Hab mir die CD vor 3/4 Wochen gekauft. Gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Mark Otten Remix von on a wave ist top
Beiträge von TFSI risto
-
-
Wenn mans mit etwas lauter hört kommt schon beim Intro Gänsehautstimmung auf und danach natürlich immer wieder Erinnerungen an den Sommer in Ibiza. Schöne Zusammenstellung
-
geiles Lineup. Morgen mal Flug und Tickets buchen....
Armin wir kommen mal wieder
-
Werd ich mir bestimmt holen, zeigt auf, dass 2008 ein Top Jahr für Trance war
-
Weiss jemand wo man die Live Sets downloaden kann? Hab bei alldj nix gefunden und die von Slam!FM wollen mir nicht antworten. Sucher vor allem das Set von Markus Schulz
-
hab auch noch ne Frage. Und zwar bezüglich Autos. Da dies meine erste Nature one ist, hab ich ne Frage. Sind die Autos auch auf dem Gelände? Geht mir vor allem um die Wertsachen, schliesse diese lieber im Auto ein, als dass ich die im Zelt lasse.
-
simply amazing. War das geilste was ich jeh gesehen habe, hab ich noch nie erlebt 9h in denen mir wirklich jeder Track gefallen hat.
Das einzige was gestört hat war der MC, sowas brauchts bei Trance einfach nicht
-
widme meinen ersten Beitrag mal der Sensation.
Bin mir am Überlegen nach DüDo zu gehn, war schon in Amsterdam an der Sensation dieses Jahr. Von der Musik her wars ja nicht so der Burner (halt viel zu wenig, bis gar kein Trance) aber die Stimmung ist einfach einmalig. Natürlich auch durch die ausverkaufte ArenA. Hat jemand ne Ahnung ob das in Düsseldorf ähnlich sein könnte/wird oder wie letztes Jahr in Gelsenkirchen relativ leer?
Alternative momentan, ist n Amsterdam Trip, da wird sicher wo was laufen