ZitatOriginal von Ikarus
Glanzleistung von St. Pauli !
wuuuuuuuuuuuuuuuuuah
sie passen alles, und damit auch entschuldigung für diesen ausbruch an smilies...
ZitatOriginal von Ikarus
Glanzleistung von St. Pauli !
wuuuuuuuuuuuuuuuuuah
sie passen alles, und damit auch entschuldigung für diesen ausbruch an smilies...
Cosmithex - The Portal / Sound Of Silence - J00F V2 - Mai 2011 | Artist
Cosmithex - The Portal / Sound Of Silence - J00F V2 - Mai 2011 | Titel
Cosmithex - The Portal / Sound Of Silence - J00F V2 - Mai 2011 | Label
Cosmithex - The Portal / Sound Of Silence - J00F V2 - Mai 2011 | Release
Das nächste Release auf j00f Punkt 2 steht kurz nach dem ersten Release im Haus.
Cosmithex kommt mir einem relativ 'entspanntem' Sound - The Portal und Sound of Silence sind in gewohnter Manier. Kräftige Bassline - viele Details - ruhiger / langsamer Aufbau.
Auch relativ laut, mag der Wurm nicht ganz Überspringen. Ich denke Schrecklich ist was anderes, z.B. der Marcel Woods Remix zu Kernkraft ect. - aber vom hocker haut mich das ganze absolut nicht, weil nichtmal der Abgehfaktor zündelt.
3/6
also ich Spiele nur auf dem PC und das Video grauselt mir schon sehr, sieht aus wie ein schlechtes Spladderspiel von '99.
Aber wie gesagt bin kein Konsolenfreund was Rollenspiele angeht - ist halt kurzlebig.
Wenn das spezifisch für Konsolen gefertigt wurde dann isses wohl kein wunder das es aus Sicht der Pc-Gamer gefloppt ist.
ZitatOriginal von Illitheas
Zu "BlueSoho" --> ich könnte jetzt anfangen wie "Soundlift" und groß über die ablästern, aber das wäre gegenüber den beiden anderen "Inhabern" von BlueSoho nicht sehr fair .Ich schreib dir mal ne mail ;-)
man kann auch relativ sachlich kritik äußern. ggf mich würde es auch interessieren
"The Witcher" ist wohl das beste Rollenspiel der letzten Jahre.
Man schlüpft in die Gestalt von Gerald von Riva - Ein Hexer, Ungeheuertöter, Söldner.
Kinoreife Zwischensequenzen und auch im Spiel darf man eine dunkle atmosphäre genießen und sich durch Sümpfe, Höhlen, brennende Städte kämpfen. Mit seinen 2 Schwerten macht ihr euch auf die Reise, einerseits euer Gedächnis zurückzuerlangen und andererseits einen Organisation aufzuhalten die böses Vorhat.
Mit abwechslungsreichen Orten, Details, einer durchweg guten Story wird dem geduldigem Spieler, denn manchmal wird mehr gerätselt / geredet / gesucht als gekämpft, viel geboten.
Das Artwork ist auch ziemlich fantastisch.
FSK 18 ist hier auch nicht überraschend denn neben dem Blutbad, welches ihr am Mittag im Wald anrichtet, geht es dann eventuell abends zu einer Prostituierten oder ihr reißt mal wieder ein neues Mädel auf - das sexuallebe von Geralt ist durchaus flexibel.
Für eingefleischte Rollenspielfans, werden bekannte Grundlagen da sein. Ein wesentlich komplexeres Alchemiesystem, als man es zB von Gothic kennt. Viele Bücher die man sich kaufen sollte, um diese richtig zu betreiben. Ansonsten wird der Fokus des Kampfes auf den Schwertkampf bezogen, Zauber sind eine durchaus hilfreiche Gabe - doch relativ schnell wird man wieder auf das Schwert zurückgreifen.
Wer das 8 Minütige Intro sehen möchte vonThe Witcher 1: HIER
The Witcher 1 ist mitlerweile für 15 - 20 Euro zu bekommen, daher eine lohnende Investition.
Am 16. Mai folgt The Witcher 2: Intro - Gerald beim Training
Nach einigen Kriterien soll Dragon Age 2 wohl sehr enttäuschend sein, so werd ich es mir wohl dich nicht holen
So bestellt, soll morgen ankommen.
freue mich und werd mein feedback abgeben. ggf vorweg: die youtube hörproben waren schona alle male ziemlich gut!
http://www.thomann.de/de/pioneer_cdj_350.htm
einfach nur als beispiel, ohne eine wertung dazu abgeben, hier ein CD player der für dich dann wohl eher in Frage kommt als vinyl. vorallem was willst du auflegen (gibt es das in der maße auf vinyl ect). Ein Preis wie zB 600 euro ist hier nichts ungewöhnliches, generell wirds hiernach teurer. Ich selber habe auch vor mir irgendwann in meinem Leben sowas zu kaufen, aber das werde ich erst wenn ich Geld habe womit ich sowas bezahlen kann.
Pioneer ist in hinsicht von CD playern immer eine gute Station, wenn du proffessionelle Meinungen über einzelne Player haben möchtest such sie hier im Equipment Board raus, da gibt es auch so einige Beitrage zu einzelnen marken / playern.
also ich selber habe nie mit den Geräten gearbeitet, geschweige denn kann es.
Aber die Techniks, vorallem die mk5 wurde sehr hochgelobt. Vorallem bist du glaube ich fast der erste der von anfang an mit einem vernünftigen Preisrahmen kommt, wenn ich bedenke wieviele schon mit 200-300 euronen auskommen wollten.
du willst auch aufjedefall speziell vinyl auflegen?
Vom Producing her sind deine Sache durchaus nicht zu schmählen, keine Frage, aber ich finde die grundlegend abwertende Haltung und die große Überzeugung man selbst gehöre zur Creme del la Creme etwas unangebracht. Klar lässt sich darüber streiten, aber wenn man selbst als Producer / Remixer so pauschalisierst, wirst du merken das du auf andere sehr arrogant wirkst. Ich finde deine Produktionen, auf den ersten Blick, nicht durchaus besonders - das liegt daran das es einfach nicht der Stil ist der mir zusagt. Ich habe mit der Aussage meine Meinung zu einem Genr kundgetan, ohne dabei irgendwem auf die Fuße zu treten.
Mir gefallen Interpreten wie john00fleming, kuisma, prime ect nicht nur weil deren Musik einfach top ist, sondern weil hinter den Künstlernamen auch, zumindest wirken sie so auf mich, Charaktere stehen die abgeklärt und bodenständig sind.
Und seriösität, was nicht verwechselt werden darf mit spießig-sein, ist ein wichtiger Bestandteil einer Person die in der öffentlichkeit steht, wenn man von anderen erwartet, dass sie ihre sachen bezahlen und nicht einfach runterladen.
Klingt nach großem Kindergarten, neja ist zum glück meilen weit entfernt von meinem Bedürfnissen.
Im übrigen als Blue Soho Records Remixer ect. House als "nicht-richtige" Musik zu bezeichnen und sagen 90% des Trance sei unkreativ ist schon sehr gewaagt.
Ggf. ein Musiker ist ein Künstler und ein Künstler sollte in seiner Auffassungsgabe nicht indoktriniert und mit nem Tunnelblick durch die Musikwelt rennen.
Sowie das Bild ausschaut wird es ordentlich Trashig
Naja meine unsympatien für den herrn beiseite, mal sehen was drauß wird.
hab es mir mal angehört. sicherlich wird dir mein Feedback wenig nützen, aber besser als keine rückmeldung.
Vorallem der Synth der ab ca 1 Minute bis komplett über den Track einsetzt finde ich recht 'billig' - die Melodie ist m.M.n ungünstig gewählt und auch viel zu aufdringlich.
Mit dem Bpm zahlen habe ich kein Problem, aber das ganze bewegt sich dann doch in einem Rahmen der mir nicht zusagen mag.
viel erfolg bei der abstimmung!
J. Michael Kober - Clear form / Flooball - J00F V2 - April 2011 | Artist
J. Michael Kober - Clear form / Flooball - J00F V2 - April 2011 | Titel
J. Michael Kober - Clear form / Flooball - J00F V2 - April 2011 | Label
J. Michael Kober - Clear form / Flooball - J00F V2 - April 2011 | Release
Hörprobe => http://www.joof.co.uk/releases_x_main.php?id=133
Das erste Release auf j00f v.2, welches gegründet wurde aufgrund: "such much high quality music here at JOOF" - und das Release des mir komplett unbekanntem J. Michael Kober unterstreicht diese Aussage nochmal.
Absolut Deeper, absolut treibender und Hypnotischer Trance, und was kann man anderes sagen als, wo j00f drauf steht, ist j00f drin.
