Richtig, er hat nichts Anderes verdient!!!!
Beiträge von Steffen M.
-
-
Es waren zu dem Zeitpunkt nur noch ca. 10 Leute da, von denen ich die meisten ausschließen möchte und auch eigentlich kann (hoffentlich!).
Bitte meldet euch, wenn ihr von dem Zeitpunkt ab Southerns Set Fotos oder Videos habt. Die werde ich mir dann angucken um da vielleicht was drauf zu erkennen.
Ich gebe demjenigen noch eine Frist bis zum Ende der Woche, ansonsten müssen wir Anzeige erstatten! Also hopp, hopp!!!!
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Falls es der Person zu unangenehm ist, sich zu outen, kann die Person ja nen anderen Account erstellen und darüber per PN nach ner Adresse fragen wo er die Systeme hinschicken soll. Dann bleibts auch Anonym.Genauso sehe ich das auch! Er kann mir auch einfach eine email schreiben, die steht ja hier im Forum.
-
Ich stimme Martin voll und ganz zu und kann es nur nochmal und werde es auch noch öfter wiederholen: Die Systeme waren sehr teuer! Ich könnte mit dem schlechten Gewissen in keinster Weise leben, wenn ich weiß, wie viel Schaden ich damit angerichtet habe!
Schaut in euren Sachen nach, vielleicht sind sie ausversehen irgendwo zwischengerutscht!
-
War von 23 Uhr bis 2 Uhr da, da ich heute morgen noch früh rausmusste. Ich fand' die drei Stunden sehr gut, der Sound war top, die Anlage nicht zu weit aufgedreht und die Partycrew gut drauf, was will man mehr?
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat, tiffy!
Ich möchte nochmal an denjenigen appellieren, der die Nadelssets irrtümlicherweise eingesteckt haben könnte: Durch die silbernen Nadeln haben wir weitere Kosten von 200 €!!!! Des weiteren hat Martin seine auch noch nicht wieder! Ich möchte nicht wissen, was er dafür bezahlt hat! Also, ich bitte herzlichst darum, die beiden Sets wieder auftauchen zu lassen!!!
-
ALSO ICH BIN SOWAS VON DABEI, DARAUF KÖNNT' IHR EUCH VERLASSEN!!!
-
Hier könnt ihr DJ's eure Playlists posten. Es gab glaube ich gerade schon einen Thread, der aber wieder verschwunden ist?
Danke für eure großartigen Sets a'ndY, Berry, ELE, janekdj, Pieter Baton, Vasaris, Martin F. Lizard Steve Brian, Dennis Sheperd, Toe & Jons, Aiiwa, Brede, Southern, Hayden. Ihr seid alle spitze gewesen!
-
Zitat
Original von Jons
Ach, an Brede oder Steffen: Ich glaube meine Sonnenbrille hinterm DJ Pult liegengelassen zu haben, habt ihr da zufällig was gefunden?Ist ne Schwarze mit roten vollverspiegelten Gläsern.
Habe die Brille hier und kann sie dir am 2.6. mitbringen, wenn du da auch mit am Start bist im Butan!
Danke euch allen nochmals für die großartige Party und die tollen Reviews!
-
Fahre mit Brede auch gleich los!
-
Sooo, Brede und Steffen melden sich vn 5h Schlaf zurück!
Ersteinmal ein riesengroßes Dankeschön an alle die dabei waren und super Stimmung gemacht haben! Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat!
Also von unserer Seite aus gibt es vieles zu berichten!
Fangen wir mit dem Positiven an:
+ alle Gäste waren freundlich, die Stimmung war durchweg gut! alle haben sich im Hangar gesittet verhalten und die Party gerockt, auch wenn es etwas leer gewesen ist
+ die Musik, sprich die DJ's, waren allesamt TOP! Dankeschön an alle, die mit ihrer Musik die Party unterstützt haben!!!
+ Polizeibesuch um 2 Uhr: Wir haben einfach zu viel gerockt!
+ Southern + Hayden: ein großes Lob an euch, dass ihr eure Sets trotz der doch geringen Zahl an Anwesenden durchgezogen habt! Es hat riesig Spaß gemacht!- Leider sind viiel zu wenig Gäste gekommen! Wir haben locker mit 20 Leuten mehr gerechnet! Der Trend machte sich auch eigentlich im Forum bemerkbar. Zumindest bei 45 Anmeldungen im RollCall hätte man das erwarten dürfen. Leider sind einige User nicht gekommen....schade! Aber alle anderen haben die Party zu einem Erlebnis werden lassen!
- Durch die geringe Besucherzahl komme ich zum nächsten negativen Punkt. Wie einige es schon gemerkt haben, haben wir durch die fehlenden Besucher deutlich Minus gemacht, obwohl sich einige User schon auf der Party sehr spendabel gezeigt haben (:))! Wir wären deshalb über Spenden sehr dankbar!
Deshalb möchte ich hier aufrufen: Jeder, der etwas spenden möchte, der soll mir eine PN schreiben. Ich schicke ihm dann die Kontodaten! Also durch den jetzigen Stand müsste jeder Besucher noch 5-8 € spenden, damit wir auf Null kommen. Das kann man aber nicht von jedem verlangen. Über ein wenig Kostenentlastung würden wir uns trotzdem sehr freuen!
- Auf der Party sind leider zwei Nadelsets der Technics abhanden gekommen! 2 blaue Nadeln vom Martin und zwei silberne vom Verleiher! Wir sind darüber sehr verärgert, denn dadurch würden nochmals zusätzlich hohe Kosten auf uns zu kommen! Wir möchten daher an den jenigen apellieren, der sie eventuell eingesteckt haben könnte, sich bei mir zu melden! Wenn es ausversehen war, ist das kein Problem, wenn sich der jenige meldet, geht es uns allen gut!
- Nach der Party konnten sich einige Leute, die ich namentlich nicht erwähen möchte, nicht beherrschen und haben mit unschönen Aktionen die Nachbarschaft gestört und teilweise hart beleidigt, sodass 2x die Polizei kommen musste. Das ist sehr traurig und eine unnötige Belastung für uns Veranstalter! Ein negativer Punkt, der absolut vermieden werden konnte!
So, das war es erstmal, ich bitte nochmals darum, mir eine PN zuschreiben, ob und was ihr spenden möchtet!
-
-
-
Der Fligplatz ist normal ausgeschildert, wenn ihr in der Straße seid, einfach bis unten durchfahren. Dort befindet sich dann die Gaststätte. Ab dort zeigen euch dann Pfeile den Weg.
Wer mit dem Zug kommt: Die Linien 2,4,9, 11, 12 und R14 fahren zum "Flugplatz".
Hat zufällig noch jemand einen Grill und kann ihn mitbringen?
-
@Aiwa: Nadelsysteme sollte jeder erstmal selber mitbringen, so wie ich den Verleiher verstanden habe sind welche dabei, aber nur zur äußersten Not.
Ich möchte jetzt schoneinmal ausdrücklich drauf hinweisen, dass die Flugzeuge morgen nur zum angucken da sind und nicht auf sie gestiegen werden darf, usw. Ich denke, dessen ist sich jeder bewusst!
-
-
Ich möchte hier nocheinmal betonen, dass eine Vorabüberweisung nicht mehr notwendig ist. Wir brauchten nur vorher schon etwas Geld um die Hangarmiete zu bezahlen. Da sich dafür jetzt schon genug Leute angemeldet hatten konnten wir das tun. Es reicht also, dass ihr das Geld am Freitag Abend mitbringt und dann an der Kasse bezahlt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wird sich auf jeden fall für alle lohnen, die kommen!
Ich darf schoneinmal verraten, dass es Livevocals von Debbie von Hysteria (Shah Music) am Anfang des Sets von Dennis Sheperd geben wird!
Zudem wird er exklusiv für uns ein Paar seiner neusten Tracks spielen! Das darf man sich nicht entgehen lassen! -
Habe sie mir bei Amazon.de vorbestellt. Sie müsste morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Ein Review gibt es dann!
-
Ich bin gespannt was wir dann so auf die Ohren bekommen!
Equipment wird dann ein DJM 600 und zwei CDJ 1000 sein. Dazu kommen dann eventuell die Technics 1200, bei denen ich heute Abend Bescheid bekomme!
Ich möchte aber nochmal drauf hinweisen, dass es möglich ist, sich bei mir per PN anzumelden!
Alle Infos dazu auf der ersten Seite!
Edit: Also das mit den Technics geht auf jeden Fall klar! Die werden wir dann noch zusätzlich am Start haben!
-
-
-
Ich hab es ja versprochen und dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei!
-
Ich werde auch nicht vorher kommen, da ich auf jeden Fall das Championsleague- Finale angucken werde!
-
Sehr, sehr schöne, chillige Tracks, die bei diesem Wetter bestens geeignet sind!
Nach dem ersten Hören vergebe ich mal 5,25/6 für beide, obwohl mir "So it goes" noch ein wenig besser gefällt! -
-
-
-
-
-
Oh ja, "Savanna" ist einfach nur genial! Den Track mag sogar meine Mama, die sonst keinen Trance hört!
-