Krass, dass alle die Vocals so schlecht finden. Ich finde sie toll, sonst hätte ich auch nicht geremixed.
Aber Richard ist auch mein Favorite Trance-Sänger!
Danke für euer bisheriges Feedback!
Krass, dass alle die Vocals so schlecht finden. Ich finde sie toll, sonst hätte ich auch nicht geremixed.
Aber Richard ist auch mein Favorite Trance-Sänger!
Danke für euer bisheriges Feedback!
ZitatOriginal von Southern
Muhahahaha!
Eyh, lach nicht, Alter!
Hier eine bessere Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=385qIGoozjk
Ich hab den Remix danach beurteilt.
An den Artx Remix kommt nichts ran!!! 5,5/6
Klingt in der Hörprobe schon ziemlich fett...!
Enton Mushi Remix ist tatsächlich sehr nice!
Wow, nit schlecht.
Nein, vergleicht mal bitte den Abgeh-Part, nach dem Break. Da sind keine Vocals und kein Piano. Trotzdem komplett andere Akkorde.
Sorry Jungs, aber hört doch mal richtig hin. Ganz andere Akkorde!
Nie und nimmer ist das der Track... Zumal ich das sofort erkannt hätte, weil ich Arty's Remix zum Mat Zo total gerne mag.
Ahh, Previews sind schon online!
ZitatOriginal von TranceBabe
Auch wenn das Line-Up für den Preis fast unschlagbar ist, leider nicht dabei.
An dem Tag findet nämlich auch unsere S.O.S. Vol.8 statt.
Hui, viel los in Deutschland, was Trance angeht, an diesem Tag.
Hamburg Dance Festival, 2 Welten, Save Our Souls...
Viel Erfolg mit der S.O.S.!
ZitatOriginal von a'ndY
Gerade hat auf t.nu wer ein "besseres" Sample gepostet...
Ist Trance.nu wieder relaunched?
Martin, ich werde bei sowas nicht böse... Trotzdem sind hier meiner Meinung nach einige trancige Anteile vorhanden und Marcel Woods gilt auch als Trance-Produzent, oder? Jedenfalls hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich akzeptiere das!
Geschmäcker entwickeln sich allerdings. Meine Uplifting Trance-Phase ist schon lange durch, ich höre sehr viel progressive Trance und Pop-Trance (a la AvB, Dash Berlin etc.) und extrem viel progressive House. Die Tracks von der Swedish House Mafia und mittlerweile Tiesto gefallen mir extrem. Mag man als Bigroom-Kommerz-Gedudel betiteln, ist mir allerdings egal. Denn was zählt, ist die Musik, und die gefällt mir!
Mich persönlich kickt "Don't Ditch" und ich halte ihn auch keineswegs für belanglos. Für mich soll Musik in erster Linie Spaß machen. Klar strotzt der Track jetzt nicht vor Emotionalität, aber dafür habe ich in meiner persönlichen MP3-Sammlung ja auch Hurts und One Republic.
Darf ich euch auf's Neue schocken und für Diskussion-Stoff sorgen?
Hier mal wieder eine neue Tiesto Scheibe:
https://www.youtube.com/watch?v=iCjJUT35Lkg
Auch wenn ich mich damit gegen die hier allgemeine Meinung lehne, aber ich persönlich werde langsam wieder ein Tiesto-Fan!
Viel Spaß!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Und Baton hat Recht, mit Trance hat der Track eh nichts zutun, auf der TE wird er trotzdem laufen. Warum auch immer......
Hah! Jetzt weiß ich den wahren Grund für die Namensänderung der TE in "Energy". Endlich dürfen DJ's Tracks in dem Stil spielen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
ZitatOriginal von Southern
Hier startet gerade die offizielle Pre-Party. Das erste Bier ist schon weg. =)Ich hab heute Abend richtig Bock Party zu machen und ich werde heute einer der Letzten sein, die den Laden verlassen, versprochen!
greetz West
Hach, schade, dass ich so weit weg wohne im Moment!
Macht immer Spaß mit dir...
Trance war vor 11 Jahren Mode!
Heute schon lange nicht mehr... Auch Trance Parties im Ausland laufen nicht immer gut.
Und solange man kein Headliner wie Armin oder Paule wird, muss man sich damit abfinden vor 100-400 Leuten im Club zu spielen, oder man kommt damit klar ein Zwischending aus House und Trance zu machen wie Wippenberg oder Tiesto.
Das Interesse in Deutschland ist für diese Musik einfach gering, das muss man akzeptieren und versuchen, das Beste draus zu machen.
Krass, weiß jemand die Gründe?
Gut, dass ich da letztes Jahr noch spielen durfte!
Artist: Armin van Buuren feat. Laura V.
Titel: Drowning
Mixes: Album Mix, Avicii Remix
Label: Armada
Release-Date: tba
Wohl die nächste Armin Single.
Habe den Avicii Remix gehört und ich finde ihn total schön...
Sehr kommerziell natürlich, aber ich steh drauf!
Ich kenne keine Produktion von dir, von daher kann ich dir auch nicht sagen, ob du den Analyzer-Tip vielleicht doch mal antesten solltest. ;-)
Darf ich mal fragen, was du beim 1998 Remix EQ't hast?
Ich werde von anderen professionellen Künstlern eigentlich immer für meine Mischen gelobt!
Kleiner Tip von mir:
Ich nutze seit Jahren die Demo.
Ist 30 Tage gültig und schaltet sich nach 3 Minuten automatisch aus und man muss den Analyzer manuell wieder starten.
Nach 30 Tagen deinstallieren, Registry cleanen und neu installieren.
Man gewöhnt sich dran...
Jedem das Seine, ich fahr damit ganz gut...
Jupp. Persönlich empfehlen kann ich den Pinguin AM. Der ist aber arschteuer.
Jetzt ist doch mal gut Reisi...
Es geht hier nur um Musik und da hat jeder nen anderen Geschmack.
Selbst ich - als Produzent und DJ - kann nicht verstehen, warum manch einer so fuchtig wird, wenn es Geschmack in Bezug auf Musik geht!
Alle mal etwas lockerer werden. Geht hier doch um Spaß und netten Zeitvertreib im Forum.
Huch, jetzt erst das nachträgliche Feedback gelesen.
Danke auch dafür noch einmal!
Mitte bis Ende März kommt übrigens was neues auf High Contrast!
Ich würde auf die Tips nicht zu viel geben.
Steht auch viel Quatsch drin....
Geht einfach nach euren Ohren und mein bester Tip:
Hört euch eure Lieblingstracks an und schaltet einen Analyzer an.
Da seht und lernt ihr viel mehr, als wenn ihr euch das Alles hier durch lest.
Just my 2 cents...
Mensch, ihr versteht aber schon, dass Max euch ein bisschen aufzieht und ärgert, oder? Und ihr steigt auch noch voll drauf ein.
Das Line-Up sagt mir rein geschmacklich auch nicht zu, ABER ich bin mir sicher, dass es qualitativ top ist. Sonst hätte das Festival in der Technoszene nicht so einen Status.
Finde den "Strangers To Stability"-Part auch upassend.
Ansonsten geile Nummer... Werde mir wohl nen Edit für meine Sets machen.
Ja, das ist der gleiche JayB!
ZitatOriginal von starchaser078
..., ich möchte bzw. wollte eigentlich in die gleiche Kerbe von Pieter Baton einschlagen. Der gemeine "Eventgänger" wird sicherlich dabei abgehen wie ein Zäpfchen, da gebe ich dir Recht. Von daher kannst du den Track bei der Mayday ruhig spielen. Was wird eigentlich aus dem Track, wenn ich "Partyalarm" oder "Ihr seid so leise" als Vocals drüberlege?
Da wird aus jedem Track ein Kirmes Track.
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Comments nach der Trance Energy oder Mayday à la "Oh, ich hab mich wohl geirrt. Absolute Bombe!" oder "Meine Güte, der Track reißt ja die Hütte ab. Ich erhöhe meine Wertung auf 5/6!"...
Schön, wie die Meinungen auseinander gehen...
Aber eine Frage habe ich:
Wenn dieser Track Kirmes ist, was ist dann das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=fTUe93-4j28
Label: Musical Freedom
Release-Date: n/a
YouTube-Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=0XwYxVgfSAk
Ich find das Teil zieeeemlich fett!!