Beiträge von Marco Cera
-
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Aber ich glaub es wurde ja aufgezeichnet bzw. mar she hat mir ja was zugesteckt!!was ich verteilt habe war "nur" das hier:
http://www.myspace.com/djyourlife -
hätte da auch noch ein paar shops im angebot:
http://shop.paulvandyk.com/clmen.php
http://trance-only.spreadshirt.de/
http://marsheproductions.spreadshirt.de/
... -
guten morgen, die damen & die herren!
hat mir sehr gefallen, bis auf die eine fotoapparat-sache... muss ron da zustimmen, war tw. sehr seltsam das verhalten der leute. erst rammeln sie die bude voll, dann verschwinden sie plötzlich wieder ins nichts! wer weiß, wer weiß... bei mir sagte man nur, die hätten wohl alle nochmal hunger gehabt... das war ja quasi ein schock, wenn man warm up macht, und dann plötzlich die leute am ende des sets die jacken anziehen und abhauen!
nunja. hab belobigungen bekommen, dass mathes' und mein set auch wirklich "warm up" war , und nicht wie der niko einfach drauflosgeballert haben... (danke an matze für das statement, war ich also nicht der einzige der so gedacht hat) mathes bei ca. 125bpm, ich dann mit ca. 128-130bpm. der niko dann gleich direkt über 130 losgelegt... naajaa...
danach war alles super. steve aber doch recht "ruhig" gespielt, cressida schön losgelegt. was ich sehr toll fand, war, dass ab um 5 nochmal die bude brannte! alexier hat die meute nochmal richtig mit dem typischen vandit sound gerockt!
nunja. hier schonmal meine playlist:
01. DJ Van Helsing - Eywa (Spirit Of Pandora)
02. Raphael Lott - 126
03. G-Pal - Can You Feel This (Mango Remix)
04. Mango - And Then We Flew Away (Original Mix)
05. Bent - As You Fall (Guy J Remix)
06. Oleg Izergin - Aurora Borealis (Original Mix)
07. Dexter Curtin & Timo Manson - Old Life Can Go (Timo Manson Remix) (mar she ReEdit)
08. Perry O'Neil - Rush
09. Steve Brian - La Gomera (Cressida Remix) (mar she Deep Edit)mal schauen, wie die fotos so geworden sind...
-
-
nö, leider noch nix gefunden...
-
-
facebook von vorgestern:
ZitatHiermit bestätigen wir den unfassbaren und völlig überraschenden Tod unseres Freundes, Lebensgefährten, des DJ, Musiker und Entertainer Sven Ruttkowski - uns, der Musik- und Clubwelt bekannt als RUTTE.
Obwohl es ihm am Abend schon nicht gut ging, trat er trotzdem mit Freund und DJ-Kollege Oliver Korittke als BANG BANG BOOM DJ TEAM in der Nacht zum 28.02.2010 im Braunschweiger Club „Fernmeldeamt“ auf, wo er während seines Sets plötzlich zusammenbrach. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die genaue Todesursache wird durch die angeordnete Obduktion in den kommenden Tagen geklärt.
Rutte war integrativer Bestandteil der deutschen und internationalen Musik und Fashionszene. Er war der Erste, der Anfang der Neunziger Sneaker und Turnschuhe aus den USA nach Berlin importierte und einen der hippsten Fashion Shops der Hauptstadt betrieb. Gemeinsam mit Weggefährte WESTBAM erlebte er die Geburt und den Siegeszug der Rave-Kultur, in der der Name RUTTE so was wie ein eigenes Markenzeichen wurde.
Vor mehr als zehn Jahren fing er an gemeinsam mit Erfolgsproduzenten wie DJ Coolman (5Sterne Deluxe) und DJ Phono von Deichkind Hip Hop Platten aufzulegen. Doch schon bald entwickelte sich der elektronische Sound zu seinem Markenzeichen. Seit zehn Jahren ist Rutte auch nicht wegzudenken aus dem Ensemble des legendären Kölner FUNKY CHICKEN CLUB. Unter dem gleichnamigen Label veröffentlichte er diverse Clubhits, wie u.a. „Jaja“, der weltweit compiliert wurde.
Seit 2008 bildete er mit Schauspieler Oliver Korittke das BANG BANG BOOM DJ TEAM, eines der erfolgreichsten deutschen DJ-Acts.
Wir verlieren einen der außergewöhnlichsten Menschen, einen großartigen Freund und den besten Sprücheklopfer der Welt. Sein Verlust ist nicht ersetzbar.
Wann, wo und in welchem Rahmen Freunde, Bekannte und Fans von Sven Abschied nehmen können, teilen wir in Kürze mit. Auf Facebook haben wir ein Forum unter dem Namen „Wir trauern um Rutte“ eingerichtet, in dem jeder seine Anteilnahme ausdrücken kann.
In tiefer Trauer
Theo Siegfried
Freund, Mitbewohner & Managementlangsam werden das ja immer mehr, die im "jungen" alter plötzlich wegsterben! "und alles fing mit marcus löffel an", könnte man meinen...
-
-
also der gary proud remix klingt sogar nochmehr dem typischen pvd-sound ählich, und ist demzufolge wirklich langsam langweilig...
deswegen finde ich das original besser, passt perfekt zu vandit und hat seinen platz in den unzähligen pvd-sets auch verdient! erinnert mich an die vandit nights... und da braucht es auch tracks in diesem style, nicht nur im minimalistscheren euphonic style, der dann wiederum an die euphonic nights erinnern würde...
4,75/6 original
4/6 gary proud remix -
-
-
coffee bay wäre wirklich interessant, gerade für den sommer...
-
-
leider nicht dabei. da ich an den tagen anderweitig verplant bin, und auch so grad keine möglichkeit hätte mal eben nach miami zu düsen...
-
Zitat
Original von enoh
haste
http://twitter.com/enohmusic/status/7242261050
geiles Lineup, freu mich sehr auf die Trancecube!
deswegen gleich mal follow'en...
-
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich kenne son paar Leute, die hören total gerne Industrial & Noise und würden sicher auf das Dreckloch total abfahren
hör mir auf mit "industrial/noise/experimental"! hab in letzter zeit so'n haufen anfragen bei myspace bekommen, von leuten die so ne "mucke" machen... das geht ja mal garnicht! irgendwelche schrägen töne übereinandergelagert.... bäh... das ist keine musik... aber ja, vielleicht will ja die lopa, äh, mcsprit da ne andere menschenmenge diesmal ansprechen...
-
-
coole sache, jetzt gibt's sogar schon nen teaser...
-
Zitat
Original von a'ndY
Aso okay, dann hab ich das missverstanden^^ Kenn mich ja mim softwareunterstützten Auflegen nicht auswäre ja auch blöd, wenn man im club steht, und der mix von alleine läuft, weil man ihn zuhause fertiggemixt hat...
-
Zitat
Original von a'ndY
Weil ichs gerade sehe, Softwaresets sind offenbar doch nicht zugelassen...das steht computerized automated. wer also live mit ableton umgehen kann hat nix zu befürchten, zumal sendungen wie asot oder vs eh nur mit ableton vorgefertigt sind...
-
-
das sind wir doch mal sowas von dabei!
(da bietet sich der livemitschnitt der kommenden trance only party gerade mal an...)
-
Zitat
Original von DIMICHELE
das unterstreicht deinen Eindruckalso ich muss sagen, fettes Line-Up an beiden Tagen
PAUL VAN DYK presents 10 years of VANDIT Records DAY 1
Friday, March 26, 2010
@ Space | Miami, FLArtists:
Space Ballroom (Main Room):
Paul van Dyk
Sander van Doorn (Special Guest)
Giuseppe Ottaviani (Live)Terrace: Toolroom Knights: Mark Knight, Funkagenda, Chris Lake, D. Ramirez, Dave Spoon and Surprise Guest TBA
& Stereo: Chus+Ceballos and friends TBADrumcode (Loft):Adam Beyer, Alexi Delano, Ida Engberg, Paul Ritch (Live), Joel Mull Stereo: Chus+Ceballos and friends TBA
PAUL VAN DYK presents 10 years of VANDIT Records DAY 2
Saturday, March 27, 2010
@ Space | Miami, FLSpace Ballroom (Main Room):
Paul van Dyk
FILO & PERI
& a very special guestTHE TERRACE: Pete Tong, Tocadisco, Wally Lopez, Cedric Gervais, Zoo Brazil, Yves Larock, Antoine Clamaran, Patrick M,Alex Gaudino, Moguai, Avicii, Louis Puig and many more.
TECHNO LOFT: Steve Bug, Guy Gerber, Troy Pierce, Mistress Barbara, Marc Houle, Barem
wer wohl dieser special guest am 2. tag sein wird?
laut facebook, kann man diesen special guest tag als support-dj gewinnen!?!
-
Zitat
Original von InDeepSpace
Stimmt schon, aber zum Abgehen würde ich eher SOWAS empfehlen. Bei dem Dustin Zahn Track nervern mich diese billigen Sirenen, da konnte ich noch nie drauf. Gibt aber auch von Dustin Zahn wesentlich coolere Nummern, insbesonderes DIESE HIER.looool! coolere nummern? nee, oder?
also diese nummer fetzt genauso wie damals die junkie xl.... punkt!
-
Zitat
Original von PCR
Playlist zur "DiveIn014" Danke fürs reinhören liebe Leute !!!1.Joonas Hahmo - Bendbass
2.Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down (Original Mix)
3.Steve Brian - La Gomera (Cressida Remix)
4.M6 - Silverback (Original Mix)
5.Cold Blue - 30 Degrees At Midnight (Original Mix)
6.Dakota - Sin City (Cosmic Gate Remix)
7.Marcel Woods - Everything (Original Mix)
8.Mark Pledger feat. Melinda Gareh - Time Stands Still (Andy Duguid Remix)
9.Paul Trainer - Soundscape (David Forbes Remix)
10.Ali Wilson - Boombox (Ali Wilson Remix)
11.Carrie Mandalay - No More Cry (PCR Remix)
12.Stoneface & Terminal - Don t Give A f*ck (Dub Mix)
13.Element One - South Haven (Original Mix)
14.Above & Beyond - Anjunabeach (Original Mix)
15.Southide Spinners - Luvstruck 2010 (Cliff Coenraad Repimp)
16.Daniel Kandi - Venice Beach (Lifted Mix)
17.Cold Blue - Downhill (Original Mix)
18.Robert Nickson - My Be Next Time (Original Mix)
19.Kay D. Mark Sherry - Hoipolloi (Mark Sherry s Trance Energy Remix)
20.Signum - Come Around Again (Vocal Extended)
21.W&W - D.N.A. (Sean Tyas Remix)konnte aufgrund der ungünstigen zeiten nicht reinhören (nur den anfang), und hätte deshalb sehr gern einen link bitte!
-
der beste mix ist ganz klar der "solarstone liquid summer mix"! lief '99 im fritz loveradio bei einem der besten paule-sets....
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
habe gerade mal Nils van Bruuk beim gogel eingegeben(Link entfernt!)
was nicht alles so durch die welt geht
das ist doch so'n "illegales download-forum"? die würde ich aber ganz schnell anschreiben...
-
oh, ob man das heut noch hinschicken kann?
edit:
hab heute nacht damit angefangen, und hab's heut früh um 5 soweit fertig gehabt. der link ging dann auch gleich raus an te! mal schauen, ob's was wird...
wer den mix haben will, soll sich einfach mal bei mir melden... dann kommen vielleicht schonmal ein paar reviews zusammen...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Definitiv dabei \o/\o/\o/\o/Das wird ein Spaßßß !
aber "volle düse"
mal schauen, evtl. kommt noch einer von meinen leutz mit...
-
Zitat
Original von niles
Vielen Dank an alle, die mal reingeschaut und evtl. angefangen haben, sich Gedanken zu machen!Ich habe jetzt eine Lösung des Problems für mich duch ein frei erhältliches Tremolo Plugin gefunden, welches ohne Klack-Geräusche auskommt.
Falls jemand Interesse hat: MeldaProduction MTremolo
Freie Plugin Datenbank: KVR-Audio
es muss doch aber trotzdem einen compressor geben, bei dem das nicht so klingt. hab das problem MANCHMAL (komischerweise nicht immer!) in ableton mit dem integrierten comp.
-
Zitat
Original von a'ndY
Mit richtig guten Treibern, die bei einer teuren Karte dabei sein sollten, kriegst du niedrigere Latenzen zusammen. Ganz ohne ASIO Treibern wirste im Bereich 200 Milisekunden rumdümpeln, also eine deutliche Verzögerung zwischen Input und Output. Mit Asio4All komm ich auf ca. 30 Milisekunden, was man eigentlich nicht mehr merkt, und professionelle Treiber kommen auf 15 oder weniger glaub ich? Ka, das muss wer sagen der so ein teures Ding hat
meine motu hatte ca. 15ms, meine focusrite jetzt bis 11ms! fand den sound der motu aber besser. nur schade, dass die so schlechte geräte neuerdings produzieren...
-
Zitat
Original von Iniii
oh babies! das geheimnis is gelüftet wer die guests sind!!!!! ich kann es kaum glauben!SIE SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
ABOVE AND BEYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND!!!!!
yo, tony ist schon'n cooler typ...
-
Zitat
Original von Adanos
Hallo,wollte mal fragen ob jemand eine umfassende, aktuelle und ausführliche Liste von House-Events kennt.
Will zwar Trance nicht fremd gehn, aber hier in Süddeutschland gibts halt einfach nix an Events und House ist ja auch ganz gut hörbar!
Viele Grüße, Nils
es gibt zwar das house-forum, weiß aber grad nicht genau, ob da so viele südliche events drin sind... musste mal schauen...
-
Zitat
Original von Mindwaves
Scheint als ob ich da ein bisschen missverstanden wurde...eine teurere soundkarte impliziert nicht gleich das die asio unterstützung auch unbedingt besser ist...die frage von niles war worauf man bei einer soundkarte achten sollte wenn man nicht unbedingt auf zig ein- und ausgänge wert legt oder angewiesen ist...und das ist da gebe ich dir recht a'ndY in erster linie die soundqualität (also unter anderem verbaute wandler etc. und die auflösung und samplerate) jedoch kann es nicht sinn der sache sein sich eine soundkarte zu kaufen und dann auf asio4all zurückzugreifen egal in welchem preissegment man sich bewegt...asio4all mag zwar wenns probleme mit den mitgelieferten asio treibern gibt eine lösung sein oder ist unter umständen sogar besser als die mitgelieferten asiotreiber wurde in erster linie jedoch erschaffen um nutzer von onboard soundlösungen die zum beispiel auf den realtek chips basieren in den genuss von asio unterstützung zu bringen...somit ist es von vorteil wenn man vor der wahl steht sich ein audiointerface zu kaufen sich auch über die asio unterstützung zu informieren damit man nachher nicht mit etwaigen problemen zu kämpfen hat...im preissegment zwischen 120 und 200 euronen sollten sich da genug alternativen finden lassen...nebenbei am rande bemerkt würde ich monitore im preissegment um die 200 Euro nicht unbedingt in die Kategorie Brüllwürfel packen eher 100 Euro darunter...es kommt erstens immer darauf an was für exemplare man vor sich hat und zweitens gibts genug leute die unter headphones mischen ;-)
btw mar she glückwunsch zum 1st place ;-)
hehe danke.
ich weiß ja nicht wie das so mit core audio ist, aber da scheint's nicht solche probleme zu geben!?! -
Zitat
Original von a'ndY
Schon klar, ich meinte nur dass man nicht für 200 € Brüllwürfel ne 250 € Soundkarte kaufen muss, weil man Angst hat mit ner günstigeren Soundkarte zu hohe Latenzen zu haben
also das equipment sollte schon aufeinander abgestimmt sein!?! -
einen der remixe wird man sicherlich bald mal auf ner vandit night hören...
-
und was soll mir das jetzt sagen?