so groß ist der nicht gerade, typisch für ne euphonic night. in berlin waren die auch nicht größer... war 2006 das letzte mal zu moguai dort gewesen! soll ja 2008 umgebaut worden sein. da bin ich mal gespannt...
Beiträge von Marco Cera
-
-
14/02/09 - House-Forum.de B-Day (Rohtabak, Döbeln) (mira, moritz schlieb, audio-al, ...)
28/02/09 - Paul van Dyk World Tour 2009 (Eventwerk, Dresden) (paul van dyk, kyau & albert, ...)
09/04/09 - Euphonic Night (Club23, Berlin) (kyau & albert, stoneface & terminal, ronski speed, ...)
21/05/09 - Himmelfahrtskommando (Rohtabak, Döbeln) (tourner vs. alex bull, mar she, ric d & boxe, tomby, ...)
18/07/09 - TabakSummerClash (Rohtabak, Döbeln) (marcapasos, kiss, vortex, ...)
15/09/09 - Armada Closing (Amnesia, Ibiza) (markus schulz, roger sanchez)
17/09/09 - Cream (Amnesia, Ibiza) (sander van doorn, ferry corsten, john o'callaghan, ...)
24/09/09 - Cream Closing (Amnesia, Ibiza) (paul van dyk, sasha, eddie halliwell, ...)
03/10/09 - Freude am Modeln (Rohtabak, Döbeln) (fritz kalkbrenner, mike väth, markus lange & vanilla, ...)
10/10/09 - Euphonic & Friends (Blauer Salon, Dresden) (kyau & albert, wippenberg, cressida, ...)
31/10/09 - EMA's Paul van Dyk Night (Columbiahalle, Berlin) (pvd, g.o., nick warren, filo & peri)
20/11/09 - Trance Only! (Envogue Club, Halle) (steve brian, ferrin & low, strobophonia crew)
19/12/09 - Vandit Night (Kesselhaus, Berlin) (paul van dyk, activa)das wäre dann mein jahr. hab mal die "headliner" dahintergeschrieben...
-
Zitat
Original von playatdawn
Zum Mixing selber, enthalte ich mich mal da ich es nur unter Kopfhörer hören konnte.
kommt drauf an was für welche... ich höre z.b. nur unter kopfhörer... -
-
das wird ja schon fast ein tranceforum treffen hier...
-
klingt schon nicht schlecht. nur irgendwo ist noch zu viel hall drin. weiß jetzt nicht genau ob's die beats sind, oder der synth... denke mal der hall von beiden überlagert sich ein wenig...
-
mal wieder diablo II lod. diesmal aber auf'm mac!
-
achja, ich sitze grad am remix...
-
Zitat
Original von Steve Brian
FETT !Ihr wärt bekloppt, wenn ihr das nicht an diverse Labels
verschickt !na echt mal. nu aber los!
-
meine fav's:
03 Slow (Orjan Nilsen's Chunk Refix) (ohne vocals super treibend)
05 More Than Love (Heatbeat Remix) (one vocals - trance!)
08 The Last He Said (Genix Remix) (endlich mal was ohne vocals! genauso treibend wie die 03)
09 Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix) (minute 02:30-05:20 mal weggelassen - der rest fetzt)
11 That's What I Did For You (Sensorica Remix) (schön chillig)was mich im gesamten album stört sind also die vocals!
-
direkt mal bei myspace nen comment hinterlassen!
-
hab' grad meinen vorübergehenden favourite gefunden:
"in russia vodka drinks you" -
-
Zitat
Original von Iniii
och nein. jetzt geht's aber los, wa?
8)
-
omg! das wäre vom geldichen her bestimmt bald nochmal 1 woche urlaub gewesen!
edit1:
ach, guck mal ina, was ich grad gefunden hab:Zitat03.10.09
Amnesia Closing Party
Terrace
Richie Hawtin
Luciano
Mar-Tedit2:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass dieser september als der regenreichste september in der geschichte ibiza's eingehen wird? so die meteorologen!edit3:
bin grad beim bearbeiten und hochladen der ibiza videos... (ich sage schonmal vorneweg "sorry, für die schlechte soundquali", aber mein handy nimmt bei hohen lautstärken anscheinend nurnoch die druckwellen war! ich muss beim nächsten mal also irgendwas vor das kleine handy-micro halten, dann geht's. hört man auch manchmal in den videos.) -
wieviele party's waren's denn insgesamt?
-
-
Zitat
Original von Iniii
ich zip den kram mal und geb dann lautwenn ich schlaf nachgeholt habe
so schlimm?
-
Zitat
Original von Iniii
Marco Cera: war superlustig, hab auch viele klasse bildaz
kommt man(n) da irgendwie ran?
-
genau, ina, das war gareth wyn, der "unbekannte"...
-
nicht schlecht herr specht!
-
übrigens:
wer bei meinvz oder studivz drin ist und mich als freund geaddet hat, der kann sich die vielen ibiza-bilder ansehen, wenn auch nicht ganz alle, die ich so gemacht habt... ihr wisst warum... -
der track an sich ist nicht schlecht. ich finde nur den main-synth, der in der 2. hälfte zu hören ist, zu dominant, und nicht sehr "geeignet"...
-
nicht schlecht. auf jeden fall weitermachen!
