Habe auch mal wieder eingeschaltet, nachdem es in der letzten Zeit aus vielen Gründen nie geklappt hat.
Beiträge von Steffen M.
-
-
Rozza's Lifted Remix gefällt mir auch richtig gut! Für es ist ein Upliftintrack der außergewöhnlichen Sorte. Ihr habt vollkommen Recht, man fühlt sich schwerelos, wenn man den Track mit seinen spacigen Elementen hört!
Das Original lässt mich ebenfalls schwerelos werden. Hinzu kommen progessive Elemente, die den Track zu einem Ohrenschmaus werden lassen!
Original Mix: 5,25/6
Rozza's Lifted Remix: 5,5/6 -
Ui, ein neuer Track des guten Steve! Das Original gefällt mir auch sehr gut, Southern kann ich danur zustimmen! Genialer Track und voller Support! Aber auch der Cressida Remix steht dem Original in Nichts nach! Hier gefällt mir die Bassline sogar noch ein wenig besser! Die beiden Tracks sind für den Sommer definitiv am besten geeignet! Ich freue mich schon wieder auf die warmen Tage!
Original Mix: 5,5/6
Cressia Remix: 5,75/6 -
Also ich finde den Kyau & Albert Remix auch richtig gut. Allein wegen den Vocals kann jeder Remix nur gut werden; sie strahlen solch eine Magie aus, einfach traumhaft!
Kyau & Albert Remix: 5,5/6
-
Allein wegen den Vocals von Aruna lohnt es sich in die Tracks reinzuhören! Beim Original gefällt mir die Mischung aus dem etwas treibenden Mainpart und dem sanften Break. Der Duderstadt Remix ist dann schon der perfekte Progressive Track; gefällt mir gut, was produziert wurde. Mike Shiver's Catching Sun Mix plätschert mir zu sehr umher, als dass er mir gefallen könnte. Insgesamt aber ein Top Release!
Duderstadt Remix: 5,5/6
Mike Shiver's Catching Sun Mix: 4,5/6 -
Das Original ist wirklich ein guter Upliftingtrack. Robbie Seed ist mir auch noch völlig unbekannt, aber mit diesem Track feiert er einen guten Einstand! Der Estigma Remix ist dann nicht ganz so drückend- treibend wie das Original, dafür aber umso melodischer. Das Break ist auch sehr schön; dennoch hat bei mir das Original die Nase leicht vorn.
Estigma Remix: 5/6 -
Ooh ja, der Jorn van Deynhoven Remix ist wunderschöön! Den kann in diesem Paket keiner übertreffen! Das Original ist auch sehr fein, was vor allem durch die Vocals kommt. Amurai verleiht dem Original einen sehr progressiven Touch, was mich auch nicht sonderlich stört.
Original Vocal Mix: 4,5/6
Jorn van Deynhoven Remix: 5,5/6
Amurai's Yerevan Remix: 5/6 -
Hab übrigens auch schon vor langer, lander Zeit abgestimmt.
-
Wird Zeit, dass ich hier auch mal meine Top 20 poste, 20 Tracks, wie jedes Jahr.
[01.] Oceanlab "On a good day" [Daniel Kandi Remix]
[02.] Vast Vision feat. Fisher "Everything" [Aly & Fila Remix]
[03.] Dash Berlin "Never Cry Again" [Jorn van Deynhoven Remix]
[04.] Timo Pralle "Hopeful" [Original Mix/ Dereck Decay Remix]
[05.] Akession "Without You" [Original Mix]
[06.] Robert Nickson "Maybe Next Time" [Original Mix]
[07.] Daniel Kandi "Venice Beach" [Original Mix]
[08.] Shogun "Moonlight over Asia" [Original Mix]
[09.] BT feat. Jes "Every other way" [Armin van Buuren Remix]
[10.] Dirty Vegas "Tonight" [Above & Beyond Remix]
[11.] Philippe El Sisi feat. Aminda "You never know" [Aly & Fila Remix]
[12.] Sander van Doorn "Ninety" [Original Mix]
[13.] Mango & Aqua Diva "At The Edge Of This Mountain" [Club Mix]
[14.] Bent "As You Fall" [Guy J Remix]
[15.] Ram "Ramsterdam" [Jorn van Deynhoven Remix]
[16.] Discodyne "Deep Impact" [Ferrin & Low Remix]
[17.] Kamui "Thrill Kill" [Original Mix]
[18.] Marcus Schossow "Evil Machines Forever" [Original Mix]
[19.] Above & Beyond "Anjunabeach" [Original Mix]
[20.] Henry Saiz "Madre Noche" [Original Mix] -
-
Ich hingegen finde das Original eher durchschnittlich. Die hier angewendeten Elemente können mich nicht überzeugen. Der Adam Nickey Remix hingegen ist wieder mal eine wahre Wonne! Der Pole weiß wie man einen guten Uplifting Track produzieren kann!
Original Mix: 4,25/6
Adam Nixkey Remix: 5,5/6 -
Original Bangin' Remix: Schöner Uplifting Track, verträumt, treibend, erfindet das Rad aber nicht neu. 5,25/6
Matt Skyer Remix: Joar, der Mainpart ist eher durchschnittlich,mit dem Break kommt dann mal ein wenig Melodie mit rein, aber ansonsten kann mich der Remix nicht überzeugen auch wenn es nach dem Break nochmal etwas dampf gibt! 3,75/6
Kaimo K Remix: Mensch, wie kann man nur ein Break versauen? Dadurch geht die ganze Stimmung kaputt. Ansonsten ist der Track recht ordentlich. 4,5/6 Punkten.
Mixed Feelings: Auch hier ein schöner Uplifting Track, sehr verträumt, aber auch der Mainpart kann mich hier nicht ganz überzeugen. 5/6 Punkten.
Find You: Durchschnittlicher Track und nicht so erwähnenswert! 3,5/6 Punkten! -
-
Das Break mit den sehr natürlichen Voclas gefällt mir auch außerordentlich gut!
Der Mainpart könnte aber noch etwas ausgereifter sein! Vielleicht ist das ja bei dem Sunny Lax Remix der Fall! Man darf gespannt sein.Das Original bekommt von mir 5/6 Punkten!
-
Aaaah, das Kandi Remix ist wieder sehr gut geworden! So kennt man das von ihm! Das ist zwar nicht sein bester Remix, aber dennoch nicht zu verachten!
5,5/6!
-
Hach, wunderschöne Nummer im SoundLift Remix!
Die lässt einem das Herz aufgehen!
Ist jetzt am Abend genau das Richtige!5,5/6 sind das für den Anfang!
-
Ach du Sch***e! Das ist verdammt hart!
Mein Beileid!
Ruhe in Frieden!
-
Hmm, also mich stören die quietschenden Sounds nach dem Break nicht, aber so richtig haut mich der Track auch nicht um. Muss mir den morgen nochmal mit richtiger Lautstärke anhören.
Der Remix drückt auch recht ordentlich, kann mich aber bislang ebenfalls nicht überzeugen.
Spontan vergebe ich erstmal 4,5/6 Punkten für beide Tracks!
-
Oh ja, der Emotional Remix gefällt mir auch außerordentlich gut!
Solche Tracks kann ich mir einfach immer wieder einhören! Traumhaft!Nery "Unimaginable" [Emotional Mix]: 5,5/6
-
Ist Favor nicht auch ein Japaner, genau wie Nhato? Hab auf myspace leider nichts zu ihm gefunden!
Der Nhato Remix ist auf jeden Fall sehr ordentlich geworden. Die Nummer hat genug Power!
Gefällt mir fast so gut wie sein Remix zu "Not too late".Favor "July" [Nhato Remix]: 5,25/6
-
Ich finde das Original auch recht gut. Es ist zwar kein Übertrack, aber zum Abgehen im Club mit Sicherheit bestens geeignet!
Das Original bekommt von mir 4,75/6 Punkten und die anderen Beiden 3,5/6!
-
Hm, bei der Tracklist überlege ich, ob ich mit der "Las Vegas '10" meine Sammlung von Markus Schulz erweitern soll!
Die CD wird wohl nächsten Monat mit auf die Einkaufsliste wandern! -
Ooh Mensch, ich frag mich echt, was die Schiedsrichter sich dabei gedacht haben! Es wird wohl jeder im Stadion gesehen haben, dass das kein Tor gewesen ist. Haben sich die Schiedsrichter denn schon dazu geäußert?
-
Was eine Vergewaltigung für die Ohren!
Dieser Remix ist echt unter aller Sau! -
-
Ich bedanke mich recht herzlich zur spätend Stund'!
