wuah, der man der sied van riel den weg geebnet, und den besten for angel remix am start hat. prädikat: kaufenswert!
Beiträge von Marco Cera
-
-
da ich mir die demnächst selber mal zulegen möchte:
http://www.sounds-of-revolution.com/start.htm -
vandit @ ade LIVE:
http://www.escape.nl/club.html?show=livecoole sache!
filo & peri spielen grad... -
soll im sommer 2011 kommen:
-
ich weiß ja nicht wie oft du nachrichten über vandit willst? ich hab die damals schon nur 2-3mal im jahr bekommen, und das ist jetzt immernoch so. also von daher hat sich nix geändert. wenn's bei dir allerdings vorher 1x/woche war, und jetzt nurnoch 2-3x pro jahr, dann ist's schon ne veränderung... frage mich allerdings warum ich jetzt dauernd nachrichten von irgendwelchen labels brauche, die infos bekommt man doch so schon alle von downloadshops, oder anderen musik-seiten rein... und da stöbere ich lieber selbst im www, als ständig irgendwelche nervenden newsletter doppelt und dreifach zu bekommen...
und ja, es gab auch mal eine schlimme zeit: vonyc. da hab ich dann auch jeden tag news zu irgendwelchen releases und partys und radio-streams bekommen...
-
Zitat
Original von Skuz
...du hast mein Argument glaube ich nicht verstanden. Als die sich in Berlin noch selbst um das Marketing der Tracks gekümmert haben, gabs beinahe für jedes Release nen Newsletter, wurde die Myspace geändert (ok, der Laden ist inzwischen ja fast tot) oder man erfuhr per Twitter, im Shop etc. von der Geschichte, erst recht wenn eine Art Remix Album alla Big Room Sound Edition von Filo&Peris Nightplay handelt. Seitdem die Holländer das übernommen haben, hört man nix mehr, es sei denn man bemüht sich aktiv jeden Tag auf deren Seite.
kurz: Armadas Vermarktung/Werbung ist verglichen mit der, die Vandit früher betrieben hat, einfach nur miserabel!hm. also ich bekomme nach wie vor genausoviel werbung rein... newsletter, facebook, twitter, pvd, youtube... hat sich meiner meinung nach nix geändert.
-
@ ron:
strobophonia? -
v.a. dann auch noch seinen namen davorzusetzen ist ne frechheit. sander beweist mal wieder seine einfallslosigkeit in sachen melodiöser sachen...
checkt mal das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GtAJv1R-pvY&fmt=22 -
ach so kannte ich diese vorschau noch garnicht. ich kannte die nur mit dem sunshine soundtrack, da war das alles noch ein bissel pompöser gemacht, und nicht so billig wie jetzt hier...
-
ich hätte aber drauf schwören können. das ist der soundtrack vom film "sunshine". und der lief ja vor kurzem bei rtl2.
-
@ fairground:
ich denke mal du meinst das hier -
https://www.youtube.com/watch?v=NQXVzg2PiZw&fmt=18 -
hat mir damals nicht gefallen und ist heute immernoch so:
2/6 -
-
falls sich jemand in sachen yellowstone noch ein bißchen mit der realität beschäftigen will:
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/rec…ellowstone.htmlund nochmal die weltkarte:
http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/mal schauen wie sich's entwickelt... bin grad darauf gekommen, weil mal wieder eine reportage im fernsehen kam; wahrscheinlich, weil sich in letzter zeit wieder stärkere erdbeben auf der erde häufen...
-
hm, mein "winterlicher" dub mix sollte wohl diese woche fertig sein... muss noch ein paar geeignete sounds finden, und dann passt's... obwohl, diese bongos machen das winterliche wieder leicht sommerlich... cool...
preview stelle ich dann ab wochenende bei myspace rein... -
das las sich aber so, wie "hier ein eq für dies ein eq für das, und da nochmal dies und da nochmal das"... also sehr umständlich!
das hört sich jetzt natürlich schon ganz anders an:ZitatAlles was ich mache ist nen low cut einstellen dann hab ich die mono stereo Geschichte was die subs abgeht doch schon abgehakt
-
boar macht ihr euch das umständlich...
