Beiträge von Steffen M.

    ich kann iTop da nur zustimmen, der sound kommt einen wirklich bekannt vor, finde das teil bes. den club mix, trotzdem einigermaßen gelungen ;) der club dub mix dagegen gefällt mir nicht...der ist mir ein wenig zu "eintönig"
    von mir
    Club mix 5/6
    Club dub mix 3/6

    Dann werde ich mich auch mal vorstellen...
    Ich heiße Steffen Martin, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamm (ca. 45km nordöstl. von Dortmund ;-) ).
    Seit ich ca. 8 Jahren höre ich Trance. Angefangen hat alles mit Scooter ( ich weiß, Scooter ist ziemlich sche**e...höre ich jetzt aber auch nicht mehr), durch meinen Onkel. Mein erster Lieblingsdj war ATB.
    Seit einem Jahr höre ich fast regelmäßig ASOT. Zur zeit sind meine Lieblingsdj`s AvB, ATB, PvD und Tiesto.
    Durch Hennig bin ich zu diesem Forum gelangt, allerdings bin ich noch kein Fachman auf dem Gebiet Trance, hoffe aber hierdurch etwas mehr Wissen zu erlangen. Ich denke dieses Forum dürfte perfekt dafür sein :-)
    So, das dürfte es fürs erste gewesen sein.
    Lg Steffen

    Zitat

    Original von okenvold
    ich dachte immer ferry corsten hat die auf seiner asien tour eines nachts im club aufgerissen und danach die sachen mit ihr produziert....usw..... :D :D
    ey, dat haben die uns erzählt...ich gebe das nur weiter....hehe....;)


    ich finde die kleine stimmentechnisch sehr energie geladen.



    das finde ich auch!


    aber sie macht selbst eigene musik, ist ja nicht schlimm, wenn mans so erzählt bekommt ;)

    ich kanns nicht verstehen, warum man sowas macht, man muss doch wissen was man damit auslöst^^ das macht alles nur noch shclimmer^^ und wir als fans müssen drunter leiden....ist schon arm was da zur zeit abgeht

    Zitat

    Original von Tom Forbes
    der Ithaka Materazzi hat das Geheimnis nun gelüftet, sein rätselhafter Spruch lautete: "Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte."




    dieser idiot, ich hasse ihn dafür!!!

    was haltet ihr von denen? kenne mich noch nicht so gut aus, aber habe deren mix bei ASOT 300 gehört und fands ziemlich gut^^
    würde gerne mal eure meinung hören...

    als der film begonnen hatte, dachte ich oh mein gott ist der schlecht
    manchmal ein paar lustige szenen und zum ende hin wurde er richtig genial :D
    also von mir 5.5/6

    also ich kann dir davon abraten, für diesen film irgendwie geld auszugeben^^
    er kommt ein keiner weise an die anderen beiden teile ran...
    wenn du ihn unbedingt sehen willst, kann ich dir nur raten, ihn von freunden oder so auszuleihen, oder i.wie anders an ihn ranzukommen...meiner meinung nach ihst er kein geld wert

    sehr geiler film, kann ich auch nur empfehlen^^ ich habe ihn mir mehrere male reingezogen...wer auf kampfkunst steht sollte ihn sich angucken^^

    mein hobby ist kanu rennsport (kurz: paddeln) wir gehen öfters laufen und ziemlich oft hanteln^^daher fällt es mir sehr leicht mich fitzuhalten ;-)
    beim laufen hat man viel zeit um musik zu hören...man ist einfach in seiner eigenen welt...

    Bayern dürfte in dieser saison auf jeden fall durchmaschieren, bei den einkäufen ist das eig schon pflicht und wäre äußerst peinlich wenn sie es nicht machen würden!


    aber ich kann HAyden da nur zustimmen, hauptsache Sch***e 50 Jahre meister-frei^^


    unser ganzes leben, unser ganzer stolz, nur der BVB!

    mit ATB bin ich in diese szene eingestiegen...iseine tracks find ich alle sehr gelungen...


    gerade das ruhigere gefällt mir , man kann ihn gut zum chilln oder so anhören...
    also gerade ideal für zu hause ;)

    discotronic...cascada....diese scheiße geht mir sowas von auf den sack...
    in meinem freundeskreis wird nur solch ein mist gehört...
    deshalb hab ich so langsam die schnauze voll....zum glück weiß ich, dass es noch vernünftige leute gibt


    schlimm ist aber auch, wenn man von den freunden selbst als so ein "kommerz.-hörer" abgestempelt wird, weil diese einfach keine ahnung haben!!!
    weiß nicht, ob es da nur mir so geht....

    diese frau hat wirklich eine tolle stimme...nicht nur die remixes find ich klasse, auch ihre "normalen" songs sind sehr gut anzuhören...
    die sprache mag zwar komisch klingen, aber das ist doch mal was neues^^
    ...also ayumi geht immer

    ich oute mich nun auch mal zu diesem thema...also meiner meinung nach ist AvB einer der besten dj´s der welt....ich kann dazu zwar nicht sehr viel sagen, da ich zeimlich neu in dieser szene bin, aber die sachen von ihm haben mir bis jetzt am besten gefallen!
    vielleicht wird ASOT für manche nach einiger zeit langweilig, aber ich brauche sowas einfach!
    naja, aber wie das halt überall so ist, hat jeder seine eigene meinung...


    also nicht über mich aufregen, ich bin praktisch "der neue"