Beiträge von Maeijgo

Zitat

Original von schiller
    "Philiosophy" ist ein Track von Tom Snare und nicht von Tom Sharpe.

hab mal nachgeschaut. stimmt dann stimmt da wohl etwas gewaltig nicht mit der rechtschreibung...

Zitat

Original von schillerUnd Pakito ist doch dieser billige Hands Up Produzent, oder? *schauder*

auch richtig...!

also ich habs mal eben ausprobiert mit einem House Track bei dem ein bekannter mich um Hilfe bat.
    Nachdem ich diesen Track gehört habe und ich wusste ich kannte ihn aber nicht wusste wie er heißt hab ich mich in etwas 1 Stunde auf die Suche gemacht bis ich mir dachte mal sehen was hier im Tranceforum so steht...

interessant das ganze denk ich mir.
    ausprobiert!

"Vodafone hat den Song Philosophy von Tom Sharpe erkannt."
    :gruebel:

who the fuck is Tom Sharpe...
    bei youtube gibs nichts, googln hilft ausnahmsweise auch nicht - also myspacen... und schau da "Tom Sharpe" Rock / Klassik / Progressive aus LA... aber kein Titel mit Philosophy und grad mal so wenig views wie ich der sein myspace kaum nutzt...

naja Philosophy mal bei youtube eingegeben und ich könnt den Kopf auf den Tisch donnern "Pakito - Philosophy" naja 50 cent weniger einem Freund mehr geholfen und eine erfahrung reicher...

echt n goyles teil wenn ich auch bedenke was für ne scheiß Quali der 6 sek Ausschnitt hatte den ich 5 mal wiederholt habe damit es 30 sec werden ^^

edit: ich weiß nicht ob sie mir den ersten Anruf auch berechnet haben nachdem ich ausversehen nach 1 sek aufgelegt habe oder ob der eine Anruf mich 1 Euro kostete ^^

Zitat

Original von mar she
    paul war doch zur mayday 2001 (oder 2002, weiß ich grad auch nichtmehr so genau - es war die mayday, wo er "madonna - what it feels like for a girl (above & beyond remix)" gespielt hatte!) selber angedüdelt... er hatte da auch ab und an etwas probs mit den übergängen!
    aber paule sagte ja selbst: "nie wieder unter alkoholeinfluss auflegen gehn"!!! :D

soweit ich weiß glaube ich auch dieses Jahr auf der In Between Tour in Frankfurt... aber bin mir da auch unsicher ob das so stimmt wie ichs gelesen habe.
    Die Übergänge dort sollten garnicht stattgefunden haben ;)

was ich an der Musikrichtung auch fantastisch finde, dass in allen altersgruppen eigentlich hörer vertreten sind.
    Deshalb finde ich es keines wegs "lustig" oder "überraschend" das du mit 38 Jahren Trance hörst...

also auf den Trance Partys gehöre ich immer zu den die weit unter dem Durschnitt liegen - denke die jungen Hüpfer (wie ich es zum beispiel bin) hören lieber HipHop oder halt Massenorientiertere Musik wie Dance.

schön das noch jmd. zu der Musik gefunden hat :D egal wie alt/jung er ist!

mein lieber herr gesangsverein ;) (oder was sacht man nochmal?)

also Menno hat von 1.00 - 4.00 aufgelegt und ich fand ihn und eher gesagt sein set richtig geil! das wird hoffentlich nicht das letzte mal sein das ich den menno gesehen habe...

dj shog hab ich noch bis 5.15 miterlebt dann bin ich gegangen...
    der hat einige coole lieder gespielt aber der hatte es auch sehr schwer irgendwie fand ich...
    Nach Menno's Set, dann war das Publikum auch net so offen für ihn und er musste sich die leute gar erkämpfen.
    Und das so massentaugliche lieder (zumindest bei der Party) wie "lethal Industrie" "Fallin" oder "Body of Conflikt" nicht so ziehen... gemein gemein ^^

ganz unpassend fand ich die "buh"-Rufe von einigen. auch wenn es nicht jedermans Musik ist (eigentlich kaum sein komerz gespielt - solang ich da war) sowas ist unter der Gürtelliene!
    aber so überzeugt wie der Menno hat er mich natürlich nicht ;)

Als ich um 1.00 angekommen bin hat ich regelrecht den eindruck ich wäre im Fitness Studio gelandet... O_o aber immerhin war das publikum nicht ganz so homogen vertreten wie bei der Nordtrance...

