würde auch mal einen versuch starten...
Beiträge von Marco Cera
-
-
nicht nur die asot übertragung ist ins wasser gefallen, jetzt auch noch die mayday.ru übertragung, weil die ssl'ler nicht nach moskau fliegen konnten - gesperrter luftraum wegen dem island-vulkan.. einige artists konnten auch nicht anreisen...
-
hier der flyer. kam grad vom herrn linden rein...
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Als ich diese Nummer das erste Mal in einem Paul Van Dyk Mix im Jahre 99 gehört habe, war'99 vom paule? ich hatte es in irgendeiner version 98 bei loveparade übertragung auf fritz in marusha's set gehört, und empfand es damals wie heute nur als einen teil des großen ganzen (erfolgs der trance szene) ende der 90er!
also von dem her: 4,5/6 nix weltbewegendes...
-
Zitat
Original von niles
Umso mehr hat es mich überrascht, dass der Punkt, den tobaddiction schon genannt hat (claps), so massiv ist. Da hört sich's an, als gäb's kein Drum mehr.... was ein typisches reason-problem ist, wenn man alles auf volle power eingestellt hat, dann duckt's nämlich so einiges weg, und man erhält teilweise sidechain-seffekte, wo man sie eigentlich nicht haben will...
-
erinnerte mich doch tatsächlich an deadmau5, glenn morrison, chris lake, ...
-
sowas tut mir immer in der seele weh, egal welches gerät gerade zerstört wird... ich finde sowas hirnverbrannt...
-
Zitat
Original von TranceArnie
morgen wird ASOT von 22 bis 3 Uhr übertragen.
das ist ja ne komische zeit... -
mal zur info:
10.04.: 00:00 asot 450 übertragung aus bratislava
16.04.: 20:00 "maximal spezial" mayday übertragung aus moskau (u.a. mit paul van dyk im interview) -
ich würde es live auch mit der "play/stop-taste" machen...
-
da mach ich doch mal mit, dann in der neuen wohnung... *freu*
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Toll wäre natürlich, wenn man Serato mit einem kleinen feinen Gerät steuern könnte, dass man jederzeit mit dem Laptop zusammen in den Club nehmen könnte. Aber ich glaub das geht nicht. -
ob da ableton an solchen aktionen auch mit dran verdient?
-
das sieht fast nach ner inoffiziellen trance-forum-party-preparty aus!
-
ich geh auch meistens allein auf party. aber man lernt halt viele nette leute auf den partys kennen, die man dann auch auf anderen partys immer und immer wieder trifft, somit ist man nie wirklich allein, eigentlich nur auf den hin- und rückfahrten...
-
Zitat
Original von toe
Soviel dazu das beide sich nicht mögenalso wenn atb da jetzt gestanden hätte, wär's was anderes gewesen, aber armin und pvd ist nix neues...
-
Zitat
Original von a'ndY
Ahahahaha, saugeil!!!traurig aber war, wie sich manche prostituieren. geld kann man als "no name" nichtmehr damit verdienen (wie früher)...
-
ich hab nun schon die ganze zeit das passende bild für dieses thema gesucht, und nun endlich wiedergefunden:
-
nach paul van dyk und dennis sheperd nun auch talla... weiter so!
-
hier gab es ebenfalls (wie bei asot) über 1000 einsendungen (ohne probleme!)! and the winner is: DJ Kaeno
der ein oder andere wird ihn schon von myspace her kennen: http://www.myspace.com/djkaenow
-
Zitat
Original von a'ndY
Joa, habs nu auch noch zwei mal probiert, ging net^^ Was solls, gewonnen hätte ich vermutlich eh nicht, aber das Set gefällt mir trotzdem, hör ichs mir halt aufm Weg zur Uni anSomit: Aiiwa, zeigs den Luschen!!!!!
vielleicht uppe ich dann meinen mix auch nochmal auf meinem webspace als promo, falls mir der livemitschnitt aus halle nicht soo zusagen sollte...
also:
ich drück dir die daumen aiiwa! -
Zitat
Original von Southern
Im VVK gibts das Ticket für 12 Euro. =)
greetz West
+ gebühren, klugscheißer!
-
ich probier's auch grad nochmal mit'm internet explorer... mal schauen, ob's diesmal klappt...
edit:
wieder fehlgeschlagen, obwohl mal kurz "completed" dastand... ich lass es jetzt einfach. 'ne reelle chance hat man eh nicht. die nehmen sich von den ersten paar vielleicht 10 raus, und wählen dann den sieger. so wird's laufen. die letzten paar hundert werden eh keine chance mehr haben... -
Zitat
Original von a'ndY
Joa, ich habs hochladen lassen, bin dann bei 50% Essen gegangen, kam zurück und da stand dann der tolle FehlerNaja, ich hab dann wie wohl die meisten ein Email geschickt, und dem Ruben im Forum ne PM, die ja angeblich ankommt obwohl sein Postfach voll ist...
mist. hab jetzt gewartet. war 100%. 5 sekunden später kam die meldung "uploading failed"...
und wo finde ich nun das forum, wo ich dem typen mal die meinung geigen kann?
-
Zitat
Original von a'ndY
Okay, die Enttäuschung kommt dann am Ende^^ War zumindest bei mir so...na mal schauen... schon komisch, dass nach dem betätigen von next auf der tracklist seite dann auf der upload seite links oben "invalid call to page" steht... aber es lädt nach dem auswählen der datei und dem next button und ist jetzt schon bei 61%...
-
Zitat
Original von a'ndY
Ja, der Name muss alphanumerisch sein. Ging bei dir das Hochladen?läuft grad. bin im moment bei 47%...
-
ich liebäugele im moment mit dem djm-400k, und der kostet 499€ neu.
-
ich hab ein problem bei der eingabe meines namens!?! die seite meldet jedesmal:
"name: only alphabetic characters allowed"
was'n das für'n mist?edit: jetzt hab ich nur meinen vornamen eingegeben und es geht...
meine playlist:
"mar she @ trance only 2 (reworked)"
01. DJ Van Helsing - Eywa (Spirit Of Pandora) [Promo]
02. Raphael Lott - 126 [Samsung Electronic]
03. G-Pal - Can You Feel This (Mango Remix) [Promo]
04. Mango - And Then We Flew Away (Original Mix) [Proton Music]
05. Bent - As You Fall (Guy J Remix) [Promo]
06. Oleg Izergin - Aurora Borealis (Original Mix) [Particles/Proton Music]
07. Dexter Curtin & Timo Manson - Old Life Can Go (Timo Manson Remix) (mar she ReEdit) [aiff/Samsung Electronic]
08. Perry O'Neil - Rush [68 Recordings] + Randy Katana Beat
09. Steve Brian - La Gomera (Cressida Remix) (mar she Deep Edit) [aiff]
10. Blank & Jones - Troemmelche (Raw Tech BP Mix) [Soundcolours]
11. Marcus Schoessow - Beast (Edit) [Tone Diary/Spinnin'] -
ich finde ja den sied van riel rework am coolsten...
-
fading pieces gefällt!
könnte man sich sogar nen remix vorstellen...
-
-
wenn ich sowas schonwieder lese wird mir schlecht:
ZitatErleben Sie Paul van Dyk als Premium Gast. Folgende Premium Produkte haben wir für Sie im Angebot:
WE ARE ONE - Package
# Exklusiver Sitzplatz im Premium Bereich mit perfektem Blick auf die Bühne
# Paul van Dyk Merchandise-Paket
# Mitternachtssnack
# Welcome Drink
# VIP Pass
# Separater Premium Eingang an der Westseite der O2 World
# Zugang zur gemütlichen Premium-Lounge
# Premium Parkplatz
# Kostenfreie Garderobe im Premium BereichGetränke sind nicht inkludiert
Preis p.P.:
75,00 EUR inkl. MwSt.
-
Zitat
Mixmag Terrace
Paul van Dyk (Special Terrace Set)
John O’CallaghanMixmag Terrace
Paul van Dyk (Special Terrace Set)
Eddie Halliwell
Guiseppe Ottavianihat sich also doch was getan, nach unserer beschwerde letztes jahr!?!
-
warum da hiphop steht, weißt du selbst nicht, oder?
ich würde da eher filmmusik hinschreiben, was für mich persönlich viel positiver ist/klingt... -
-
der arc remix würde mir mit einem etwas anderem synth am besten gefallen...
-
-
Zitat
Original von NiCOON
Es sind alle mit den Playern klar gekommen...
und das Bass Vibration etc. die Geschwindigkeit von CD-Playern beeinflussen, ist mir echt neu.... jedenfalls der Pitch ändert sich nicht und die Geschwindigkeit erst garnicht... Die Player wurden nicht nur zu dieser VA verwendet sondern schon auf den gesammten letzten VA´s und niemand konnte sich beklagen! Und es auf die Marke Reloop zu schieben ist auch nicht ok. Denn Reloop im Bereich von Digitalen Medien mehr als Verbessert klar ist der Pitch nur um 0,1 genau aber es gibt ja noch Pitch Blend!
da Steve sein Statement gegeben hat und ich von den letzten VA´s es auch kenne kann es letzendlich nur ein Bedienfehler sein. Und wenn mir einer kommt mit die Rohlinge frisst er schlecht etc. kann ich nur dazu sagen ich besitze sie und sie haben alles bisher gefressen und waren niemals anspruchsvoll! Vielleicht lag es einfach am übermässigen genuss vom Alk... Eine andere Erklärung gibt es nicht!Ausserdem finde ich nach 23Uhr nicht mehr direkt warm up fande es nicht schlimm wenn man auf 134Bpm geht. und geballert ist in meinen Augen etwas anderes...
Ausserdem das schlecht reden ist genauso in meinen Augen nicht OK.
Ich kann genauso sagen das bei einen sein Set einschläfernd war!
Ausserdem kann man genauso sagen das es unfreundlich ist wenn man den ganzen Abend mit seinen Mac verbringt.
Aber Ok es soll deine Meinung sein andere Leute sind dort in der Sache andere Meinung glücklicherweise!Nur find ich es unfair es so hinzustellen.
EDIT: Habe ich Vergessen: Der Niko wird immernoch mit C geschrieben aus langeweile heisst er ja nicht NiCOON!
zum linken reloop-player (der ja auch kurz mal garnicht ging, sprich aus war beim dfx):
sorry, nico, aber ich habe es auch dem alexier gezeigt, was da mit dem cd-player nicht stimmt, habe ein paar mal auf den tresen getippt (also etwas härter), und siehe da, die geschwindigkeit ging schritt für schritt um 0,4bpm! (in 0.1 schritten) nach oben! sehr seltsam, und alexier hat's auch gesehen!zum warm up:
frag matze (cressida)! er hatte sich beschwert.zum mac:
ich hab 2mal den leuten etwas gezeigt, da ging es um ableton, nicht um mac! das andere war etwas, was ich via bluetooth dem ein oder anderen geschickt habe. also insgesamt war ich vielleicht 2-3mal mit dem ding unterwegs, und auch nur für 30min, und nicht den ganzen abend lang!aber wir wollen ja nix schlechtreden hier, war ja schließlich 'ne schicke sause das ganze!
achja: danke für die getränke, extra angereiste trance-forumler... (ihr wisst, wer gemeint ist)
-
ich hätte ja eher auf sequential one getippt...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Also ich bin mit den CD Player 100%ig perfekt klar gekommen
bei langsamerer musik konnte ich mir das auch vorstellen. bei alexier's schnellerer musik (und nach ein paar wodka-e intus) fand ich die teile einfach zu empfindlich bzw. änderte sich allein durch die vibration des basses die geschwindikeit des players!