Beiträge von uridium

Zitat

Original von Aiwa
    ... Warum wurde die Sendung damals abgesetzt, lag es an den Einschaltquoten oder am Konzept???

Der Grund der endgültigen Einstellung (2007 oder 2008?) der originalen Sendung (SSL wurde vorher "gekappt", es gab Mellowmania aber weiter online) liegt meiner Erinnerung daran, daß sich die "musikalischen (Erfolgs)Wege" der beiden getrennt haben (Shah ging durch seinen "Balearic-Sound" zu "Armada", während Petro del Mar hatte dieses Glück nicht hatte .. ) ..

Korrigiert mich bitte, wenn ich mit dieser Aussage falsch liege! :-)

Zitat

Original von xtremexzess
    .. und dpd schmeisst das kleine paketchen auch in den briefkasten, also nichts von wegen zettel rein und am nächsten tag neuer versuch ;)

Dito (war bereits Dienstag im Briefkasten) ... und Gott sei Dank :yes:

Btw.: Ich habe die Ticket-Nr. 10030, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß schon über 10.000 Tickets verkauft sind, da tippe ich eventuell eher darauf, daß ich die 30. Karte erhielt? ;-)

* Wiederausgrab *

.. und warum?

Weil dieser Track in fast allen (meines Wissens mindestens 18 Mixen!) mein absoluter (!) "Trance-All-Time-Favorit" ist! :-)

Diese Maxi-CD habe ich auch, die habe ich vor 5 Jahren direkt bei Matt Darey geordert .. dabei auch seine Best-Of-CD, dazu schreibe ich mal mehr, wenn ich meine 12 Umzugskartons (in irgendeiner ist sie ;-) gefiltert habe ;-)

Back 2 Topic: "Point Zero" ist für mich die (!) Definition von Trance, 8/6 :-)

Li Kwan - Point Zero (Original)

Artist: Steve Brian
    Titel : Starlight
    Label : Lange Recordings

Seit ca. 4 Wochen gibt es den Nachfolger zu "Yaya" von "unserem" Steve zu hören, die Erstveröffentlichung erfolgte auf der Mix-CD
    "Lange pres. Intercity Summer 2009" (TF-Thread).

Die Ähnlichkeit zu "Yaya" ist durchaus vorhanden, wiederum ein schöner und "fluffiger" Sound mit dezenten und schönen Vocals - eine Hörprobe gibt es hier.

Das endgültige Release inklusive Remix sollte am 20.07. erfolgen, bis dato bin ich aber noch nicht fündig geworden ..

Zitat

Original von Southern
    Warum holt ihr euch das Ticket nicht an einer VVK Stelle oder einem üblichen Ticket-Shop? Dann habt ihr es sofort in der Hand und teurer als 5,90 Euro für den Versand ist es auch nicht! Gibts auch im Netz über Eventim zum Preis von 34,15 Euro und der Versand ist nicht so unverschämt und kompliziert!

greetz West :D

Tja, bei mir persönlich liegt es bei meiner Ticket-Panik = SOFORT (!!) beim Veranstalter direkt buchen, ehe es keine Karten mehr gibt ;-) ..

Aber diese Erfahrung lehrt mich wirklich, das ganze mal etwas entspannter anzugehen .. :yes:

... abgesehen davon, da ich oft für größere Events eigentlich immer reisen muß, das "Risiko der Abendkasse" vermeide ;-)

Zitat

Original von Solarcoaster
    Hab' heute ne Mail bekommen, dass die Tickets verschickt werden. Wie's aussieht werden die als persönliche Paketübergabe per DPD geschickt. Na super, ich bin doch tagsüber fast nie zu Hause. Warum kann man nicht einfach ein Einwurf-Einschreiben machen...?

Na hör´ mal, wenn wir schon 5,90 Paket(!)-Versandkosten bezahlen, können wir doch diesen "exklusiven" Service doch erwarten! :D

Und nun im Ernst: Natürlich hast Du Recht, eine dermaßen wirklich merkwürdige "Versandpolitik" habe ich bis dato auch noch nie erlebt, ich schreibe auch erst hier weiter (komme auch aus HH und suche - da Autolos - eine oben genannte Mitfahrgelegenheit), wenn ich das Ticket auch wirklich in meinen Händen halte .. denn mir geht es wie Dir: (Fast) Nie daheim .. würde das "Paket" via DHL versandt werden, und ich wäre nicht daheim, so hätte ich mindestens für 7 Tage Zeit, die Sendung von der Postfiliale abzuholen, anstatt ggf. dem ganzen noch hinterher zu telefonieren etc. :upset:

Zitat

Original von Skuz

.. oder Halbinvaliden und Meckerköpfe alla Klasnic anschleppt, ist mir fast jeder recht.