-
ich lach mir schonwieder nen ast!
sowas mag ich. einfach offen für jeden scheiß!
-
-
ich arbeite in 'ner solarfirma... 8)
-
schön. da bin ich dabei!
edit:
da heute der letzte tag ist, hab ich noch schnell meinen remix hochgeladen:
http://www.beatportal.com/remix/detail/k…she-deep-remix/edit:
hat sich jemand eigentlich mal die ganzen remixes so angeguckt? da sind ja teilweise richtig namenhafte leute dabei! reeves & ahorn, sterbinszky, rapha, um nur mal einige zu nennen:
http://www.beatportal.com/remix/contest/…-remix-contest/
sowas kann doch nicht fair sein!?!
zumal ich grad was erfahren hab, wie die beatportal-contests so ablaufen, dann müsste man ja fast schon 'nen anwalt einschalten! einfach krass.... wer mehr wissen will, der schreibt mir ne pm, da ich das hier wirklich nicht breittreten will, da ich nicht 100% weiß, ob meine quelle 100% zuverlässig ist, owbohl ich dem herrn schon glaube, was er da sagt... naja... mal gucken... -
und ich dachte es gibt die fortsetzung der remix-auskopplungen aus dem best of album "volume"?
part1 gibt's ja schon (nothing but you rmx, we are alive rmx usw.), und part2 wird das jetzt sein:
-
Zitat
Original von katrin0306
Da ziehts doch immer so, und viel zu hell isses auch
wann warst du denn das letzte mal dort? im mainfloor zieht's, aber nicht auf/in der terasse! und hell war's dort auch nie wirklich... da war's im mainfloor auch schlimmer, wenn so breaks waren, und der lj meinte das licht anmachen zu müssen!
-
Zitat
Original von Jamis
Ich musste instinktiv an ein paar alte Sachen von Angels & Airwaves denken. Habe mir dann testweise nochmal "The Adventure" angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass du wahrscheinlich auch durch den Beat eine gewisse Vertrautheit zum Indie-Genre schaffst. Kurzum: Die Melodie in der Form kommt einem vertraut vor, aber 1:1 habe ich sie trotzdem noch nie gehört.den gedanken hatte ich auch... kam mir doch sehr vertraut vor durch die ganzen pvd und morph sachen...
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Cleoder hund sieht wie aus irgendnem film aus!
-
das ist kein pvd remix, sondern nur ein pvd edit vom magik muzik remix! den hat er auch 2001 auf der nature one gespielt!
-
-
Zitat
Original von The Dj AliceD
also ich hatte Reason nur mal zum ausprobieren auf meinem Rechner drauf gehabt, hatte aber nie Probleme und das sogar auf meinem alten LapTop... also vielleicht liegt es eher an deinen Einstellungen, denn der Läppi hat auch nur 1,5Ghz 1GBRam alo ist auch nicht der neueste... und auf meinem alten PC lief es auch der hatte 1,8Ghz und weniger als 1GBRam... bei meinen neuen Systemen hab ich es nie wieder ausprobiert, weil Reason nicht so berauschend ist finde ich...Aber schau doch mal deine Einstellungen an vielleicht haste da nen Fehler oder bei der Soundkarte.. haste auch den ASIO4ALL Treiber benutzt???
Was hast du denn für einen rechner???naja. ich hatte damals (2004-2006) auch einen normalen windows-laptop mit 1,5ghz und 1,5gb ram. da kam reason 3 dann auch sehr schnell an seine grenzen bei großen refills!
selbst beim mac kann man die 70% erreichen, wenn man will, also bei den neuesten refills und den besten einstellungen... ;-)aktuell arbeite ich aber mit einem äußerst guten system, was man kaum vergleichen kann (96khz bei einer latenz von 10ms). ich könnte sogar noch weiter runter gehen. aber sicher ist sicher... ;-)
-
ich hab ein 17'' macbook pro neuester bauart (2,8GHZ IC2D; 4GB DDR3-RAM; 500G HDD; Mac OSX 10.5.8,...)! das wird dir jetzt aber nicht weiterhelfen, da du ja einen pc suchst...
-
Zitat
Original von Robeat85
Jo, Vandit ich weiß es. Kostet 18 € bei hekticketin berlin für 15,50€!
hier ist der laden: http://www.myspace.com/clubsoundrecords -
Zitat
Original von Tom Forbes
das dürfte daran liegen, dass hier das Original von Olive neu geremixt wurde und nicht diese Schund Version vom Bochumernur komisch, dass der synth genau derselbe ist wie bei atb... ist mir schon damals bei der vandit night aufgefallen...
-
ich finde das ergebnis teils gut teils schlecht. ein erfolg für die kleinen. aber, dass die beiden großen immernoch soweit vorn liegen finde ich ebenfalls beschämend, wie die geringe wahlbeteiligung! na hoffentlich schaut jetzt mal die osze genauer hin, denn da läuft irgendwas nicht ganz richtig mit der demokratie, wenn es gleich wieder heißt "wie vorhergesagt" "scharz/gelb gewinnt", "merkel bleibt kanzlerin"...
meine eltern zum beispiel haben nach diesem ergebnis nämlich keine lust mehr wählen zu gehen... und viele andere werden auch enttäuscht sein! deswegen denke ich mal, dass die beteliligung in nächster zeit noch weiter runter gehen wird!