Hab jetzt nicht reingehört, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Aggressionen du, Martin, gegen bestimmte Musikrichtungen hast. Leben und leben lassen, Toleranz und all diese Sachen lehrt doch auch die Kirche (hab ich mal gehört :P).
Beiträge von Dennis Sheperd
-
-
Zitat
Original von D@rk!
Sieht man sich am Samstag an der Streetparade in Zürich ?
Spiele auf dem Global Juice Truck. Keine Ahnung, ob man sich sehen wird, hängt von dir ab. -
-
Wer Interesse hat reinzuhören und zu downloaden, kann dies nun auch hier tun:
http://soundcloud.com/dennissheperd/…live-nature-oneDanke für das tolle Feedback!!
War wirklich ein mega Wochenende.
Und danke an Alle, die zu meinem Set da waren. -
-
Zitat
Original von DaveDowning
na klar hätte man noch größere namen einladen können. aber trancemission war nie die neue trance energy. die zeiten wo ein unabhängiger veranstalter einmal im jahr alle trance-djs eingeladen hat sind einfach vorbei. zumal ja armin ohnehin nichts mehr spielt außer clubs und asot.
So lange aber noch nicht... ;-)
Schau dir das Line-Up vom Summer Sound Festival in Helsinki an, das vor einer Woche statt fand. ;-) -
-
Zitat
Original von DaveDowning
die transmission ist also jetzt auch beim neuen trance angekommen. find ich gut und macht die veranstaltung für mich interessant. z.b. waren above & beyond für mich letztes jahr ein grund nicht mal drüber nachzudenken, ob ich hinwill. so gefällt mir das lineup aber sehr gut.
Ja, das ist gut.Aber ein Line-Up wie z.B....
Gareth Emery
Markus Schulz
Armin van Buuren // Paul van Dyk
Sander van Doorn
Arty... hätte sicher noch mehr reingehauen.
-
-
-
Zitat
Original von Mase
I-Motion hat schon merfach bewiesen, dass ihnen die Musik egal ist, die sie da verkaufen. Hauptsache die Leute kommen und lassen ihr Geld da. Soundtropolis ist das beste Beispiel, das ich gespannt mitverfolgt habe. Von Standing und Überzeugung zu einer Themenparty kann da nicht die Rede sein.
i-Motion macht's genau richtig! Klar muss ein Unternehmen in der Größenordnung wirtschaftlioch denken, oder möchtest du verantworten, dass 20 Leute mit Familien ihre Arbeitsplätze verlieren, damit 200 Trancer mit der Soundtropolis glücklich sind?Und dass i-Motion die Musik egal ist, halte ich auch für ein Gerücht.
Jedes Jahr wird neuen Talenten in den Opening Slots die Chance gegeben sich zu beweisen. Warum machen die das wohl?Alleine schon, dass Trancer überhaupt im Line-Up sind, bedeutet doch schon Einiges.
Das Line-Up könnte auch so aussehen:
David Guetta
Avicii
Fedde Le Grand
Tiesto
Flo Rida
Chris Brown
Taio CruzTut's aber nicht...
Jetzt aber genug diskutiert, ICH FREUE MICH SCHON SEHR DRAUF!! -
-
01. Andain - Turn Up The Sound (tyDi remix)
02. Arty - Open Space (Original Mix)
03. Gareth Emery - The Saga (Original Mix)
04. Above & Beyond vs. Hardwell - The Thing Called Spaceman (Tekno Mashup)
05. Deniz Koyu - Bong (Original Mix)
06. Ummet Ozcan - The Box (Original Mix)
07. Markus Schulz & Dennis Sheperd - Go!
08. KhoMha - Days Gone Bye (Sunrise Mix)
09. Beat Service - Fortuna (Original Mix)
10. Pryda - Allein (Original Mix)
11. Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Heaven (Above & Beyond Club Mix)
12. Omnia & IRA - The Fusion (Original Mix)
13. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds (Original Mix)
14. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (ID Remix)
15. Markus Schulz & Jochen Miller vs. Chris Schweizer - Rotunda vs. Xeon (Dennis Sheperd Mashup)
16. Heatbeat - Chow Mein (Original Mix)
17. Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Original Mix) -
Zitat
Original von D@rk!
Gibts eine Tracklist in etwa ?
