Beiträge von Marco Cera

cool. wenn ich mich richtig entsinne hat das der john o'callaghan am donnerstag im amnesia gespielt...(oder war's doch eddie) :gruebel:
    nur etwas langsamer, und mit weniger "vocal fetzen"...

5/6, wenn's langsamer läuft als in der hörprobe, und die "vocals" wegsind... :D

heute sieht's schonwieder besser aus mit'm wetter. müssen eben noch weniger wolken werden, und weniger frischer wind...
    war gestern abend ganz schön kalt, draußen vorm amnesia, als wir noch ne stunde warten mussten, da markus verspätung hatte... :dead:

nächste woche dann inoffizielles tranceforum-treffen beim paule, wie ich gehört habe?

also das wetter war hier auch schonmal besser! jede nacht gewitter hier, und jetzt auch noch tagsüber regen mit kleineren gewittern in der ferne... also so richtig will da nicht die nötige stimmung aufkommen! :sleep:
    ich geh dann gleich noch tickets holen...

heute abend dann markus schulz im amnesia!

mal sehen, wie's wird... :huebbel:

danke! :yes:
    naja. ich habe aber auch einige "nicht-newcomer" unter den remixern gefunden, was die sache natürlich schwerer machen dürfte... aber mir ist relativ egal was hierbei rauskommt, war eh nur mal so ne sache "für nebenbei"... :D

mir ist "there are no coincidences" mit seinem film-musik-sound auch aufgefallen... aber was nach dem ersten break kam gefiel mir nicht so gut, deswegen habe ich den ersten und zweiten break zusammengenommen, und so rockt's schonwieder...

für das original von der b-seite: 3/6
    für meinen "timeless experience 2009" re-edit davon: 5/6

die a-seite hab ich noch garnicht gehört... muss ich evtl. mal machen...

Zitat

Original von a'ndY

Ach so, und ich dachte schon es geht dort um "richtiges" Auflegen *duck und renn* :D :D :D Neeeiiin, Spaß, mit ist das ja egal womit jemand auflegt, solangs gut klingt und er die technischen Möglichkeiten des Mediums ausnutzt, passts für mich ;)

wenn man das richtige gespür für mash ups hat dann klappt das auch mit cds und vinyl... nur leider habe ich die meisten sachen nicht mal eben schnell auf eines dieser medien... sowas muss sofort verbraten werden... :p :D

werde wahrscheinlich auf meine diesjährige "timeleless experience" mix-compi zurückgreifen... selbst ist der mann! :D

Zitat

Original von PCR
    Und wieder eine feine Sache. Nur ich find 15 Minuten recht wenig. Ok die müsste wahrscheinlich 10000 Demosets anhören und das dauert natürlich bei einer längeren Setzeit dementsprechend aber ich bezweifel, dass man in 15 Minuten so viel unterbringen kann, dass etwas noch nie dagewesenes entstehen soll.

ableton hilft! :p :D

Zitat

Original von DIMICHELE
    unsere IT-Abteilung hat myspace und diverse andere Seiten gesperrt.
    kann leider nicht voten :autsch: :no:

*lol* bei unserer it-abteilung geht myspace und ebay noch durch... nur das tranceforum nicht wegen .info am ende! *lol* :D

achja, danke @ steve, chris, tobi und all die anderen! :yes:

btw: schonwieder ein neuer tag! :lol:

edit:
    leider nix geworden! :no:

le clap haben gewonnen, obwohl ich die nirgends habe werbung machen sehen. komisch. aber naja, die machen ja auch "deutsche musik" wie man sieht, und passen bestimmt da rein. aber mit "support dj" wird das nix zu tun haben denke ich mal... :rolleyes:

ein weiteres zitat, diesmal von atb's bookingagentur:

Zitat

Original von Iniii
    wir sind in ibiza stadt :) im amnesia beim paul am 24. auf jeden fall, aber unten, da wo die party stattfindet, kannst ja mal winken :p

...und weils so schön ist noch eins... man möge mir meinen überschwang verzeihen :D

nee, da bin ich dann auch mal kurz unten, weil da die preise etwas billiger sind als oben... :D

hey, ab samstag abend bin ich auch 2 wochen vor ort. vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort?

antreffen wird man mich:
    in san antonio (dort ist mein hotel: "hawaii") (12.09.-26.09.)
    im café del mar (13.09.-25.09.)
    irgendwo im norden der insel (auf wanderschaft) (13.-25.09.)
    im amnesia (im vip-bereich mit ivan, wenn er da ist, denke aber mal schon!) (15./17./24.09.)
    im eden (20.09.)

und produziert wird auch wieder fleißig mit meinem mobilen "studio"... wlan gibt's auch neuerdings im hotel... ich freu mich! :huebbel:

jetzt steht wieder was vom 24.09. da auf der seite. können die sich mal entscheiden? nunja. hab da ja nun nicht mitgemacht bin aber gespannt, ob ich bis zum 26.09. auf ibiza was höre, ob und wann der paule mit der gewinnerin spielt! eigentlich sollten es ja auch 3 leute sein und nicht 1! nunja. mal sehen, ich bin ja ab samstag abend "vor ort"!!! :D

das ergebnis dieses contests kann man sich hier angucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=ED6XAlFYfq8&fmt=18

viel spaß!

Zitat

Original von a'ndY

Das freut mich auch, danke :)

In rund 20 Minuten gehts übrigens los, würde mich freuen wenn möglichst viele einschalten :yes: Ihr habt doch sicher alle nen harten Arbeitstag hinter euch (besonders die Studenten... :D), da könnt ihr gute Musik vertragen :)

Und läuft :huebbel: :huebbel: :huebbel:

na da klick ich jetzt mal rein... :yes:
    läuft über itunes! :p

interessanter kommentar im neuen blog:

Zitat

from what I've been reading up until this blog, everyone believes that the story doesn't seem complete. Unfortunately when PLF's statement was released, people believe it - especially when Matt Hardwick wrote this: http://www.matthardwick.com/forums/showpost.php?p=406143&postcount=23

I think in that situation, that you might have just been so psyched to play, and formalities with other DJ's didn't matter, out of excitement. Or even if you were in a bad mood and just wanted to play your set; that it was nothing personal to Matt. I just don't think that Matt giving that opinion was even necessary. It was just one occasion that he's basing his opinion of your character from, and that's a shame.

I'm behind you on this. As someone who wasn't there, I still believe that you had all of the proper intentions with this event. PLF is just trying to wipe their hands clean from their poor judgement. As I quoted from PVD's Twitter once all of this went down, he stated that he was playing @ 10pm. I believe based on interviews I have seen of PVD, he's a openly honest douche and I seriously doubt that he had nothing to do with you not playing your set (as PLF stated was the case).

:sleep:

[SIZE=7]jetzt wird's ne richtige schlammschlacht werden... matt hardwick mischt nun auch schon mit... :D[/SIZE]

jetzt wird's lustig!

andré schreibt, dass der text des veranstalters eine lüge sei!

aber lest selbst:
    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=36101463&blogID=508993258

und ich denke immernoch, dass die veranstalter das einfach nur so gesagt haben, dass paule da nicht spielen würde, wenn atb kurz vor ihm spielen würde... die hatten wahrscheinlich andere probleme... :rolleyes:

ich bin der meinung, atb und pvd sollten sich mal zusammen ins studio setzen, und deren manager währenddessen zusammen einen trinken gehen... :D

sieht nach dem google-browser aus! also einfach mal spybot search & destroy suchen lassen. der findet bestimmt was, was man löschen kann. oder selbst mal auf suche gehen, und den rechner nach "google" dateien durchsuchen!