Beiträge von Maeijgo

    Legend B. Trance aus den 90ern - alles was von EyeQ ist wird dem mehr als gerecht.
    Zwischen Goa und Trance - hm ist natürlich immer schwer zu sagen liegt das für den einen dazwischen oder komplett auf der einen Seite?

    Astrix - wird seinem Namen im Goa eigentlich ziemlich gerecht und bewegt sich vom Trance nicht allzuweit weg, wohingegen -
    Infected Mushrooms noch soviele andere Elemente benutzen das es mit dem typischen Tranceaufbau eigentlich schon nichtmehr ganz so überschneidet.
    John '00' Fleming und The Digital Blonde sind sowohl einzelnd als auch im Duo 00.db sicherlich Artisten die sich im Trance Sektor bewegen, aber sehr progressive, gar psychodelische Anteile verwenden.
    Miika Kuisma ein großer Artist der auch viel, vorallem mit seinem letzten Album, in Richtung des Ambient hinarbeitet, dem aber auch sehr steile und treibende Tracks zuzuschreiben sind. Oliver Prime ein Meister seines Faches. Liquid Soul darf sich mit einigen guten Stücken auch ein Namen hier verdienen und Xetro ist mit vorheriges Jahr mit ein paar sehr guten Track's aufgefallen - die Israelis haben die Musik im Blut. Ob das das ist was du suchst weiß ich nicht, mit Legend B ist das nicht alles zu vergleichen, aber Legend B bringt für mich generell auch nicht die Goa Stimmung rüber.

    Wo gehört?
    Im Grunde habe ich den gesuchten Track schon gefunden, aber nachdem ich bei Youtube nach Hörproben gesucht habe viel mir auf das die dort vorhandenen Tracks nicht mit dem Track von Dance Tube übereinstimmen.
    Es handelt sich um Lange "Brandalism" (Lange Mix)

    Link zum Sample
    Dancetube: ID
    Youtube: Offical Video
    Youtube: weitere Hörprobe

    irgendwo ist dort sicher ein Fehler unterlaufen, wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

    Kernfusion und eine Weiterentwicklung im Bereich der Energiespeicherung bringen auch Nachteile mit sich, die mit einer imensen Kraft und einer imensen Zerstörung in Verbindung stehen.
    Der Standort Deutschland ist nicht ausschließlich mit Solarenergie zu decken - außerdem wurden zur Förderung von privater Solarenergie schon deutliche Schulden gemacht. Gäb es keine staatlichen Zuschüße oder Prämien im ganzen Bereich der Energiegewinnung wäre Deutschland sicher nicht der Vorreiter Nummer 1 (mehr als die komplette restliche Welt) im privaten Haushalt.
    Ich bin kein Freund der Atomlobby, aber wenn ich die nächsten Wochen / Monate / Jahre nur an 6 von 24 Stunden des Tages Strom nutzen kann, sage auch ich wieder "haut die Dinger mal an". So aufrichtig bin ich noch meine Schwächen zuzugeben. Eine ernste Alternative muss dennoch ausgebaut werden.

    Wenn irgendwann alles schief geht, ist das der verdiente Preis den wir dafür zahlen, da können wir den Finger nicht mehr auf die Lobby oder auf die amtierende Regierung richten. Wer an den Tag des Gerichts oder an den Tag der Auferstehung glaubt wird sich vor Gott rechtfertigen müssen. Wer an nichts glaubt, wird dann wohl einfach nicht mehr sein. Verlieren kann nur jener der jetzt schon weiß das er ein Arschloch ist.

    Anbei ein Zitat von George Schramm / Lothar Dombrowski

    [...]und sollte jemals in den annalen des universums unser kurzes gastspiel erwähnt werden, dann bleiben von uns vielleicht fünf zeilen übrig:
    "mensch, eine art, die sich selbst die denkende nannte.
    entwickelte ein hoch differenziertes zentralnervensystem, ohne die daraus resultierenden fähigkeiten arterhaltend nutzen zu können, und verschwand durch selbstzerstörung ihrer gen-strucktur zugunsten anpassungsfähiger kleinstlebewesen."

    Tiesto die arme Wurst hat natürlich vorher am Armutstropf gehangen.
    Nichts dagegen das er sich musikalisch verändert/entwickelt, das oben genannte Argument ist nachvollziehbar. Nichts dagegen das er Musik macht um auch davon zu leben, wenn's geht auch sehr gut. Aber er sollte seine persönliche Integrität nicht gegen die übermäßige Gier nach Geld eintauschen.
    Vielleicht irre ich mich und Tijs ist fest davon überzeugt von dem was er tut, dann will ich nichts gesagt haben. Für mich ist es, ggf. vieles, sehr unauthentisch. Grade wenn man einen Status innehält bei dem keine Gedanken daran verschwendet werden müssen, wie man Vernünftig über die Runden kommt, hat man die Möglichkeit wirklich das zu tun, was jener auch möchte als mit dem Status noch mehr Geld zu scheffeln.
    Ich zweifel daran das ein jahrelang durchaus prägender Trance Dj, es als Berufung sieht eine Musik zu produzieren, die steht's darauf gerichtet ist POP zu sein.

    Hätte er im Interview ehrlich geantwortet hätte ich ihn für seine Aufrichtigkeit gefeiert, aber dann so ein Schmarrn den Leuten vor die Füße zu werfen. pff...

    Erstmal muss ich ganz kurz loswerden das die Deutsche Bahn eine Internet Seite hat die auch noch um weiten schlechter ist als die Homepage von Clarissa über Pony's & Reiten, die mit Hilfe von Beepworld gemacht wurde.
    Zweitens, die Preise, die sie auf dieser unverschämt schlecht gemachten Internetseite, sofern man sie so betiteln mag, anbieten, sind ebenso unverschämt.
    ich habe keine durchaus keine Ansprüche, außer das mich etwas von A nach B bringt, dazu brauche ich kein Internetanschluß, keine Direktverbindung, gezwungenermaßen auch keinen Sitzplatz... :no:

    Eine Quarktasche mit Nebenjob oder eine Quarktasche ohne Nebenjob, bleibt doch ne Quarktasche
    hehe, nein ist ja durchaus lobenswert das sich manche dieses Studium antun und Juristen werden. freiwillig ... :D

    Ps: Außerdem ist es eine Frechheit das ein Jurastudent nebenher noch arbeiten muss, als würde das Studium nicht genug abverlangen. Gilt im übrigen nicht nur für diesen Studiengang.

    Tigran Oganezov - Modus Operandi / Tension - Musical Madness - 01.03.2011 | Artist
    Tigran Oganezov - Modus Operandi / Tension - Musical Madness - 01.03.2011 | Titel
    Tigran Oganezov - Modus Operandi / Tension - Musical Madness - 01.03.2011 | Label
    Tigran Oganezov - Modus Operandi / Tension - Musical Madness - 01.03.2011 | Release

    [list=1]=> Modus Operandi (Original Mix)
    => Modus Operandi (Paul Ercossa Remix)
    => Modus Operandi (Victor Dacoff ReFixed)
    => Tension (Original Mix)[/list=1]

    Mal wieder eine durchweg gelungene Arbeit vom verspieltem Tigran. Wird mal langsam Zeit für ein Album Release.
    Der Paul Ercossa Remix von Modus Operandi findet großen Gefallen und bekommt 5/6
    Tension bringt leider nichts wirklich neues mit sich, verdient sich aber dennoch einen durchaus soliden Stand von 4/6

    Zitat

    Original von uridium

    Da mische ich mich einfach mal "frech" ein .. es wid einfach mal Zeit für ein TF-Member-Nord-Treffen! :yes:

    Dann mal "Butter bei die Fische": Wo und wann machen wir unser Premeeting?

    Einfach nur mal in den Raum geworfen (da zentral und mit S-Bahn-Anbindung nach Eidelstedt), vielleicht hier?

    Neuer Wall ist wirklich zentral - Inwieweit man da eine Freiheit hat nicht Bier zu trinken, für Leute die kein Bier trinken :shy: :D
    Bin dabei:

    Roll Call:
    uridium
    Maeijgo
    yeti2306

    "Bayern hat sehr viele - so nenne ich sie immer - Erfolgsfans. Die BVB-Fans dagegen gehen durch dick und dünn und stehen immer zum Verein."

    Schwachsinns Kommentar.

    kleine Statistik:

    Jahr | Antworten | Hits | %-Zunahme von Post (verglichem mit dem Vorjahr)

    2004 | 00.56 | 06.292 |
    2005 | 0.106 | 04.381 | 89 %
    2006 | 0.248 | 11.597 | 134 %
    2007 | 0.611 | 29.782 | 146 %
    2008 | 0.818 | 46.443 | 34 %
    2009 | 0.828 | 42.762 | 1 %
    2010 | 1.086 | 61.164 | 31%
    2011 | 0.617 | 24.716 | - 57 %

    und das obwohl "Skandale" hier immer eigentlich hoch begehrt sind. :D

    und nächste woche gegen die Pillendreher. für Werder sieht es echt bescheiden aus...
    für denn Fall der fälle für Stuttgart oder Werder kommt ja Herta wieder.

    denke aber das es Gladbach, Lautern trifft und Stuttgart in die Reli geht, in der die Puppenkiste wieder verliert :D

    Zitat

    Original von DaveDowning
    darüber hinaus spart der staat z.b. auch an der krankenversorgen, schließlich ist cannabis nachweislich weniger schädlich und weniger suchtbildend als alkohol.
    aber wie gesagt, alles utopie.

    Akzente setzten fürs Gesundheitssystem!!
    Mehr Krankenversorgungen -> Versicherungen wird genutzt -> Krankenkassenebeiträge steigen...

    scheiße fällt halt nach unten. :D
    wie sagte Georg Schramm / Dombrowski so schön: "Das Gesundheitssystem ist nicht für uns da, wir sind für das Gesundheitssystem da!"

    Die Legalität von Alkohol ist schon in Ordnung - es sollte lediglich gegen daraus entstehende Schäden (egal ob beim Menschen oder an Sachgegenstände) entgegengewirkt werden.
    Ich meine wir führen auch kein Fahr-, Zigaretten-, Extremsportverbot ein.

    Die Legalisierung ist wirklich reine Utopie, nach bestehenden Rahmenbedingungen. Stell mir grade vor wie unter der Union das Cannabis legalisiert wird, hehe. Und Spd/Grün n fettes Eigentor.

    Geschichte!! :huebbel: :huebbel:
    Perfektes Spiel, vollkommen unverdient, dreckig und mit einer so schlechten Leistung gewonnen mit 1:0

    hat was symbolisches, HSV mit eigenen Waffen geschlafen :D

    Zitat

    Original von milhousinho
    Anderer Vorschlag: Diejenigen, die ärztliche Hilfe am meisten beanspruchen, sollen auch am meisten zahlen. Egal was für Substanzen sich diejenigen reinpfeiffen. Evtl. überlegen sich die Leute dann auch mal, nicht für jeden Mückenstich sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt zu rennen.

    Nunja, bin ich dagegen. Denke da auch gezielt an ärmere Haushalte, wo man ebensoviel, wenn nicht sogar öfter's Krank wird.
    Bin für eine komplette Verstaatlichung der Krankenkassen und eine Begrenzung auf eine.

    Zitat

    Original von milhousinho
    Wenn dann auch noch die Ärzte aufhören wegen jedem quersitzenden Furz direkt Antibiotika zu verschreiben, der ganze Hygienewahnsinn aufhört und Kinder wieder an der frischen Luft, statt im dunklen Kinderzimmer spielen, können ALLE etwas gegen steigende Kassenbeiträge tun.

    Da können wir machen was wir wollen, die werden immer Steigen...
    Die Ärzte und Apotheker sind wohl die letzten die den ersten Schritt machen würden :D

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Ich bin aber auch dafür das Menschen, die sich absichtlich schaden zufügen höhere Beiträge zahlen müßten. Genauso wie bei Unfall/Pflegeversicherungen, da müßen gefährdete Gruppen auch mehr zahlen.

    Das Versicherungskartell verdient sich genug.
    Wenn dann sollen die anderen nicht mehr zahlen, sondern wir weniger. :dead:

    ggf. bin ich für die Illegalisierung von Alkohol.

    Zitat

    Original von DaveDowning
    pauli hat jetzt bei mir endgültig verloren trotz aller rocknroller-sympathie. sowas geht einfach nicht!

    St. Pauli...
    Naja, gutheißen mag ich sowas auch nicht, Rot wars dennoch.
    Sowas passiert überall - was keine entschuldigung sein soll, sondern ein Hinweis das auch dein eigener Verein jegliche empathie verloren gehabt hätte :D
    Dennoch verdienter Sieg.

    Gladbach nähert sich dem Abstieg. Köln und St. Pauli legen zum Verweifeln von Bremen, Stuttgart und Wolfsburg einen super Rückrundenstart hin. Find ich super :D

    Ich klatsch in die Hände, hab es schonmal gepredigt. Die Partys werden aufgrund des mangelnden Nachwuchs ein Ende finden.
    Spätestens wenn die Beine der Anfang 90er sie nichtmehr durch die Nächte tragen, ist's vorbei.
    Weil die Nachfrage bei 18 - 23 jährigen ja so wahnsinnig groß ist nach Revival Partys sollte man dagegensteuern... :dead:

    Liquid Soul - Devotion - J00F Records - 21.09.2010 | Artist
    Liquid Soul - Devotion - J00F Records - 21.09.2010 | Titel
    Liquid Soul - Devotion - J00F Records - 21.09.2010 | Label
    Liquid Soul - Devotion - J00F Records - 21.09.2010 | Release


    kräftige Bassline, klare Struktur, psychodelischer Anteil, sinnvoll (und rar) eingesetze "Vocals", entspannt treibender Trance Track ohne Abstriche! 5,5/6
    Der The Digital Blonde Remix ist kein unnötiger fast gleich klingender Track, sondern bringt ein paar neue oder sagen wir besser andere Aspekte mit sich.
    Kommt aber lange nicht an das hervorragende Original herran. 4/6
    Der Protoculture Remix findet hier nur Erwähnung, weil es anscheint die populistischste Version des ganzen ist. Mir gefällt dieses Teil absolut garnicht - die Vorzüge des Originals werden in einen Wischiwaschi Sound umgewandelt. geht garnicht. 1/6


    => Original Mix
    => The Digital Blonde Mix
    => Protoculture Remix