Naja das einige Bole-Typen dann auf Macker dort machen war ja klar und ich hatte auch 2 mal ein unfreundliches Vergnügen mit einem TestosteronHoden...
    aber auf jeder Party laufen irgendwelche Spackos rum!

aber im groben und ganzen echt geil fand ich :)

+

Zitat

Original von Desperado22
    Phynn
    Jochen Miller
    Ernesto vs. Bastian

das wär doch mal ne richtig klasse sache wie ich meine! (ich kenne die line ups der letzten jahre net also kann da nicht vergleichen)
    Menno de Jong werde ich mir ja morgen auch mal ansehen... bin schon sehr sehr gespannt!

Kinostart: 15.11.2007
    Verleih: UIP
    Laufzeit: 158 Minuten
    FSK: Ab 16

Regie: Ridley Scott
    Drehbuch: Steven Zaillian

Denzel Washington als Frank Lucas
    Russell Crowe als Richie Roberts
    Josh Brolin als Detective Trupo
    Chiwetel Ejiofor als Huey Lucas
    Carla Gugino als Laurie Roberts

Zitat

Während der Vietnamkrieg bereits tobt, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) in den späten Sechzigerjahren die Gunst der Stunde. 15 Jahre lang diente er dem Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III) loyal als Chauffeur und hat dabei soviel gelernt, dass er im Handumdrehen seinen Platz einnimmt, als dieser stirbt. Seine „Geschäftsidee“ erweist sich über fast eine Dekade als genial. Er kauft direkt in Thailand bei den Heroinproduzenten und schaltet den Zwischenhändler somit aus. Den Stoff lässt er durch das amerikanische Militär in die Vereinigten Staaten transportieren. Der Clou: Sein „Blue Magic“ ist doppelt so gut und halb so teuer, wie die Ware, die sonst in den Straßen New Yorks gehandelt wird. Das macht Lucas schnell zum mächtigsten Mann der Unterwelt in Harlem, und nebenbei noch zum ersten Afroamerikaner in dieser Position. Auf der anderen Seite des Gesetzes erlebt die Korruption innerhalb der New Yorker Polizei gerade eine Hochphase. Groteskerweise ist es dort der unbestechliche Cop Richie Roberts (Russell Crowe), dem seine Kollegen nicht mehr trauen – eben weil er absolut sauber und ebenso fanatisch ist. Einen Kofferraum voller Drogengeld, das niemand vermisst hätte, bringt er zum Revier zurück. Wert: knapp eine Million Dollar. Roberts wird dazu berufen, eine Sondereinheit gegen die Drogenkriminalität zusammenzustellen und kommt bald auf die Spur von Frank Lucas, der zuvor in Polizeikreisen völlig unbekannt war, weil er sich stets im Verborgenen hielt. Nachdem Roberts die Fährte aufgenommen hat, zieht er die Schlinge immer fester zu...

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/41508,…20Gangster.html

Ich habe mir den Film vorgestern am Mittwoch angesehen.
    Nachdem ich nach ganzen 2 1/2 Stunden aus dem Film kam war ich durchaus positiv beeindruckt.
    Kein Meilenstein aber ein klasse Film, den man sich einfach anschauen muss meiner Meinung nach.
    Ich selbst habe viel Resonans bekommen das der Film schlecht gewesen sein soll und der Film viel zu lang ist, kann diese Sichtweise in keiner Art und Weise unterschreiben... wenn man kein Gefallen an langen interessanten Filmen hat sollte man sich besser vor ne Talk-show setzen oder ner Richtersendung.

Klasse Story und die Vermischung zwischen Gut und Böse und das man selber manchmal in einem Konflikt steht was ist nun Gut und was ist Böse ist echt genial.

ich geb dem Film 8 von 10 Punkten

Nachdem ich bei der letztens und eigentlich einzigen wirklich großen Veranstaltung mit meiner Musikrichtung bei der Sensation White etwas zu kurz gekommen fühlte hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen lieber auf die Trance Energy oder Nature One zu wandern.

In zwei Tagen startet der Vorverkauf und leider bin ich noch nicht in der Situation das ich sagen kann "ich habe Leute mit den ich hingehe".

Alleine erscheint mir das eher etwas abwegig also werde ich wohl noch ein wenig Zeit brauchen um bekannte zu finden. nur die frage ist, wie lange habe ich dafür überhaupt Zeit?

Ist dieses Event auch eins von vielen das nach kurzer Zeit ausverkauft ist und man nur noch teuer karten übers inet ersteigern kann oder hat man bei der Trance Energy eigentlich noch n Puffer von ein paar Wochen sich dafür oder dagegen zu entscheiden?

Suburban Train ist ein klasse Song dagegen kann man nichts sagen 5.5/6

Die Version mit Vocals Urban Train gefällt mir auch aber ohne Vocals find ich das Lied eindeutig besser! 4.75/6

Urban Train (Cosmic Gate remix) find ich ehrlich gesagt nicht wirklich dolle 3.5/6

habe mir den Film kurz nach der Veröffentlichung angeschaut, nachdem mir der Trailer sehr stark gefallen hat.
    Den Aufbau und die Struktur des Filmes ist einfach nur klasse... es werden alle "Mächte" mit in den Film eingezogen (Medien, Politiker, Bildungsbürgertum, Soldaten).
    Alle Positionen werden deutlich und man findet viele Paralelen auch zu anderen Themen.

Was dem Film fehlt, dass ich ihn TopFilm nennen würde, sind richtig fesselnde und bewegene Diskussionen und Handlungen die in den einzelnen Geschichten verlaufen könnten.

Man sitzt leider immernoch ein wenig fernab des Filmes und es wird ein wenig zu sehr nur auf der Oberfläche gekratzt. Grade bei des Konversation zwischen dem Politiker und der Journalistin fehlt da ein wenig.

dennoch sollte man sich den Film anschauen wenn man sich für die politischen Geschehnissen interessiert.

ein Klasse Zitat:
    Deutsche Soldaten im 1. Weltkrieg über das britische Herr:
    "Nirgendwo sonst habe ich solch tapfere Löwen gesehen, die von solchen Lämmern angeführt wurden"

01. Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix)
    02. Super8 & Tab - Suru
    03. Cosmix Gate - Body of Conglict (Cosmic Gate Club Mix)
    04. Lange - I Believe (Dj Tandu Remix)
    05. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Razorfish (Bart Claessen 2007 Rework)
    06. Andain - Summer Calling (josh Gabriel Mix)
    07. Armin van Buuren - The Sound of Goodbye (Nic Chagall Drumbear Re-Edit)
    08. Lange - Angel Falls (Lange's Firewall Mix)
    09. Mekka - Diamondback
    10. Jonas Steur feat. Jennifer Rene - Falling into Pieces

mir mehr oder weniger spontan eingefallen... also fehlt sich das ein oder andere Lied das mir um die Uhrzeit nicht mehr einfällt.

Zitat

Original von Teh'leth
    Also "totaler Kommerzsong" und das Wort "Will" kommt drin vor... hmm... wie wäre es damit:

Ian van Dahl "Will I"

nette idee, wenn da nicht ein hacken wäre ;)

Zitat

Original von Pinkrocks
    ...Ein Mann singt irgendwas und braucht während einer Strophe sehr oft das englische wort "will" (der Wille)....

oder gibs auch lieder von der mit Männergesang?
    sry kann dir auch net weiterhelfen... :no:

sehr netter Artikel :D

grade in meiner Altersgeneration, also die Anfänge des Volljährigen Menschen (wahrscheinlich auch in anderen) merkt man auch was für Vorstellung und Erwartungen Frauen haben...

widersprüchlich bis zum Abwinken, was auch im Text sehr deutlich wird...
    manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln und würde mir wünschen ein gewisses Bedürfnis weniger zu haben.

noch kein topic zu dem lied?

ich kenne Razorfish von der Anjunabeats also nur den Bart Claessen Remix
    Diese Energie die dieses Lied in sich trägt ist für mich einfach einmalig - wenn ich zb jogge und das lied läuft an kann ich mich nicht halten und aus dem joggen wird ein Sprinten... puh...

