Beiträge von claus
-
-
-
dann schau ich mal, dass wir so ne art vorverkauf machen...nicht, dass hier leute von irgendwoher anreisen und dann nicht reinkommen.....ich erinner mich da an die letzte party....da sind ja einige nicht mehr reingekommen....soll nicht mehr passieren!!!
freu ich mich, wenn ihr kommt :-)schöne grüße aus offenburg
claus -
-
-
Zitat
Original von The Daydreamer
es sollte schon ein kleines event werden bis max.300 feierleutz,habe vor allem gedachtdie 300 leute muss man erstmal bekommen! das ist nicht wirklich einfach! aber mit 5000 euro budget lässt sich schon gut was auf die beine stellen, keine frage! allerdings kann es dann auch sehr gut sein, dass du dann auch mit ein paar tausend euro minus aus der sache rausgehst!
bitte nicht denken "ich mache eine party und alle kommen". das wäre blauäugig! eine party mit gästen zu füllen bedarf es in der regel mehr als nur im internet dafür promo zu machen!aber alles in allem begrüßenswerte und unterstützenswerte sache!
gruß claus
-
hi timo,
meine meinung kennst du ja schon :-)
vielen dank für einen großartigen track!
für mich hat das original die nase vorne, gefolgt von sequentia und kim svärd rmx.
gruß claus -
-
hi marcel,
herzlich willkommen :-)
da haste heute abend gelegenheit in esslingen.
pedro feiert seinen geburtstag > siehe https://www.tranceforum.info/www.mellomania.com
oder am 5.12.09 in freiberg am neckar, da veranstalten die schwabenpiraten ihre trancemission party mit kyau & albert und mike foyle > https://www.tranceforum.info/www.schwabenpiraten.de
oder aber du fährst mit unserem partybus am 11.12.09 nach frankfurt in den technoclub zu john o callaghan, talla und roger shah. zustieg wäre unter anderem in karlsruhe und 2 plätze sind momentan noch frei (mit der option nen größeren bus zu buchen, falls sich noch mehr anmelden sollten)
> https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.deschöne grüße aus offenburg
claus -
Zitat
Original von Steve Brian
Heeey, so schlimm ists nun auch wieder nicht

Ich freu mich auf die VA ! Wird bestimmt super !!!

ok! ich such die fotos und das video raus...lassen wir das volk entscheiden

-
Zitat
Original von Southern
@ Steve
fang mit dem Saufen lieber erst nach deinem Set an.

greetz West

nein!!! unbedingt dem steve vorher schon ordentlich einschenken! dann ist viel spaß garantiert! ich hätte noch ein paar fotos und nen video anzubieten....
war das ne feier *lach*und dem danny wünsch ich nen volles "haus"!##
gruß claus
-
-
Zitat
Original von Steve Brian
Hab die Vinyl auch zu Hause liegen. Das war echt
schwer, an das Teil ran zu kommen (und teuer
)wars nicht :-) 10 euro inklusive versand hatte die gekostet, war auf 500 stück limitiert. irgendwann wurde das teil nochmal in spanien oder so gepresst, allerdings in einer schlechten qualität.
sag ich ja schon seit 8 jahren?, dass das nen hammer track ist. öffentlich gabs das teil nie als mp3 zu kaufen, schwirrte damals so im netz rum.
gruß claus
-
wie schon erwähnt, widerrufsrecht gilt nicht in normalen geschäften. geschäfte, die das anbieten machen das aus kulanz! verpflichtet sind sie aber nicht dazu.
ich denke mal der verbraucherschutz wird dir schon die richtige antwort geben.
-
soweit ich weiß hat man in einem laden kein widerrufsrecht, da man den artikel vor ort ausprobieren kann.
wenn zum bsp. geschäfte dir ein 14 tägiges widerrufsrecht einräumen, dann aus kulanz, aber generell müssen sie verkaufte sachen nicht zurücknehmen.
widerrufsrecht gilt nur für onlineshops, oder bei telefon- und haustürgeschichten soweit ich weiß.
aber evtl. hat hier ja jemand eine gesicherte quelle zur hand?gruß claus
-
ich find justice besser