Halbinvaliden ?

Oh, Oh, wenn du das in Bezug auf seine Nierentransplantation meinst, ist das dann ja schon etwas böse ausgedrückt! ...

Zitat

Original von deed
    boa, dieser hoeness.... ARGH!!!
    was labert er mit "die vereine, die ribery haben wollen müssen sich warm anziehen..."

Das heißt bestimmt übersetzt, daß er in der Winterpause verkauft wird. :D

Bei seinen utopischen Vorstellungen zieht Hoeneß sicherlich Vergleich zu Hargreaves, der vor 2 Jahren für 25 Millionen verkauft wurde .. mir ist es heute noch ein schleierhaft, wieso Manchester diese Summe zahlte! :gruebel:

Und dann denkt sich Hoeneß, Ribery ist ja 3x besser = also verkaufen wir ihn auch erst ab 75 Millionen aufwärts ;-)

Zitat

...meine fresse, seid mal ehrlich, ribery is im internationalen vergleich doch bloß etwas überm mittelmaß... da gibts andere die viel viel mehr aufm kasten haben, als dieser kleine ballverliebte dribbel-künstler...?!
    man man man... :D

Und da stimme ich Dir 100%ig zu, ich stelle ihn auf eine Qualitätsstufe wie Diego, der ja für 30 Millionen nach Italien ging, und mehr Wert ist Ribery in meinen Augen nicht, da gibt es Spieler, die noch 1,2 Level besser und auch mannschaftsdienlicher spielen! :yes:

Okay, sehr netter und schöner Sommertrack .. aber 3 Jahre nach "Sunlounger - White Sand" können mich Shah/Sunlounger/Black Pearl-Tracks leider doch nicht mehr so begeistern, wie einstmals ...

4,5/6

Zitat

Original von firstfalcon
    A State Of Trance 413 with Armin van Buuren (ASOT 413) [16.07.2009]

Tracklist:

Armin van Buuren - Live from Amnesia Ibiza [14.07.2009]

Cool .. vor wenigen Minuten dachte ich "Wird ja mal wieder Zeit für ein Ibiza-Liveset .. " - Wunsch erfüllt, Hurra! :huebbel:

Wirklich ein qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Album, dennoch vergebe ich "nur" 5/6, aber auch nur daher, da ich sein Debutalbum "Chronoscale" noch eine ganze Ecke besser finde (Chronoscale = 6/6) ...

PS: Die restlichen Tracks kann man sich im euphnic-shop anhören, allerdings sind diese nur 30 Sekunden lang ..

Seit ca. 2 Monaten gibt es den "Joint Opertation Centre Deconstrution"-Mix.

Der unterscheidet sich doch sehr von allen bisherigen Mixen, denn er geht fast in Richtung Tech-Trance!

Ein unglaublich dominierender Bass prägt den Mix und die Vocals wurden auch arg "verhackstückt" - genau deshalb ist dies meine favorisierte Version von "Big Sky" = 6/6!

Hier gibt es eine Hörprobe, allerdings bekommt man dort (leider) genau den "softesten" Part des Mix zu hören ...

Zitat

Original von Maeijgo

... Ich denke auch das Kreatin ect. eigentlich nichts grundlegend schlimmes ist, aber egal was man zusich nimmt - es sollte im rahmen bleiben (auch normale Nahrung) ...

Kreatin hat 0 Nebenwirkungen, die einzige ist eine leichte Gewichtszunahme, bedingt durch Wasserkonservierung im Körper - nimmt man zuviel Kreatin "rächt" sich der Körper durch Durchfall ;-(

Ich selbst nehme Kreatin in Kombination mit L-Arginin (schmeckt grausam!! ;-) nur vor und nach dem Training. Durch weitere gesunde Ernährung (tgl. Geflügel & Gemüse) steigerte sich in 1 Jahr meine Kraft um 50% und führte zu einer Gewichtszunahme von 12kg - ohne Fett zugelegt zu haben ;-)

Es geht also auch ohne Stereoide!

Btw.: Stereoide sind ja ursprünglich ein Heilmittel, erfunden ca. in den 30´er Jahren für ganz, ganz seltene Krankheiten. Meine Freundin bekam bei einer extrem seltenen Schilddrüsenkrankeit (z.Zt. gibt es nur 3 Fälle in Deutschland) nach einer OP diese für ca. 3 Monate verabreicht, ohne Einnahme derer wäre Sie heute nicht mehr am Leben ... die Frage ist jetzt nur, ob und welche Nebenwirkungen noch erscheinen ...

Zitat

Original von Steffen Martin
    Robben und Snejder für Ribery? Ich würde es sofort machen! ...

Ich auch - sofort!

Das ganze erinnert mich auch sehr an van der Vaart vor 2 Jahren beim HSV ... :no:

CD-Preise im öffentlichen Handel!

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder in einem großen Elektronik-Fachgeschäft (nach einem Stern unseres Universums benannt ;-) und stöberte mal in der großen CD-Abteilung mit großen EDM-Anteil ..

Und fast alle CDs (ob neu oder alt) kosten 18,99 Euro aufwärts, selbst so alte "Scheiben" wie "Tiesto - Live at Innercity" oder "ASOT 2004" ! Und auch CDs, die ich letztes Jahr dort kaufte sind mindesten 1 Euro teurer geworden.

Und eben startete ich mal einen Preisvergleich beim wohl größten Onlineversandhaus (klingt so ähnlich wie der Amazonas .. ;-), und da stellte ich fast identische Preise fest :-(

Was soll das denn? Um den CD-Verkauf anzukurbeln sollte man meines Erachtens mal die Preise senken anstatt zu erhöhen!

Persönliches Fazit: Seit ca. 1 Jahr kaufe ich bei diversen Musikportalen nur noch alles via Download, da dort die Preise sehr häufig über 50% günstiger sind! .. und das wird seit der heutigen Erfahrung erst recht so bleiben!

Zwar habe ich dann kein CD-Booklet bei und manche Mix-CDs (wie z.B. Anjunabeats Vol.5) haben keinen "full-continuous-mix" (= man hört den Trackwechsel mittendrin(sehr ärgerlich!)) aber oben genannte Preistreiberei mache ich nich mehr mit!

Allgemeines Fazit: Noch bin ich ich in der Lage, mir monatlich etwas Geld für Musikkäufe zurück zu legen, sehr viele andere können dies nicht, und da wundert es mich nicht, wenn man aus finanziellen Gründen "mal eben" auf eine Raubkopie setzt!

Natürlich wird man nie das Raubkopieren eindämmen können, denn vielen Leuten wird man nie "die Lust des Diebstahls" nehmen können und den Anteil der Menschen, die im nachhinein noch den Track/das Album käuflich erwerben, halte ich für sehr, sehr gering (man hat es ja eh´ schon auf der Festplatte).

Mal sehen, wohin das noch alles führen wird (?), ich bin selbst ein wenig Leidtragender des Raupkopierens .. zu Zeiten des Amiga-Computers. Da habe ich an einigen Spielprojekten aktiv mitgearbeitet, um mit Erschrecken feststellen zu können, wie selbst vor über 10 Jahren binnen kurzer Zeit alles im Internet frei verfügbar war .. was dann - aber auch schon früher - den endgültigen Exodus des Amiga beiführte :-(

Endgültiges Fazit: Musik (CDs) muß erschwinglich werden, für 9,99 pro CD hätte ich heute einiges eingekauft! :-)

Hätte ich nicht gewußt, wer das gemacht hat, hätte ich hier fast auf einen neuen Ferry Corsten Track getippt ;-)

Ach ne, der kann das (ein wenig Elektro höre ich hier durch, daher der Vergleich) wesentlich besser! ... denn zwischen Minute 4 und 5 wirds ja ganz schlimm, "Future-Trance"-mäßig :-(

An "Louder than Boom" könnte ich mich ja noch gewöhnen, der Track hier ist aber nix für mich ...

2/6

Edit:

Amüsant sind ja einige Kommentare zum Track bei "You Tube":

"Don't you feel trance music in the vocal ?? If you concentrate u feel it's TIESTO!"

"Progressive Trance!" ..

* Mensch, das ich nicht gleich drauf gekommen bin, hätte ja auch noch gut auf "Dakota - Thoughts become things" gepasst ;-) *

Zitat

Original von Trancienator

... Er springt nur auf den Zug auf, auf den viele andere DJs aufspringen, wie zB Carl Cox und co die auch vieles von Interpreten wie Fedde Le Grand oder andere kommerziellere Songs spielen.

Solche Sets spielt er an und wann doch mal, 2005 fing er damit an:

Tiesto – Live at Club Duplex, Prag, 20.11.2005

01- Reflekt ft. Delline Bass - Need To Feel Loved (Fuzzy Hair Vocal Mix)
    02- Erick E - Boogie Down
    03- Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
    04- Eric Prydz & Steve Angello - Woz Not Woz (Version 2)
    05- Elio Riso & Raffunk - To Be Or Not To Be (Dub)
    06- Coca & Ville - La Noche (ISOS Edit)
    07- Paul Jackson & Steve Smith - The Push (Far From Here)
    08- Julien Jabre - War
    09- Electro-Prompt - Beside Me (Gothek DC Remix)
    10- The Killers - Mr. Brightside (Thin White Duke Dub)
    11- Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
    12- Booka Shade - Mandarine Girl
    13- Sublunar - Sanctuary (Antidote's Tech Remix)
    14- Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
    15- Matthew Dekay - Clearing The mind
    16- Petersky & Peres - Hello Ladies
    17- Luminary - Amsterdam
    18- Pryda - The Gift
    19- ID
    20- Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
    21- Alex Stealthy - Deploring
    22- BT - Mercury & Solace (12" Master Mix)
    23- Above & Beyond & Andy Moor - Air For Life (Original Mix)
    24- Tiesto - Traffic (Original Mix)

Ich persönlich wäre schon etwas enttäuscht gewesen (abgesehen von den letzten Tracks), wäre ich damals vor Ort gewesen, denn eigentlich hätte ich lieber den "Sound of Tiesto" gehört, wie z.B. bei der EOL-Tour.

Seine Radio-Show "Club Life" ist ja auch wenig "Trance-Lastig", von daher ist ja abzusehen, daß man Trance nicht zu 100% von ihm zu hören bekommt ... und kommerziell finde diese Tracks auch nicht ;-)

Mal schauen, in welche Richtung sein neues Album geht :gruebel:

Artist: Misja Helsloot
    Titel : All Inclusive
    Label: Cloud 9 Dance
    Release: 23.06.09 - als Download via iTunes .. als CD habe ich das Album noch nicht gefunden .. :-(
    Quelle: Misja Helsloot - All Inclusive Homepage (allerding wenig / veraltete Infos!)

Tracklist:

01 - Misja Helsloot - First Second 2009 (Misja's Breakzz Mix) [2:52]
    02 - Misja & Jazper - System:system (feat. MC Da Silva) [5:14]
    03 - Misja Helsloot & Ruben de Ronde - We Decided This Track Remains Without Name [5:11]
    04 - Misja Helsloot - Stronger [5:37]
    05 - Misja Helsloot & Sied van Riel - No More Thinking [4:32]
    06 - Misja & Jazper - Piano Man (Qiev Dance Anthem 2009) [6:21]
    07 - Misja Helsloot - All Inclusive [6:27]
    08 - J.A.M. - Pffffff [6:27]
    09 - Misja Helsloot & Leon Bolier - Selffullfilling Prophecy [5:46]
    10 - Misja Helsloot Presents Just-D - Spreadsheet [7:51]
    11 - Misja Helsloot & P.M.W. - Ass You Wish [6:52]
    12 - Misja Helsloot & Signum - R.T.F.M. [5:24]
    13 - Misja Helsloot & Digital Nature In-Out [5:36]
    14 - Misja Helsloot & Phillipe El Sisi - Yellow Poncho [6:51]
    15 - Misja Helsloot & Onova - Mel-ody [8:12]

Kurzfazit: 2004 holte ich mir seine Mix-Cd "Back From Your Past " .. und war begeistert .. und das bin ich von diesem Album (eben geordert - jetzt gehört!) auch! .. erinnert dank seiner Progressivität ein wenig an Markus Schulz ... und wem dies gefällt, sollte mal "Hörbroben" ;-)

Gesamt: 6/6 ! :yes:

* wiederausgrab´* :yes:

"Ronski Speed Remix":

Hier stimmt ja nun mal alles: Die wundervollen Vocals verpackt in einem Top-Uplifting-Track! = 6/6 :huebbel:

Danach folgt das Original = 5,5/6 ...

