einer meiner alltime favourites seitdem ich's damals im soundgarden gehört hatte...
Beiträge von Marco Cera
-
-
die rotary's hat er schon immer geliebt, wie mir scheint... ich kann ihn aber verstehen, das ist wirklich ein anderes feeling beim mixen!
edit:
wer den leuten in haiti helfen möchte kann hier mitbieten:
http://cgi.ebay.co.uk/Signed-Paul-Va…=item53df87058ftoll. das teil wird bestimmt für 10.000 rausgehen. grad hier reingestellt, da waren's noch 65 pfund und jetzt schon über 250!
naja, die fanboys halt! hauptsache es ist auch ein ehrlicher bieter dabei!
-
fand ich auch krass, dass der paule und der charles einfach mal getränke ausgegeben haben!
aber es war teilweise einfach ganz schön warm im weekend!@ AngelSalanée: check pn!
-
lol. ich will ja nix sagen, aber genau dieser edit lief letzte nacht im gmf!
-
Zitat
doch, schon. aber ich konnte mich grad mal nicht zurückhalten... (bzw. wollte ich das schon immer mal loswerden!)
-
ey, alda! heißt die agency wirklich so?
-
sooo. war super! gerne wieder... die bilder würde ich aber schon mal gern sehen wollen! *hundeblick*
tja, was lief denn nun so:
we are one (giuseppe ottaviani remix)
emmanuel top - acid phase
time of our lives
2 neue tracks vom neuen album (live keyboard played)!
out of the blue 2010
airwave (breathing) (breaks)
u2
electrolux vs. find
graf cox
new york city nights
la today
donna summer - i feel love
dave clark - red 2
... -
Zitat
Original von Aiwa
a'ndY du weißt, Tranceforumianer halten zusammen, meine Stimme hast du Blindstimmt, genauso ist das!
-
"erledigt". bitte sehr!
-
hatte ich mir vor kurzem mit 'nem 25% gutschein bei beatport gekauft... tolle ep! am besten kommt "one day out" und "red dust"! beide 5,5/6!
"one day out" hat ein bissel euphonic-touch, nicht wahr?
-
-
grade über maxdome angeschaut, und für gut befunden... die kirche halt...
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Natürlich auch richtig, aber das wird zu philosophisch. Ich rede nur vom natürlichen Verlauf der Dinge. Und der sieht einen Selbstmord regelmäßig nicht vor.(Und durchkreuzt ein Selbstmord nicht den Plan des Todes?)
final destination eben...
-
Zitat
Original von Iniii
bitte? in der natur würde so jemand einfach sterben. weil ihm "lebens"erhaltende maßnahmen etc einfach fehlen.
er hat wohl mit dem selbstbestimmten sterben den selbstmord gemeint...
denn wenn ich an maschinen hänge, und die strippen rausreiße, dann macht die natur das was sie immer macht: sie lässt einen sterben...
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Der Scot Remix ist einfach nur fett. Wann kommt denn endlich das Release?laut beatport seit gestern:
https://www.beatport.com/de-DE/html/con…1/Global%20Code -
Zitat
Original von Clear_Blue
Nachdem ich den Film gerade mal wieder gesehen habe, kann ich ihn nur in den Himmel loben. David Carradine spielt einen überragenden Bill, Uma Thurman überzeugt sowieso. Es ist aber eigentlich alles schon gesagt.Wenn ich Bill zitieren darf: "Was ist die Steigerung von schön, B.B.?" - "Grandios."
Ein Meisterwerk, das seinen anderen Filmen in nichts nachsteht. Angeblich soll tatsächlich ein dritter Teil in Planung sein. Allerdings laut Aussagen Tarantinos kommt der nicht vor 2013, da dieser zehn Jahre später spielen soll und Uma Thurman dementsprechend auch altern soll.
da kommt dann die kleine ins spiel, deren mutter sie getötet hat!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Eigentlich hatte ich mich bisher mit einer Zusage für die Party zurückgehalten, jedoch bleibt mir nun keine andere Wahl. Da du allerdings zwei Köpfe größer als ich bist, schlage ich vor, dass ich mit Hammer ein Tag-Team bilde, um dich erst mit blumigen Worten aus dem Konzept zu bringen und um dir anschließend den K.O.-Schlag zu verpassen.
hilfsmittel sind nicht erlaubt. man könnte sich ja verletzen!
