Beiträge von uridium

Tiesto - Club Life 109 (01-05-2009)

Tracklist:

Teil 1:

01. La Roux In For the Kill (Dean Coleman & Nima Nas Remix)
    02. Kim Jofferey & Natalie Konan - Take Me There (Chris Kaeser Remix)
    03. Sashbug - Sources (Original Mix)
    04. Luigi Lusini - Flare (Original Mix)
    05. Humate - Love Stimulation (Tom Middleton Remodel) >> TIESTO'S CLASSIC <<
    06. Tritonal feat Cristina Soto - Piercing Quiet (Original Dub)
    07. Cosmic Gate - F.A.V. (Extended)
    08. Van der Vleuten - Find My Way (Original Mix)
    09. Manuel Le Saux - Reflex (Original Mix)
    10. Marc Walsh - Never Far Away (Existone Remix)
    11. Marcel Woods - Inside Me (Original Mix)

Teil 2 :

15 Minutes of Fame: Sean Tyas

Back with Tiësto:
    12. Empire Of The Sun - We Are The People (Tits & Clits Remix Edit)
    13. Hoxton Whores - Le Voie Le Soleil 2009 (Original Mix)
    14. Diabllo - Magmat (Original Mix)
    15. David Penn & Robert Gaez - Our Darkness (Original Mix)
    16. Joe Santoro - Atlantis (Dankann Remix)
    17. Mobilize - Terra Incognita (Original Mix)
    18. Bakke & Joni - Envision (Kris ONeil & Simon Gain Remix)
    19. Omen - Skyline (Mesmerized Remix)
    20. Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (The Orange Of Maysun Bootleg)

Tiesto - Club Life 108 (24-04-2009)

Tracklist:

Teil 1:

01. Royksopp - This Must Be It
    02. Jonas Steur & Leon Bolier vs. Axwell & Sebastian Ingrosso - Together Luggage (Bootleg)
    03. Alex O’Rion - Fragile Goods
    04. Dakota - Chinook
    05. Fire & Ice - Neverending Melody >> TIESTO'S CLASSIC <<
    06. David Forbes feat. Antonia Lucas - Because Of You (Pulser Remix Instrumental)
    07. Daniel Wanrooy - City Nights
    08. Carl B vs. JPL - Orchid Blossom (This Mix)
    09. The Airstatic vs. Aephoria - Star Stream (Aephoria Remix)
    10. Calvin Harris - I’m Not Alone (Tiesto Remix)
    11. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Touch)

Teil 2 :

15 Minutes of Fame: DJ Enwes
    01. ID - ID
    02. ID - ID
    03. Mango - Good Morning Track

Back with Tiësto:
    12. La Roux - In For The Kill (Tristan Ingram & Black Russian Festival Edit)
    13. Abramasi - The Way
    14. Lazy Jay - Hammer Down
    15. Tempo Giusto - Tick Tock
    16. Chris De Seed - Shao (David Forbes pres. Sebrof Divad Remix)
    17. Dinka - Zero Altitude
    18. Ali Wilson, Matt Smallwood & Tristan Ingram - Perfect Sunrise
    19. Danilo Ercole - Harbour
    20. The Prodigy - Omen (Simmons & Machiavelli Bootleg)

Zitat

Original von GambaJo
    Brauche das in höherer Qualität.

bei "junodownload.com" - 192kbs mp3, 320kbs mp3 oder wav.

Dort gibt es folgende Mixe:

"Made Of Love" (radio edit)
    "Made Of Love" (original extended)
    "Made Of Love" (Super8 & Tab remix)
    "Made Of Love" (Duderstadt progressive remix)
    "Made Of Love" (Duderstadt progressive dub)
    "Made Of Love" (Push remix)
    "Made Of Love" (Bobina Megadrive vox)
    "Made Of Love" (Bobina Megadrive dub)
    "Made Of Love" (5AM dub)

Edit: Oh a'ndY, du warst ein paar Sekunden früher :-)

Hab da noch nicht ganz reingehört (mein DSL ist heut arg langsam), hier aber die Tracklist seines Sets von gestern:

Armin van Buuren - UMF 2009

01 - Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Remix)
    02 - Neptune Project - Aztec
    03 - Nitrous Oxide - Magenta
    04 - Wippenberg vs. Marc Vision - Chakalaka's Time Gate (Armin van Buuren Remash)
    05 - Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable (Stoneface & Terminal Dub)
    06 - Ummet Özcan - Timewave Zero
    07 - 3rd Moon - Monsun
    08 - Reverse - Distant Destiny
    09 - Armin van Buuren feat. Sharon den Adel vs. Jochen Miller - In & Out Of Connection (Armin van Buuren Mashup)
    10 - Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)

Zitat

Original von daniel85
    Na das mit den Killerspielen ist doch immer perfekt, man muss so wenigstens nicht mehr nach nem "Schuldigen" suchen und auch tiefgreifende Fragen bleiben damit außen vor und gerade im Wahlkampfjahr kommt doch so ein Sündenbock ja eh wie gerufen um sich politisch ein Wenig in guter Bild Zeitungs und Stammtisch Manier zu profilieren ...

Eben :-(

Demnach müßte es vor 1993 (da erschien "Doom", das erste "realistische (3D) Shooter-Game") ja nie Amokläufe gegeben haben ..

.. die Vergangenheit (den Begriff "Amok" gibt es seit Jahrhunderten) und die wissenschaftlichen Recherchen der Lebensumstände der Täter (soziale Vereinsamungen, Versagerängste etc. ..) besagen da aber was anderes ..

Zitat

Original von Southern
    Da kam bei Hayden der "Dirty Rocker" wieder durch. :D

Hier ist die passende Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=gGvQq9Bt8Bo

Besonders geil finde ich das dunkel-düstere Wabern des Tracks. Das klingt so als ob man ne Ladung Magik Mushromms durch die Ohren raucht. Kein Einheitsbrei!

greetz West :D

Jetzt steht von einem User folgender Vermerk darunter:

"therealjacksparrow"

"This track was mislabeled.. it's not a remix of Exceed, it's a solo track by Marcus intended for his forthcoming album!"

Keine Ahnung ob der Kommentar stimmt, aber mit dem Original hat dieser Track - im übrigen sensationell gut & originell :D - nun wirklich wenig Ähnlichkeit ;-)

Mal ein kleiner Tipp:

Wenn man die CD bei "b***port.com (ist doch keine Werbung, oder?!) sucht, erhält man diese (als Continuous-Mix!) für nur 1,30 Euro + Mehrwertsteuer = 1,49 Euro!!! :yes:

Scheint wohl ein technischer Fehler zu sein, denn sehr viele andere CDs kosten 13,00 Euro .. da wurde wohl versehentlich das Komma zu früh gesetzt .. :D

Nachtrag: "Universal Religion - Chapter One (2003)" ist dort genau so günstig :-)

Zitat

Original von TranceBabe
    Weiß schon jemand wann diese DVD erscheinen wird ?
    Oder ist sie eventuell schon erschienen ?
    Ich hab im Netz leider nichts darüber finden können.

Gerüchten nach (im Ferry-Forum) kommt sie im Frühjahr 2009!

Der Begriff Frühjahr ist ja weitläufig ... die 2007´er-DVD erschien Mitte Mai 08, da tipp ich mal auf den selben Monat dieses Jahr.

Leider konnte man die 07 nur importieren .. dies befürchte ich auch diesmal .. Hauptsache sie besser & länger :-)

Zitat

Original von Quarky
    Hallo,

Irgendwie scheint es mir, als habe Trance immer noch ein Mauerblümchen-Dasein in Deutschland. Was groß in Skandinavien, Osteuropa, Benelux und GB ist, scheint hier kaum gespielt zu werden. Zum einen gibt es kaum deutsche Trance-DJs, mir fallen da in erster Linie nur Alex M.O.R.P.H. und Lange ein ...

Just 4 Info: Lange ist Engländer ;-)

Zitat

Original von 7iesto
    Danke für die Infos

Komme aus Hamburg

Leider gab es nur in der Verlinkung die Preise für das VIP ticket... wenn man z.b Coppenhagen wählt.

finde keine anderen Preise:

Da schon alle 10.000 Plätze (außer VIP) ausverkauft sind .. die Stimmung in DK ist aber sensationell gut ... sieht man deutlich auf seiner EOL-DVD :-)

Bei den o.a. Preisen solltest Du die mal überlegen, ob Du nicht preisgünstig von HH aus am 13.06. nach Wien (Tickets 39-67 Euro) oder am 31.07. nach London (36 - 66 Pfund) fliegst!?

Ist zwar mehr als 400 km .. aber zeitlich annehmbar ;-)

Am besten mal abwarten, denn dieses Jahr spielt er bestimmt noch in den NL ... und das ist preis- und zeitlich immer gut realisierbar :-)

(da können wir dann gemeinsam hin, komme auch aus HH (Hamm) :-)

Und vielleicht kommt er nach 2004 auch mal wieder in die Hansestadt? .-)

Zitat

Original von Clear_Blue

Was ist das für ein dummer Kommentar? ...

