übrigens:
wer bei meinvz oder studivz drin ist und mich als freund geaddet hat, der kann sich die vielen ibiza-bilder ansehen, wenn auch nicht ganz alle, die ich so gemacht habt... ihr wisst warum...
Beiträge von Marco Cera
-
-
der track an sich ist nicht schlecht. ich finde nur den main-synth, der in der 2. hälfte zu hören ist, zu dominant, und nicht sehr "geeignet"...
-
nicht schlecht. auf jeden fall weitermachen!
-
ich lach mir schonwieder nen ast!
sowas mag ich. einfach offen für jeden scheiß!
-
-
ich arbeite in 'ner solarfirma... 8)
-
schön. da bin ich dabei!
edit:
da heute der letzte tag ist, hab ich noch schnell meinen remix hochgeladen:
http://www.beatportal.com/remix/detail/k…she-deep-remix/edit:
hat sich jemand eigentlich mal die ganzen remixes so angeguckt? da sind ja teilweise richtig namenhafte leute dabei! reeves & ahorn, sterbinszky, rapha, um nur mal einige zu nennen:
http://www.beatportal.com/remix/contest/…-remix-contest/
sowas kann doch nicht fair sein!?!
zumal ich grad was erfahren hab, wie die beatportal-contests so ablaufen, dann müsste man ja fast schon 'nen anwalt einschalten! einfach krass.... wer mehr wissen will, der schreibt mir ne pm, da ich das hier wirklich nicht breittreten will, da ich nicht 100% weiß, ob meine quelle 100% zuverlässig ist, owbohl ich dem herrn schon glaube, was er da sagt... naja... mal gucken... -
und ich dachte es gibt die fortsetzung der remix-auskopplungen aus dem best of album "volume"?
part1 gibt's ja schon (nothing but you rmx, we are alive rmx usw.), und part2 wird das jetzt sein:
-
Zitat
Original von katrin0306
Da ziehts doch immer so, und viel zu hell isses auch
wann warst du denn das letzte mal dort? im mainfloor zieht's, aber nicht auf/in der terasse! und hell war's dort auch nie wirklich... da war's im mainfloor auch schlimmer, wenn so breaks waren, und der lj meinte das licht anmachen zu müssen!
-
Zitat
Original von Jamis
Ich musste instinktiv an ein paar alte Sachen von Angels & Airwaves denken. Habe mir dann testweise nochmal "The Adventure" angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass du wahrscheinlich auch durch den Beat eine gewisse Vertrautheit zum Indie-Genre schaffst. Kurzum: Die Melodie in der Form kommt einem vertraut vor, aber 1:1 habe ich sie trotzdem noch nie gehört.den gedanken hatte ich auch... kam mir doch sehr vertraut vor durch die ganzen pvd und morph sachen...
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Cleoder hund sieht wie aus irgendnem film aus!
-
das ist kein pvd remix, sondern nur ein pvd edit vom magik muzik remix! den hat er auch 2001 auf der nature one gespielt!
-
-
Zitat
Original von The Dj AliceD
also ich hatte Reason nur mal zum ausprobieren auf meinem Rechner drauf gehabt, hatte aber nie Probleme und das sogar auf meinem alten LapTop... also vielleicht liegt es eher an deinen Einstellungen, denn der Läppi hat auch nur 1,5Ghz 1GBRam alo ist auch nicht der neueste... und auf meinem alten PC lief es auch der hatte 1,8Ghz und weniger als 1GBRam... bei meinen neuen Systemen hab ich es nie wieder ausprobiert, weil Reason nicht so berauschend ist finde ich...Aber schau doch mal deine Einstellungen an vielleicht haste da nen Fehler oder bei der Soundkarte.. haste auch den ASIO4ALL Treiber benutzt???
Was hast du denn für einen rechner???naja. ich hatte damals (2004-2006) auch einen normalen windows-laptop mit 1,5ghz und 1,5gb ram. da kam reason 3 dann auch sehr schnell an seine grenzen bei großen refills!
selbst beim mac kann man die 70% erreichen, wenn man will, also bei den neuesten refills und den besten einstellungen... ;-)aktuell arbeite ich aber mit einem äußerst guten system, was man kaum vergleichen kann (96khz bei einer latenz von 10ms). ich könnte sogar noch weiter runter gehen. aber sicher ist sicher... ;-)
-
ich hab ein 17'' macbook pro neuester bauart (2,8GHZ IC2D; 4GB DDR3-RAM; 500G HDD; Mac OSX 10.5.8,...)! das wird dir jetzt aber nicht weiterhelfen, da du ja einen pc suchst...
