platten sind heute auch angekommen.
wollte die solarstone eigentlich nur, wenn sie rot ist, in braun hab ich sie ja schon
braucht die noch jmd?
trotzdem danke @ elef
platten sind heute auch angekommen.
wollte die solarstone eigentlich nur, wenn sie rot ist, in braun hab ich sie ja schon
braucht die noch jmd?
trotzdem danke @ elef
da werde ich wohl definitiv dabei sein, da wir zuvor 1 woche urlaub in zürich machen.
man könnte da ja nen tranceforum.info treffen machen? denke, dass da noch mehr leute kommen?
scheibe kam heute per post...finde den magik muzik rmx auch klasse.
bekommt von mir ne 4,8/6 ![]()
@ timeok
vielleicht fahr ich zur streetparade, steht aber noch nicht fest, da ich anfang september auch noch zu tiesto wollte.
falls ich komme, dann könnten wir ja einen treffpunkt ausmachen?
gruß aus offenburg
claus
na denn mal viel spaß und erholung im urlaub! und gesund wieder heim kommen ![]()
vielen dank ![]()
geld müsste bei dir sein!
gruß aus offenburg
claus
da sag ich einfach mal recht herzlichen dank elef! tolle aktion *freu* ![]()
ps: email von mir müsste seit gestern abend in deinem briefkasten sein.
die in rot? falls ja, dann nehm ich eine. gilt denn jetzt noch der 3 euro preis? hast dich ja schon länger hier nicht mehr sehen lassen ![]()
gruß claus
für mich isses "ace da brain! ![]()
hallo herzlich willkommen,
ich kenn den track zwar nicht, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich dabei um trance handelt.
verschiedene interpreten/tracks findest du hier:
https://www.tranceforum.info/wbboard/board.php?boardid=7&sid=c55380ac44792fe3ce9d0dc9c8977c5d
gruß claus
ZitatOriginal von DJ_Tranca
Krystal Dreams ist mein diesmaliger Favorite - da steckt immerhin Matti Leman (ich glaub der wird anders geschrieben) dahinter
schreibweise > siehe von deinem beitrag aus gesehen 1 oder 3 beiträge weiter oben ![]()
yeaaaa genau....ein klasse film wie ich finde ![]()
high fidelity?
Sodala:
Überspiel ich mir mal, is ein spitzen Song. Bin nämlich selbst Schallplattenunterhalter. Sieht man mir gar nicht an, was?! Manchmal lege ich auch im Kreis der Genossen auf, da geht es heiß zu!
@ dj andru
danke für den tipp!
@ cues
da ham wir beide was gemeinsam. von cosmicman aka laamanen aka sundawner darf keine platte im regal fehlen ![]()
Sundawner "Krystal Dreams" hat mich schon immer geflasht!
geistert zwar schon seit jahren durchs netz, freut mich aber, dass es das teil jetzt auch auf vinyl gibt ![]()
hört sich zumindest ziemlich deutsch an ..... großraumdiskomäßig eben
ja wie? die wollt ich doch? wird die nachgepresst?
ohje, ich glaube das wird ne liste ohne ende ![]()
hier mal die tracks, die mir spontan einfallen:
Nostrum -Brainchild
Robert Miles - Children
Dutch Force -Deadline
Cygnus X - The Orange Theme
Cygnus X - Superstring
Binary Finary
Der dritte Raum - Hale Bopp
Lange - Follow me
Brainchild -Symmetry C
Chicane - Saltwater
Humate- Love Stimulation
Legend B - Lost In Love
Moby - Hymn
Union Jack - Two Full Moons And A Trout
Sunbeam - Outside World
Dave Davis - Transfiguration
RMB - Redemption
Nalin & Kane - Beachball
Aurora Borealis - The Milky Way
Energy 52 - Cafe del Mar
Vernon - Vernon's Wonderland
Zyon - No Fate
Komakino - Outface
Final Fantasy - Controlling Transmission
Chakra - Love Shines Through
undsoweiterundsofort
ein freund von mir hat sich solche kabel geholt wo der meter 450 euro gekostet hat (mein ich jedenfalls, zumindest habe ich nur den kopf geschüttelt).
er ist der meinung, dass man unterschiede hört. aber ich denke, die wird man nur hören, wenn die anderen gerätschaften dann auch wirklich spitzengeräte sind. mir reichen (momentan) definitiv die normalen kabel. ![]()
ZitatOriginal von plasticangel
unglaublich aaaaaahhhh wir sind europameisterrrrrrrr-
dat wars dann für die nächsten 1000 Jahre :)))also ab nächsten Montag gilt das Angebot..
lg elef
also ab heute gilt das angebot????????
weil energize schonmal im september 03 auf nukleuz rauskam (zwar ein anderer mix, aber egal) entscheide ich mich für Paul Hutsch.
ohhhhhh ohhhhhhhh ohhhhhhhh ...... das ist ja ein katzengejammer!
das gleiche hab ich ma bei kate ryan gesehen bzw. gehört....grottenschlecht...aber das hier ist noch schlechter.....gehört sozusagen verboten......die jault ja rum da ziehts einem die socken aus ![]()
@ trancer
gibs zu, das hast du zu hause unter der dusche aufgenommen....karaoke band besorgt....und dann geträllert ![]()
danke
gib nächstes mal bescheid, wenn du auflegst. komme evtl. mal vorbei (vorausgesetzt du spielst wieder trance
)
gruß claus
ZitatOriginal von claus
mich würde interessieren, wie der club heißt bzw. wo er ist?gruß claus
glückwunsch, dass es so gut gelaufen ist ![]()
mich würde interessieren, wie der club heißt bzw. wo er ist?
gruß claus
elef....jetzt bist du dran! ![]()
herzlichen glückwunsch an die griechen und dicken repekt!
mensch...ich hab ja schon fast alle von afterglow...bis auf die 2 neuerscheinungen.
aber tolles angebot!
gruß claus
ps: vielleicht kannste mir ja von den beiden letzten neuerscheinungen jeweils eine beiseite legen? bis wieder 5 oder 6 zusammen sind....dass ich sozusagen afterglow aboniere ![]()
@ elef
das spiel ist aus...griechenland im finale....gibts jetzt freiplatten? ![]()
gruß claus
falls das mit den neuen kartons nicht klappt, dann werde ich zu german parcle wechseln.
da kostet dann 1 scheibe versichert 3,95 euro im versand. zwar sehr teuer, aber besser als unversichertes päckchen für 4,10 €.
@ platsicangel
der optimist hat mehr vom leben ![]()
apropo tsatziki.......der hunger ruft
"Gebt mir so eine CD!!!!"
tolle sache, dass es so ein gewinnspiel gibt! gruß aus offenburg
claus
ZitatOriginal von DJ__Andru
27 jahre im durchschnitt... mögen die wohl dragostea din tei? :))
NEIN, nicht wirklich....wohl eher deine altersklasse ![]()
hi melly,
habt ihr das nicht früher in karlsruhe gemacht? hättet ihr mal interesse) zu organisieren? falls ja könnte man sich ja mal kurz schließen!
gruß claus
zur zeit wird oft "Ace Da Brain - Tales of Dusk and Dawn" als intro verbraten
ZitatOriginal von DX-Rated
The Age Of Love für den Marco V Remix.
genau so siehts aus :))
kennt hier noch einer PLANETARY CONSCIOUSNESS ?
Noom Records
Time Unlimited
fällt mir spontan noch ein
am besten gefallen mir die picture cover von "ITWT"! ansonsten gefallen mir die "BLACK HOLE" cover auch sehr gut! "MAGIK MUZIK" ist auch stylish!
und dann noch die "PLANETARY CONSCIOUSNESS" cover
mit stanton hatte ich keinen spaß (war auch relativ flott deffekt), seit ich den sennheiser hd 25 habe weiß ich, was qualität bedeutet.....da lohnt sich ein bisschen länger zu sparen, dafür ist man sehr zufrieden. nicht jedem liegen aber die relativ kleinen ohrpolster!
recht herzlichen dank an euch beide!
@ Teh´leth
in der tat ist es "katana - silence " (bzw. heißt die scheibe in-silence) und auch mit dem Txitxarro Remix biste absolut richtig gelegen! TOP!
platte ist schon im warenkorb ![]()
gruß claus