ZitatOriginal von Ghazala
Bis auf Kröcher ist das Lineup doch absolut top
Ja?
...
Bis auf Kröcher ist das Lineup doch absolut top
Ja?
...
Line-Up reizt mich nicht wirklich... Für mich eher uninteressant dieses Jahr.
Letztes Jahr war's um Einiges interessanter...
Original ist sehr geil, erinnert mich vom Style her aber ziemlich an die Sachen von Jerome Isma-Ae... Aber da Jerome mein Favorite im Moment ist, stört's mich gar nicht!
5/6 für's Original
Nun gehört Vandit ebenfalls zur Armadagruppe:
http://www.armadamusic.com/news/2010/07/p…h-armada-music/
OMG, Armada wird immer mächtiger:
Hardwell, Sidney Samson, Joris Voorn, Funkerman, René Amesz
Die find ich auch ganz interessant.
Kommt leider nur digital....
Warum zickt ihr euch für die 5 € an? Bei der Masse der Releases springt nicht mehr raus, macht euch doch nichts vor... ;-)
Der Nino gibt dem Mar She bei einem Treffen mal ein Bierchen aus und dann sollte sich das haben.
P.S.: Habe übrigens seit Jahren keine Remixverträge mehr gemacht, der Aufwand lohnt sich doch gar nicht (mündlich bzw. schriftlich per Email reicht in solchen Fällen eindeutig aus)...
Ben Gold Remix geht gut ab, werde ich wohl auch supporten.
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Original ist wenn überhaupt von OLIVE, ATB hat das schöne Teil aus den Mid 90s 2002 glaube ich selber gecovert... Nur so als Info...
Danke, das wusste ich bisher auch noch nicht.
Dachte, der geniale Track geht auf seine Kappe. ;-)
Vocals stammen definitiv von Alexander Perls + Vocalistin. Hört man sofort...
Dadurch kann ich leider nichts mit den Vocals anfangen ,weil sie vom Perls immer gleich klingen.
ZitatOriginal von Malte
Armins neues Artist Album wird am 14. September veröffentlicht! Mal sehen wieviel Prozent der Tracks Vocal Nummern sind - 90% ?
Mir ist das völlig egal... Hauptsache man kann die Tracks gut hören und das wird man auf alle Fälle können. Bin auf die Vocalists gespannt.
Für mich ist "San Sebastian" auch locker der beste Track... Hat mich direkt am Anfang umgehauen.
Das Album allgemein ist wirklich toll, leider ist die anfängliche Euphorie schon verflogen, weil ich das Album ja schon einige Monate kenne.
Hat aber Spaß gemacht, das Album zu mischen und zu mastern.
ZitatOriginal von DIMICHELE
mal wieder ein Interview, wo man selber die Fragen stellen konnte...
Gute Antwort von ihm...
Ich seh's zwar nicht ganz so eng wie er, kann das aber gut nachvollziehen.
Liebe den Track jetzt schon. Liegt aber auch daran, dass mein guter Freund Richard dem ganzen den letzten Schliff gibt. Seine Stimme ist einfach göttlich...
Aber auch last.fm hat ein weiteres Problem:
Nicht nur featurings werden nicht gezählt, sondern Remixes ebenfalls nicht.
Das fällt z.B. bei Künstlern wie Klaas stark in's Gewicht.
ZitatOriginal von toe
Da fehlt 100% noch ne Fette Mainlead mit ner Alternativen Melodie, so ist der Track viel zu berechenbar. Zudem find ich den Übergang von Break in Mainpart recht öde, bzw nicht vorhanden. Da muss viel mehr passieren. Das muss richtig pushen und hochgezogen werden, mit Snares evtl ala Petterson
*100% zustimm*
ZitatOriginal von Iniii
LOL! du wieder...
![]()
also erstens war ich dieses mal kein bissel gestresst von irgendwelchen angeiferern (ich war nämlich mit meinem gta-riesenrudel da),
und zweitens hättest du mir sicherlich nich gleich dein handy mit ner eingetippten nachricht unter die nase gehaltenalso selbst schuld, mein rudel war super drauf
Ahh, jetzt erst ist die Antwort gesehen.
Hat sich ja jetzt alles geklärt.
ZitatOriginal von whale
Warum sich alle an diesem Datum prügeln weiß ich nicht ...... aber dumm gelaufenbin im Süden zu finden
![]()
![]()
Na dann bis Samstag!
Sehr schönes Video und verdammt guter Track bis zum Breakende!
Danach wird er leider belanglos. Der Track an sich ist auf jeden Fall locker releasewürdig, wenn du den Aufbau noch in den Griff bekommst.
Die anderen haben es schon angesprochen:
Entweder nach dem Break melodiös weiter (wäre meine Wahl) oder den monotonen Abgehpart interessanter gestalten (andere, groovige, knarzige Bassline vll.).
Ist aber sehr Patterson-inspiriert, oder?
Schick mir mal nen Link zum kompletten Track per PN, dann gibt's ausführlicheres Feedback, das Ding hat Potential!
Ich probiere auch mal:
Live-Vocals:
01. Dennis Sheperd feat. Hysteria! - Out In The Cold [TBA]
02. Hysteria! - Move On (Flugschreiber Remix) [Shah Music]
03. Hysteria! - Drifting [Shah Music]
04. Dennis Sheperd feat. Hysteria! - Stay Awake [TBA]
Set:
01. Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down (Dennis Sheperd Edit) [Armada]
02. Everything But The Girl - Missing (DJ DLG Bootleg Remix) [CDR]
03. Faithless - Not Going Home (Armin Van Buuren Remix) [PIAS]
04. tyDi & Dennis Sheperd feat. Marcie - Somehow (Original Mix) [Armada]
05. Richard Durand feat. JES - N.Y.C. [Black Hole]
06. Dennis Sheperd & Cold Blue - Freefalling (Dennis Sheperd Mix) [Euphonic]
07. Nic Chagall - This Moment (Prog Mix) [High Contrast]
08. Cressida - 6 AM (Kyau & Albert Remix) [Euphonic]
09. The Blizzard & Omnia - Metanoia (Dennis Sheperd Remix) [Armada]
10. Ronski Speed vs. Faithless - Denva Matters (Dennis Sheperd Mashup) [CDR]
11. Dennis Sheperd - Black Sun (Ronski Speed Remix) [Euphonic]
Ich glaube, ich habe einen Titel vergessen. Und zwar war das der, den sich CadPit gewünscht hat. Ich komme aber im Moment nicht drauf.
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das nicht trotzdem passiert!
Ich wäre auch am Start, wenn ich nicht bei der Trance.Mission in Ludwigsburg auflegen würde.
Nächstes Mal...
Ganz ehrlich? Das wär sowieso nichts großartiges geworden... die Location ist der absolute Mist. Ist im Keller von einem Fun-Center mit Bowlingbahn, Indoor Minigolf, usw.
Ziemlich unsympathische Antwort, muss ich sagen.
Mir geht's im Grund niemals darum wie cool oder uncool eine Location ist...
Ich habe letztes Jahr auch bei Mysteryland (auf dem High Contrast Floor) aufgelegt.
Sollte ich mir deswegen jetzt zu schade für sowas sein? Ganz sicher nicht.
Hauptsache die Leute haben Spaß.
Und wie du dem Thread entnehmen kannst, haben sich tatsächlich ein paar Leute drauf gefreut!
Der Gig ist leider abgesagt.
Habe selber erst vor paar Tagen Bescheid bekommen.
Hoffentlich hat noch keiner von euch Zugtickets gebucht...
... und schon Beatport Top10 Main Charts.
Ich hab die Ina gesehen und mich nicht getraut sie anzusprechen...
(Hab mich da an so eine Story erinnert, wo sie ein Forenmember hier hat abblitzen lassen, weil sie dachte, er wolle sie anmachen).
Party hat mir gut gefallen, hab viele nette Leute getroffen. Alte Bekannte wie auch paar neue kennengelernt. Hat Spaß gemacht wie immer.
Und da ich ab Mitte August für ein halbes Jahr in Berlin bin, brauche ich paar Leute, mit denen ich abends mal weggehen kann.