Klasse Idee & Umsetzung! Dankeschön!
Beiträge von uridium
-
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Wir sind auch wieder dabei! Wir kommen Freitag an und reisen Montag wieder ab. Unser diesjähriges Domizil wird das Hotel Anna seinSUPER!!
* Spätestens dort sehen wir uns dann mal wieder!
Btw: Wann fahrt ihr denn Mo. wieder zurück? Wir nehmen den Zug nach HH so gegen 12:30 ab Prag!
-
Bin mit dem Cuba_Libre vor Ort!
Vielleicht lässt sich ja ein kleines TF-Meeting im Engel einrichten?
Anfragen gern hier oder via PN!
Greetz, Peter
-
Event: HALO pres. Ummet Ozcan
Termin: 14.09.2013, 23:00 Uhr - 15.09.2013, ??:?? Uhr
Eintrittspreis: Bis 24Uhr 5,00 € & Happy Hour, danach 9,00 €Lineup:
Main Floor:
* Ummet Ozcan
* Matty MenckUrban Floor (SM Bar):
* Videomixing by DJ Philly
Box:
* Moon Express by Ralf Picka
Bin mit netter Begleitung dabei!
-
-
-
Event: Together
Termin: 26.10.2013, 23:00 Uhr - 27.10.2013, ??:?? Uhr
Eintrittspreis: 7 Euro (Einlass ab 18 Jahren!)LineUp:
Mainfloor:
* Tom Cloud
* Andrew Bennett
* Mellow Trax
* Bomby (OT: Kennen sicher einige von uns von der S.O.S in Köln am 28.06. ? ;))
* Ric Colin
* Chris D.Schallwerk:
* David K
* MOKDiese Infos sind mir aktuell .. weitere folgen noch
Und Schwerin? .. bin dabei!
-
-
Event: Trance Department - Coldharbour Night
Location: Mecca Club, U Prohonu 3, 170 00 Praha, Czech Republic
Termin: 12.10.2013, 22:00 Uhr - 13.10.2013, 06:00 Uhr
Eintrittspreis: 250 - 450 CZKZuerst ein großes Dankeschön an unsere Stammuserin "ellop", die mich auf diese Partyreihe aufmerksam machte!
"Trance Department" ist aktuell eine neue monatliche Partyreihe in Prag hinter der auch "United Music" steckt und jeden Monat unter neuen Rubriken feine Events daher zaubert!
.. am morgigen 07.09. (poste ich hier nicht, da wohl zu spät hierfür? ;)) sind zum Beispiel "Simon Patterson" und "Ben Nickey" @ the decks!
Daher nun zum 2. Event am 12.10.2013:
Lineup:
Floor1:
* Beat Service
* Mr. Pit
* Skytech
* Thomas Coastline
* N-RicoFloor2:
* David Justian
* Niclas
* K1APTCHA
* Erick PrideUnd für alle weiteren Events kommen asap Infos!
-
Und hier ist er!
Roundabout für beide "Versionen" = 5/6! .. Hmmmm, aber eigentlich gefällt mir das Original einen Hauch besser!
-
Event: DJ Dean (Tunnel Trance Force)
Termin: 06.09.2013, 23:00 Uhr - 07.09.2013, ??:?? UhrDa es wohl etwas wenige EDM-Events in München gibt (?), bin ich mal so frei und poste dieses mal - leider etwas kurzfristig
LineUp:
* DJ Dean
* Zion
* SlikerDie beiden letzt genannten DJs kenne ich leider nicht, aber beim Dean ist wohl kompromissloser Hardtrance-Sound garantiert (?)
-
Warum ist mir bis fast eben gerade entgangen, dass ASOT 629 Live aus Berlin kommt/kam?
-
Wir (Ich, yeti & Beta:Blocker) fahren von HH auch über Bärlin nach Prag!
und Montag Mittag zurück .. genaue Verbindung habe ich noch nicht, ich sag´ Dir aber Bescheid!
