Beiträge von SensationNL

woher hast du denn die info!? Das ist ja dann echt ein starkes Stück, wenn die CD bereits vor der eigentlichen Party rauskommt.

Zum Megamix: der war 2004 und 2005 eben auch um Längen besser als der letztes Jahr, als der Hampelmann mit seinen Grünen Haaren da noch immer seine Selbstinszenierung über 2 min durchziehen musste. hab mir gestern mal den Megamix aus 2004 und den aus 2006 reingezogen. Unterschied wie Tag&Nacht.

Und wenn das hier der Megamix sein soll.... Gähn.

Kann zwar noch günstig an Karten rankommen, aber ich kämpf mit mir selbst, ob es die günstigen Tickets wert sind, mit dem Auto knapp 700 km einfache Strecke Stuttgart-Amsterdam zu flitzen....

Ich habe halt immer noch den Glauben, dass es dieses Jahr besser sein muss! Aus der ernüchternden Stimmung, Musik und Drumherum von letztem Jahr müssen die doch was gelernt haben.

Naja, we will see. Wenn ich doch hingehen sollte werd ich mit Sicherheit hier mal dann posten wies war....

also ich kann keldana, robsounds, und desperado22 etc. nur zustimmen.

Ich war auch 2004,2005 und 2006 auf der Sensation White und Sensation Black in Amsterdam. Einfach weil diese Partys dort die geilsten waren, die ich kannte.

Aber bereits 2006 war zuerst die White im Gegensatz zu 2005 der totale Absturz und ne Woche später die Keilerei auf der Black und wütende Leute, weil auch einfach nur kacke gespielt wurde, war dann auch nicht mehr so mega.

Dann haben se zum großen Ärger die DVD nicht mehr rausgebracht, von beiden Events, obwohl die, wie bereits erwähnt, so großkotzig versprochen wurden.

Stattdessen stampfen se 15 ? weitere Sensations aus`m Boden, was ja schonmal traurig ist (meine Meinung). Dazu kannste dir jetzt noch Nitendo und Handys kaufen, das Fotoalbum kriegste auch nur mit dem Handy. Lauter so ne Scheisse.

Das die 7. Sensation am 07.07.07 was ganz tolles werden sollte, war eingentlich klar, und nach den Erfahrungen und der mega Pyroshow (Ausnahme 2006) war ich fester Überzeugung, dass dort das Line-up nimmer zu toppen ist, und dann das! :lol:

Ich hab mir 4 Karten gekauft gehabt, und bin froh diese gleich nach erhalt für >100 Euro /Stück verkauft zu haben. Sensation White ist für mich auch erstmal gestorben. Und wenn se nichts ändern, ist die in 2 Jahren nicht mehr ausverkauft. So dumm sind die NL auch nicht.

Werde stattdessen die Sensation Black vorziehen. Dort haben se ja versprochen, sich wieder zu "schwarz" zu bekennen. Da haben se aus den Protestmails vieler Leute gelernt. Und das kommt bei der SW auch noch!

WIRKLICH SCHADE! :no:

Bin im Übrigen froh, ein Forum gefunden zu haben, wo es u.a. um die SW geht. Hab gedacht, ich finde kein Forum mehr, wo sich jemand über ID-t &Co. beschwert, bzw. enttäuscht ist! :happy: