Das hört sich echt genial an! Kann mir gut vorstellen, dass es eine perfekte Reise war!
Beiträge von Steffen M.
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei! Meine Freundin hat mir eine Karte zum Geburtstag geschenkt.
-
-
-
-
Das Original groovt ganz schöön, ist aber insgesamt eher grundsolide und kann mich nicht wirklich fesseln. Dafür beschenkt uns der gute Arty mal wieder mit einem äußerst feinen Remix, der mich sofort mitreißt! Arty hat es einfach drauf!
Original Mix: 4,75/6
Arty Remix: 5,5/6 -
Phillip Alpha & Daniel Kandi "Sticks & Stones"
Der neue Track der beiden Jungs aus Dänemark soll dieses Jahr vermutlich auf Enhanced Recordings erscheinen. Ich bin mal gespannt und kann es kaum erwarten! Wie gewohnt gibt es hier Poweruplifting mit einem geilen Break und Abgeh- Mainpart auf die Ohren! An Kandi kann ich mich einfach nicht satt hören! 5/6
Remixe sollen u.a. von Audien & Skytech kommen (laut Facebook).
-
Habe gerade eben eine Hörprobe zu "Boavista" gefunden: Klick
In meinen Ohren reiht sich der Track nahtlos in diese EP ein. Hier wird uns ebenfalls ein schönes Stück Trance präsentiert!
Insgesamt sind 6/6 für die EP schon berechtigt.
-
Oceania "Love Island"
Release: 28. Juni 2010
Label: Infrasonic Future [INFRAF014]
Tracks: Original Mix, Rey 3 A.M MixGerade eben bin ich auf den neuen Track von Oceania aufmerksam geworden. So wie mit "Always" kann mich der junge Brite auch hier mit seinen sanften progressiven Elementen und der drückenden, aber keinesfalls aufdringlichen Bassline, sehr von seinem Talent überzeugen! Im Break gibt es dann noch sehr sanfte Flächen auf die Ohren, welche den Hörer bei diesem schönen Wetter in eine andere Welt gleiten lassen! Der Rey 3 A.M Remix packt das Original in ein flotteres Gewand und setzt hier mehr auf Upliftingelemente. Nach dem Break kommt ein eher unpassendes Geknarze hinzu; keinewegs aufdringlich, aber zerstört somit die Stimmung vom Break. Dieser Part kommt mir durch den Aly & Fila Remix zu Slay One "This late stage" sehr bekannt vor. Das Original hat im Endeffekt dann die Nase vorn!
Original Mix: 5,25/6
Rey 3 A.M Remix: 4/6 -
Hier ist auch schon der Link, der Remix gefällt mir genau so gut wie das Original! 5/6
-
Dieser Track wurde zusammen mit "Moonlight over Asia" am 26. April auf Monster Digital released!
-
Der Original Mix ist ein seehr angenehmer Track, den ich bereits länger suche. Habe ihn schon öfters mal gehört, aber nun wurde Licht ins Dunkle gebracht!
-
Ich finde den Track nicht so stark wie deine Vorgänger!
Die Vocals sind mir zu schwach, das ganze Soundgerüst klingt mir irgendwie zu lahm. Aber trotzdem Glückwunsch zu ASOT.4/6 sind das von mir.
-
Gibt leider keine Hörprobe mehr, der Track würde mich aber brennend interessieren!
-
Hier nochmal eine Hörprobe!
Die Vocals sind ok, der Rest auch. Haut mich alles nicht wirklich vom Hocker!
--> 3,5/6! -
Waaah, der Kandi Bangin' Remix ist der Oberknaller! Ich höre ihn mir immer mit voller Lautstärke an, das hämmert so richtig! Ohne Zweifel 6/6!!!!!
-
Also von Anfang bis Break- Ende ist der Track wirklich ein mörder Teil! Danach geht das aber den Bach runter....da macht er einfach keinen Spaß mehr, hört sich für mich zu sehr nach Electro an!
Daher 3,25/6!
-
Was mit gerade noch einfällt:
Tenishia feat. Aneym - Stranger to Myself (Tenishia's Burnout Mix) gibt es dazu auch einen Dub Mix? Irgendwo???? Der Track wird so durch diese abartig grauenhaften Vocals zerstört! Wie kann man nur so schlecht singen...und dazu noch nicht mal im Takt! Einfach grauenvoll! Ich wünsche mir so sehr einen Dub Mix, weil der Track ansonsten sehr genial ist!
-
Jawoll! Der Kandi Remix ist mal wieder erste Sahne! Ist zwar der gewohnte Stil von ihm, aber gerade das mag ich/ mögen viele Leute ja!
Daniel Kandi Remix: 5,5/6
Original Mix: 4,75/6
Solis & Sean Truby Remix: 4/6 -
Das neue Release von Fast Distance kommt auf Factual Records und erscheint am 6. Juli 2010. Bislang ist mir nur der Lavkastor Remix bekannt.
Ist der Track schon älter, sodass dieser Remix nur eine "Neuauflage" ist?
Jedenfalls ist dieser eine richtige Bombe wie ich finde. Beginnend mit einer drückenden, progressive Bassline schleichen sich nach kurzer Zeit die ersten Flächen heran. Im Break gibt es dann mystische Flächen auf die Ohren. Ich fühle mich dabei, als würde ich direkt davon fliegen! Ich finde diesen Remix großartig und gebe 6/6!!! -
-
Nanu! Was ist denn da bitte mit den Herren aus Italien los? Der amtierende Weltmeister wird sich doch wohl nicht verabschieden?
-
Da stimme ich dir vollkommen zu, Cavle! Diese WM ist einfach kurios, aber leider nicht im positiven Sinne.
Was die Franzosen hier abgeliefert haben ist echt unter aller Sau, ein Armutszeugnis! Da hätte man sie lieber gegen Russland oder die Türkei austauschen können, die mit Sicherheit motivierter gewesen wäre als diese Truppe! Zum Glück ist der Trainer ja jetzt schon Geschichte, den mochte ich sowieso nicht und hat mit seiner Taktik wohl mehr die eigene Mannschaft als den Gegner durcheinander gebracht!
-
Schlimm finde ich die vielen Unsportlichkeiten der Spieler! So viele Ohrfeigen und Tritte habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Haben die denn alle Aggressionen, die die rauslassen müssen? Dazu sollen die mal lieber eine Runde mehr auf dem Platz drehen! Einfach arm sowas!
Edit: Was ist das denn bitte für eine rote Karte?
Irgendwas läuft doch hier falsch....
-
Also der Stoneface & Terminal Remix ist mal wieder sehr fett geworden, da haben die Jungs ihre Klasse bewiesen! Das Original ist leider nicht hörbar, da werden wir aber bestimmt bald eine entsprechende Hörprobe finden können!
Der S&T Remix bekommt schoneinmal 5,25/6 von mir!
-
Woow, ein starkes Release wie ich finde! Am meisten hat es mir der Dan Stone Remix angetan, dicht gefolgt von den anderen Beiden! Man erhält hier durch alle Mixe eine sehr gute Mischung aus Uplifting und Progressive! Top!
Original- u. Tech Mix: 5,25/6
Dan Stone Remix: 5,5/6 -
Ich stimme dir zu! Auch hier gibts langweiliges Gedudel auf die Ohren!
-
Der Track gefällt mir genausowenig wie "Bliksem". Spricht mich in keiner Weise an, einfach nur langweilig!
--> 2/6
-
Die EP wollte ich auch vorgestellt haben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
"Castor & Pollux" gefällt mir auch als einziger Track von den Vorgestellten und erhält 5,25/6 Punkten! Besonders das break mit dem Klavier ist sehr gelungen!
-
Meiner Meinung nach der beste Mangotrack bislang, Part I sowie PartII!
-
Dieses Album werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen!
-
Wenigstens war das zur Abwechslung mal ein Spiel, das Spaß gemacht hat!!!
-
-
Höre ich da richtig? Gerade beim Spiel Arg : SKorea gibt es Vuvuzelageblase im Chor. :-O Zumindest macht es teilweise den Eindruck. Auch habe ich das Gefühl, dass die Dinger solangsam weniger werden in den Stadien....
-
Ich habe mal wieder Pobleme mit meinem Notebook.
Habe es gestern Abend angemacht, da ging nur noch der Lüfter und der Bildschirm war schwarz.Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren auf der TFP vom Max auch schon; da wollte ich die Sets aufnehmen.
Damals war der PC 2 Jahre alt; ich habe ihn dann eingeschickt und das Mainboard wurde ausgetauscht.Jetzt nach EXAKT 2 Jahren ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Kann das sein, dass die Mainboards bei Fujitsu Siemens nur 2 Jahre halten? hatte jemand das gleiche Problem und kann man die Daten auf der festplatte noch retten?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
-
Bin doch nicht dabei!
Hatte etwas ganz wichtiges vergessen, was an dem Tag noch ansteht.
-
Ich glaub' ich bin auch dabei! Mal schauen!
-
Der Philippe El Sisi Remix sticht bei mir auch eindeutig aus den genannten Tracks hervor!
Deshalb gibt es dafür auch 5,5/6! -
Schöne, lockere und fluffige Tracks, die uns das Duo hier bietet. Mir sagen beide Tracks in gleicher Weise zu.
Da sie das Rad aber nicht neu erfinden, gibt es 5,5/6 für beiden Nummern, weil sie so geschmeidig ins Gehör wandern und einfach nur Spaß machen! -
Ich mag es generell nicht, wenn Pop- Nummern geremixt werden! Hierzu können mich beide Remixe nicht überzeugen! Die Vocals passen einfach nicht! Schrecklich!