Beiträge von Steffen M.
-
-
Gerade den Suncatcher Remix gehört. Waaaaaah, was ein Teil!
Daraufhin musste ich mir auch die anderen beiden Remixe anhören!Ich sage nur: 6/6!!!!!
-
Der Track rockt gewaltig! Der Bass dröhnt und haut mir die Ohren weg!
Der Sub Mix sagt mir auch ein wenig mehr zu!
Insgesamt aber 5,5/6 für die beiden Tracks!
-
Ach ja, habe zu dem Track noch gar nichts geschrieben! Mir gefällt er ebenfalls richtig gut! Passt perfekt zum Sommer! Verbraucht finde ich den Sound eigentlich nicht! 6/6 von mir!
@ Andre: Ich vermute, dass der Track der letzte vom Chris Ortega gewesen ist, da danach eine kurze Pause war (oder es war ein sehr, sehr merkwürdiger Übergang.).
-
Bin mal gespannt auf die Hörproben! Bei Zeiten werde ich mir die mal anhören und gegebenfalls nach längeren Ausschau halten!
-
Danke für die vielen Hörproben Andre!!! Werde mir vermutlich beide Alben zulegen! Die Hörproben haben mich voll und ganz überzeugt! Auf solche Tracks habe ich zur Zeit einfach wieder Bock!
-
Weiß nun schon jemand, wie der zweite Track heißt?
-
Seit dem 10. Mai 2010 gibt es nun eine Remix EP zu "Forever July". Diese beinhaltet Remixe von Derek Howell, Chris Nemmo, Pacco & Rudy B und Shiftone.
Von den Hörproben her kann mich nur der Chris Nemmo und der Shiftone Remix einigermaßen überzeugen. Etwas Besonderes sind diese beiden allerdings auch nicht. Habe die Remix EP nur durch Zufall im Internet entdeckt.
-
Das Cover, bzw. der Sessel, sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. Ist mir aber wurscht, da ich mir nicht die ganze Zeit das Cover angucke, sondern die CD's hören werde! Bin gespannt, was uns hier präsentiert wird!
-
Belangloser Track von Tiesto. Ich habe ihn jetzt endlich mal gehört, nachdem ich es mehrere Monate vermieden habe. Naja, hätte ich es mal gelassen. Im Grunde sieht man an diesem Track nur nochmal, wie Geldgeil Tiesto geworden ist. Ich möchte fast meine, dass er David Guetta nachmachen will, weil er auch mit alles und jedem einen Track produziert....
0/6!
-
Werde gleich nach Bielefeld zu meiner Freundin fahren und dann passen zu euch zum Anpfiff kommen!
Freu mich schon!
-
Im ersten Link befindet sich Luigi Lusini "Who we are", den Track im zweiten Link kenne ich nicht, würde aber auch gerne den Namen wissen!
-
Was war denn mit Tiesto? War der gestern Abend im Butan?
Hab ich nichts von mitbekommen, bzw. hab dreimal am Mainfloor vorbeigeschaut und war restlos enttäuscht von dem Sound, der da lief!
Ein großes Lob an janekdj und an Chrix und Chris Low für ihre megegeilen Sets! Alex und Woody haben auf dem Heavensgatefloor aber auch gut Gas gegeben! War insgesamt ein sehr genialer Abend!
-
Schönes treibendes Stück. Man merkt genau, wer welche Elemente mit eingebracht hat! 4,75/6 von mir!
-
-
Mit der beste Track auf der ASOT CD1 und das zu Recht! "Lovers Lane" macht einfach Lust auf Sommer!
6/6!
-
Der Simmons & Blanc Remix ist waaaaah!!! Ich liebe ihn! Was ein genialer Track! Er hat mich vom ersten Hören an verzaubert! 6/6!
-
Der Track ist einfach genial! Einfach, aber genial, genial einfach! Geht einfach gut ab!
6/6
-
-
Beim ersten Hören kann mich der Track nicht flashen. Die Vocals sind wieder sehr gut, aber ich kann den Sunloungersound in diesem Gewand nicht mehr hören. Ich muss den Track auch erstmal wirken lassen!
-
Das Original ist auf der belanglosen CD2 der ASOT 2010 drauf. Dieser ist einer der wenigen Tracks, die dort hervorstechen! Auch wenn er kein Überfliegertrack ist, macht er dennoch ordentlich Spaß und verdient sich 5,25/6 Punkten!
Der 7SKies Remix sticht nicht sonderlich hervor und bleibt auch kaum im Ohr! Folglich sind das 4/6 Punkten!
-
Ich stimme meinem Upliftingfreund da voll und ganz zu. Der Track ist jetzt für mich nichts Neues, aber dennoch sehr gut hörbar! Daraus folgen 4,75/6 Punkten!
-
-
Der Giuseppe Ottaviani Remix ist einfach nur genial! Er macht ugte Laune und geht ordentlich vorran; die Vocals sind auch klasse!
6/6!
-
Der Alex Morph Remix ist schon ein fettes Teil! Richtig dreckig und böse! Bekommt von mir 5/6!
-
-
Hm, 24h kosten doch 1,99 €. Wenn du 7 Tage ohne Internet bist, bezahlst du doch 13,93 €.
Oder habe ich das irgendwas übersehen?
-
Den Internetstick gibt es doch schon von medionmobile, wenn ich mich recht entsinne.
-
Jap, du hast Recht Max! Die Sache mit den Nadeln zieht alles nur runter. Wir sollten uns auf die Party konzentrieren, die Dinger sind weg...
Ich moechte hier auch ungern Leute anzeigen, das sollte nur eine Drohung sein, die aber wohl nicht gewirkt hat.;)
Ich erinnere mich gerne an die Party zurueck, da ich jeden Gast einzelnd kennengelernt habe!
-
-
Ich bin auch schon 20.
Ne, hatte auch als erstes einen Astra F, habe dann aber die Abwrackprämie genutzt um mir den Neuen zu holen.
-
Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben!
Zu den Nadeln kann ich nur nochmal sagen, dass derjenige bis Sonntag Zeit hat sich zu melden, ansonsten werden wir gucken, wer noch alles da war und dann Anzeige erstatten! Bleibt mir nichts anderes übrig!
Weiterhin möchte ich mich bei Cadpit und Yeti für ihre Spenden bedanken! Dankee!
-
Na und? Ich kann kein Geld schei*en!
Sieht aber trotzdem geil aus.
-
Sorry, meinte den milhouse
Habe keine OPC Auspuff weil es nur die getürkte Version ist, mit OPC Line Paket. -
Hast du was gegen Corsa?
<---------
-
Auch du Kacke, das arme Auto und die arme Beifahrerin! Der Fahrer konnte wohl einfach nicht mit soviel PS umgehen...schade, dass das so enden musste!
-
Ich mag CD 1 viiel lieber als CD2. Dort sind meiner Meinung nach nur durchschnittliche Tracks drauf, die nichts Neues bieten, weil sie entweder total belanglos sind oder von ihren Vorgängertracks abgekupfert sind, z.B. Patterson, Shah, Dreastic, Robert Nickson, usw....einzig "Sun in the winter" gefällt mir!
Meine Bewertung:
CD 1: 6/6
CD 2: 2/6Gesamt: 4/6
-
Werde sie mir auch bald zulegen! Bin mal gespannt!
-
Habe die Doppelcd jetzt schon öfters gehört. Mein Entschluss: Belanglos! Nicht ein Track ist mir im Gedächtnis geblieben!
Aber die CD muss ich einfach haben, da sie in meiner Reihe nicht fehlen darf! Hoffentlich gibts dann für die ISOS 9 wieder bessere Tracks, bzw. einen besseren DJ!
-