-
Zitat
Original von Robeat85
Jo, Vandit ich weiß es. Kostet 18 € bei hekticketin berlin für 15,50€!
hier ist der laden: http://www.myspace.com/clubsoundrecords -
Zitat
Original von Tom Forbes
das dürfte daran liegen, dass hier das Original von Olive neu geremixt wurde und nicht diese Schund Version vom Bochumernur komisch, dass der synth genau derselbe ist wie bei atb... ist mir schon damals bei der vandit night aufgefallen...
-
ich finde das ergebnis teils gut teils schlecht. ein erfolg für die kleinen. aber, dass die beiden großen immernoch soweit vorn liegen finde ich ebenfalls beschämend, wie die geringe wahlbeteiligung! na hoffentlich schaut jetzt mal die osze genauer hin, denn da läuft irgendwas nicht ganz richtig mit der demokratie, wenn es gleich wieder heißt "wie vorhergesagt" "scharz/gelb gewinnt", "merkel bleibt kanzlerin"...
meine eltern zum beispiel haben nach diesem ergebnis nämlich keine lust mehr wählen zu gehen... und viele andere werden auch enttäuscht sein! deswegen denke ich mal, dass die beteliligung in nächster zeit noch weiter runter gehen wird! -
wie kommt's denn eigentlich, dass das heute schon läuft und nicht am dienstag?
-
hab jetzt erst zugeschalten...
-
Gestern lief bei BBC Radio 1 ein "End Of Summer Essential Mix" vom Paule! Ich finde dieses Set einfach klasse, um Ibiza 2009 zu beschreiben!
Wer den Link haben möchte einfach per PM melden!
Oder den Stream hier (6 Tage lang) anhören:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00ms3rgSeptember 26th 2009
Paul van Dyk's "End Of Summer Essential Mix" @ BBC Radio 1:Licing Room - 'Easy Living' (Rockbox Records)
Aural Float - 'Dreamers Dream' (Elektrolux)
Trentemoeller - 'Nightwalker' (Pokerflat)
Max Graham - 'Gone Before it Starts' (White Label)
Alexandre Savino - 'Beyond' (White Label)
Paul Van Dyk - 'White Lies (Aural Float Remix)' (Newstate)
JFC - 'Rotating Minds' (Mikrolux)
ID - 'Silent Time' (ID)
Thomas Datt - 'Alone Chilled' (Flux Limited)
Trentemoeller - 'Miss You' (Pokerflat)
Dfuse & Hiratzka - 'Breath In' (Curvve)
Espresso Del Lago - 'Yeki/Mandarin Suite' (Mikrolux)
Water ft. Fay Lovski - 'Hold Me' (United)
Aural Float with Kim Sanders - 'Still Here' (Elektrolux)
Santiago Nino, DJ Ronxxx - 'Inside Me (Flawless Mix)' (Istmo)
Gat Decor - 'Passion' (Effective Recordings)
Giuseppe Ottaviani - 'Fallen' (Vandit)
Filo & Peri - 'Drops Of Jupiter' (Vandit)
Alex O'Rion - 'Like A Box Of Fluffy Ducks' (Terminal 4)
Inpetto - 'Milky Way' (Big And Dirty Records)
Simon Patterson - 'Always' (Reset)
Age Of Love - 'Age Of Love (Paul van Dyk Remix)' (ZYX)
Olive - 'You're Not Alone' (RCA) - ich frage mich gerade warum hier nicht atb - you're not alone steht, denn das isses auf jeden fall! ;-)
John O'Callaghan - 'Big Sky (Giuseppe Ottaviani Remix)' (Armind)
Gary Maguire - 'Standing Still' (Discover White)
Paul van Dyk - 'Home' (Newstate)
Tom Colontonio - 'The One' (Vandit)
Paul van Dyk - 'For An Angel' (Newstate) -
guckt ihr hier:
BBC Radio 1 Essential Mix with PvD (26.09.2009)edit:
achja, und nochwas. paule hat bestimmt nix gegen atb, der spielt ja in letzter zeit sachen von dem... -
Zitat
Original von Silver Surfer
Cool, eine Cream Amnesia- Closing Party gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die ich noch im Leben machen muss! :-)habe ich schon erwähnt, dass ich die terasse besser fände für ne "trance-party"? ist 'ne schön große halle mit großer eiskanone und lasern, nicht so verwinkelt wie der mainfloor...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Stimmt. Bei uns isses extrem ins Geld gegangen
Aber ich sage dir - es hat sich dafür gelohnt !bin ja auch schon am überlegen. habe ja schonmal getestet das ein oder andere plugin...
-
Zitat
Original von schiller
Hier mal mein aktueller Desktop. Das Bild ist genau vor einer Woche auf Langeoog entstanden. Leider hatte ich nur mein Nokia N95 zur Hand, aber dafür ist die Qualität ganz in Ordnung finde ichjoar, sieht jut aus!
-
hätte ich jetzt bei dem letzten bild auch gesagt!
-
Zitat
Original von GitcheGumme
The Other Side?
Ich meine, den konnte / kann man auch direkt von der Seite runterladen...ber die Infois sind stockalt.
the other side ist kein album sondern eine single!ich hab's gefunden, war zur tpod 2 als installer mit dabei!
-
nix da! dafür gibt's nen langes video nächste woche, wo man ne coole showeinlage vom johnny mcdaid sehen wird!
-
das ist ein player, mit dem man infos über paul van dyk holen kann, und seine videos angucken kann... gab's mal zu nem album dazu, weiß grad nicht welches...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Bei Native Instruments macht man nie was falschFür experimentelle Sounds:
Native Instruments "Massive"
Das Ding ist sehr geil.
Vom Sound her viel weiter in der Zukunft als viele
andere Synths.Deadmau5 benutzt den auch...
stimmt. native sachen sind eigentlich alle gut, wie ich finde... kann aber auch ganz schön ins geld gehen...
-
den habsch auch noch irgendwo rumliegen... nutze ich aber garnichtmehr., da die infos eh einem auf irgendeine art und weise erreichen...
-
lolololol! was war denn da los?
paul voll lustig mit jonny mcdaid mal nicht im vip unterwegs, inii am rumspringen, southern etwas "benebelt"...bilder, videos, und mehr folgen... einiges muss zensiert werden...
-
im freeware-vst synth1 haste noch nix gefunden?
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Marco Cera
wie geil ist denn das bitte schön!!!
Haste wenigstens mal einen kleinen Plausch gehabt?!?das bild habe ich von der amnesia seite!
und ich sehe ihn erst heute nacht!
-
Date: 24.09.2009
Time: 23:00
Entry: 40€ VVK, 55€ AK
DJs: Paul van Dyk, Sasha, Eddie Halliwell, John Dahlbäck, Anthony Probyn, Gareth Wyn, ...Wir sehen uns, Southern & Inii!
Review gibt's dann morgen abend...
-
paule auf ibiza:
mal sehen, wie er morgen nacht so rumspringen wird... wir sehen uns...
-
die wollen doch nur, dass jeder sich diese mixed in key software kauft, und dann auch leute mit cd-playern diese nutzen... man muss die nicht nur auf'm rechner nutzen!
man kann sich damit auch passende tracks zusammenstellen lassen, die man dann eben auch mit cd-playern mixen könnte, wenn man die sich dann entsprechend auf cds vorher brennt... -
genau, den habe ich doch auf dem soundtrack von blade! einfach krass das teil! zieht sich zwar ewig hin (über 10min!), kann man aber gut mit anderen sachen kombinieren...
-
Zitat
Original von uridium
Afterhours.FM - Markus Schulz 7+ hours Extended Set Live from Amnesia - 21.09.09. ab 17:00 Uhr (Recorded 15.09.)Ui, eben endeckt und gleich mal als Tipp weitergeben
Nur zu Dumm, dass ich um 17:00 Uhr noch arbeiten muss
Hier mehr Infos :-)
wenn das am eingang so stimmte, müsste ich ja das set noch zugeschickt bekommen! habe nicht umsonst meine email-addi angegeben... na mal sehen...