...dann liegt diese art ,wohl doch an der musik, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor=))))
ok dann benennt das thema um,vielleicht auf:männer und ihre vorliebe fürs aufräumen =)
(nicht böse gemeint)
...dann liegt diese art ,wohl doch an der musik, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor=))))
ok dann benennt das thema um,vielleicht auf:männer und ihre vorliebe fürs aufräumen =)
(nicht böse gemeint)
Desperado22 das war jetzt aber gemein
aso lieb von dir Henning,aber ich selber bin kein trance oder House hörer
hab aber auch nix gegen die musik,will meine freund ja schließlich auch begleiten=)
er war auch schon mal auf der sensation white...
und hat damals die homepage für atb gemacht , da er hobby grafikdesigner war,er ist also super musik verliebt (ich bin aber an 1. stelle=) )
und ich glaube ich würde ihm eine große Freude bereiten
die nature one hört sich echt gut an ist aber leider knapp vor seinem geburtstag=(
danke werde jetzt mal nachdenken,was sich wohl am besten eignet=)
liebe grüße julia
echt lieb danke für eure hilfe....
aber ich muss dich enttäuschen Desperado22,mein freund mag nicht diese "harte musik", so sagt er....
ein weiteres problem ergibt sich dadurch, dass ich erst 17 bin und nicht in alle clubs komme,oder ist das irgendwie möglich,da er 21 wird??
klar nettetal sagt mir was=)
danke noch mal
oh mann jetzt hab ich ja echt viel zur auswah und das ,wo ich doch keine ahnung habe...=)
also erst mal danke für eure hilfe=)
ich wohne in krefeld und er in geldern bzw. issum ,also fast in holland=)
ja von der nature one hat er schon mal was gesagt,aber es ist nur schade das sie vor seinem geburtstag ist....
deshalb hab ich ja noch mal nach anderen events gefragt,
werde mich jetzt mal duch die hp´s der seiten lesen,
vll kennt ihr ja noch ein paar events aus holland....
liebé grüße und noch mal danke=)
julia
hallo zusammen
mein freund hört trance musik und ich kenne mich da leider so garnicht aus...
er hat bald geburtstag und ich würde ihm gerne eine karte für ein event/festival schenken.
er hört atb , Armin van Buuren , Moguai und noch andere , mir sagen die namen nichts, aber ich hoffe euch...
das event sollte bestenfalls nach dem 14.8.07 statt finden,
ich habe bei google schon einiges eingegeben,aber das ding hat nix vernünftiges ausgespuckt, bis ich hier gelandet bin...=)
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich.
danke im vorraus
liebe grüße julia