ZitatOriginal von Martin F. Lizard
und wieviel soll sowas kosten ?
guckst du hier:
http://itunes.apple.com/de/app/cue-play-dj/id358126018?mt=8
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
und wieviel soll sowas kosten ?
guckst du hier:
http://itunes.apple.com/de/app/cue-play-dj/id358126018?mt=8
nee, wird wohl daran liegen dass fritz nicht an der o2-pa dranwar, sondern an nem anderen kanal... denn underworld hatten schon gleich am anfang jede menge übersteuerungen, trotz leiser anlage, und beim mitschnitt hört man nix davon... vielleicht waren ja die boxen schon fast kaputt, oder nicht darauf ausgelegt so lange so laute musik zu spielen...
ferry corsten pres. cueplay 1.5:
https://www.youtube.com/watch?v=HIO8TvGPytQ
ich wollte eigentlich auch sagen, dass es teurere seiten gibt als beatport. z.b. juno oder tid...
ZitatOriginal von Pieter Baton
Mich würde mal interessieren was sich effektiv zur letzten Version geändert hat und wo die Vorteile liegen.
ZitatOriginal von Pieter Baton
...sind ja bloß 31cent mehr als woanders :-P
ich halte persönlich 0,99€ einfach für zu wenig! was bekommt denn der artist da noch von ab?
ZitatOriginal von Cavle
Das lag am "End Of Summer"-Sale bei Beatport. Der ging bis Montag. Jetzt sind alle Preise wie sie vorher waren.
1,30€ ist aber immernoch recht günstig...
@ nils: bei mir lag ableton live nach meinem kauf auch bestimmt 2 jahre nur so rum, weil ich grad zu sehr mit reason beschäftigt war!
seitdem ich mich aber mit ableton befasse, lag nurnoch reason so auf'm rechner rum. deswegen hab ich das dann wieder verkauft, und mittlerweile bin ich schon bei live 8.1.5 angelangt...
bei beatport gibt es kein vandit digital mehr, sondern nurnoch ein großes fettes vandit!
übrigens, wer mal stöbert, findet schnell heraus, dass div. vandig-tracks nur 0,99€ kosten!
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/catalog/?contextType=labels&contextName=VANDIT&contextEntityId=9311
ja, wenn man's genau nimmt, muss man sagen, dass es eigentlich ein reines uk release ist!
bei amazon bekommt man aber die cd per luftpost:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003RDZ8IG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1284386409&sr=1-1&condition=new
mit go muss ich dem ein oder andern leider für den abend recht geben, aber es war NICHT dasselbe wie zur 10 years vandit. bei der 10 years vandit fand ich ihn (von allen bisherigen auftritten) am besten! da war auch mehr proggy drin als dieser standart vandit trance. er hatte wirklich auch ältere sachen bei wao rausgeholt, was für mich schon recht enttäuschend war. hatte auf das set gehofft, wie es im mai von ihm kam... und dann auch einfach zu viel bass, was man ja eigentlich mehr vom paule kennt. ich denke mal die gesamte anlage war nur auf paules set ausgelegt, da hatte's nämlich gepasst, richtig laut und trotzdem klar. bei allen anderen sets hat immer mal wieder etwas nicht gepasst...
ich weiß ja nicht, was ihr unter kommerz versteht, aber wenn mehrmals zombie nation läuft, und 'nen haufen billig cover, und zum xten mal stranger to stability, dann ist bei mir der ofen aus, dann geh ich lieber, wie der max schon sagte, kacken!
ja, das mit der zugfahrt, sorry, soll ja jetzt nicht das event schlechtmachen, sondern für mich gehört nunmal alles dazu, und da erwähne ich halt auch soetwas...
zumal das fast 1-stündige warten in elsterwerda echt ätzend war aufgrund einer mückenplage, die die dort grad hatten!
