ZitatOriginal von Clear_Blue
Kann es sein, dass der Schmarrn jedes Jahr eher startet??? Ich verzichte!!! Diese Liste ist einfach nichts wert. Dass Veranstalter danach gehen, bezweifle ich auch...
Ist aber leider tatsächlich so...
ZitatOriginal von Clear_Blue
Kann es sein, dass der Schmarrn jedes Jahr eher startet??? Ich verzichte!!! Diese Liste ist einfach nichts wert. Dass Veranstalter danach gehen, bezweifle ich auch...
Ist aber leider tatsächlich so...
Würde mich auch über den ein oder anderen Vote freuen!
Na, brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen und zu rechtfertigen. Ich akzeptiere andere Geschmäcker.
Aber rein faktisch gesehen, ist das nichts anderes als z.B. "Guru Josh Project - Infinity (Klaas Remix)"
Warum? Ganz einfach, zwei Argumente:
- Das Thema eines älteren Songs wird aufgegriffen
- Das geschieht im aktuell angesagten Stil (2000 war's Trance, 2008 war's "Electro-House")
Ich finde beide Songs nicht grottenschlecht, aber ist halt beides Mainstream-Musik.
Ich habe damals Daggerfall geliebt! Auch wenn es Bugs ohne Ende hatte..
Heute hab ich leider keine Zeit mehr zum Zocken und sehe es auch ein bisschen als Zeitverschwendung.
ZitatOriginal von Serwing
wer ist eigentlich der Sänger in all ihren Tracks?
Steven Moebius Albert (der Blonde von den Beiden)
ZitatOriginal von daniel85
Die Promo macht das label und was kurze Abstände zwischen Ersthören und Veröffentlichung angeht spielen da noch mehr Faktoren mit außer dem, dass ein Künstler will, dass die Nummer jetzt kommt. Da hat man zwar Mitsprache (kann z.B. auch vertraglich vorab was festlegen) aber ist nie Alleinentscheider - die Labels sprechen da auch noch ein Wort mit.
Die Arty Nummer lief am FR zum ersten mal im Radio und gegen Ende nächsten Monat ist sie schon draußen - das ist doch mehr als ok!
Nils hat aber schon Recht. Ich würde z.B. bei keinem Label releasen, das elendig lange Promo-Phasen macht.
Auch würde ich im Fall von Arty, wenn das Release noch lange auf sich warten lässt, versuchen, jegliche Mitschnitte entfernen zu lassen.
Also liegt es zu einem großen Teil auch am Künstler.
Diese typische Aufteilung zwischen Label, das Promo etc. macht, und Künstler, der produziert, gibt es heutzutage ja sowieso nicht mehr.
Viel Spaß euch! Dickes, dickes Line-Up....
ZitatOriginal von Serwing
Okay also anscheinend hat Armin den Track neulich auch auf Ibiza gespielt, errstmal Gratulation dazu =)
Danke! Der Track läuft im Moment in fast jedem Armin van Buuren und Markus Schulz Set, auch an gleichen Abenden (z.B. im Space auf Ibiza oder bei Global Gathering in Danzig). Schon ziemlich geil.
a'ndY:
Track ist schon draußen, exklusiv auf Beatport. Ansonsten: Montag bei Audiojelly und allen anderen Shops erhältlich.
Cavle:
Mittlerweile Platz 65 in den Main-Charts. Steigt eigentlich täglich!
Insgesamt scheint es ein kleiner Szene-Hit zu werden! 3x ASOT, 3x GDJB, 2x TATW, Verkäufe total gut und Feedback ist auch enorm von allen Seiten!
Bin mega happy!
P.S.: Neue Single ist fertig und die Master liegen schon bei High Contrast.
Break ist jawohl Gänsehaut pur! Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Uplifting einst mochte...
Mensch, ich hatte mir das schon sooo schön ausgemalt.
Erst Dream am 20.08., dann We Are One am 10.09... Aber nix da...
DaveDowning: Berlin bietet eigentlich Platz für jede Art von Minderheiten (nicht nur auf Musik bezogen). Nur Trance bleibt sehr auf der Strecke im Moment und irgendwie alles, woran sich ein Trancer erfreuen würde (s. Dream)... Schade!
Also von Avicii mochte ich bisher:
- Robyn - Hang With Me (Avicii Remix)
- Nadia Ali - Rapture (Avicii Remix)
- AvB feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix)
- Tiesto - Escape Me (Avicii Remix)
- Tim Berg - Bromance (Avicii's Arena Mix) (Tim Berg = Avicii)
- Avicii - Street Dance
- Tim Berg, Norman Doray, Sebastien Drums - Tweet It
- Avicii - Penguins
- Avicii - Levels
Also schon ne ganze Menge.
Er macht zwischendurch auch clubbigere Sachen, aber mir gefallen eigentlich nur seine richtig melodischen Sachen.
ZitatOriginal von Mugel
und der Track von Christian Burns ist ja auch noch o.k., dat war es dann auch schon!
Vielleicht magst du ja meine Version davon etwas mehr!
Danke auch von mir nochmals! Will gar nicht zählen, wie oft ich das Wort hier schon erwähnt habe, aber naja, man kann nicht genug danken.
Immerhin ist ein großes Ziel von mir jetzt in Erfüllung gegangen:
Mit einer eigenen und selber produzierten Produktion (und nicht einem Remix von irgendwem, der ja dann nicht von mir produziert ist) auf die Beatport Trance charts Position 1 zu gehen...
Ein toller Auftakt für das anstehende Album!
Wow, was für eine Athmo in Fabricator... Würde mich wohl eher nicht für den Dacefloor funktionieren, aber die Athmo ist jawohl echt Hammer.
GEIL! Das Climax am Breakende ist jawohl der Hammer. Auch die Melodie find ich richtig fett. An der Nummer stimmt alles! 5,5/6
Bis 1:40 dachte ich: "Boah, geil, dass sogar ICH das hammer finde!!"
Dann die Enttäuschung: Warum hat er die geile Break-Melo nicht in den Main-Part mitgenommen und stattdessen diese Main-Melo genommen, die wie keine klingt?
Sänger ist super (ihr werdet bald wissen, warum ich da nicht objektiv sein kann :D), allerdings ist das Playback wirklich nicht gerade innovativ... Die müssten sich mal wieder etwas weiter entwickeln.
ZitatOriginal von Auroleos
Warum hast du denn deinen Post über die Arbeitsweise wieder wegeditiert? War das so geheim? Ich fand's jedenfalls sehr interessant.Ansonsten: Glückwunsch!
Danke!
War vielleicht ein etwas zu detaillierter Einblick. Ab da keine Reaktionen zu dem Post kamen, dachte ich mir: Tut auch keinem weh, wenn er wieder weg ist.
ZitatOriginal von Mugel
Yo, Glückwunsch auch von mir! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Der Track ist`n Kracher
Danke, aber das heißt echt nichts. Damals bei der "Freefalling" hat auch jeder gedacht, dass sie ein Hit ist. Und was war? Sie ist support- und verkaufsmäßig VÖLLIG untergegangen...
UND jetzt erst beim YouTube Video mal wieder gesehen, dass mich mein Gehör nicht trügt... Ich weiß nun, warum ich die Vocals so geil finde:
Sie sind von Asheni. Das war zu den Funabashi-Progressive-Zeiten 07/08 eine meiner Lieblings-Sängerinnen.
Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix):
https://www.youtube.com/watch?v=wR54mPlm0Kw
ZitatOriginal von DaveDowning
überhaupt definiere ich trance nicht nach dj-namen. ich finds recht traurig wenn jemand das tut. trance ist für mich vordergründig immernoch ein gefühl und nicht irgendeine musik die mir armada und co. vor die fresse werfen.
Sehe ich auch so. Unter meine Definition fallen dann auch häufiger mal Tracks, die andere als "House" kategorisieren würden.
Ich hab's im Tunnel Bunker auf der Nature One MIT -15dB prof. Ohrschützern keine 10 Sekunden ausgehalten.
Ich übertreibe jetzt nicht...
edit: survey ausgefüllt
ZitatOriginal von DaveDowning
Ich finds irgendwie lustig, wie die Leute die sich über den Stilwechsel bei der Energy aufgeregt haben, das bei der Soundtropolis völlig ok finden
Das liegt vielleicht daran, dass die Trance Energy als reine Trance-Veranstaltung funktioniert hat aus Sicht der Fans (vielleicht nicht aus Sicht von ID&T).
Das war bei der Soundtropolis vielleicht anders...
Ich finde die "Life Before The Earthquake" echt toll.
Richtig tolle Vocals, wie ich sie mir in einem Markus Schulz Set extrem gut vorstellen kann, Gänsehaut und Trance (als WORT gemeint) pur!
ZitatOriginal von cristallo
Mittlerweile sind das Profis und beherschen ihr Handwerk exzellent.
Danke für das Lob!
Und danke Jungs für eure Käufe! Höchster Neueinsteiger mit Platz 25 bei Beatport. Der HAMMER!
ZitatOriginal von mar she
ich würde sagen, wie eigentlich schon vorher von mir immer und immer wieder angedeutet: abwarten und tee trinken... manche zerbrechen sich echt zuviel den kopf, nur wegen so einer va... offizielle infos werden schon noch kommen, ob, und wann & wie, und überhaupt...
1. Dann lass halt deine "Insider"-Andeutungen und sprich Klartext, dann müssen sich die Menschen auch nicht den Kopf zerbrechen (nicht bös gemeint, wollte es nur mal gesagt haben).
2. Klar freue ich mich auf so eine VA, bin ja nun Berliner.
ZitatOriginal von mar she
das war kein plakat, sondern ein heft von der nature one. da stand das halt mit drin. und diese ganzen euro-dates, die da draufstehen, sind ja nun auch noch nicht soo lang bestätigt.
Trotzdem deuten mehr Tatsachen dagegen als dafür!
Warum sollte sonst die Page down sein und das Date von der O2-Seite verschwinden? Das wird schon seine Gründe haben...
Schön, dass der Album Mix hier so gut an kommt, das freut mich natürlich sehr.
Genau für die Heimanlagen ist er nämlich gemacht, eben für mein Album!
So Leute, OUT NOW! Helft mir, das Ding in die Beatport Top10 zu bekommen.
Wäre ein schöner Auftakt für die erste Album Single.
BUY NOW: http://bit.ly/FallenAngelBP
Bei diesem Sunshine Live Interview, das ich heute geführt habe, gibt es noch einmal einige Zusatzinfos zum Album:
https://www.youtube.com/watch?v=Rtqcb6Et3kk
Ist anscheinend mal wieder so ein Song, den man hasst oder liebt, aber kein Mittelding möglich ist.
Danke für das positive Feedback bisher und auch die negativen Meinungen.
Übrigens ging die Nummer international mehrere Monate als ein neuer ID Track von Cosmic Gate durch, da sie ihn bei ASOT 500 gespielt haben.
Wer das schöne Video mit meinem Remix als Playback sehen mag, kann es gerne auf meinem Youtube Channel checken!
https://www.youtube.com/watch?v=2TM0cO9r_5g
ZitatOriginal von Cloudjonus
Toooby: Ja, ist wiegesagt n Hallenbad und SO siehts da aus:
https://www.youtube.com/watch?v=yR4cOR1hwRg#t=0m33
Wie geil ist das bitteschön?
Paar Bekannte aus Berlin + Chris von Store N Forward.
ZitatOriginal von Jamis
Ein 3-Sekunden-langer verrauschter Handyclip soll ausreichen, um ein Lied zu identifizieren?
Jap, reicht!
Hier, bitte (Avicii - Levels):
https://www.youtube.com/watch?v=Z-WoVcKHrjY
Wen der Album Mix interessiert, kann ihn hier checken:
http://www.junodownload.com/products/fallen-angel/1777668-02/
Danke für das ganze positive Feedback, die Nummer scheint ein Volltreffer zu sein bisher.
Na, es sei dir gegönnt! Wäre wahrscheinlich selber nicht drauf gekommen!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Wow !
Eine schlechte Housecoverversion, die es in die Mediacontrol-Charts geschafft hat. Ein dicker Name auf jeden Fall, fragt sich nur in welchem Klientel und wie lange sich solche Beatport-Eintagsfliegen halten. Überzeugt mich jedenfalls nicht, dass es da laut Toe bei einem Avicii voller oder genauso voll wie bei einem PVD sein soll der seit vielen Jahren seine Fans in allen Reihen und Alterklassen der elektronischen Musikszene hat.
Sind House-Hörer schlechtere Menschen als wir? Nö.
Sind braun gebrannte Leute mit Sonnenbrille und Hawai-Hemd in der Disco schlechtere Menschen als wir? Nö.
Bist du nicht derjenige, der Toleranz propagiert? Ja. Dann bitte oben deinen eigenen Beitrag noch einmal lesen. Der strotzt so vor Intoleranz...
Weitere Diskussionen hierzu können wir dann gerne per PM weiterführen.
Zum Thema:
Paul ist einer der wenigen Namen in Deutschland, die ziehen...
Trotzdem hat ein Club bei Axwell, Angello, Ingrosso oder Deadmau5 (den Martin 2008 sicher auch als "Beatport-Eintagsfliege" bezeichnet hätte) ein weniger hohes Risiko, dass es letztendlich RICHTIG voll wird.
ZitatOriginal von Exhale2001
Kann mit den Vocals nix anfangen, gibt eigentlich nur Chris Burns der als männlicher Vocalist bei mir Punkten kann.Da sind Frauen defintiv eher mein Ding.
Selbst ein BT oder jonathan Mendelsohn (Nic Chagall - This Moment) können dich nicht überzeugen? :O