Nach "Mercy" und "Empire" finde ich diesen Track wieder sehr stark von den beiden Finnen!
Zwar präsentieren sie uns hier typischen Anjunasound, den man von ihnen gewohnt ist, jedoch bringt Julie da ein wenig frischen Wind rein! Toll!
Beiträge von Steffen M.
-
-
Tja, mir sagen beide Tracks voll und ganz zu! Das ist Uplifting wie er mir vollkommen gefällt!
- Leicht verdaulich und nicht zu überladen -6/6
-
Bei mir macht der ReOrder Remix das Rennen! Insgesamt sind aber alle drei Tracks dicht beieinander!
Im Original gefällt mir besonders das Break. Gute Arbeit, Timo!ReOrdner Remix: 5,25/6
Original Mix: 4,75/6
Thomas Datt Remix: 4,75/6 -
Audien "Eleven Eleven"
Artist: Audien
Titel: "Eleven Eleven"
Label: Enhanced Recordings
Releasedate: 04. Oktober 2010Tracks: Original Mix, Tom Fall Remix, Abstract Vision & Elite Electronic Remix
Nach etwas längerer Zeit möchte ich euch hier auch mal wieder einen Track vorstellen. Den Thread habe ich zunächst nur wegen des Tom Fall Remixes eröffnet, welchen ich schon in mehreren Sets am Crystal Clouds Birthday gehört habe. Insgesamt können mich aber alle drei Tracks überzeugen. Der Tom Fall Remix setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. Die Melodie ist sowieso sehr genial, obwohl sie sehr einfach gehalten ist, und nach dem Break entfaltet sich der Track aber mit seiner vollen Leichtigkeit und lässt mich beim Hören direkt davonschweben! Einfach genial!
Original Mix: 5,5/6
Tom Fall Remix: 6/6
Abstract Vision & Elite Electronic Remix: 5/6 -
1. Lemon & Einar K - Felicity
2. Ron Hagen & Al Exander - Last Minute
3. Luigi Lusini - Who We Are
4. Super8 & Tab feat. Anton Sonin - Black Is The New Yellow
5. Daniel Kandi - Forgive MeIch bin mal gespannt, ob irgendein Track davon in den TOp 20 auftauscht. Wahrscheinlich aber nicht, so wie es die drei Jahre davor bei mir auch war.
-
Habe es an dem Mittwoch leider nicht geschafft, da ich ganz vergessen hatte, dass ich wieder Berufsschule habe und erst um 17 Uhr wieder zu Hause war!
Das ärgert mich!
-
Das Set von Jorn van Deynhoven war grandios!
-
So, nun werde ich hier auch mal mein Feedback ablassen. Also musikalisch war der Abend aus meiner Sicht gut bis durchschnittlich! Die besten Sets waren in meinen Ohren das von Chrix & Chris Low, Arty, Giuseppe Ottaviani und Dash Berlin. Der kleine Arty sah ganz schön süß aus da oben auf dem DJ- Pult (:D). Woody und Alex fand' ich jetzt nicht wirklich überragend, eher wie immer, von der Musik her nichts Besonderes. Während Fila haben wir eine Pause gemacht und sind hoch auf die Main zu GO. Von Toca- ich brüll ins Mikro, weil ich der geilste bin-disco habe ich mich bewusst ferngehalten. Einfach schrecklich der Typ!
Weiterhin positiv war der Sound auf beiden Floors. Auf der Main war diesmal der Bass nicht so mega heftig, dass man vom Rest des Tracks nichts mehr gehört hat und auf dem Heavensgate konnte ich die Musik zeitweise sogar ohne Ohrschutz genießen!
Meine Freundin und ich hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß auf dem Heavensgate Floor! Schade, dass iwir den Oceangreen mit seiner Tanja erst so spät getroffen haben! Nächstes Mal wird das auf jeden Fall besser laufen!
Negative an diesem Abend fand' ich in meinem Fall die Abreise, welche eine Katastrophe war! Es sollten ja eigentlich Busse fahren, welche aber leider ab 5:00 Uhr nicht mehr gesehen wurden. So standen wir, zusammen mit Brede und vielen anderen Leuten, an der Haltestelle und warteten um 6:00 Uhr auf den Bus, der dann um 6:40 immer noch nicht da war. Bis dahin waren auch alle Taxen vergriffen und wir hatten beschlossen zu Fuß zum Bahnhof zu laufen! Nach 30 Minuten Fußmarsch und nochmal 30 Minuten Zugfahrt waren wir dann um ca. 8.30 Uhr im wohlverdienten Bettchen!
Alles in allem blicke ich auf diesen Abend mit gemischten Gefühlen zurück! Musikalisch wäre noch mehr drin gewesen, war aber in Ordnung. Schön war es, seit der N1 mal wieder ein paar altbekannte Gesicher zu sehen! In diesem Sinne schöne Grüße an Southern, Brede, E-L-E, Lars u. Tanja, Tiffy und janek, den ich leider nur kurz gesehen habe!
Fazit: Das Line Up und die Musik allgemein hat mir letztes Jahr besser gefallen. Auf Grund der logistischen Katastrophe bei der Abreise (U-Bahnen fuhren erst ab 7:50 Uhr!) und der eher guten bis durchschnittlichen Musik würde die Soundtropolis im nächsten Jahr ohne mich stattfinden! -
Danke dafür!
"Maspalomas" trifft jetzt schon eher meinen Geschmack! Der Track ist schön leicht und fluffig und geht gut ins Ohr, so wie ich das von dir kenne! Für den Track gibt es 5,25/6 Punkte! Insgesamt sind es dann 4/6 von mir!
-
@ Steve: Dann bin ich mal auf die "Maspalomas" gespannt!
-
Ich schließe mich Fairground an! Langweiliger Sound der mich in keiner Weise flasht. Ist einfach nichts neues und langweilig! Schade!
-
Das Original ist eine solide Nummer, die Melodie will mich nicht richtig packen. Dafür kommt im Sequentia Remix meiner Meinung nach deutlich mehr Schwung aus der Bassline. Insgesamt klingt der Remix frischer, auch wenn es keine Neuerfindung ist! Von mir sind das 3,5/6 für das Original und 5,25/6 für den Sequentia Remix!
-
Mhh, beide Tracks, das Original sowie der Marksun Remix, können mich leider nicht wirklich überzeugen! Mir klingt es insgesamt zu housig, der Mainpart lässt mich sofort an sämtliche House- und Electrotracks denken, die so in den Clubs gespielt werden. Ist nicht böse gemeint, aber für mich ist das nichts besonderes! Der typische Steve Brian Sound fehlt mir hier auch, so wie in "Yaya". Ich möchte die Tracks daher nicht bewerten, da sie an sich nicht schlecht gemacht sind, mich aber einfach nicht ansprechen!
-
Also im Gegensatz zu "Zappin" ist diese Nummer von Evol Waves leider eher schwach!
"Zappin" ist einfach mega fett, dafür sammelt Evol mit dieser Nummer leider keine Pluspunkte bei mir.
3/6 -
Es gibt noch einen Paul Miller & Sasha Dubrovsky vs. Suncatcher Remix, aber ob dieser wirklich offiziell ist, weiß ich nicht. Jedenfalls haben die drei das Original einfach in ein Upliftinggerüst gepackt. Das Break ist ganz oke, aber ansonsten finde ich den Remix jetzt nicht gerade überragen. Trotzdem ist er noch besser als das Original. Das Rennen macht bei mir aber weiterhin der Webster Remix mit großem Vorsprung vor dem Rest!
Original Mix: 1/6
Webster Remix: 5/6
Schossow Remix: 3,5/6
Paul Miller & Sasha Dubrovsky vs. Suncatcher Remix: 4/6 -
Der Track haut schon ordentlich rein! Es ist hier auch mal was anderes vom guten Dänen; sicherlich ist es nicht schlecht, dass er nicht immer das gleiche macht, jedoch hoffe ich, dass solche Tracks eher eine Seltenheit bei ihm bleiben. Da gefallen mir Tracks wie "Forgive me" oder "Venice Beach" deutlich besser. Hier gefällt mit der Part nach dem Break nicht wirklich!
Von mir erhält Kandi für den Track 4,5/6 Punkten!
-
Beide Tracks können mich nicht wirklich überzeugen, sind aber auch nicht schlecht gemacht. Zum Nebenbeihören reicht es allemal! Deshalb bekommen beide Tracks 4/6 Punkten!
Hier noch eine weitere Hörprobe:
-
Joar, auf jeden Fall eine ganz solide Nummer! Der Aurosonic Remix gefällt mir auch einen Taken besser als das Original! Die Melodie ist aber mal etwas Anderes und weiß zu gefallen. Die beiden Remixe hätten aber ruhig noch etwas flotter sein können - so wie im Jonas Stenberg Remix. Daher würde mir eine Mischung aus diesem und dem Aurosonic Remix am besten gefallen [hohe Ansprüche, ich weiß ;)]!
Original Mix: 4/6
Aurosonic Remix: 4,5/6
Jonas Stenberg Remix: 4,5/6 -
Danke für den Tipp!
Ferry Tayle, Manuel Le Saux, Philippe El Sisi, Vast Vision, Aly & Fila, Activa, Markus Schulz, Daniel Kandi, Jorn van Deynhoven, Sequentia, Fast Distance, Vast Vision, Ronny K, Arnej, Leon Bolier, Airwave, Sied van Riel und Neptune Project sind Leute, deren Sets ich mir eigentlich sehr gerne anhören möchte!
Ich bin mal gespannt wann ich mal reinschalten kann! -
Hier hast du uns mal wieder einen angenehmen Uplifting- Track vorgestellt! Das Original geht schonmal sehr gut ins Ohr und bietet sanften Hörgenuss ohne dabei aufdringlich zu wirken, so wie es bei manch' anderen Uplifting- Tracks ist. Dieses Teil bekommt von mir 5,5/6 Punkten. Des weiteren freue ich mich schon auf den Aly & Fila Remix!
-
Mir geht es ähnlich wie Skidrow. Finde den Track jetzt auch nicht besonders großartig. Kann mich so gut wie gar nicht fesseln und was neues oder frisches ist es jetzt meiner Meinung nach auch nicht.
-
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder reinzuhören!
Nachdem meine Ausbildung letztes jahr angefangen hat, war die Zeit um 15 Uhr für ja leider nie machbar.So kann ich mir auf jeden Fall schonmal die 2. Stunde anhören, wenn ich etwas früher Feierabend mache!
-
Den Track finde ich ehrlich gesagt total langweilig und vergebe dafür 3/6 Punkten. Ist einfach nichts neues und auch irgendwie total nervig.
-
Wow! Der Track ist völlig an mir vorbeigegangen; er hat richtig viel Power!
Aly & Fila konnten mich schon etwas länger nicht mehr mit ihren Produktionen richtig Überzeugen; hier ist das aber wieder der Fall!5,25/6
-
-
Oh ja, mit diesem Track beweisst Arty mal wieder, dass er im Moment einer der besten Producer ist!
Sauberer Track, den er uns hier präsentiert! Da stehe ich voll drauf!6/6
-
Wieder mal ein genialer Remix von den beiden. Hatte ich zu Beginn des Tracks gar nicht erwartet. Ich vergebe hier spontan auch erstmal 5,25/6 Punkten!
-
Da muss ich dir leider Recht geben, Andy! Auch wenn aus meiner Sicht das Lineup der LBTE akzeptabel ist, sind die beiden anderen Sachen doch schwerwiegender!
-
Trotzdem reizen mich nur Ferry Corsten, ATB, Simon Patterson und Lange. Da reizt mich das Lineup der Luminosity einfach mehr. Für weniger Geld bekomme ich dort - für meinen Geschmack - mehr geboten!
-
Mir gefällt nur das Original! Die Blueman Remixe können mich schon länger nicht mehr so fesseln wie früher! Aus diesem Grund erhält nur das Original von mir eine Wertung: 6/6!
-
-
Mir gefällt das Original noch besser als der Jaytech Remix. Der ist einfach fluffiger!
Original Mix: 5,25/6
Jaytech Remix: 4,5/6 -
Hmm...eigentlich wollte ich nächstes Jahr zum ersten Mal die Trance Energy besuchen. Mit diesem Lineup und der Namensänderung hat sich das für mich auf jeden Fall erledigt!
-
Was ist denn nu los? Da bin ich mal ein paar Wochen nicht mehr so aktiv im Trancebereich unterwegs, da passiert soetwas! Jetzt bin ich doch sehr geschockt....
-
Der Joint Operations Centre Remix bockt einfach! Der Bass drückt ordentlich, die Vocals stören mich nicht und passen, wie ich finde, sehr gut! Von mir gibt es dafür 6/6, insgesamt 5,25/6!
-
Also kitschig finde ich den Track nicht; jedoch will bei mir im Track - besonders im Break - keine richtige Stimmung aufkommen. Vielleicht liegt es an mir oder an dem Track, aber so bekommt er erstmal 4,75/6 von mir!
-
Hmm...gewohnter GO- Style, den man hier zu hören bekommt! Allerdings können mich beider Tracks - wie es bei Skuz ebenfalls der Fall ist - nicht beeindrucken. Das kann der Herr Ottaviani deutlich besser! 3,75/6
-
Alles Gute auch von mir an uns!
-
Der Arty Remix kann mal wieder einiges und hat sich meiner Meinung nach die volle Punktzahl verdient!
-
An "Who we are" kommt dieser Track auf keinen Fall ran! Daher nur 3,5/6!