Beiträge von Maeijgo

Hab mich zugegeben erst jetzt mit diesem Track befasst und muss sagen. fast 1 Jahr zu spät :D

Der Vocal Mix gefiel mir schon sehr gut (hatte aber eher das Glück der erste Mix zu sein den ich gehört hatte) aber die Vocals störten mich, wie momentan so oft an vielen Stellen.
    4.75/6

Der Dub Mix sprengt dann alle Ramen, ohne die Vocals ist der Track wirklich genial. Endlich mal wieder ein Track mit Charakter.
    Dafür gibt es dann auch höchst verdiente 5.75/6

Die anderen Mixe sind nach dem Dub Mix, nicht der rede wert.

auch wenn dieses Jahr Marco V dabei ist, fand ich die LineUp mit Mason, ErickE und Fedde le Grand letztes Jahr wesentlich interessanter.
    das ich keine Zeit habe und dieses Jahr eher zu Black gefahren wäre, bin ich eh nicht dabei.

wünsche allen Beteiligten viel Spaß und wer mit der LineUp net zufrieden ist der sollte sich auf die Show freuen...

Zitat

Original von GambaJo

Der bräuchte schon einen eigenen Kanal. Aber wenn Du per Laptop auflegen willst, brauchst Du noch irgendeine Art von Steuerung, sei es per MIDI oder TimeCode-Vinyls. Einfach Winamp starten nutzt da nicht viel, weil Du da nicht richtig pitchen und anschubsten/abbremsen kannst.

dachte da eher an Aufnahmen ect. oder ist das andersweitig besser möglich?

Zitat

Original von GambaJo

Dafür kriegst Du schon sehr gute Boxen für dem Home-Bereich. Musst dir nur noch überlegen, ob Du 2 3-Wege-Boxen willst, oder lieber 2 2-Wege-Boxen und einen Subwoofer.

da bin ich stark beruhigt - werde mich dann mal nachher da ein wenig durchforsten und schauen was ich gutes finde.
    wäre es vllt. sinnvoll gebrauchte Boxen zu kaufen sofern sie noch in einem guten zustand sind? Ich mein preislich wären die Boxen um viel faches günstiger als der Einkaufspreis.

Zitat

Original von Monty03
    ...ob passiv/aktiv - Home-Hifi oder PA Bereich geben...
    ...roadtauglich wie sieht es mit Endstufe aus...

Mit den Begriffen bin ich leider komplett überfragt, wie oben schon angedeutet habe ich das mehr oder weniger komplett keine Ahnung.

Was die Watt Menge angeht das müsste man dann halt auf den Gebrauch abstimmen denke ich. Ansonsten weiß ich auch in diesem Fall nicht wie sich gewisse Watt mengen genau auswirken.

Der Gebrauch ist eigentlich nur für die privatnutzung gedacht, wenn sie gleichzeitig für eine kleine Gartenfete ect. tauglich sind dann stört mich das alle male nicht, aber nur dafür mehrere hundert euro mehr hinzublättern, das würde sich nicht lohnen - kenne den Preislichen Unterschied da nicht.

Preislich gesehen würde ich natürlich so wenig wie möglich zahlen wollen da ich an den TT und Mixer schon gut blute, aber an den Boxen zu sparen wäre mehr als sinnfrei.
    bekommt man denn für ~400 euro solide gute boxen?
    bedenkt ich spiele nicht vor mehr als kritischen tranceform.info-Usern :D sondern eher für mich/ggf. mal freunde bekannte wie sich das halt entwickelt.

Die Vocals beim Original Mix sind ganz nett, aber vom Sound her haut mich der Track nicht grade um, kann man nett hören aber nichts besonderes. 4/6

Den Sound finde ich beim Jonas Steuer Mix wesentlich interessanter, aber die Vocals passen da finde ich nicht ganz so gut rein wie beim Original.
    Trozdem gefällt er mit im groben und ganzen ein tick besser 4,5/6

Zitat

Original von GambaJo
    Du brauchst doch nur 2 Kanäle, oder willst Du dein Set in der nächsten Zeit erweitern?

mit erweitern ist denke ich mal gemeint das noch mehr Geräte angeschloßen werden.
    Hatte ich bisher zumindest nicht geplant, für den anfang sicherlich auch viel zu viel, da man erstmal mit den tt und dem mixer genug zu kämpfen hat.

wenn der Ecler Nuo 2.0 mit 2 kanälen wesentlich besser ist dann, sind die 50 euro mehr sicher eine gute investition.
    aber wie sieht das aus mit einem laptop, benötigt der einen eigenen kanal oder kann der ganz unabhängig davon angeschloßen werden?

Spiele eigentlich schon mehrere Monate mit dem Gedanken, sich auch endlich mal ein eigenes Equipment anzuschaffen.

Um dem Gedanken ein wenig näher zu kommen habe ich mich jetzt mal ein wenig erkundet - Erfahrungsberichte und Meinung aus diesem und anderen Foren gelesen.

Mit meinem neuem Wissen, dass es sich nicht nur um ein paar hundert euro handelt, habe ich langsam Frieden geschloßen und denke mir:
    "Ein paar Monate sparen für Jahrelanges Vergnügen" das sollte lohnen! :D

Das Zitat "Wer billig kauft, zahlt zwei mal" und die Empfehlungen der meisten Leute hier aus dem Forum haben mich überzeugt auch nicht an grundlegenden Ecken zu sparen, dennoch versuche ich mich in einem halbwegs humanen Bereich zu bewegen - daher habe ich nun folgendes ins Auge gefasst.

Aufgrund der positiven Resonanz (grade preis/leistung) und das Wissen, dass viele selbst die TT Technics SL-1210 MK5 nutzen, habe ich mich für diesen entschieden.
    Da es empfohlen wird 2 gleiche Turntable zu nutzen würde ich natürlich diesen 2x nehmen.

