Und woher stammt das?
"Fassen Sie meine Bälle nicht an, bevor ich es ihnen nicht erlaube"
Und woher stammt das?
"Fassen Sie meine Bälle nicht an, bevor ich es ihnen nicht erlaube"
Der Song ist echt geil. 6/6!!
Gehört mit zu meinen Favoriten.
Ähnlich wie Svenson & Gielens "Beachbreeze".
Glaub aber nicht, dass das Original von Delerium da auch nur annähern mithalten kann. So weit ich weiß sind nur die Remixe wirklich gut.
Also außer trance höre ich noch linkin park und co.
Auch blink 182 sind net schlecht.
weiß jemand zu welchem Genre "Pitchshifter" gehören? sowas ähnliches, wie bei NFSU im Hintergrund läuft. Sowas höre ich auch, aber nicht zu oft.
Im Vordergrund steht natürlich Trance .
bin da ganz deiner meinung.
Angels ist mal n richtig guter track vom André.
Island Of Dreams kenn ich leider noch nicht.
Ist "Island Of Dreams" gleicht "Journey To Paradise" oder wie?
So, also mein Remix wurde auch noch mal verbessert und geuppt.
Thx to Teh'leth again!!
Der Link ist derselbe geblieben.
tschö
ich könnte auch schwer bei 10 tracks bleiben...
- Gouryella - Ligaya
- Flutlicht - Icarus
- Flutlicht - The Fall
- Nu NRG - Dreamland
- Rank 1 - It's Up To You (Dumonde RMX)
- Marc Aurel - Sound Of Love (Rank 1 RMX)
- Matt Darey - U Shine On (Magik Muzik RMX)
- Lange - Follow Me (JamX & De Leon's Dumonde RMX)
- AvB - Burned with desire
- Ayu - M (Above & Beyond RMX)
- MvL - Sturm der Nacht (Sascha de Vries RMX)
- Airbase - Genie
- The Scarab - Soul Sailor
- Lost Wittness - Seven Colours
- Vangelis - Anthem (Js 16 Mix)
- Cosmicman - Krystal Dreams
- Delerium - Silence (Tiesto In Search Of Sunrise Mix)
oder so was wie
- DJ Lee - X-Perience
- DJ Quicksilver - Clubfiles One (Equinoxe IV)
Reihenfolge wäre mir ziemlich wurrrscht.
Gratulation!
Platz 1 ist durchaus angemessen bei dem Track.
Schaffst es sicher noch mindestens in den level 9.
Würde mich nicht wundern, wenn du auch noch den gewinnst
mal abwarten...
Also mein Favorit von Gouryella ist der Original Mix von Ligaya! Das Ding ist einfach hammergeil!! Auch die Radio Version ist ziemlich gut, dafür, dass es eine Radio Version ist
Aber auch Walhalla, Tenshi und Gouryella sind klasse. Da gibts nix zu meckern!
Die Mixe zu Binary Finary sind auch net schlecht, so weit ich sie in Erinnerung habe.
Eine weitere Zusammenarbeit der beiden wäre sicherlich ein weiterer riesiger Erfolg.
So, hier ist ein zweiter Track von mir. Eigentlich ist er gar nicht so neu, sondern nur eine überarbeitete Version eines älteren Stücks.
Hab versucht, zumindest einiges, was schon hier geschrieben wurde, zu verbessern (z.b. weniger hall auf der BDrum, leisere Strings usw). Allerdings klingt er nicht sehr viel anders, als "Sky".
Hoffe er gefällt euch! Weitere Tipps erwünscht
08:18 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.61MB --- Trance
Finde Den Track ziemlich gut. Geile Melo . Die Delays passen meiner Meinung nach auch gut zum Arrangement. Wäre mal gespannt auf die Originale Version 8)
Weiter So!!
bin da ganz der Meinung von deed.
finde vor allem Beyond Time, The Nightfly oder auch Desire gut. Auch der Remix von "Home & Dry" für die Pet Shop Boys oder "The Deep End" waren klasse. Weniger gefallen mir da A Forest und Mind of the wonderful (zumindest was ich einer I-Net hörprobe entnehmen konnte).
also ich glaube mal, dass "wer" mit Rocco nicht den Aqualoop Produzenten Sven Gruhnwald aka Sven-R-G gemeint hat, sondern einen gewissen Rocco Clein oder so von VIVA.
Nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe, habe ich natürlich gleich nach News gesucht und habe auf irgendnem Forum gelsen, dass ein Moderator an Gehirnbluten gestorben ist. daher sicher auch nichts auf der aqualoop page.
Ich gucke allerdings kein VIVA und garantiere daher auch nichts an meinem Beitrag.
Nu denn, da ich vorhab hier auch weiterhin aktiv zu sein, werde ich auch mal etwas über mich plaudern.
Hab zwar schon ein bisschen was im Remix-Thread gesagt (obwohl das da sicher net hingehört), aber der Vollständigkeit halber... lege ich jetzt einfach mal los.
Bin Sebastian, oder Basti.
Der Storch hat mich am 5.10.86 ca 100km südlich von Berlin hingeflogen, nach Falkenberg...ist wirklich nur ein Nest.
Bin Schüler an unserem Gymmi, Klasse 11. Sogenannte "Lieblingsfächer", falls es diese gibt, sind Englisch & Info. Musik habe ich abgewählt, da da meistens nur das drankommt, was ich net ab kann.
Ich bin im Fußballclub Lok Falkenberg . guckt lieber nicht auf die Tabelle der A-Jun.
Natürlich höre ich trotzdem gern Musik, speziell Trance, was sonst? Leider gibts hier in meiner Umgebung keinen Radiosender der auch öfter mal den ein oder anderen Trance-Track spielt. Die einzige Möglichkeit bleibt da Sunshine-Live oder 1-Live über den Fernseher, der leider auch nicht in meinem Zimmer steht...zum Glück gibt es ja das INet mit dem Tranceforum
Meine Favs sind Tiesto, Ferry Corsten und Airbase. Eigentlich auch B&J allerdings gefallen mir die letzten releases nicht so wie die vorherigen, was nicht heißen soll, das die neuen schlecht sind. Auch Lange, Dumonde und Rank 1 hauen rein.
Musik mache ich also nur freizeitmäßig und wenn mir was vernünftiges in den Sinn kommt. Hab mit dem MusicMaker 6 angefangen, benutze jetzt aber im Prinzip nur Reason.
Hab auch 'ne Homepage http://www.basti-s.de mit Video-Clips und Java-Spielen, an der ich in meiner Freizeit bastle. Könnt gern vorbeikommen :))
Bis denn dann.
bin von https://www.tranceforum.info/www.trancearchiv.de hierher gekommen.
diese seite hab' ich über google gefunden und es absolut nicht bereut!
Hi
Lumi:
ZitatAlso Fazit was ich höre ist: ROCKT !!!!
Danke dir!!
Zitatich überlege wo ich die Melodie schon mal gehört habe, aber es fällt mir nicht ein
Mir auch nicht. Ich hoffe ich habe da keine Melodie verwendet, die da irgendwo in meinem Kopf rumgeschwirrt ist...
ZitatWenn ich Deine Erlaubnis bekomme würde ich den Track gerne in die Playlist meines Radiostreams aufnehmen.
Würde mich sehr interessieren.
Wenn du das wirklich vorhaben solltest, könntest du mir vielleicht in einer PN ein paar Infos zu deinem Stream geben? Also wann/wo/wie der läuft ...
deed:
das alles aufzuzählen würde zu lange dauern deswegen: ich habe mir deine Vorschläge durchgelesen und schon mal vorgemerkt.
Vielleicht geben noch andere User ein paar Vorschläge, die ich in einer evt. Überarbeitung mit reinbringen könnte...
Auf jeden Fall Danke!
Hi,
hab diesen Thread entdeckt (bin ja noch nicht so lange dabei ) und dachte mir, ich könnte vielleicht ein paar Meinungen über mein neuestes Werk einholen...
Dieser Track wurde komplett mit Reason 2.5 erstellt, wobei ich noch ein paar andere Sounds (ua. aus dem Music Maker 6) verwendet habe.
Das Gerüst ist ursprünglich für eine Art Rave Track gewesen, was man, glaube ich, kaum heraushört. Hab einfach mit der Melo angefangen und daraus wurde ziemlich schnell ein ganzer Song.
Mit Titeln bin ich schon im Kunst-Unterricht in der Schule nicht der Beste...deswegen, hab ich das Stück kurz und knapp "Sky" genannt. Ich denke das passt.
Hier könnt ihr euch das Gerät ziehen...
07:17 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 6.67 MB --- Trance
Und wie gesagt, würde ich mich über eure Meinungen und Vorschläge riesig freuen!
danke erstmal
natürlich wurden nur kleinigkeiten verbessert und das wird wohl mein endgültiger Beitrag zum Wettbewerb sein.
Hi Leuz,
ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, aber wäre es möglich, eine verfeinerte Version meines RMXes hochzuladen?
wenn ja, denke ich, er würde noch besser ankommen, als mein erster RMX.
wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm und ich würde es selbstverständlich akzeptieren, wenn ihr sagt, jeder nur einen Mix.
falls jemand in der lage ist, den Song in der database hier anzubieten, der darf das sehr gern tun.
Die "Refined" Version befindet sich auf jeden Fall hier .
ZitatIch hab keine Ahnung wer BSound ist. Er ist hier angemeldet und hat einen Remix eingereicht. Aber vielleicht erzählt er ja von sich aus nen bissl was über sich. =)
Also nun denn...
ich bin der Typ der hinter B Sound steckt.
Ich bin Sebastian Stieler, kurz basti-s, habe ne webseite http://www.basti-s.de (da gibbet auch n paar Infos über mich) auf der es früher (so lang ist es aber nun auch wieder nicht her ;-) ) auch mal meine Lieder zum saugen gab. Da allerdings niemand wirklich Interesse daran hatte, hab ich jetzt nur noch Video-Clips und Java-Games....egal...
Zur Musik: also ich musiziere nur Freizeitmäßig, also wenn mir da was Vernünftiges in den Sinn kommt.
Dazu nehme ich hautsächlich Reason 2.5 und ein paar andere Sounds selbstverständlich dazu...
Ich denke das reicht erstmal weitere Fragen usw. per PM oder Mail.
Auf jeden fall Rank 1. Der Song ist einfach Hammer , obwohl natürlich Armin auch net schlecht ist.