... und ich hab den receiver ausversehen ausgemacht; mist! naja, bekommt man ja bestimmt noch anderswo die sets...
aber schon erstaunlich, dass man sofort die ganzen üblichen verdächtigen trifft, wie auch bei den vn's... also für mich war's 'ne vn, nur eben in einer größeren location...
jerome schönes proggy set, vgl. mit jaytech im mai. danach armin volle enttäuschung für meine mitfahrer und viele andere auch; und für mich wie erwartet schlecht! ich mag diesen theater-film-sound mit streichern und gequietsche einfach nicht!
underworld aber auch 'ne enttäuschung, bis auf vielleicht 3 sachen! echt schade! einfach viel zu ruhig, aber mit sehr viel übersteuerungen in den boxen!?! die sind mit ihrem sound zu laut reingegangen, da nützt es nix die anlage leiser zu drehen! beim nächsten mal besser machen! paule ziemlich gut wie ich fand. klarer sound und kein geknüppel. aber der kommerz in den sets, der den ganzen abend irgendwie da war, hätte nicht sein müssen. die "videopremiere" von "remember love" hätten sie sich auch sparen können, man hat eh nix gesehen, wenn die leinwände so weit oben über einem hängen und die led's es einfach optisch nicht wirklich schaffen ein video rüberzubringen...
höhepunkt des abends war aber für mich überraschenderweise die einlage der blue man group! hatte nix kommerzielles, dafür umso mehr belustigendes und treibendes! sowas sollte paule öfter machen! hat gepasst.
giuseppe zum schluss einfach mit viel zu viel bass rangegangen, die schönen mellos hat man kaum noch wahrgenommen... alles in allem aber trotzdem 'ne schicke sause, mit hallensischen partybegrüßungsvolk (lol), und jede menge bier (obwohl ich eigentlich keins trinke)... es hätten durchaus noch so 200-300 mann zur peaktime reingepasst. also doch sehr angenehm...
fazit:
+ location (großes plus, sehr angenehm, wenn auch wieder die orga tw. für'n arsch war, siehe einlass)
+ ordentliche getränke (also die qualität)
+ einigermaßen saubere toiletten bis zum schluss
+ super sound in der halle, egal wo man war
+ viele leute getroffen
+ überraschung für einen meiner mitfahrer gelungen
+ blue man group einlage beim paul
+ stimmung (also noch nie hab ich mit so vielen ausländischen gleichgesinnten so friedlich gefeiert! "we are one" sag ich nur!)
- zugverspätung auf der hinfahrt (40min!)
- soundabstimmung der einzelnen sets (die übersteuerungen trotz "geringer" lautstärke haben den super klaren sound tw. einfach zu nichte gemacht)
- armin van buuren (viel show um nix. laaangweilig!)
- preise (lag wohl am pfand)
- orga am einlass, und den garderoben (personal war tw. überfordert oder besser gesagt zu sehr gestresst, unmenschlich sowas, also für die angestellten der o2 meine ich)
- kommerz-armin, kommerz-paule, und knüppel-giuseppe (das können die 3 viel besser)
so, und nun erstmal schlafen, und noch schnell alle grüßen:
thomas, dirk, danny, michel, pedi, steffen, daniel, alex, nina, danni, die mexikander & chinesen, die polen und die tschechen, solace & solitude, jerome, die vielen frauen, die mich angegrabscht haben wegen meinem t-shirt, und all die, die ich jezt vergessen habe, aber trotzdem irgendwie gesehen...
wie gesagt, ich könnte schwören es wäre was von sander van doorn gewesen... oder vielleicht doch w&w? vielleicht fällt's mir ja noch ein. die suche ergab bis jetzt nur sander van doorn vs. marco v, oder w&w...
abwarten...
edit:
also wenn heute nacht das lied hier läuft wird wohl die arena brennen:
https://www.youtube.com/watch?v=dHs8LxPepKU&feature=related
also ich würde schon meinen, dass da alexa noch ihre finger mit im spiel hat. ganz werden sie das label nicht überlassen, wobei es danach aussieht, dass vandit & vandit digital wohl zusammengelegt werden, und nurnoch digital releases kommen (also cd & mp3)...
stimmt, das ist definitiv nicht armin, sondern etwas von sander van doorn! müsste sogar schon ein paar monate auf'm buckel haben... ich komme nur grad nicht auf den namen des tracks...
da hätteste ja mal dem david im vip danken können, dass man solche tickets verkauft...
war da auch manchmal froh, wenn man nach oben konnte, und platz hatte zum tanzen, und v.a. den djs näher war, und auch mal plaudern konnte. da unten kann es wirklich ganz schön eng werden... hoffe ihr hattet viel spaß!
so, da wünsche ich euch allen heute abend viieel spaß! und grüßt mir den ralle von mir!
ich hoffe den rest (die, die so verrückt sind) morgen in berlin zu treffen...
kontakte sind natürlich immer sehr wichtig, aber man muss sich da auch extra kümmern, sonden bringen einem auch die besten kontakte nix. also immer dranbleiben, ohne zu nerven... ist schon schwer...
guckt euch als bsp. mal die gawlas an. einmal bei tillmann uhrmacher in 'ner "imotion-spezialsendung" gespielt, und plötzlich wird sie ständig von imotion gebucht...
ich bin der meinung die leute sollten mal ihrem lieblingssound "hinterherrennen", als nur stehenzubleiben und rumzumeckern, dass es sowas wie früher nichtmehr gibt, und überhaupt... denn wer suchet der findet! und man hat damals wie heute irgendwo immer mal was gutes, was einem, wie dennis schon sagte, auch flasht! man muss nur eben suchen. und ich bin der meinung, das war auch früher schon so!
bis zum break klingt danceology 100% nach seinem never fade away remix.
ansonsten wie immer solide go arbeit. danceology rockt mehr als lightwaves. lightwaves klingt irgendwie trauriger...
4/6
ZitatOriginal von tobaddiction
hexoral und dolo-dobendan, dagegen kommen keine halsbeschwerden an
das muss ich mir merken... bei mir bahnt sich nämlich dank des mistwetters hier auch was an... hoffentlich hält sich's zurück bis sonntag, oder so...
aber seltsam, dass man die tracks dann auch über armada bekommen hat. ich weiß das noch ganz genau! das war ein track von airwave, da stand unter label dann "bonzai/armada"...
naja, kann ja auch sein, dass da nur ein paar classics unter armada gesigned wurden... ist ja bei vandit auch schon oft so gewesen (siehe g&m project z.b.)
ZitatOriginal von Exhale2001
... würde es Bonzai releases, wäre es schlecht.Dass Schicksal hat ja z.B. Airwave seit Jahren, so tolle Platten und irgendwie kauft sie keiner...
das läuft doch aber auch unter armada? hatte damals einen classic auf vonyc gekauft, über armada...
ZitatOriginal von Coar
War ja schon fast zu erwarten, nachdem Armin, Paul und Paul diesen Loveparade Track gemacht haben
armin, paul und paul? gefundenes fressen für verschwörungstheoretiker!
@ exhale:
nee, war ich leider noch nicht. prag war mal in der überlegung, hatte aber bis jetzt noch nicht geklappt...
@ danny:
http://www.o2world.de/die_arena/daten___fakten.page.htm
@ alex:
und da paule 100min hat, denke ich mal, dass in seinem set die blue man group 10min dabeisein wird, vielleicht sogar mit dem "djsunited track" und der "we are one hymne"...
na mal schauen... wird für mich der größte event bei dem ich je gewesen bin (nicht vom line up, aber von der location her)!
hat wohl was mit der cd zu tun. denn auf der cd sind ja auch die gekürzten versionen drauf. und das in den usa erschienene mp3-album ist ja 'ne extra "deluxe version" der cd... kommt in europa vielleicht auch noch irgendwann.