Beiträge von Sealer

    Schon klar.
    Als Ayu Fan finde ich es nur schade, dass hier in Deutschland fast niemand weiß, wer Ayu wirklich ist.


    Es ist nunmal naheliegend, wenn jemand sich die Veröffentlichungen von Drizzly anhört, dass er denkt, dass Ayu nur die Vocals zu den Trance Remixen singt.
    Und als Ayu Fan, der ihre Original Alben kennt, ihre rießigen Konzerte gesehen hat und weiß wie erfolgreich sie ist, ist das natürlich schon frustrierend.


    War aber nicht böse gemeint, musste ich nur mal los werden.

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Ayu ist ja nur ne Sängerin, die sich von europäischen Trance-Göttern produzieren läßt!


    E


    Sorry, aber das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
    Ich meine das hört sich so an, als würde Ayu ne Sängerin sein, die nur Vocals für Trance Lieder beisteuert.


    Es ist eigentlich eine Ehre für die "europäischen Trance-Götter", die so ziemlich erfolgreichste Sängerin Asiens zu remixen.