-
-
-
Zitat
Original von DIMICHELE
bin jetzt erst dazu gekommen...bezahle 52€...
na denn bis in elsterwerda
alles klar, wir sehen uns am sonntag!
edit:
ich ärgere mich gerade über's wetter. jedesmal, wenn ich in berlin bin wird das nachts so kalt! warum nur? wo bleibt die erwärmung, von der klimaforscher ständig reden?bsp:
ende oktober - berlin -5°C!
mitte dezemeber - berlin - 20°C!
mitte januar - berlin -10°C!ich komm bald nichtmehr nach berlin, wenn's dann im sommer immernoch minusgrade sind!
-
-
hab grad mal was interessantes gefunden... das waren zeiten (die 90er):
http://video.google.com/videoplay?doci…851501542847413interviews:
paul van dyk
dr. motte
laurent garnier
mark reeder
mij van dijk
... -
Zitat
Original von DIMICHELE
ich brauch noch die bahn, dann gehts los
dann aber schnell, den sparpreis gibt's nurnoch heute (immer bis 3 tage vor der fahrt)! -
wie schon hier erwähnt, mein herzlichstes beileid. die letzten 2 jahre waren wirklich gemein für unsere szene... hoffentlich hört das mal auf!
-
-
Zitat
Original von Iniii
kurzes ot zum threadstarter:wtf?
edit:
tickets sind da, kann losgehen... -
Zitat
Original von quadi
Das Album gibts seit dem 18. Januar nun auch als komplettes Remix-Album - mit ganz vielen feinen Remixen, die zumindest zum Teil auch noch unveröffentlicht waren:John O'Callaghan - "Through The Light" (Tom Colontonio remix)
John O'Callaghan - "Never Fade Away" (feat Lo-Fi Sugar - Andy Duguid remix)
John O'Callaghan - "Never Fade Away" (feat Lo-Fi Sugar - Giuseppe Ottaviani remix)
John O'Callaghan - "Find Yourself" (feat Sarah Howells - tyDi remix)
John O'Callaghan - "Find Yourself" (feat Sarah Howells - Cosmic Gate remix)
John O'Callaghan - "Find Yourself" (feat Sarah Howells - Heatbeat remix - John O'Callaghan rework)
John O'Callaghan - "Out Of Nowhere" (feat Josie - Stoneface & Terminal vocal remix)
John O'Callaghan - "Out Of Nowhere" (feat Josie - Stoneface & Terminal dub mix)
John O'Callaghan - "Don't Look Back" (Robbie Nelson remix)
John O'Callaghan - "Don't Look Back" (John Askew remix)
John O'Callaghan - "Don't Look Back" (Sly One vs Jurrane remix)
John O'Callaghan - "Big Sky" (feat Audrey Gallagher - Markus Schulz remix)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Timmy & Tommy remix)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Full Tilt remix)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Full Tilt dub)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Sean Tyas remix)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Ernesto vs Bastian remix)
John O'Callaghan - "Take It All Away" (feat Audrey Gallagher - Marcus Schossow Nu Prog remix)
John O'Callaghan - "Broken" (Gleave remix)
John O'Callaghan - "Broken" (Mark Kavanagh Remix)
John O'Callaghan - "Broken" (Bryan Kearney remix)
John O'Callaghan & Giuseppe Ottaviani - "Liquid Fire" (Temple One remix)
John O'Callaghan & Giuseppe Ottaviani - "Liquid Fire" (Thomas Bronzwaer & Kristina Sky remix)
John O'Callaghan & Aly & Fila - "Megalithic" (Jon O'Bir remix)
John O'Callaghan & Aly & Fila - "Megalithic" (AJ Hutch remix)
John O'Callaghan - "Every Lesson Learned" (feat LoFi-Sugar - Matt Hardwick dub mix)
John O'Callaghan - "Every Lesson Learned" (feat LoFi-Sugar - Matt Hardwick remix)Hört sich nach erstem Durchhören extremst schick an!
meine favourites
-
Weil hier grad so viele auf'm "Storm-Trip" sind, hier mein Lieblingstrack vom verstorbenen Markus Löffel:
https://www.youtube.com/watch?v=OYVWt1k5qug&fmt=18
https://www.youtube.com/watch?v=SmiK-oeZog0&fmt=18der break war damals an der siegessäule einfach der hammer! *gänsehaut* heute klingt's fast nach kirmes... aber damals war's einfach nur geil...
artist: storm (mark spoon)
title: time to burn
label: v2 records
release: 2000 -
Zitat
Original von DIMICHELE
haste de schon karten oder wollen wir erst dort holen? nicht das die Bude voll istich hab meine karte schon bei 'nem berliner bestellt...
zugticket wird am mittwoch gekauft... kostet dummerweise 48€, da der sparpreis 50 von sonntag auf montag nicht möglich ist (von sa auf so geht das, oder fr auf sa)! -
Zitat
Original von Clear_Blue
Ich behaupte mal, dass ich hier keinen einzigen unangemessenen Kritikpunkt genannt habe.Marco Cera: Du fährst nicht Ski/Snowboard, würde ich behaupten. Der Schweizer fährt doch nicht durch halb Österreich und der Italiener auch nicht...;-) Ich war allein diese Saison dreimal in den Alpen zum Snowboarden (davon zweimal am Kitzsteinhorn, das ist 20km von Saalbach Hinterglemm entfernt). Weder mit einem Schweizer noch einem Italiener konnte ich mich unterhalten. Hören konnte ich auch keinen. Und auf den Parkplätzen habe ich auch keinen gesehen. Tschechen, Russen, Holländer, vereinzelte Polen, Deutsche, ein paar einheimische Semi-Pros. That`s it.
Kurzum: Die passende Klientel gibt`s dort einfach nicht. Das ist so. Punkt.
du scheinst ja immernoch nicht zu wissen welche ich meine!?! das sind die, die immer bei armin sind... (eigentlich eher backstage, aber naja)...
dann eben ein drittes mal extra für dich:
ZitatOriginal von mar she
ich kann mir sogar schon vorstellen, wie die schweizerischen & italienischen "cream ibiza" kollegen dort abfeiern werden...bei dem herrlichen ausblick nachmittags...
und das ist ibizenkisches insider-wissen!
die länder liegen nicht weit auseinander! auf jedenfall näher als ibiza!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Vielleicht 1% der Skifahrer und Snowboarder im Skigebiet von Saalbach wird wegen der Musik kommen. Für die anderen ist Armin dort gänzlich unbekannt und außerdem Nebenbeihör-Gedudel. Das mag bei Apres-Ski-Quatsch gehen, aber für Armin ist das die völlig falsche Klientel. Selbst wenn das eine Radio 538-Wintersportwoche ist. Kaum einer wird deswegen seinen Urlaub planen. Für mich klingt das nur nach einer Attraktion, die geschaffen wird, um den Skigebieten im Januar, in dem erfahrungsmäßig kaum was los ist, mit Gästen zu füllen.
Zudem kommt der größte Teil der Laufkundschaft Mitte Januar sowieso aus Russland. Das soll um Himmels Willen nicht abwertend klingen, aber es ist nicht die typische EMD-, geschweige denn Tranceklientel. Ein paar vereinzelte Reisegruppen Holländer wird es auch geben, aber eigentlich sind die auch erst später dran.Und ganz ehrlich: Auf die Berge gehört sowas sowieso nicht. Hätte ich die Wahl zwischen unverspurtem Tiefschneegelände und Armin oder auch sonst wem, würde mich keiner auf ner Hütte finden. Schon gar nicht bei den Preisen für Skipässe.
Zudem fällt wieder mal auf wie sehr Armin hier der Godfather im Forum ist. Will gar nicht wissen, was hier los wäre, würde Tiesto mitten in nem Skigebiet auflegen...
soll ich zum dritten mal die italiener und schweizer zitieren?