absolut entspannender track mit bezaubernder melo!
glückwunsch und gruß
clausps: die tage telefon?
-
-
sold out
Das Event ist bereits ausverkauft. Für den Fall, dass das eine oder andere Ticket storniert wird, richten wir eine Warteliste ein. Wer sich zuerst in diese Liste eintragen lässt, wird zuerst benachrichtigt, falls ein Ticket storniert wird. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist eine E-mail zu schicken an shop[at]mellomania.com (inklusiv Kontaktdaten: Name, Anschrift, Tel-Nr und der Personenzahl mit der ihr gerne kommen möchtet). Wir können nichts garantieren, aber für den Fall von Stornierungen geben wir Euch dann gerne Bescheid!
-
Sehr schöne Fotos!
Interessant wäre doch noch, mit welchem Equipment und welchen Einstellungen die Fotos gemacht wurden.Gruß Claus
-
Mellomania & Klangfarben present SUMMER CRUISE auf dem Rhein am 6. Juni 09
Event: Mellomania & Klangfarben pres. SUMMER CRUISE
Datum: Samstag 06.06.2009
Start: 16 bis ca. 24 Uhr
Ort: Kehl am Rhein (genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)DJs:
Manuel Le Saux (Italien, Banshee)
Pedro Del Mar (Black Hole/Mellomania/Shah-Music)
Charles McThorn (Radio Sunshine Live/Shah-Music)
Tube & Miller (Klangfarben)
Cyre vs Mr. T (Schwabenpiraten)Nach langen und intensiven Bemühungen haben wir es geschafft und
veranstalten am Samstag, den 6. Juni die erste Ausgabe von "Summer Cruise" für alle Freunde der balearischen, trancigen und elektronischen Musik.Tickets begrenzt auf 125 Stück!! Wie so oft: Wer zuerst kommt.....
Hier könnt ihr die Tickets bestellen:
https://www.tranceforum.info/www.mellomania.com
oder der Direktlink:
http://shop.shahmusic.com/catalog/produc…423afccec17fd38Schöne Grüße
Claus -
start 18 uhr bis open end.
-
-
gern geschehen jan :-)
Auf alle Fälle sehr sehr unterstützenswert! Wer Zeit, Lust und Laune hat sollte hin! Trance vom Feinsten. Dafür werden die DJs mit Sicherheit sorgen! :-)
@Doreen
Ich kann leider nicht hin, da am nächsten Tag eine wichtige Familienfeier ansteht. Ansonsten wär ich natürlich dabei! Vielleicht geht aber Andy hin.Schöne Grüße aus Offenburg
Claus -
na wie schauts denn jetzt mit nem tranceforum weihnachtstreffen aus?
wer ist denn alles im tc dabei?claus
-
original von cosmicman (aka matti laamanen aka sundawner) - i love you
anmerkung: dir wird dann auch der track "krystal dreams" von sundawner gefallen. der ist ähnlich genial

gruß claus
-
vandit was?

lasst uns weihnachtsfeier im tc machen....ich bring plätzchen mit

können ja anfang dezember mal ne liste machen, wer alles kommen möchte.gruß claus
-
*anmerkung on*
das ist nicht der offizielle flyer! den hab ich auf die schnelle gemacht, damit wir auf unserer seite für die busfahrt ein bisschen werbung machen können.
*anmerkung off*
es wäre doch ne schöne sache, wenn wir da ne tranceforum weihnachtsfeier draus machen. würde mich sehr freuen dort einige zu treffen! was meint ihr?
gruß claus
-
und mit "paradise" liefert tobi die nächste bombe ab!
sitze hier und hab schon wieder gänsehaut! in meinen ohren ganz großes kino! aufbau perfekt - break perfekt - da passt alles! was will man mehr!
danke!
gruß aus offenburg
claus -
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
-
Ein Gesetz, das längst überfällig war. Stimme da mit Aiwa überein! Ich bin ohne Zigarette auf die Welt gekommen und so will ich die Welt auch genießen. Mit welchem Recht setzt sich ein Raucher neben mich und raucht eine Zigarette, bzw muss ich ja dann, ob ich möchte oder nicht, mitrauchen? Im Freien lass ich mir das ja gefallen. Und wenns Raucherkneipen gibt hab ich kein Problem damit. Ich denke auf die Folgeschäden (auch des Passivrauchens) muss man hier nicht eingehen, da die bekannt sein dürften. Wer es braucht soll es machen, aber dann bitte so, dass es keinen stört! Bin sehr froh, dass ich zum Beispiel mit meinen Kindern jetzt in jede Gaststätte kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Oder wenn ich mich an die Zeiten erinner, in denen man morgens wie ein Aschenbecher gestunken hat, obwohl man nur in einer Disko war...nene. Da lob ich mir dieses Gesetz. In meinem Freudeskreis sind einige Raucher, aber alle begrüßen das Gesetz!
Gruß Claus
edit: aiwa & solar...ich sehe...wir ham die gleich meinung