-
Artist: Kiholm & Kris O'Neil feat. Roberta Harrison
Track: Nothing Remains
Label: Black Hole Recordings (Black Hole 528 (Original) und Black Hole 588 (Remixes))
VÖ: 08.04.2013 und 09.09.2013Das Original vom Frühling habe ich schon oft auf den Floors gehört und ist mir angenehm in Erinnerung geblieben!
"Hörprobe" -> Meine Wertung: 4,5/6!
Und nun am 09.09.2013 kommt das Remix-Paket an den Start!
Tracklist:
3. Tellur Remix
4. Original Instrumental
Von allen 3 Hörproben (zum "Original Instrumental" habe ich leider keine gefunden ..) gefällt mir Tom Clouds Remix am Besten, da er schön "fluffig" ist und die Vocals hier wirklich wundervoll rüberkommen!
5/6!
-
-
-
Zitat
Original von yeti2306
1. Dankeschön
2. Ja, aber mir will hier ja seit Wochen keiner glauben.Als Vorgeschmack für das den Abschluss in Prag hier ein aktuelles Set von Sneijder:
https://soundcloud.com/sneijder/sneijder-live-sullivan-roomzu 2.: Ohhh
.. Threaderöffnung updated!
.. was wäre eine Transmission ohne Herrn Schulz???
-
Event: Spirit of Extasy Summer Love Edition
Location: Veritas Beach Club, Hamburg (Veritaskai 5, 21079 Hamburg/Harburg)
Termin: 07.09.2013, 16:00 Uhr - 08.09.2013, 22:00 Uhr
Eintrittspreis: 1 Tag = 10€, 2 Tage = 18€Fairer Preis für 30-Stunden-Non-Stopp-Aktion am Harburger Hafen .. in einem wirklich schönen Beachclub! (Kenne ich persönlich :))
Bin dabei, weiß nur noch nicht wann?
LineUp 07.09.2013:
16:00-18:00: Dj Arnox (Head of Question of time / Hamburg)
18:00-20:00: Dj Braindance
20:00-22:00: BenTen
22:00-24:00: Nesjaja Chromanova FarmLineUp 08.09.2013:
00:00-02:00 NOMATIC
02:00-04:00 BOOM SHANKAR
04:00-06:00 D-Sunrise (SpiritualHealing/Sunday Dance)
06:00-08:00 PureHarry- DJ-Set / Live Guitar (SpiritualHealing/SundayDance)
08:00-10:00 ov-silence.oli
10:00-12:00 JOBI SAAVA Rec.
12:00-14:00 DJ Bazooka (amplidudes rec.)
14:00-16:00 Dj Goazilla
16:00-18:00 Teddy D'saras
18:00-20:00 ARMANI SUN DUBAI
20:00-22:00 FRAU WAAS (Lummerland Festival)Via Facebook findet man alle Infos hier!
-
Zitat
Original von yeti2306
Peter, der Eingangsbeitrag könnte mal aktualisiert werden.It´s done!
Ist dass das aktuelle LineUp?
- Arnej
- Cosmic Gate
- Orjan Nilsen
- Sneijder
- Tomas HerediaIst Markus Schulz zu 100% sicher?
-
-
Herzlichen Glückwunsch liebes Tranceforum!
Und hierfür auch ein großes Dankeschön an Euch alle und insbesondere an Teh'leth!
Gerade in dieser heutigen leider wirklichen schnelllebigen Zeit ist dieses Forum für eine feste Beständigkeit und ein zeitloser Ort wo ich mal inne halten kann.
Insbesondere dann wenn ich mal darüber sinniere und mich frage "Mensch, wie hieß noch dieser Track von 2007?" oder "Wer legte 2009 noch bei Soundtropolis in Essen auf?". Und genau finde ich alle Daten und Antworten! ... welche wo anders ganz schnell wieder entschwunden sind!
Und auch Threads wie z.B. die "Die Zukunft des Trance", welcher 2007 begann und noch Heute aktuell ist werfen einen Blick über auch fast ein ganzes Jahrzehnt an der Entwicklung des Trance!
Aber nicht nur die Vergangenheit ist wichtig sondern insbesondere die Zukunft!
Also, auf die nächsten 10 Jahre Tranceforum!
LG, Peter!
-
-
-
-
Event: We Love Trance "Newcomer Special"
Location: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg
Datum: 23.11.2013, 22:00 UhrAuf dieser WlT legen unsere norddeutschen "Newcomer" auf, insbesondere freue ich mich auf unsere Forenmember "Kuka" & "Opt-in" (letzterer hier unter "Beta:Blocker" bekannt)
LineUp:
- Kuka
- Opt-In
- DJ Rey
- Small&Keen
- Rasch
- LxSander
- Chris Thiel
- Rene VigueurGreetz, Peter
26.09.13: Fly-Update
-
-
Yep, war echt geil!
Hat mächtig Spaß gemacht mit euch allen!
LG Peter!
-
So, wir sind zu Dritt vom 18. - 21.10 in Amsterdam!
Unser Hauptaugenmerk liegt auf "Grotesque", da fahren wir kurz mal nach Rotterdam
Und dann mal schauen, wo wir denn am 18. und 20. "aufschlagen" ..
-
Musste leider kurzfristig aus privaten Gründen absagen .. aber 2014 bin ich dabei .. was für 2013´er Impressionen!? * BOAH! *
-
-
-
Das befürchte ich auch .. andersrum ist Kai Tracid @ the floor und auch bei FB (sei nun mal dahin gestellt, ob das was zu bedeuten hat? ;)) in den letzten Tagen/Wochen ungewöhnlich aktiv .. daher bin ich guter Hoffnung, zumal er durch Mike getrieben werden könnte?
Aber: "abenteuerliche Kombo" .. wohl wahr .. irgendwie befürchte ich persönlich keinen "Überfliegertrack" ..
Ach, lassen wir uns 1fach mal überraschen!
-
Heute von Kai Tracid bei FB gepostet: "Working on a new TRACK — mit M.I.K.E."
Na, da bin ich ja gespannt .. insbesondere, in welche musikalische Richtung das ganze geht?
-
Tja, da bin ich eins mit meinen beiden Vorschreibern
"SoundCloud" ersetzt seit geraumer Zeit mein Compi/Mix-CD-Kaufverhalten gegen nahezu Null!
Und selbst wenn ich an und wann eine "CD" kaufe, dann digital online, weil es meistens die Tracks noch seperat einzeln dazu gibt.
ZitatOriginal von summer.sun
.. Mal schauen wie lange sich dieses Format noch durchsetzen kann.Vielleicht hatte "Orkidea" die "cleverste Lösung" bei seinen letzten 2 (Artist) Alben parat?
Man kauft sich sich die CD .. und dort waren weitere Online-Möglichkeiten parat:
Via Online-Key erhielt man noch längere "Extended-Versionen" und die Alben nochmal im Mix!
Dies bewog mich dazu, beide CD-Silberlinge zu kaufen, online gab es dieses Angebot nicht!
-
-
Alex M.O.R.P.H. & Co .. sowieso!
.. bin zu 99,9 % dabei!
-
Seit geraumer Zeit steht in Hamburg das Event "Grünanlage Derby 1 - Tagesfestival" fest!
Für den Eintrittspreis von 10€ erhielt man für Samstag den 03.08.13 von 14-22 Uhr ein Open-Air-Festival mit folgenden Lineup:
EXTRAWELT, ANDHIM, H.O.S.H. und MIKE PEPPEL
Bereits Ticket für mich +1 geordert .. und dann liest man gerade eben dies seitens der Veranstalter (Okay, man soll sich immer 2 Meinungen einholen (!)), dennoch möchte ich euch diesen Text/Kommentar der Veranstalter ("Grünanlage") nicht vorenthalten ..
Hoffe, so etwas wiederholt sich nicht nochmal .. egal wo!
Absage
.. Originaltext von "Grünanlage" (Teilung erwünscht = Urheberrechtlich frei!):
Leider müssen wir das Grünanlage Derby auf der Horner Rennbahn kurzfristig absagen.
Uns wurden von Behörden Seiten die letzten Tage massive Steine in den Weg gelegt. Wir wurden hier wirklich sprichwörtlich verarscht und wir können es selber gar nicht glauben was hier in Hamburg abläuft!
Um es kurz zu fassen sollte aufgrund eines Schallgutachtens vom TÜV Nord, bei welchem die Werte kurzzeitig zu hoch ausfallen könnten, keine Genehmigung erteilt werden. Diese Schallprognose liegt dem Amt seit über drei Monaten vor. Der zuständige Sachbearbeiter der telefonisch sowohl der Horner Rennbahn als auch uns sagte das wir ganz normal weiter planen sollen obwohl die Genehmigung noch nicht da sei, stellt sich nun seit einer Woche vor Veranstaltung massiv gegen die Veranstaltung.
Seitens der Bezirksversammlung wurde beschlossen uns und der Horner Rennbahn hier die Möglichkeit einer Erst - Veranstaltung zu geben. Durch eine einfache Auflage der Schallpegelmessung während der gesamten Veranstaltung (wie bei allen anderen Veranstaltungen mittlerweile auch) hätte man das Problem ganz einfach in den Griff bekommen. Laut der Aussage des Sachbearbeiters vom Amt "glaubt er dies nicht" (!!!) und setzt hier dann einfach mal unsere gesamte Existenz aufs Spiel.
Der letzte Stand war nun heute das der Sachbearbeiter uns telefonisch unter Zeugen das Angebot machte er könnte uns eine Genehmigung geben bis 20.00 Uhr. Wir haben erst überlegt diese anzunehmen obwohl es eine Frechheit ist, haben uns nun aber dagegen entschieden da dies für die Zukunft hiesse das es immer nur bis 20.00 Uhr genehmigt wird. Zudem haben wir Tickets ganz klar unter der Permisse einer Veranstaltung bis 22.00 Uhr verkauft. Uns sind leider die Hände gebunden obwohl wir uns im Recht befinden. Die Sache haben wir bereits anwaltlich prüfen lassen.
Die erworbenen Karten für das normale Grünanlage Derby werden von Ticketscript rückerstattet. Genaue Infos hierzu noch mal extra in Kürze.
Wir werden durch die Launen des Amtes eh schon wahnsinnige Einbussen haben und probieren diese Kostenspirale nun zu stoppen in dem wir abbestellen was noch abzubestellen ist.
Wir wollten hier eigentlich was ganz Besonderes auf die Beine stellen und hatten wirklich einiges an Überraschungen parat um euch und uns ein unglaubliches Fest zu bereiten.
Es tut uns alles wahnsinnig leid für euch, für uns, für Hamburg.
Holger, Jörg und Jens
-
Habe heute mal die Meinung eines 18-jährigen Azubis erhalten: "Du hörst Trance!? Das ist ja ganz nett .. aber viel zu soft! .. zum einschlafen .. wir alle hören Hardstyle! = QDance wir kommen"
Zu soft?! Ich denke, den nehme ich mal mit auf ne Trance-Party!
Aber tatsächlich der Mainstream (= Einnahmen!) ist ausschlaggebend: Hier in Hamburg gab es 2012 folgende Besucherentwicklung:
Trancepartys: ~ 350 Partypeople im Schnitt
Oldschool-Partys (90´er- 2000´er Techno & Trance) ~ 700
Goa/Psy-Partys: ~ 1700!
Tja, welche Partys finden nun Wochenende für Wochenende hier nun statt?
Einige mir bekannte Trance-Veranstalter schalten nun auch um .. ist aber iwie auch verständlich, denn deren Job (=Lebensexistenz) hängt auch hier von ab!
-
-
Wir haben in ADam gebucht .. und bleiben auch zu 99,9% dort .. denn Centerparks kostet uns zusätzlich 130€ pro Nase!