-
-
-
Zitat
Original von starchaser078
... gesagt, frage ich mich, was das soll? Die Location an sich ist in Ordnung, nur ist sie komplett auf eine andere Klientel ausgerichtet. Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient. Wenn Armin diese Zielgruppe, wahrscheinlich für ein sehr üppiges Salär, denn anders kann ich es mir nicht erklären, bedienen möchte, dann soll er es machen. Jedoch steigt er in meiner Gunst damit nicht, denn ich muss da an einen anderen DJ denken, der vor Familien und Kindern im Walt Disney Park auflegte. Denn ich bezweifel stark, dass die Apres-Ski-Fans Liebhaber unserer Musik sind oder werden. Da sie sich eher auf andere Stärken besinnen, als auf gute Musik, wenn ich mir den Event-Kalender betrachte.ich würde eher mal sagen, ihr seid zu verkrampft! ich denke mir nämlich fast, dass dort garnicht soo viele apres-ski leutz sein werden, allein schon wegen der musik, die dort laufen wird! ich glaube nämlich auch nicht, dass armin sich bereit erklären würde, mit so einem honk von mallorca zusammen aufzulegen!
ZitatOriginal von mar she
ich kann mir sogar schon vorstellen, wie die schweizerischen & italienischen "cream ibiza" kollegen dort abfeiern werden...bei dem herrlichen ausblick nachmittags...
und das ist ibizenkisches insider-wissen! -
von kai tracid find ich nur die gaanz alten sachen gut (1997 oder so), und dann diverse "ambiente" album tracks (also nur mello/klavier etc. wie bei atb). ansonsten dann erst wieder die beiden remixe zu emmanuel top's "mars" und ferry corsten's "it's time". die anderen bekannten "club-tracks" waren mir schon immer ein dorn im auge. wurden viel zu sehr gepusht (mag die beats nicht so)...
-
-
japp. guckt doch einfach mal in den event-kalender dieser location:
http://www.walleggalm.at/megaalm/index.…e=eventkalenderjeden tag was anderes...
vor allem wenn ich sehe, dass der radiosender 'ne ganze woche bekommen hat. die haben sich die loca bestimmt gemietet und armin eingeladen...
http://www.radio538.nl/web/show/ -
was ihr alle habt? ministry of sound hat am 15.01. auch die bude gerockt! allein!
und armin wird ebenfalls die bude rocken, allein!ich kann mir sogar schon vorstellen, wie die schweizerischen & italienischen "cream ibiza" kollegen dort abfeiern werden...
bei dem herrlichen ausblick nachmittags... wobei es hier und da bestimmt auch besoffene druffis geben wird...
-
und wieder hat sich ein remix auf myspace verirrt... vor allem ist das die 3. version, die ich heute mal schnell noch gemacht habe... die 2 anderen mache ich vielleicht auch noch fertig...
http://www.myspace.com/marsheproductions
comments wie immer erwünscht. und bitte nicht über die schlechte myspace quali ärgern!
edit: muss den remix leider nochmal gekürzt hochladen (kam grad 'ne mail vom label). wird gleich wieder up sein...
-
Zitat
Original von Jensman
Geiler ThreadIch persönlich kann mir die ganzen Zahlen hier im Leben nicht als real vorstellen. Ein Kandi bekommt im Leben keine 2 Mille. Wenn der mit nem 1000 ´er nach Hause geht, ok, aber niemals für 2! Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wer will denn solche Summen bezahlen als Veranstalter von normalen Clubnächten?
Wenn man mal von nem reinen Clubabend ausgeht versteht sich, auf der Nature könntest ja Recht haben Southern, aber selbst da is Kandi echt´n kleiner fisch, .niemals 2000! Glaub ich nicht!
also ich glaube das schon. wenn ich das mit den localheros hier vergleiche, die nun selbst dtl.weit nichtmal bekannt sind... dann passt das schon. vielleicht sogar bissel wenig, aber die spesen sind ja exkl. wie southern geschrieben hat. also passt schon...