Hi, Clear Blue !

Super Einstellung und Antwort von Dir!

Meine Kommentar bezieht auf die letzten 3 Wochen der "Öffentlichkeitsarbeit " des FCB .. würde man diese Überheblichkeit nicht so offen zu Tage tragen, wäre mir der FCB wirklich ein ganz klein wenig sympathischer!

Da du selbst objektiv und FCB-kritisch antwortest (Danke!), solltest Du auch berücksichtigen, welche Außenwirkung einige Kommentare des FCB bei anderen Menschen (inklusive "Schadensfreude") verursachen :-)

Gruß aus HH (und ehrlicherweise als HSV-Fan mit einem 1-2 in LEV rechnent .. )

FC Bayern, letzte Woche:

Jürgen Klinsmann:"Jetzt müssen wir es eben nochmals etwas aufschieben, um ein paar Tage, bis wir Tabellenführer sind.“

van Bommel:„Wir werden Meister, weil wir die besten sind!“

Philipp Lahm:"Uns kann keiner das Wasser reichen.“

Und Heute? :D

Freu´ mich schon auf deren Kommentare ... sicher war wieder der Schirri an der Niederlage schuld! WER sonst??? ;-) :gruebel::yes::no:

Oh, eine nette Überaschung - Oaky (mit Madonna) in Hamburg - Trab-Arena Hamburg Bahrenfeld :-)

Link: https://tickets.madonna.com/venue.php?show_id=3591

Allerdings kostet das ganze 99 Euro aufwärts :-(

Sicher ist Oakenfold musikalisch sehr global, ein Blick in seine letzten Tracklists seiner "Perfecto On Tour"-Episoden verheißen aber doch immer noch recht viel Trance .. und Madonna ist ja auch nicht unbedingt zu verachten ;-)

Zitat

Original von katrin0306
    Blöd, daß ich da nicht hin kann. Kann mir jemand diese Member Card beschaffen? Naja, eigentlich bräuchte ich drei oder vier!

Lt. Teilnahmebedingen ist nur nur "Eine-Persönlich-Vor-Ort-Erscheinende-Person" qualifiziert, da die Member Card auf 1.000 Stück limitiert ist ...

Sollte ich es schaffen am 31. vor Ort zu sein (bin HH´er) probiere ich mein Glück, mehrere MC zu ergattern ... kann es aber absolut nicht garantieren ( = also keine Hoffnung machen!) .. falls es doch klappt, geb´ ich hier Bescheid :-)

Zitat

Original von Sunset Bass
    ... Er wird gebucht in Australien, USA und natürlich ganz Europa...

Australien ist inzwischen seine "2.Heimat" - Mindestens 1-2x jährlich legt er dort auf und nirgendwo anders ist er mehr angesagt!

Zitat

Wer einen Eindruck haben will, kann sich seine Sets downloaden. Sets von seiner Sendung von di.fm. Anscheinend kostenlos und legal, sonst würde er sie nicht auf seiner myspace anbieten. :) Ist auf jeden Fall mal hörenswert.

Sie sind kostenlos & legal! .. Dafür nicht mehr ganz topfrisch ;-)

Tipp: Jeden letzten Freitag im Monat ist er mit "Filter'd" bei DI.FM zu hören und wenn er nicht gerade on Tour ist, ist er immer (!) im dazu gehörigen Forumsthread dabei um Frage & Antwort zu stehen .. und dabei immer supernett .. und kurz vor Setende gibt es immer die Tracklist! Tolle Einstellung .. sollte es öfter geben! :yes:

A*S*Y*S - Lost In Acid-Video!

Kleine (?) Warnung:

"Fragen & Antworten zum Windows-7-Beta-Start"

Wird auch die ausgelieferte Beta-Version vom MP3-Bug betroffen sein?

Ja - kürzlich war bekannt geworden, dass in Windows 7 Build 7000 ein Bug steckt, der zur Zerstörung von MP3-Dateien führen kann. Die von Microsoft im Rahmen des öffentlichen Beta-Tests ausgelieferte Fassung von Windows 7 enthält diesen Bug ebenfalls. Allerdings liefert Microsoft auch einen Hotfix an die Betatester aus.

Dennoch empfiehlt Microsoft allen Beta-Testern vor der Installation der Beta-Version ein Backup aller MP3-Dateien auf dem System anzulegen (!). Erst dann sollte Windows 7 Beta installiert und dann der Hotfix installiert werden.

Quelle: pcwelt.de

Zitat

Original von FranziHamburg
    Hey liebe Trancer:-)
    ... Außerdem hat man Vorkaufsrecht und garantierten Einlass auf den neuen TRANCESTARS Events in HH dieses Jahr mit Tiesto wenn er auf seiner Tour nach HH kommt ...

.. wann kommt er denn ? ... wenn er denn kommt ;-)

Denn in den letzten 5 Jahren waren doch wirklich nur 3 "Hochkaräter" in HH, 2004 Tiesto im Edelfettwerk, 2007 PVD in der Patenbrigade und 2008 Kyau & Albert im Hühnerposten ...

Dennoch: Danke für den Tipp :-)

Zitat

Original von Southern
    Armin ist ja kein Noob. Er wird das schon vernünftig ausgehandelt haben! Wenns tatsächlich mit der nervigen Werbung und dem sinnlosen Gelaber einiger Sunshine Moderatoren anfängt, dann hör ich halt kein ASOT mehr. So einfach ist das!

greetz West :D

Dito :)

Die "normalen" Folgen höre ich auch kaum (noch) .. denn wichtiger bzw. interessanter sind mir die XXL-Ausgaben (ASOT 400 steht vor der Tür), die "Ibiza-Livesets" sowie die "Top 20" und der "2kxx Yearmix" ... die möchte ich nicht "SSL-mäßig verschandelt" haben :upset:

Zitat

Original von Tom Forbes

"laughing out loud" wo isn da der kausale Zusammenhang?! für ein Schuldeingeständnis sollte zumindest die Möglichkeit einer Schuld vorhanden sein.. die fehlt hier doch komplett ;-)

Entnommen aus eigener Erfahrung ... Okay, andere Konstellation, aber dennoch mußte ich - nachdem via Internet eine ausländische (Schein?)firma mir mal locker 700 Euro von meiner Kreditkarte runterbuchte - auch eine Anzeige erstellen, um das Geld zurück zu bekommen ...

.. hätte ich dies nicht gemacht, wäre man von ausgegangen ich selbst hätte dies organisiert ...

.. darin sehe ich den Zusammenhang, obwohl ich ja nicht Rechtsanwalt etc. bin :-)

Zitat

Original von uridium

Etwas mehr Infos, aber noch keine Acts ...

Luminosity presents Before The Energy @ City Hall, Utrecht - Trance Energy Pre Party!

Date: Friday 6 March 2009
    Doors open: 21:00 - 06:00
    Tickets: Euro 14,50 ...

Luminosity & AH.FM presents Before the Energy DJ Contest

Wenn Ihr am 06.03. direkt vor Ort auflegen möchtet, lest mal das hier:

http://www.djcontest.luminosity-events.nl

Zitat

Original von mar she

... deswegen sage ich: hier steckt 'ne betrügerfirma dahinter! und zwar genauso eine, die sich auch mal eben schnell für 'ne bank oder sowas ausgibt...

Eben! Und wenn dem so ist, mußt Du agieren = Unbedingt Anzeige beim nächsten Polizeirevier machen .. auch wenn es sinnlos ist, denn nach 3 Monaten kommt ein Schreiben der Staatsanwaltschaft, daß das Verfahren eingestellt wurde, aus Grund XYZ ..

.. aber dann hast Du was gemacht, eine Nichtreaktion deinerseits sieht nämlich fast wie "Schuldgeständnis" von Dir aus ...

Zitat

Original von katrin0306
    ... Einfacher wärs sicher, die Holländer lernen das mit dem Postleitzahlen eh nicht mehr :D

Etwas Offtopic, dennoch: Deine Aussage beruhigt mich, hab schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht (Tickets, die zurück gingen etc.) .. und ich dachte, Ich hätte mich beim bestellen jedes Mal zu blöd angestellt :rolleyes:

Zitat

Original von MindInMotion
    Die Preparty steigt übrigens am Freitag, 06. März 2009
    in der Cityhall in Utrecht.
    Es soll dort sogar drei Areas geben.
    Bin mal gespannt... :D

Etwas mehr Infos, aber noch keine Acts ...

Luminosity presents Before The Energy @ City Hall, Utrecht - Trance Energy Pre Party!

Date: Friday 6 March 2009
    Doors open: 21:00 - 06:00
    Tickets: Euro 14,50

Tickets hier!

Klingt ja nett :huebbel:

Btw: War mir nicht sicher, ob dieser Termin ggf. noch ein Extra-Thread im Events-Bereich bekommen sollte .. sicher liest ein Mod mit und kann vielleicht dies entscheiden? :yes: