Beiträge von trancebeat

    Ich denke beides sind ganz ordentliche Programme!


    Ich persönlich kann nur sagen das ich Logic ein wenig übersichtlicher finde als Cubase was aber auch wieder Geschmackssache sein wird!

    Mario Kart zählt zu meinen Lieblingsspielen! Momentan oder meistens spiele ich es auf meinem Nintendo DS macht richtig Fun besnders per Wifi Connection oder wenn möglich auch gern schonmal zu 10 Mann auf irgend einer Demoparty ;-) :D



    Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen :D


    Bei mir momentan auch mit unter den ersten und meist gehörten Tracks

    Am Anfag diesen Threads steht das die Party um 22 Uhr anfängt und naja auf dem Flyer steht 23 wann gehts jetzt genau los wer weiss das genau??


    Zu Mosquito du kannst vom HBF aus die Linie 16 nehmen und steigst Chlodwigplatz aus dann brauchst du nur ein paar Schritte in Richtung Ubierring gehen und dann sihst du schon die Location ist zu etwas Orange gehalten von Außen bis heute Abend ;-) Gruß Trancebeat

    Geil Feel Trance findet weiterhin statt?? Selbe Location??


    Also um nochmal etwas zu dem Problem zu sagen,
    ich weiss janicht was Ihr davon haltet aber sollte das jetzt mit Feel Trance in Aachen doch noch Kippen was haltet ihr davon Feel Trance nach Köln zu verlegen?Nicht das Ihr jetzt denkt ich mache den Vorschlag nur weil ich selber aus Köln komme [Nein] weil ich fahre ja auch nach Aachen um Feel Trance zu geniessen jedoch denke ich an dieser Stelle das Köln vielleicht ein wenig zentraler liegt für viele Leute!Damit meine ich z.B Leute aus Wuppertal , Euskirchen , Bergheim , Leverkusen , Bensberg usw. klar die Leute aus Aachen haben auch dadurch eine Menge weg vor sich aber die Verkehrsanbindung nach Köln zu kommen ist wie ich finde ziemlich gut und somit denke ich mir ist es dadurch evtl möglich auch mehr Leute zusammen zukriegen weil ich sag mal wenn ich jetzt mit nem Kumpel mit dem Zug nach Aachen fahre bezahle ich insgesamt für hin und zurück zusammen 30 Euro was nicht wenig ist wie ich finde (Könnte man einige Birechen für trinken).Für mich stellt das zwar kein Problem dar da ich das für ein so tolles Event gerne in Kauf nehme jedoch denke ich mir as der ein oder andere vielleicht denkt mmh z.B. jetzt extra von bergheim nach aachen 30 euro zehlen plus eintritt und Getränke und dann mitten im Morgengrauen wieder back habe ich keinen bock drauf!Wiegesagt ich will da jetzt ganz unparteiisch bleiben aber was haltet ihr davon!Bei der Frage nach einer geeigneten Location in Köln würde ich sagen solltet ihr euch mal mit Nick kurzschliessen weil er ja eine Location hat die Trance akzeptiert!Damit meine ich nicht die beiden events zusammenzulegen sondern in einem Rythmus von einem Monat Big Buddha und den nächsten Monta Feel Trance in der selben Location stattfinden zu lassen!Der Vorteil bei der ganzen Sache wäre das die Leute von Feel Trance sich nicht strikt an einen Plan wie im New Water von jedem Monat halten müssten sondern immer alle zwei Monate eine Party in Köln machen könnten so wie schonmal angedeutet wurde Feel Trance nur alle drei Monate zu machen!Bei der Miete usw der Location weiss ich ja nicht aber vielleicht ist das all area in Köln ein wenig billiger als das New Water wobei wir wieder beim alten Thema Kosten wären!Vielleicht lasst ihr euch das mal in Ruhe durch den Kopf gehen und vielleicht lässt sich ne gute Lösung finden!Könnt ja mal eure Meinugen Posten!Vielen Dank im Vorraus!


    Ich grüße euch alle


    TRANCE FOREVER

    Hallo zusammen,


    also erstmal muss ich mich auch der Meinung von kami86k anschliessen!
    Desweiteren muss ich an Nick Tyrez nochmal ein ganz großes Lob aussprechen da ich auf dem Tranceevent in Köln am 22-12-2007 dabei war und ich sagen muss das Musikmäßig genau mein Geschmack getroffen wurde so wie auch schon im Flyer beschrieben!Leider war die Besucherzahl auch net die größte was aber denke ich mal daran lag das dieses Event auch erst ziemlich spät angepriesen wurde!Jedoch denke ich mal das das im März schon ganz anders aussehen wird da sich sicherlich einige Leute diesen Termin vorgemerkt haben wie z.B ich und mein Kollege Kami68k und noch einige andere Freunde von mir!Bei der nächsten Feel Trance werde ich auch dabei sein und hoffe zumindest auch mal das es nicht die letzte sein wird da ich nicht zum ersten mal da bin und auch zu dieser Party Reihe nur sagen kann das mein Geschmack genau getroffen wurde!Aber allein schon wenn man sich hier mal die ganzen Meinugen im Forum durchließt kann man eigentlich genau erkennen das zumindest die User hier im Forum nach Partys in ihrer Nähe schreien!Da sich aber das ganze wie ich selber weiss zeimlich schwierig gestaltet und mir auch keine Großartigen Lösungen gerade einfallen kann ich mich nur an NickTyrez halten und sagen "Leute tut euch zusammen" in dem Sinne von wir lieben diese Musik und wollen sie zusammen geniessen!Damit meine ich das wir uns hier alles aus dem Forum zusammtun / zusammenhalten und bei einer Frühzeitigen Planung der Event's auch unserere Anwesenheit zusichern!Das sich quasi eine eigene Szenen entwickeln kann wobei es für den ein oder anderen sicherlich möglich ist den ein oder anderen zu überreden (Hey komm doch mal mit dann kannst du mal sehen was sich hinter dem Namen Trance verbirgt, den hier geht es nicht um den scheiss aus der Fernsehwerbung [Future Trance etc] nein sowas hört hier keiner, hier geht es um richtigen Trance quasi die Wurzeln der Musik)!Das größte Problem ist halt einfach das Trance so verrufen ist wie ich ja schon gerade drauf hingewiesen habe!Und ich selber muss auch sagen wenn ich andere Leute frage was ist Trance dann kommen auch nur so dumme antworten die sich aus der Tracklist der Future Trance ergeben xD. Naja genug Dampf abgelassen ich weiss nur wir müssen zusammenhalten Leute den wenn wir wollen und jeder ein klein bisschen mit an dem Strang zieht dann schaffen wir das auch da bin ich mir ganz sicher, denn ihr habt bestimmt auch keine Lust den Trance ganz zu vergessen und mit irgendwelchen Hohlraumkappen Hoppern oder sonstigen Spinnern in den (angeblich angesagtesten Läden eurer Stadt zu feieren oder?????)Ich grüße nochmal recht herzlich alle Tranceliebhaber hier ausm Forum und werde das Thema hier weiter verfolgen!!!


    Bye :yes: