Beiträge von claus

hallo zusammen,

danke für eure antworten, hab schon die ein oder anderen sachen gefunden....leider sind viele scheiben schon gestrichen :-(

die richtung von Miika Kuisma ist zwar gut, suche aber nen etwas anderen style.

@ FallAsleep

für mich hat es am ehsten ins trackforum gepasst, da ich tracks suche...smalltalk ist für mich was anderes.

vielleicht könnte man auch ne rubrik "suche-tausche-biete" erstellen...fände ich sinnvoll, wobei wir ja "marketplace" haben...vielleicht kann man den thread dahin verschieben.

hab mir grad mal wieder die yahel - avalanche rmx platte angehört und die geht in richtung goa.
    ich hab jetzt bei deejay verschiedene sachen in richtung goa angehört, aber hab nicht so richtig was gefunden. ich mag den kickenden bass und wenn noch melodie wie bei yahel dabei ist, dann ist das großes kino! :yes:
    bin in sachen goa leider nicht so bewandert.

habt ihr mir vielleicht vorschläge?

schonmal danke und grüße
    claus

@ gamerino

hab grad den Technics SL 1200 MK 5 (Austellungsstück) für 439.00 EUR im netz gefunden (bei einem guten onlineshop)....hättest du an sowas interesse? falls ja gib bescheid.

1210 mk2 gibts als ausstellungsstück für 330 euro

hmmm....am überlegen, ob ich nicht selbst den mk5 hole und meinen mk2 für 400 auf ebay verkaufe :)

edit:

Technics SL 1200 MK 5(silber) Ein kleiner Kratzer am Deckel ansonsten keine Gebrauchsspuren. Zustand quasi wie neu. 14 Tage rückgaberecht und 2 Jahre garantie

Zitat

Original von timeok
    ....denn die 16 % find ich schön um dann und wann auch mal was anderes reinzupitchen

der m5g kostet halt 250 euro mehr....da muss man schon abwägen, wie oft man 16% braucht...also ich brauch es nicht...und es gibt ja noch die möglichkeit des frisierens :D

aber ihr schweizer liebts ja glaub ich eh schnell :huebbel:

den mk2 1210 bekommt man für 400 euro. :D

16% pitch braucht man nicht..blaue beleuchtung auch nicht...notfalls kann man die für 25 euro nachrüsten lassen...die mk2 sind qualitativ hochwertig, stehen in fast jedem club und sind schon seit x jahren überall auf der welt im einsatz.

würde mir 1200 oder 1210er holen und von dem restlichen geld zubehör (platten, case, kopfhörer, systeme, nadeln etc)

gruß claus

Zitat

Original von antoniomoreno
    ich hoffe du hast dir die duende bestellt::))schliesslich soll mein chefe (elef-afterglow) mit mir zufrieden sein.und bestell dir gleich noch afterglow merchandising dazu. am besten ein t-shirt , dann erkenn ich dich gleich vom weiten::) darauf gibts dann eine signatur !!! antonio moreno lg

ich hab ein afterglow/fireglow abo .... sozusagen :p

sobald du/ihr mir ein tshirt (ohne aufpreis) in XXXL anfertigen lasst bestelle ich eins :D ...alle anderen größen kann ich mir anne wand hängen :D

gruß claus

mir ist es relativ wurscht, ob er da ne wachsfigur anfertigen lässt oder nicht...jeder wie er will.

ich denke mal, dass es promo für unsere musikrichtung ist!

solang nur nicht hier ne tiesto "gut oder schlecht" kindergartenstreiterei ausbricht.... soll es ja anscheinend geben *hüstel*

danke für eure antworten.

so klapphandys find ich eigentlich sehr stylish, kann aber auch gut passieren, dass mir das mal futsch geht, wenns mir runterfällt...gibt da natürlich nachteile.

zum vertrag, da wollte ich einen e+ time & more 50 web abschließen..... kostet 15 euro im monat und man hat 50 freiminuten und 150 sms kostenlos und das 6230 gibts für 1 euro + 65 euro bar auf die hand. nicht verbrauchte minuten werden übrigens im folgemonat gut geschrieben.

ich denke, dass ich damit besser fahre als o2 genion

bin für weitere handy vorschläge offen!

danke!

claus

ich möchte mir demnächst ein neues handy holen (inkl. e+ vertrag), habe auch schon einige ins auge gefasst, bin mir aber noch unschlüssig...vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen mit dem ein oder anderen handy gemacht und könnt mir empfehlungen geben? hab zwar mal versucht miteinander zu vergleichen, habs dann aber nach einer halben stunde aufgegeben :) bei dem ganzen handy-dschungel blickt man ja nicht mehr durch..waren das noch zeiten, als man zwischen nokia 5110 und siemens s10 wählen konnte/musste :D

herzlichen dank im voraus
    claus

folgende handys stehen zur auswahl

NOKIA 6260

[Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/2/113526.data.jpg]

NOKIA 6170

[Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/75/113902.data.jpg]

NOKIA 7270

[Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/50/126704.data.jpg]

NOKIA 6230

[Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/25/92440.data.jpg]

ich kann nicht sagen der oder der ist mein jahrhunderttrack, da gibt es einfach zu viele für mich.

aber einer, der für mich ganz weit vorne liegt und den ich unzählige mal schon gehört habe und der mir nie auf die nerven geht ist

cosmicman - i love you

Zitat

Original von yoko
    Für mich persönlich diesmal kein richtiger Burner dabei...am ehesten aber noch 24!

da bin ich der gleichen meinung...auch für mich jetzt kein brett dabei....und ob jetzt auf einer platte armin oder sonstwas steht ist mir eigentlich egal, mir muss es gefallen...am ehsten spricht mich jetzt 24 an.

in deutschland mögen viele leute keinen trance, bzw. kennen eben nicht den trance, den wir mögen, den muss man den leuten erst mal näher bringen. und wenn man eine party das erste mal macht, dann darf man nicht erwarten, dass hunderte von leuten kommen, auch nicht, wenn plastic angel drauf steht. elef hat zwar nen namen in der szene, aber leider eben nur in der szene. und die szene ist nun eben mal momentan nicht so groß. (und wie schon in einem anderen thread erwähnt, viele kommen auch nur, wenn tiesto etc aufm flyer steht...leider) die leute, die nur ab und an mal trance hören kennen zum teil ja nicht mal namen wie van buuren, corsten etc.
    also nicht aufgeben, sondern weiter dranbleiben, so eine party muss wachsen! und unser land braucht leute, die solche events organisieren und djs, die die musik auflegen und präsentieren! wünsche weiterhin viel erfolg mit der party!

gruß claus

@ djay sunrise > *handreich*

@ david: ich hoffe, dass du bei unserer nächsten party dabei bist! feinster trance ala van buuren und corsten ist garantiert. :yes:
    bei uns gibt es kein scooter und kein groove coverage...only uk & benelux trance.

eigentlich hatten wir für unsere partyreihe genug werbung gemacht und immer darauf hingewiesen, dass es sich um trance und nicht um dance etc dreht. und unsere partys waren dann auch recht gut gefüllt sag ich mal. klar, es könnten immer mehr sein, aber dafür, dass wir nur trance gespielt haben war es doch schon voll.

gruß claus

Zitat

Original von Mike
    Das Problem woran die Scene kränkelt ist aber sicher, dass die Wenigsten zu NoName-DJs auf ne Tranceparty in der Nähe fahren.

::offtopic::
    Genau darin sehe ich auch das Problem. Da können Veranstaltungen quasi direkt vor der Tür sein, aber Tranceanhänger schaffen es nicht diese Veranstaltungen zu besuchen und damit zu unterstützen, weil eben keine "namhaften" DJs auflegen. Traurig aber wahr und schon oft erlebt. Wobei ich der Meinung bin, dass es genug unbekannte DJs gibt, die einige "Trancegrößen" an die Wand spielen würden!

::ontopic::

ich denke mal bei mir wären so 200 - 250 km pro Strecke in Ordnung

muss ja wohl nicht gleich ein sender sein, der elektronische musik spielt. für so ein kurzes praktikum reicht wohl auch mal radio ohr, oder? von der arbeit her ist das im prinzip das gleiche!

alternativ fände ich persönlich es auch interessant mal in die zeitungswelt reinzuschnuppern....oder vielleicht auch in ein szenemagazin ala nitebeat (wobei die wohl eher unregelmäßige arbeitszeiten haben)

:off:
    jungs wach gestreichelt? zu meiner zeit hat er den mädels immer in den ausschnitt geschaut....oder hat er zumindest versucht....und gespuckt hat er immer wie ein lama....niemand wollte in der ersten reihe sitzen :D

Zitat

Original von Diablinchen
    Ok, soviel dazu... Qualm kann ich nicht ab

dann ist der laden nichts für dich......und in den meisten clubs wirste später auch probleme haben.....die habe ich aber auch....ich mag den rauch auch nicht!

Zitat

Ich find es war kein Fehler, Latein zu wählen. Irgendwann lern ich auch noch französisch, zumindest ansatzweise, da find ich schon nen Weg

das hab ich in deinem alter dann auch immer gesagt....ich kann bis heute kein franz :D aber wenn ich mal zeit habe mach ich nen kurs an der vhs!

Zitat

Kraft streichelt dieses Jahr nicht wieder meinen Ex am morgen wach... *g*

wie? was? das heißt?