6/6

EDIT: Hab gestern abend bei TATW den neuen "Junk Science" Remix gehört und derist auch richtig geil!! 5,5/6

Aber am besten ist und bleibt der Above & Beyond Progressive Mix :huebbel: 7/6!

also einer meiner top favoriten ist Memento...
    ein relativ abgefahrener Film mit rücklaufender Handlung...

habe gestern Interstate 60 gesehen, welcher mir auf sehr gut gefallen hat, aber Memento ist echt Top! :P

lang ist es her das ich den Film zuletzt gesehen habe...
    das es ein klasse film war das weiß ich noch an die genauen Handlungen kann ich mich aber grade nicht ganz erinnern.
    Ein Grund den mal die Tage zu schaun, habe den ja verpflichtend in meinem Dvd Regal stehen.

Grade solche Filme mit Aussage sprechen mich persönlich an - Filme die nicht beim Abspann enden sondern die noch im Kopf weiter laufen!

Zitat

In England haben die keine probleme damit... und guckt euch an was für leistungen die in der CL und im UEFA-CUP bringen...

nicht ohne Grund heißt es "Englische Woche" :D

Krise? wtf?
    die Bayern haben ein nicht so überragendes Spiel gegen ein paar gute Stuttgarter hingelegt und sind nach 13. Spieltagen Platz 1 der Bundesliga...

also ich bitte dich... von einer Krise zu sprechen, nur weil die erwartungen VIEL zu hoch waren (bsp. alleingang), finde ich etwas suspect ;)

also nachdem hier so eine unterschiedliche Resonans abgegeben wurde zu dem Track war ich gezwungen mir den mal anzuhören.
    Ich habs aber bei dem Original Mix belassen...

Vocals finde ich nicht grade überzeugend aber auch net ganz so grauenhaft wie ich es teilweise von Aqua kenne oder so...
    Der Sound ist größteils langweilig hört sich jetzt aber nicht schrecklich an das ich die Kopfhörer weghaue...

naja dennoch ramsch ;)

3/6

es gibt ne menge klasse Serien nur irgendwie bin ich nie in der routine drin um die uhrzeit die glotze anzumachen.
    Oftmals zippe ich nur Nachts rum wenn ich eigentlich schon längst pennen muss und schau ab und an mal eine halbe folge csi oder wie das ganze Zeug heißt... ;)

habe den Film zum Kinostart gesehen.

28 Days later war ein Film der sich echt sehen lassen kann...
    28 Weeks later war ideenlos und null fesselnd! ein guter Film zeichnet sich für mich aus wenn ich im Filmgeschehen selbst drin bin und das klappt grad im Kino sehr gut und nicht wenn ich bei den meisten Scenen nur mit dem Kopf schüttel und keine Spannung gefunden habe...

mal sehen wie die Fortsetzung wird, zumindest wird sehr gut ein weiterer Film dran passen (Eifelturm am Ende ect.)

Eine Sache hat mich dennoch sehr emotional mitgerissen nämlich das mal wieder ein weibliches Wesen (in dem Fall die Schwester) daran Schuld ist das irgendwie ein sehr großes Missgeschick passiert wie es irgendwie total üblich ist. *duck*

Sohn: "bin ich infiziert?"
    Tochter: "Nein, bist du nicht!"

naja was solls ;)

Zitat

Original von Sunset Bass
    Ich finde dennoch, dass die Jugend von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Kinder/Jugendlichen wachsen mit falschen Zielen auf. Es gibt so einige Problemfälle, die lieber kiffen, Schule schwänzen, Schwachsinn machen, krumme Dinger, Stress machen etc. Einige sind garnicht interessiert an einer ordentlichen Bildung.

genau es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, so kommt es mir zumindest auch vor (zumindest ist eine konstante Entwicklung in die jene Richtung zu erkennen).
    Also verändet sich paralel auch etwas anderes, jede Aktion hat eine Ursache (Kausalitätskette ...).
    Genauso wenig wie ein Fisch sich selber dachte man ich hab bock zu fliegen ich mach mir mal Flügel :D

Und anstatt das Problem an der Aktion zu bekämpfen (die sich gehen lassende Jugend) sollte man das Problem an der Ursache packen und bearbeiten, die in meinen Augen halt das ganze System hier im Lande ist.