-
Ich finde die beiden Estiva- Tracks wie halycyonzocalo eher durchschnittlich.
Dafür ist der Temple One Remix wieder erste Sahne geworden. Er schafft es immer wieder treibende Elemente mit zauberhaften Melodien zu verarbeiten!Estiva Mix: 4,5/6
Estiva's Enhanced Sessions Mix: 4,25/6
Temple One Mix: 5,5/6 -
Der Track hat etwas, das mich begeistert. Er ist schön dreckig und böse, aber hat auch etwas beruhigendes in sich!
Von mir sind das vorerst 5,25/6 Punkten! -
Gibt es die Sets auch wieder zum Download? Habe leider den kompletten EOYC verpasst.
-
Stimme tobaddiction da voll und ganz zu! "Go Tech" bockt schon bei mir zu Hause richtig, würde den Track deshalb gerne mal im Club hören!
Auch wenn es keine Neuerfindung von ihm ist gibts für das Teil 6/6! -
Nachdem ich nun umzugsbedingt knapp 6 Wochen kein Internet hatte, steht die Verbindung seit heute Mittag wieder!
Habe das Forum schon vermisst und muss mich erstmal wieder auf den neusten Stand bringen.... -
Ich finde die Top 20 auch eher enttäuschend. Bis auf "Ramsterdam" sagen mir die Tracks eher weniger zu.
Schade finde ich auch, dass der Kandi Remix zu "On a good day" nicht platziert ist.
Mal schauen, wie sich ASOT im nächsten Jahr entwickeln wird. Ich hoffe ja auf eine Änderung.... -
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle besinnliche Feiertage hattet!
-
Für mich ist diese Woche leider auch nichts dabei, daher enthalte ich mich!
-
Ich nehme auch Fast Distance vs. Dimension "Above the clouds / Hold me love me"!
-
Nabend Daydreamer. Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Wäre nett, wenn du uns noch ein Paar Informationen zu dem Track schreiben würdest, z.B. wann und wo er released wurde. Zudem könntest du auch direkt eine Hörprobe posten, was deine Frage zum Track deutlich schneller beantworten würde.Zum Track: Dort gibt es ja mehrere Remixe, welchen davon meinst du denn genau? Das Original finde ich schonmal äußerst gelungen! Die Remixe werde ich mir die Tage mal genauer anhören um sie bewerten zu können, da fehlt mir jetzt die Zeit zu.
-
Zitat
Original von toe
btw: für alle djs, der Track muss gut und gerne auf +6% gepitched werden, wer den auf seiner original geschwindigkeit von 125bpm spielt ist selber schuld :=)Wollte schon sagen, der Track kam mir nämlich auch schon bekannt vor, allerdings in einer etwas schnelleren Version. So würde ich den Len Faki Podium Mix auch bevorzugen. In seiner normalen Geschwindigkeit finde ich ihn langweiliger!
-
Es freut mich für dich Timo, dass es nun endlich zu einem Release kommt! Mit diesem Track beweist du wieder, wie viel Talent du hast! Wie mir er mir gefällt weisst du ja schon, ich kann hier meine Meinung nur noch mal bekräftigen: ein geniales Stück Trance, das mir nicht mehr aus den Ohren geht! Glückwunsch zum Release und Hut ab!
Allerdings muss ich den Dereck Recay Emotional Remix auch loben. Dieser gefällt mir genauso gut wie das Original! Dahinter reihen sich dann Sequentia und Kim Svaerd Remix ein, den Schluss bildet der schwache Reconceal pres. Recon6 Remix.
Original Mix: 6/6
Derec Decay Emotional Remix: 6/6
Sequentia Remix: 4,75/6
Kim Svaerd Remix: 5/6
Reconceal pres. Recon6 Remix: 3,75/6 -
Das Original bekommt von mir auch die volle Punktzahl! Ein traumhafter Track, mit einem traumhaften Break.
Wird definitiv mit in meine Jahreswertung aufgenommen! -
Das Original bleibt hier unschlagbar. Als ich den Track zum ersten Mal gehört hab kamen mir die Tränen! Der Avenger Remix reiht sich da ein; allerdings kann er mich nicht so komplett überzeugen wie das Original. Der Eco Remix ist in meinen Ohren eher belanglos!
Original Mix: 6/6
Avenger Remix: 5,25/6
DJ Eco Remix: 4/6