Wofür? -
https://www.youtube.com/watch?v=iskEwN7uG8E
Hier ein aktuelles Interview, das ich mit VIVA durchgeführt habe bei der Ruhr In Love.
Für die Nature One wird es etwas Ähnliches geben.Außerdem:
Wer exklusiv meine neue Single-Auskopplung aus meinem Album mit Molly Bancroft hören möchte (Silence im Club Mix), kann dies hier auf Facebook tun:
http://www.facebook.com/dennissheperd/app_260001524093453#Alle, die keinen FB-Account haben, bitte PM an mich.
-
Na, ich hab den Track jedenfalls zum ersten Mal gehört!
-
Hab mal kurz reingehört in das Set. Find ich auch mega fett! Könnte mir gut vorstellen da lange drauf zu feiern!
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Markus ist aber kein Native Speaker.Was du sicher weißt, naja, Hauptsache die Olle is Geil.
Der Markus ist mehr Native Speaker als Deutsch-sprechender... Glaub mir, sein Englisch ist perfekt und sein Deutsch naja. Aber darum ging's auch nicht, sondern eher um die Mentalität. Engländer und Amis finden Akzente einfach sympathisch (und Markus ist mehr Ami als Deutscher). -
Ja, aber lustigerweise stehen Native Speaker total auf Akzente.
-
Zitat
Original von Serwing
Ich vermisse Markus alte COldharbour Sachen!Du auch Dennis?
Ich hab da ne etwas andere Meinung. Die Sachen waren damals zu der Zeit wirklich geil, Stillstand mag ich aber auch nicht.... Demnach find ich Markus' Weiterentwicklung gut.
Nur hat er mit den Vocals hier twas ins Klo gegriffen meiner Meinung nach. Ich weiß auch nicht, was Markus an Adina Butar findet (außer ihrem Aussehen). -
-
Zitat
Original von Andy Baxter
Ich möchte den Track gar nicht bewerten.Hoffentlich wird das Album besser...
Ja, sind bessere Sachen drauf.
Gibt da nen Song mit Männervocals, der mich total flashed.
Viele Sachen kenne ich auch nicht, aber die, die ich gehört hatte, waren allesamt besser.edit: Waren auch paar coolere Progressive Sachen dabei im alten Markus Stil. Ob sie's allerdings final auf's Album geschafft haben, weiß ich nicht.
-
ASOT war auch gut, aber direkt hinter Nature One käme Mayday, danach Soundtropolis (auch Beides Mainstage) und danach erst ASOT 550.
Ich gehe auch davon aus, dass nicht so viel Leute da sein werden wie bei der Mayday letztes Jahr, aber NO hat nen ganz besonderen Status bei mir, war schon immer ein großer Traum!
Für Alle, die nicht dabei sein können, wird Be@TV oder wie das heißt übrigens meinen Auftritt übertragen!
-
-
Find's aber auch irrsinnig, stimme Daniel da nur zu.
Ich persönlich finde den Track super langweilig und ehrlich gesagt könnte ich hier wirklich voll und ganz mal Meinungen verstehen, die sagen: "Da hat Arty wirklich nur ein altes Projektfile genommen."
-> 2/6
-
Ist nicht Jonathan Mendelsohn, der dort singt, sondern Matias Lehtola, den man eigtl. nur als Produzenten kennt.
Song ist ganz ok. 4/6
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Der "Guru" darf nicht fehlen! Martin F. Lizard ist immer wieder für eine Überraschung gut. Was er spielt und wie er es spielt ist immer wieder eine Überraschung, welche man sich entgehen lassen sollte.
Ich glaube, da wurde ein Wort vergessen? -
-
Hab's auch nicht als Kritik aufgefasst, war nur interessenhalber gefragt.
Danke für deine Eindrücke.
P.S.: War das "Star DJ" ironisch gemeint? Ich sehe mich weder als Star DJ noch möchte ich, dass andere das denken. Ich koch auch nur mit Wasser.
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Find's nett, allerdings erinnerte es mich zu stark an "Fallen Angel", gleicher Sound, welches ich richtig gut fand. 3/6.
Ich habe die Frage schonmal gestellt hier im Thread: Woran machst du das fest?
Die vorherige Antwort war: Die Struktur im Break.
Ich selber sehe da keine Ähnlichkeiten außer vll. ansatzweise dem Drumming (eigtl. nur die Kick).