Zitat

Original von Sunset Bass
    Was die Ansprache auf Imigranten angeht: Jeder hat die Chance die Sprache zu lernen. Notfalls muss man auch mal Nachhilfe-Kurse machen, um die Sprache zu lernen. Man kann nicht in ein Land kommen und nichts machen. Da bin ich patriotisch.

auch nach 1 Jahr Aufenthalt in Deutschland wird ein Einwanderer noch keine Kurzgeschichten von Kafka interpretieren können, noch keine Inhaltsangabe von Büchern schreiben können, wie du und ich es vllt. können oder können sollten.
    Auch kleine schwächen die nach 2, 3 Jahren noch da sind führen schon zu großen Problemen.

Zitat

Original von Sunset Bass
    Eigeninitiave muss man schon haben.

(Um genau oben anzuknüpfen) Es ist sicher nicht hilfreich jmd. ins kalte Wasser zu schmeißen und zu sagen: "lern schwimmen!".
    Sicher ist Eigeninitative gefragt und sicher gibt es Fälle die interessieren sich nicht um das Erlernen der Sprache, aber wäre es nicht dennoch sinnvoll staatliche Hilfen zu stellen? vllt. den Menschen hier einen ersten Schritt zu ermöglichen sich zu integrieren und in die Gesellschaft einzugliedern?
    (verpflichtende staatlich finanzierte Sprachkurse wäre ein Gedanken beispielsweise - Nein wir schieben Israel lieber das Geld in den Hintern)
    Anstatt Isolierte Zonen zu errichten in den sie leben und sich im nachhinein über die Auswirkungen zu beschweren?

Grade in einem Staat in der eine menge Einwanderer leben...

Zitat

Original von Sunset Bass
    Was die Schulform angeht, finde ich folgendes gut: Also ich war nach der 4.Klasse auf einer Haupt- und Realschule. In den Klassen 5 & 6 war beides zusammengemischt. Also so eine Art Beobachtungsstufe. Ab der 7. Klasse hat sich denn entschieden, ob man weitermacht auf der Realschule oder auf der Hauptschule. Bei einem Notendurchschnitt bei 3,0 oder unter kam man auf die Realschule. Bei einem Notendurchschnitt über 3,0 musste man auf die Hauptschule..

starres Notendenken... gibt es nicht noch einige andere Aspekte zu betrachten anstatt euren bekloppten NC?
    Ich kann mich nur wiederholen und sagen das für jeden andere Umstände bestehen und das sich jmd. der 3,1 hat vllt. besser entwickelt hat und sich mehr den arsch aufgerissen hat als jmd mit 2,8?
    Noten sind relativ, soweit sie auch meist nicht korrekt vergeben werden (was einfach nicht machbar ist).

Jeder Mensch hat teils auch unterschiedlich schwere Phasen...
    Da sollte ich einen 7 Klässler der 3,1 hat - dessen Freund evtl. verstorben ist oder der Depressionen hat am besten noch eins reinwürgen und mit der Hauptschule aufmuntern.
    Man muss nichtmal so krasse beispiele nehmen: schüchtern? gehänselt? angst davor sich zu melden? schlechtere deutsch Kentnisse durch Einwanderung?

Ganz frei nach dem Motto - Welcome in Germany Imigrants, taste & enjoy our underclass!

Zitat

Original von Sunset Bass
    ...was das asoziale Verhalten von Schülern angeht...

ich hasse das Wort "asozial" also bitte nimm es mir nicht übel das ich jetzt so klein karierrt bin. :D

sozial, heißt nicht anderes als ein Umgang mit Menschen oder Zusammenleben der Menschen (soziales Umfeld) ect.
    asozial hat daher nichts mit "scheiße" "schlechtes" und ähnlichem zu tun sondern bedeutet eher das der "asoziale" Mensch kein Kontakt und kein Umgang mit anderen Menschen hat.
    Der Mensch ist ein soziales Wesen und könnte ohne andere Menschen nicht leben, daher kann man nichtmal sagen das der Mensch asozial ist.

sry... :p

Zitat

Original von Sunset Bass
    Hauptschule abzuschaffen ist jawohl der größte Schwachsinn. :autsch: Es gibt halt einige, die keine Lust haben auf Schule oder einfach nicht die Fähigkeiten.
    Auf der Realschule hatte ich ein gutes Niveau an Lernstoff, wo Hauptschüler nie mithalten könnten. Man sollte eher die in den Arsch treten, dass sie nicht auf die Hauptschule kommen, anstatt sie abzuschaffen. Dadurch wird auch nichts besser. Die, die gute Bildung haben wollen, müssen schon von alleine sich anstrengen. Da muss man nicht die Realschule in den Dreck ziehen.

Na das ist doch mal eine sehr engstirnige Meinung wie ich finde...
    Anstatt zu versuchen solche Schüler/Jugendliche zu fördern soll man sie auf einen Haufen scharren und als "unlösbare Problemfälle" abstempeln?
    Sich aber wiederrum dann beschweren wenn Kriminalität steigt und Bildung bei solchen Jugendlichen immer schwächer wird?

das Schulsystem Deutschlands ist fürn Arsch mal sehr vulgär ausgedrückt.
    Anstatt zu versuchen sozial verschiedene Schichten untereinander zu trennen und mal zu versuchen dass verschiedene Schichten untereinander sich fördern wird grade durch unser Schulsystem deutlich in welcher Klassengesellschaft wir doch noch leben.

Imigranten und problematische Fälle haben doch zum größteils keine Chance sich irgendwie in die Gesellschaft einzugliedern.
    Darum kann ich auch sehr wohl nachvollziehen das viele in ihrer Hoffnungslosigkeit und Verlorenheit einfach keine Motivation haben etwas zu tun.

Sicherlich trägt auch jeder einzelne dazu bei wie sein Weg in etwa aussehen wird und in welche Richtungen er sich entwickeln kann, aber ein größteils dieser Last trägt in meinen Augen immer noch der Staat.

Es ist keinswegs so das wenn bildungsschwächere und bildungsstärkere zusammen in einer Klasse/in einem Kurs sitzen beide dadurch nachteile ziehen. Es ist bewiesen das beide Seiten durch die unterschiedlichen Merkmalen von einander profitieren wenn man ein gutes Schulsystem hat.

Man kann Beispiele nennen wie Schweden oder andere Länder in denen grade der Bildungsstandart hoch ist. Sicherlich sind die Vorraussetzungen dort auch verschieden - doch sich darauf zu berufen das hier so etwas nicht möglich ist, ist doch wohl die Kapitulation das dieses Land eh nicht mehr zu retten ist.

Zum Gegensatz zu den zukunftslosen Hauptschülern sehe auch beispiels weise mich, der sich nicht ein Haar krümt für die Bildung, weil er es zum größteils Schwachsinn findet was an deutschen Schulen unterrichtet wird und auch zum Teil viel zu faul dafür ist.
    Dennoch bekomme ich mein (solides vernünftiges) Abi förmlich in den Hinter geschoben, ohne zu behaupten das ich in irgendeiner Art und Weise intelligenter bin als andere oder mehr dafür tue.

Ich hatte halt mehr Glück als andere (wie viele andere), aber dann kann man nicht von Chancengleichheit und gutem Bildungssystem sprechen!

sry. jetzt ist aber gut...

Zitat

Original von Hayden

Was heißt das denn? Die House DJs aus den Niederlanden haben technische aber echt einiges drauf. Wenn ich da an Fedde, Erick E und Don Diablo denke... wow... Was die an den CDJs machen ist schon krass...

sollte nicht heißen das ich schlechtes erwartet habe - sonst wäre ich sicherlich nicht erst hingegangen, aber feddes und erick's set waren einfach so ziemlich geil und das sie um längen besser sind hätte ich nicht gedacht, Mason gefiel mir auch sehr gut...
    und Guetta ist erschreckend o_O