-
@ sophie
danke, für deine ausführlichen reviews!ich dank den leuten, die mitgefahren sind....und auch dem fliegenden holländer frans *lach*
andy und mir hats ordentlich spaß gemacht. und das nächste mal fahren wir nen bisschen mit der geschwindigkeit runter
mag noch jemand kuchen?
gruß claus -
oh ja...verpass nicht den bus sophie
haben heute vom busunternehmen einen 54er bus bekommen. falls sich noch jemand spontan entscheidet! 4 plätze wären noch frei (technoclub@klangfarben.de)! wird sicher spaßig!
auf dem zweiten floor wird auch aufgelegt, aber ich glaube kein trance. bin auch mal gespannt, wie es soundtechnisch wird. wurde ja irgendwie glaube ich umgebaut.
morgen abend wissen wir dann mehr
schöne grüße
claus -
ich denke united wird es nicht mehr geben! die beiden haben jetzt was neues am start, allerdings etwas andere richtung
http://www.myspace.com/thefunkrevolution
gruß claus
-
@ alexander
wir fahren, wenn nichts dazwischen kommt, morgen von offenburg aus zur nature....allerdings samstag morgen wieder zurück. 2 plätze wäre noch frei....müsste das aber vorher noch mit dem fahrer abklären!und falls es nix mit der nature wird alexander, dann am 16.august ins universal dog nach lahr kommen :-)
-
Zitat
Original von Cileos
Endlich wieder Trance in der Ortenau! Und ich darf bleiben bis zum bitteren Ende.....
du darfst dann das licht ausmachen sophie

Jan
danke fürs einstellen des flyers!!! -
@ sophie
ich glaubs auch noch nicht...glaubs erst, wenn ich hinter karlsruhe bin :-) mit 2 kleinen kindern isses halt immer so ne sache. aber ich drück mir mal selbst die daumen!
-
ich werde wahrscheinlich freitag gegen abend kommen. southi, pm geht an dich gleich raus....wäre super, wenn wir uns da alle treffen und gemeinsam feiern

gruß claus -
@ hayden
toll geschrieben, scheinst da echt talent für zu haben. magste nicht für uns schreiben

@ nightwing
das wort trance ist mit so viel negativen belastet, dass ich das schon gar nicht mehr erwähne. ich sag einfach elektronische musik.
@ southern
so in die richtung wollte ich den text schreiben. evtl. auch hinweise auf mayday/nature etc. mal schauen. texten ist nicht meine stärke
bin weiter offen für anregungen
allerdings ist bald deadlinedanke und grüße
claus -
danke für die anregung mae!
hintergedanke ist eine veranstaltung, die beworben werden soll. dort wird es sowohl techno, als auch trance geben.
ich möchte aber nicht nur werbung für diese veranstaltung machen, sondern würde gerne versuchen unsere musik in ein besseres licht zu rücken. so, dass auch techno/minimal/electro hörer sich mal sagen "hört sich doch gut an, gehen wir mal hin". -
stellt euch bitte folgende situation vor:
ihr habt die möglichkeit für ein lokales szenemag (überwiegend techno/minimal/house/electro) eine art interview/bericht zum thema "trance" zu schreiben.(trance in anführungszeichen, da ich persönlich das wort mittlerweile in der öffentlichkeit nicht mehr so gerne verwende).
welche themen sollten behandelt/hinterfragt werden? was müsste da rein?
(sprich ihr habt ne din a6 seite platz, um die leute von unserer/n musik/partys zu überzeugen
)
habt ihr ideen?danke und grüße
claus