Bassline komplett verschieden, andere Tonleiter, Melo verschieden (andere Struktur etc.).
Klar, so ein zwei markante Sachen meines "Stils" sind schon mit drin, aber das ist völlig im Rahmen meiner Meinung nach!ZitatOriginal von X-ess
Super gemacht, sag ich nicht oft, aber der Track gefällt mirund wird in die ewige Autohör-Liste übernommen
Super, das freut mich sehr!
-
Cosmic Gate in Deutschland, seltenes Ereignis!
Finde das Line-Up von HeavensGate wirklich sehr gut. -
Zitat
Original von sandiiilein
freut mich, dass es so ein event mal in bamberg gibt. ich würde ja echt gerne kommen, aber leider bin ich ja erst 15 >.<
Und du bist Trance-Fan? Das gibt mir Hoffnung... -
Zitat
Original von Melly Lou
Zum Lineup vom Open Air sag ich besser nix...
(Edit: Rank 1 am Freitag hab ich ganz übersehen, das ist natürlich super!)
Samstags sind ein paar wenige Acts dabei, die ich mir anhören werde...
Also ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt.
Freitags ist doch Ben Nicky, Rank 1 und Sean Tyas auf jeden Fall was für die Trancer (und für mich sind auf jeden Fall auch Ferry und Sander sehr hörenswert).
Samstags Markus Schulz, Marco V, Paul van Dyk, W&W?Ich finde, wir sind da ziemlich gut weg gekommen.
Finde das Line-Up sehr fett!
-
Find ihn eher Arty-mäßig, aber die Beiden unterscheiden sich ja auch nicht mehr sooo groß...
Aber schöner Track, gefällt mir.
-
Die Collab ist 100pro entstanden, als Arty hier 2010 in Berlin bei der 10 Years Vandit zu Gast da war.
Deswegen klingt sie auch nach altem Arty.
edit: Las Salinas Remix ist mein Favorit!
-
Zitat
Original von ALX
das gibts auch noch???
absolut sinnfrei, is doch vorher schon klar wer da ganz vorne mit dabei is
kommerz lebe hochmeine votings (wenn ich wählen würde) wären wie folgt:
1. AvB
2. Tritonal
3. Cold Blue
4. Dennis Sheperd
5. Alan MorrisLG
Alex;)
Schade, dass du nicht votest! -
Zitat
Original von mar she
Naja, soo viel haben die doch eh nicht wirklich zusammengespielt. Am Ende haben sie alle 3 es Axwell zu verdanken. Der hat die Sachen produziert, und über sein Label gepusht. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie einzeln besser kommen.
Da hat aber jemand keine Ahnung und tut so als hätte er sie...(sorry)
Am Ende gab es fast nur noch SHM Bookings vor allem in Nordamerika, zumindest für Angello und Ingrosso. Axwell hatte nach wie vor auch eigene Bookings, weil er eben auch noch mehr alleine released hat...
Die SHM Songs kamen allesamt übrigens NICHT auf Axtone (Axwells Label raus), sondern wurden alle auf Major Labeln released.
Ich denke auch nicht (wissen tu ich es natürlich nicht), dass Axwell da alles alleine produziert hat.
Angello und Ingrosso haben es mindestens genau so drauf wie er producing-mäßig.Nils hat aber wahrschl. Recht bezügl. dem Koksen...
P.S.: Wer zumindest nur "etwas" nach links und rechts in der elektr. Szene schaut, sollte eigentlich wissen, wer SHM sind...
-
Oh, ein featuring mit "Hysteria!"
Wer erinnert sich noch an deren Live-Auftritt auf der zweiten TF-Party? -
https://www.youtube.com/watch?v=H6QfWTU5xwM
Habe gerade durch Zufall das Video hier geschaut.
Gänsehaut pur!
Ich kann ansatzweise verstehen, warum sich manche die alten Zeiten zurück wünschen...Wo kriegt man heutzutage noch so eine Athmosphäre auf so einer Großveranstaltung mit gleichzeitig so tanzbarer Musik?
-
Sehr, sehr geil.
Nur die Mische ist mal wieder unter aller Sau oder das Master, kann man schlecht differenzieren wegen der Komprimierung auf der Summe.
Martin: Mich verwundert deine Bewertung ziemlich, aber positiv. Das ist für mich Bigroom-Sound.