Beiträge von Uchaaa

i]

Groove Coverage und Cascade ist kein Trance... :dead: Und es ist eine Beleidigung für jeden der wirklich Trance hört wenn du das auf eine Stufe setzt ;) Aber ist okay, du hast es halt nicht besser gewusst, vergessen wirs ;)

Tur mir leide, ka was ist es denn dann?

[quote]Original von UchaaaKönnt ihr mir Songs nenen die dazu passen würden und auch wo ich sowas überhaupt herkriege?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Trance das richtige dafür ist... und wo dus herkriegst: Entweder im Plattenladen auf Vinyl oder CD, oder halt in irgendnem Downloadshop (Vonyc, BeatPort, TrackItDown, ...).

Welche musik denn?

Mehr kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß eigentlich nichts was fürs Gewichte heben geeignet ist :hmm:

Ok, aber dafür brauche ich auch songs, irgendwas was "fetzt", was ein antreibt eben.

Hio,

ich bin neu im forum und hab gleich ne frage.

Ich habe einen Trainingsraum wo ich gewichtheben und boxsack trainiere und habe dort auch kleine lautsprecher an denen ich meinem mp3 player anschliesse. Bisher habe ich hauptsächlich trance wie groove coverage oder casada dazu gehört, aber das pusht nicht so richtig. Ich brauch also etwas, was richtig fetzt(oder so ähnlich).

Könnt ihr mir Songs nenen die dazu passen würden und auch wo ich sowas überhaupt herkriege?

Uchaaa