ZitatWe have such much high quality music here at JOOF, we've had to launch a sub label to relief the congestion of releases. JOOF V2 is born! There's no changes musically, this is just another avenue for us to give you more high quality music.
J. Michael Kober kicks things off with two another fantastic EP, keeping within the 'JOOF sound'. Dark and driving Trance at it's very best, it really doesn't get much better than this!
Offical Website - seine Website ist wirklich sehr gut gemacht.
u.a. sind da monatliche Sets (G.T.G.) zu hören / downloaden (von Feb 2010 - April 2011) Kann ich nur wärmstens empfehlen.
äh, wieso lief das auf der asot?
ist das eine zweite Energy? aufm Flyer steht nämlich "one more Energy in 2011"
Ich hab mal wen getroffen der hat mir und 2 kollegen alle unsere 'grade' getragenen Socken für 60 Euro abgekauft.
Als Geschäftsmann bin ich darauf eingestiegen.
btt: finde das t-shirt nicht grad schön - sonst gern
ich bin dann auch mal bei allen die die reise nach den bosch gemacht haben!
erinnert mich an die beleidigte leberwurst in der grundschulklasse...
Robert Vadney "Dance 4 Dead" - offiziell ist es seit Ende März verfügbar. Nach einem ungenanntem Sozialem Netzwerk verfügbar ab nächste Woche.
Perfekto Digital presentiert das (glaube ich) dritte Album von Robert Vadney.
Euthanasia schwirrt schon eine weile durch das Internet, mitlerweile findet man auch viele weitere Hörproben bei Youtube. Ich hab selbst noch nicht alle Hörproben durch, werde aber auch noch weitere Verlinkungen dann vornehmen. Das Release gibt es wiedermal nur in online-shops zum download - wird immer lästiger.
Tromocrazy geht ziemlich steil nach vorne - ziemlich fettes Teil und auf Anhieb mein Favorit. Euthanasia ist auch unangefochten ein Track der erste Güte. Robert Vadney zeigt sich unbeeidruckt von trance größen und normen und zaubert ein skurilles, abwechslungsreiches Geschehen - teilweise schon abgefreakt und sehr speziell.
01. The RoachBoy (Intro)
02. Psychotic Antibiotic
03. Alcohola
04. Brain Cellulite
05. Punching Cars
06. Tromocracy
07. Lord Of The Flies
08. Chemical Bat
09. Sahara
10. Deadline
11. Euthanasia
12. RadioDead
13. Ghost Radio
das war vorne und hinten garnichts.
Entweder man macht ein Film mit Anpruch oder Trash - ein Mittelding geht garnicht.
Paar Szenen waren durchaus geil - die 'Story' vorallem das gedöhns am Ende hätte man komplett mit wegschneiden können. Achja und die Luft aus den Körpern ging garnicht. Man hätte nen guten Trashigen Film mit geilen Bildern und Effekten und mit einer FSK 18 machen können.
Die erste Kampfszene war aber schon sehr geil.
wow absolut top. am anfang hatt ich bei ein paar Kunststücken doch etwas angst.
Der kurze Film ist wirklich absolut top und die Landschaft ist einfach nur schön. Aber das ist Schottland!
Toe: Ich kann verstehen was du meinst, nur gehört das Auspfeifen von gewissen 'Gegner' und meckern über Schiedsrichter Entscheidungen dazu, wenn es nicht ganz so ausartet wie im Fall von starchaser erwähnt wurde. Denn sowas nervt meist nicht die betroffene Person, sondern die anderen Gäste und darunter sind auch oft genug Kinder.
Natürlich muss man differenzieren können und die große Maße tut das auch - nur auffallend sind oft die, die es nicht können.
Jarolim und Gekas sind mir so unsympatische Spieler das die es verdienen - aber sich wirklich ernsthaft über die Jungs aufregen is doch lächerlich und da geb ich dir recht.
Also ich halte Höneß, als außenstehender, nicht als großen teddybär, aber der typ macht seine Arbeit, soweit mein Eindruck: Sehr gut!
Als St. Pauli Fan hab ich natürlich auch eine gewisse sympatie gegenüber den Bayern, vorallem, weil wir auch schon in ähnlicher Situation wie 1860 waren und sie auch ihre Unterstützung beigetragen haben.
Ich würde das aber nicht gleich auf eine ganze Fanszene oder eine größere Gruppierung der Fans anweden.
Das es 30, 40 Idioten gibt die mit Gegenständen, in dem Fall ein Becherm, werfen, ist traurig und sind zuviele. Aber in ein Stadion passen meist 20 - 60.000 Leute.
Solche Leute sind selbst bei dem, von sky und allen anderen Medien, verachtetem St. Pauli, sehr unbeliebt.
Um 23 uhr ist mein Anhang auf der Strecke geblieben und ich war dementsprechend erstmal demotiviert alleine loszugehen.
Bin dann etwas später noch los und zum Edelfettwerk und nach kurzem Missverständnis an der Kasse auch reingekommen. puuuuhh...
Bissl umgeschaut! Miss Cortex spielte auf dem Nebenfloor - hat mich aber nicht umgehaun und auf der Main war Tube & Berger mir zunächst etwas zu housig, habs mir aber nicht genauer angehört.
Nach Miss Cortex kam Cold Blue auf den Nebenfloor und das Set fand ich musikalisch wirklich sehr gut!! Sehr schade das sich grade mal knapp 10 Leute da mitgehen ließen - danach Jam Da Base/Bass? hat Vinyl aufgelegt und für sehr großen Unterhaltungsfaktor gesorgt, auch sehr geil gewesen.
Super8 & Tab ham dann auf der Main nachher aufgelegt und im Anschluß kam direkt Dennis, der auch nochmal für große Freude sorgte und die Halle rocken durfte.
Sono wurde irgendwie ausgelassen oder ich hatte irgendwas nicht mitbekommen.
Bin dann irgendwann tendenz gegen halb 7 abgehaun, da warn doch noch n paar Leute am feiern.
Generell sehr viele junge Leute waren dort, sehr gemischtes und angenehmes Publikum und auch ein ordentliches Geschlechterverhältnis!
Also alles im Allem hat mir das sehr gefallen.
ps: Tracklisten nehme ich von euch beiden sehr gern entgegen
Weißes t-shirt mit: "The Free Things in Life are best"
mach mich demnächst mal auf den Weg.
Da wird aufjedenfall anfang Mai n Album gekauft !!
Dann lassen wir das besser mit dem Pre Meeting. Sehen uns dann sicher vor Ort!
Ich bin der mit der Rose in der Hand
Sowohl der Arty Rock-N-Rolla Mix als auch der MarLo Remix sind zwei wirklich fette Remixe zu einem sensationellem Klassiker.
Mir gefällt der MarLo Remix dennoch besser als den von Herrn Arty!
Meine Stimme hast du aufjedenfall, Viel Erfolg!!
ZitatThanks for your first vote
Your voice has been heard.Your favorite track for episode 502 is Sequentia - Flashback [Enhanced]
Ich habe das erstmal etwas im Internet gewonnen
Freier Eintritt!! Danke Tobi.
auf imdb hat der Film nun 6,8 bekommen.
Und von der Presse auch vermehrt runtergemacht...
Perfekte voraussichten für einen gute Film!
gut. wie steht es mit einem Termin und Ort zum vorher treffen?
Liam Wilson - Reon - Goodgreef Digital - 14.03.2011 | Artist
Liam Wilson - Reon - Goodgreef Digital - 14.03.2011 | Titel
Liam Wilson - Reon - Goodgreef Digital - 14.03.2011 | Label
Liam Wilson - Reon - Goodgreef Digital - 14.03.2011 | Release
Das Original ist sehr durchschnittlich bis eher langweilig.
Aber worauf ich hinaus will ist der Nick Sentience Remix - der zunächst etwas zündelt bis er dann schlußendlich explodiert und fast alles umhaut!
Hörproben gibbet leider nicht bei youtube - hörbar aber hier kurz
Wie? Wo? Der Film ist noch garnicht draußen!
Ich will den Film unbedingt sehen - ich bin hin und hergerissen gewesen von Watchman.
Meine Meßlatte war wirklich sehr hoch, wobei mir Zweifel kamen ob die Meßlatte erreicht werden könne. Es freut mich sehr hier eine positive Rückmeldung zu bekommen, von jemandem der Watchman gut fand.
ich freu mich!!!
krass der track ist auch noch keine Tage alt, da hab ich Glück das du den Stil erkannt hast.
Vielen Dank!
Gesucht ist noch immer folgende Hörprobe: =>hier
Der Dance-tunes support hat nicht geantwortet - ob es am english lag?
Gesucht ist noch immer folgende Hörprobe: =>hier
Der Dance-tunes support hat nicht geantwortet - ob es am english lag?