.. den Andy Moor-Rmx finde ich ganz nett, kann aber in meinen Ohren nicht an die beiden erstgenannten Versionen ranreichen ... = 5,25/6

Heimtraining ist gut .. wenn man genügend Selbstdisziplin aufbringt ;-)

Um selbst nicht in Selbstgefälligkeit und Zufriedenheit zu fallen (da ich Body-Building recht ernsthaft betreibe), bevorzuge ich eher ein Studio ... und hier bin ich oft zugegen :-)

Zitat

Original von Steve Brian

weil wir erstma die Yaya promoten wollen. Die Starlight kommt
    mit nem tollen Remix dann am 20. Juli auf Lange Recordings raus :yes:

Habe mir eben oben genannte CD für einen "Apfel und Ei" online geordert (= keine Werbung ;-) .. und dort bekommt man (neben den "Continuous Mix(es)" auch alle Tracks einzeln :-) ..

.. Gesamt-Review folgt später ... ebenso meine Meinung zu "Starlight" .. aber mindestestens 5/6 hat "Starlight" sicher ... werde ich aber noch öfter hören, um detallierter zu werden :yes:

Mich auch, klingt gut :-)

Ich habe eine "Gedächnis-Tracklist" vom Set gefunden, einige IDs .. aber vielleicht ist der Track dennoch dabei ? :gruebel:

01 10-06-09 ID # 07 Castelo Branco
    02 Wippenberg vs. U2 – Bloody Drumster (Wippenberg Mashup)
    -- Wally Lopez – Close To You (Robbie Rivera Remix)
    -- Tiesto - Lethal Industry (Hardwell Remix)
    -- Tiesto - Carpe Noctum (Fire Element Mix)
    -- Philip Jensen – Highfry (Dennis de Laat Remix)
    -- Jean Elan - Killer (Jean Elan Mix)
    = Deadmau5 - Not Exactly
    = Wippenberg - Chakalaka
    = Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiesto Remix)
    = Yeah Yeah yeahs - Heads Will Roll (Tiesto Remix)
    = Tiësto – Louder Than Boom
    = Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
    = 12-06-09 ID # 3 Milan
    = Dennis de Laat - Every Breath (Anthem Instrumental)
    = Fred Baker - Ibiza Project 2009 (Extended Electro Mix)
    -- Tiësto - Elements Of Life
    -- Virtual Vault - Definition
    -- Calvin Harris - I'm Not Alone (Tiesto Remix)
    -- Tiesto Feat. Christian Burns - In The Dark (ID Remix)
    -- 12-06-09 ID # 21 Milan
    -- 12-06-09 ID # 22 Milan
    -- Kanye West – Love Lockdown (Tiësto Remix)
    -- Tiësto – He’s A Pirate (Album Version)
    -- Benny Benassi vs. Red Hot Chilli Peppers – My Otherside
    -- Richard Durand – Into Something
    -- Andy Blueman – Neverland
    -- The Mystery – Forgiven
    -- Zombie Nation – Kernkraft 400 (Laidback Luke edit)
    -- ID 4 Palasharp
    -- Veracocha – Carte Blanche (Scot Project Quick Remix)

21.12.2012 Weltuntergang?

Das geht ja nun gar nicht, denn:

Am 22.12. hat meine Freundin Geburtstag!
    Am 23.12. habe ich selbst Birthday!
    Am 24.12. ist Weihnachten!

Kann man den Weltuntergang nicht verschieben? :gruebel:

Und nun im Ernst: Obriges Datum habe ich erst kürzlich von irgendeiner Doku entnommen, im Maya-Kalender soll dieses Datum wohl tatsächlich/oder angeblich (?) zu entnehmen sein .. aber am 23.12.2012 werde ich hier garantiert (und hoffentlich ;-) Geburtstagsglückwünsche entnehmen können :-) :huebbel:

Btw: 2012 (aka "The day after tomorrow, Part2") werde ich mir garantiert anschauen, denn unabhängig der Story (s. "The day after tomorrow) geniesse ich bei der dieser Art von Film einfach nur die Effekte :-) :yes:

@ whale

Dank deiner Info (und der Tracklist ;-) vertraue ich hier einfach mal "blind" ... so eben gekauft .. nach "Anhörung" folgt Review/Ergebnis :-)

Edit am 18.08.10: Mein Resume (ca. 14 Monate zu spät ;-):

Gesamtfazit: Ein wirklich gelungenes und abwechslungsreiches Mix-Album .. welches vielleicht perfekt geworden wäre, wenn die etwas "ruhigere Schiene" (durch Tracks wie "Maybe Tomorrow", "Revanche" und "Simplified" (alle 3 sind für mich wahre "Tranceperlen"!)) konsequent eingehalten geworden!

Also: 5/6

Zitat

Original von Skuz
    hast du mal den bezug hergestellt zum Zitat?
    Ich wollte damit draufhinweisen, dass sich Mosley nicht zur Wiederwahl stellt und nicht Eccelstone...

Ganz ehrlich?

Dein Zitat (".. immer noch Mosley) lässt einen Leser ggf. darauf hin deuten, das Mosley weiterhin aktiv bleibt ;-)

(9x Klug-Modus an) Besser wäre gewesen, du hättest geantwortet: "Nicht Eclestone zieht sich zurück, sondern Mosley" ;-) (9x Klug-Modus aus ;-)

Und das geht aus deiner Antwort nicht eindeutig hervor .. ist doch aber eh´ egal, oder? :yes:

Okay, jetzt bin ich in Essen auch dabei - eben Ticket geordert :-) (Trotz Full on Ferry-Ticket! :D)

Denn Essen ist von HH preislich günstiger als R´Dam .. Bahnfahrt/Flug und dort hätte ich auch noch ne Hotelübernachtung gebraucht (bin ja nicht mehr der Jüngste ;-), und wenn es schon hier in DE solch ein Event gibt = dabei :yes:

.. FoF 4 gebe ich mir nächstes Jahr :-)

Btw.: Wer mein FoF-E-Ticket für 15 Euro (anstatt 44) kaufen möchte = PN an mich :-)

Habe aber (z.Zt.) keine Ahnung, ob die E-Tickets personalisiert sind? :gruebel:

Ehe ich einen neuen Thread eröffne und obwohl deine Suche schon lange abgeschlossen ist, hier noch mal ein Tipp:

MUSIC & LIGHTS - DIE LASER-LIGHTSHOW DVD

Wenn Ihr den Link anklickt, kann man dort ein Review sehen :-)

Ich habe mir die DVD letzte Woche geholt, die Musik kann man hören (Musikalisch wurde von Jean-Michel Jarre bis House einiges abgekupfert), das beste ist allerdings, wenn man den DVD-Sound auslässt und dafür seine eigenen (Trance)Tracks dazu hört, denn auch das passt es immer noch zusammen = jetzt habe ich meinen eigenen kleinen Wohnzimmerclub ;-)

PS: Gibt es bei Ebay günstiger als beim obigen Anbieter ;-)

Artist: Solarstone
    Titel : Solarstone Pres. Solaris International - Electronic Architecture
    Label: Solaris Recordings
    Quelle: Solarstone
    Release: 30.06.2009

Tracklist:

Disc 1:
    01 Tarrantella - Jigsaw (Reconstruction)
    02 Forerunners - Dragonfly (Ilya Malyuev Remix Reconstruction)
    03 Cormac Murphy - Oversound
    04 Filigro - Questinia
    05 Katcha - Touched By God (Alucard Remix)
    06 Under This - Black & White (Reconstruction)
    07 Solarstone & Orkidea - Slowmotion (French Renaissance Mix)
    08 Jahawi - Kenya
    09 LTN - Outer Limits
    10 Harley Soan - Long Drive Home
    11 Edu - Before They Came (Escape Mix)
    12 Dave Horne - What Lies Between (Retroid & Original Reconstruction)
    13 Winterlight - Mirror (Solarstone Subterranean Mix)

Disc 2:
    01 Reconstructed Intro
    02 Leo G - Muttering Retreat
    03 Majera - Believe
    04 Stan Void - Transience
    05 Bot Cipryan - Astral Breeze
    06 Saints & Sinners - Peace (Breakfast Remix)
    07 Solar Energy - Wanna Feel What You Feel (Instrumental)
    08 Haylon - Starfighter (Observer & Heatcliff Remix)
    09 Jox - Microbial
    10 Solarstone & Alucard - Late Summer Fields (Forerunners Dub)
    11 Gary Orvis - Try To Find
    12 Souls In Motion - Sensual Illusion (Reconstruction)
    13 Reii - Shocks

Klingt sehr interessant, dennoch vorher mal in Hörproben reinlauschen :-)

So, ab jetzt bei beatport erhältlich:

Yaya - Original Mix (6:51)
    Yaya - Ronski Speed Mix (8:00)
    Yaya - Dennis Sheperd Remix (6:17)
    Yaya - Original Radio Edit (2:52)

Eben gekauft .. und wird jetzt gehört :huebbel: