Ich empfand dein Set nicht aus einem Guss. Das Beatmatching war nicht immer gelungen. Du hast für mich zuviel mit Downbeat gearbeitet. Dadurch entsteht eine Pause, welche den Gesamteindruck etwas stört. Das war von Ralph Kyau besser gelöst.
Vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, da ich seit über 20 Jahren meist bei grösseren Namen zugange bin. Natürlich ist das mein persönlicher Eindruck(und auch meist der meiner Frau
).
Tut mir leid, dass ich, trotz 2 durchfeierten Nächten in Polen (am Freitag und Samstag, inkl. etwas längerer An-/Abreise), es mir am Montag in Dresden nochmal angetan habe live zu mixen, ohne einen Sync-/Beatmatching-Button zu betätigen (wie es andere, gerade auch bekanntere DJs wohl tatsächlich nun schon seit gefühlt 20 Jahren gern tun), und ich es dann auch noch wagte, alte Sachen so zu spielen, wie man sie in keinem Onlinestore bekommt (das Knacksen/Rauschen der Vinyl-Aufnahmen war hier und da sicherlich noch zu hören). 😅
Ich war am Montag übrigens der einzige Warm-Up-DJ, der von 122 auf 126.5 und dann wieder zurück auf 122bpm gegangen ist, damit ich den Wünschen der anderen DJs, den Gästen, und auch mir selbst, etwas gerecht wurde. Den Leuten hatte's insgesamt wohl gefallen, sogar den anwesenden DJs (die tw. nochmal wesentlich älter waren als ich). Was soll ich sagen? Ich habe das Publikum gesehen und beobachtet, und dann eben mit meiner über 25-jährigen DJ-Bühnen-Erfahrung entsprechend agiert. Die Tanzfläche wurde voll, niemand hat sich an irgendwelchen Übergängen gestört (ich habe meines Wissens auch nicht einen einzigen davon verkackt). 🤷♂️
Hier also schonmal die Playlist zu meinem Set; ich lade's demnächst bei Soundcloud nochmal hoch, und dann schauen wir mal, was die anderen dazu sagen: 😁
01 Starchaser - Love Will Set You Free (Jambe Myth) (Original Instrumenal)
02 M-Factor - Mother (Original Mix)
03 Minimal Funk - The Groovy Thang (Da Beatmunga Mix)
04 Chris Bangs feat. Rita Campbell - Warm Weather (Perfect Phaze Remix)
05 Harry Lemon - Happy Dayz (Jack Russel NYC Remix)
06 Aname - Anywhere (Sonny Noto Private Remix)
07 Alan Morris & Marco Cera - The Deepest Truth (Extended Mix)
08 Alan Morris & Marco Cera vs. Katty Heath - All This Time In This Charade (MashUp)
09 Balthazar & JackRock vs. Guru Josh - In The Dark Infinity (Marco Cera Housy MashUp)
10 The Future Sound Of London - Papua New Guinea (Balthazar & JackRock bootleg)
11 Nalin & Kane - Beach Ball (Gai Barone Patternized Bootleg)
12 Nalin & Kane - Beach Ball (Original Club Mix)
13 Phillipe B - Like You Do (Extended Mix)
14 Aly & Fila with Ana Criado - All Heaven (Farid Extended Remix)
15 George Acosta - Eitherworld
16 Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Hazem Beltagui Remix)