-
Zitat
Original von Skuz
Der geilste Spruch überhaupt zu dem Thema kommt von Marcus Schossow: Klickdas gerade du jetzt den spruch zitierst hätte ich jetzt nicht gedacht. ich hätte jetzt eher vom southern so etwas erwartet...
trotzdem irgendwie schade, da gab's doch immer so votes für asot, oder leute, die für große djs arbeiten, mit denen man dann darüber kontakt halten konnte... hm...
-
-
Zitat
Original von Cileos
Ja, willst einen machen?
ich könnte's ja mal probieren...
-
... und das ist anscheinend nicht die einzigste trance compi in dtl.!
ein kumpel von mir hat sich letztens ein paar im saturn gekauft. ich war doch sehr überrascht davon!
die compis nannten sich "lost in trance vol.2", und "trance sunrise". beide 2010 erschienen, mit full length club tracks wie z.b. "john o'callaghan - striker (ummet ozcan mix)" oder "dinka - elements (edx redub)"!also so langsam kommt trance wieder durch. man muss nur die augen offen halten...
-
ich dächte dieser track wäre viel viel älter gewesen.... hmm...
-
naja, da das original schon recht gut ist... ein remix...
-
also aus stroke evoke könnte man noch was richtig gutes machen... das andere ist nicht so mein ding...
-
tom novy hat's halt nach wie vor drauf...
-
der track setzt da an, wo marcus schössow leider aufgehört hat, wie ich finde:
5,5/6! https://www.youtube.com/watch?v=VxOI_7kLpJY
also very nice!
ich melde mich dann morgen nochmal bei fb? -
würde ich jetzt spontan auch denken. armin & paule...
-
ja, sorry. kam halt ein bissel so rüber... aber so sollte's ja jetzt geklärt sein!
sieht man sich?
-
ehm, sorry, matthias, aber du wolltest sonorous hören, und beschwerst dich jetzt über schumann & kloss? überleg doch mal! zumal das "nur" das warm up set ist!
und damit die leute nicht schon vor kyau & albert abgehen, wie es das letzte mal der fall war, wird man sich eben nun für diesen act entschieden haben...
und die beiden werden bestimmt an dem abend noch im roten salon auftreten, sodass man jetzt nicht unbedingt ein elektro-set im blauen salon erwarten muss, sondern eben eher diese smoothen progressive-klänge, wie sie eben auch schon auf euphonic erschienen sind! -
wieso soll das doof sein? ich sitze schon von je her mit kopfhörern vorm rechner, und es geht, solange man die richtigen dafür hat, und ab und an eine pause einlegt (kann auchmal mehrere tage dauern)...
-
ich schätze mal 2/3 aller radiosets entstehen doch heutzutage eh über ableton... von daher kein problem, dass es armin (sich) selbst macht...
-
-
bei den boxen musste aber manchmal aufpassen. denn manchmal werden nur stk.-preise angegeben und manchmal set-preise (also 2 stk.)
-
genauso ist es, man benötigt, wie bei anderen download-shops auch, erst einmal einen account! mit dem lockt man sich dann bei itunes ein, egal ob unter windows oder mac, und lädt sich seine tracks dort runter!
ich mache das über "one-clickandbuy". da wird dann der betrag einfach von deinem konto abgezogen, sobald du was bei itunes gekauft hast. ist paypal-ähnlich... -
ich werde meine 7506 behalten, dafür noch einen kleinen dj-kopfhörer von sony kaufen, wie ihn ein kollege von mir hat (muss nur nochmal nach der bezeichnung fragen)...
-
ist zwar noch sehr früh, aber einer hat's schon im ta-forum gepostet:
22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
00:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - Ende Stoneface & Terminal
-
mit fanboys meinte ich die, die sich alles von atb kaufen, egal was es ist, und mit der breiten masse meinte ich den rest!
-
ich finde es nur immer wieder seltsam, dass die besten atb track's nie als extra single ausgekoppelt werden, sondern da immer extra etwas produziert wird, was die fanboys toll finden, aber die breite masse eben nicht...
-
die bei sirius radio sind aber auch verrückt!
24h armada sound jeden sonntag...
nur komisch, dass nur von 09-11 "downtempo" läuft. sowas müsste sonntags den ganzen tag laufen! also so von 07:00-22:00! der rest kann dann von mir aus progressive und trance sein... -
also bei mir wird's jetzt richtig deep (128bpm), passend zum wetter wie ich finde, und ganz ohne vocals...
leider kann ich noch nicht mit einem "preview" wie die anderen hier aufwarten... nur geduld!