Beim Mixer viel es mir irgendwie etwas schwerer (bin überrascht wie teuer einige diese Dinge sind).
    Letzt endlich habe ich mich für den (soweit ich das gelesen habe) anfängerfreundlichen und qualitäts soliden Mixer Vestax VMC-004 XL entschieden.

Meine Frage grade an dieser Stelle ist, ob diese beiden Geräte überhaupt sinnvoll zusammen passen?
    Mir bringt die tollste Grafikkarte im Rechner nichts wenn ich zu wenig Ram habe (um ein "ähnliches" bsp. zu nennen).
    Kann ich mit der Konstelation auch die Leistungen aus den Geräten bekommen, die sie auch vorweisen oder sollte ich in ein Gerät mehr investieren?

Mein zweites Problem ist ähnlich und bezieht sich auf Boxen.
    Da ich selber nicht die idealsten Boxen habe werde ich mir wohl auch neue holen müssen.
    Doch die Preisunterschiede von Boxen sind imens von 100 bis locker 1000 Euro.

Klar, schlechtere Boxen = schlechterer Sound -> da bringt mir auch teures Equipment nichts.
    In welchem Rahmen sollte ich mich dort bewegen? Gibt es Marken/Produkte die zu empfehlen sind? kennt sich jmd in dem Bereich gut aus?
    Natürlich sollte bedacht werden, dass ich Anfänger bin und die Boxen nicht für großartige Auftritte, sondern eher für mich selber brauche.

Die TT und der Mixer zusammen mit allem drum und dran was noch an kleinigkeiten dazukommt würde dann in etwas ein Betrag um 1.500 euro umfassen (ohne Boxen!).
    Würde mich über eine Rückmeldung über die TT, den Mixer und über Meinungen zum Gesamtpreis freuen und ggf. über Hilfe bei den Boxen.

Ich danke schonmal im Vorraus!

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Habe mal Escape und Panama ins Auge gefasst, nur was berühmtes ist dort an dem Tag auch nicht.

als ich in amsterdam war letztes jahr war ich im escape, sicherlich ganz netter laden, aber der eintrittspreis für 18.- den fand ich schon ziemlich hart.

wüsste noch nichtmal das was besonderes an dem tag war...

hab mir mal die kleinen Parts der Djs angehört die auf der offiziellen Seite zu jedem Dj vorhanden sind.

ganz interessante Sachen dabei, aber was mich tierisch ankotzt ist das nicht enden wollende gegröhle bei fast allen! Ausschnitten der Djs.

ich hoffe das ist bei der black selbst nicht der fall ansonsten würd ich mir sowas lieber schenken. jmd erfahrung?

Also Indiana Jones ist bei uns atm sehr gut am laufen.
    läuft in 2 bis 3 Kino's parallel (je nach Uhrzeit) und ist fast immer komplett ausverkauft.

hab den Film noch nicht gesehen, werde das irgendwann noch nachholen - bin zumindest schon gespannt, einige zwischenszenen habe ich ja zwangsweise schon gesehen ;)

bisher glaube ich der beliebteste Film der in diesem Jahr bisher lief, wenns so weiter geht, aber nächste Woche Sex and the City wird alles nochmal sprengen! das wird n spaß :dead:

Zitat

Original von superfly
    dann gibt es so was wie vodka redbull für 7,50 euro aber auch bei 0,2 liter

also ich hatte bei den long drinks noch normale club preise im kopf, 7,5 ist aber mehr als sau teuer. dachte eher an 5 - 6 euro!

wenn es 7,5 gekostet hat frag ich mich warum ich damals soviel gesüppelt habe... :hmm:

zum Essen:
    gab es da soweit ich das noch im kopf habe nicht - vorher essen nacher essen ist da angesagt, denn Wiedereinlass wie bei der Mayday zB besteht auch net...

Zitat

Original von GambaJo
    EL MARIACHI fällt da irgendwie ganz aus der Rolle, weil es ein Film mit minimalem Budget war, und auch nicht so gut besetzt. Mir persönlich hat er nicht so sehr gefallen.

muss ich zustimmen.
    Ich glaube nicht das Robert R. wirklich geplant hatte daraus eine trilogie zu machen.
    Ganz interessant fand ich die ganzen Missverständnisse im Film, die ja zur ganzen Story beitragen - aber sonst eigentlich nichts weltbewegendes.

jetzt bin ich auf desperados gespannt

Für mich ein Wahnsinns Film - mit einer Top Besetzung.
    Mit netten Action-Szenen, Überraschungen, Humor und schöner Musik bietet der Film einiges an Abwechslung und hinterlässt dem Zuschauer einen Top Film.
    Durch die komplexität im politischem Geschehen, wie zB die Intriegen, die vielen Partein und Interessen muss man zu jeder Zeit wachsam sein, ansonsten wird man nichtmehr ganz den durchblick haben.

Einziges Manko an dem Film ist das bei der Menge an Top Schauspielern, teils zu wenig in einige Rollen gegangen werden kann und damit auch etwas überflüßig erscheinen.

Nachdem ich den Film jetzt zum zweiten mal gesehen habe schau ich mir die Tage mal die Vorreiter an, ich bin zuversichtlich das die in ähnlicher weise gut ausfallen.

Auch wenn einige Kritiken, des Films nicht so positiv waren empfehle ich jedem diesen Film.

Zitat

Original von Hayden
    So waren wir nicht dran, aber für alle die nicht oder mehr da waren der letzte Track war eigentlich das Highlight der Nacht. Gott segne Toe der den Mix auf CD hatte. Auch selten gesehen das fünf Leute zeitgleich an einem Mixer rumfingern und es einfach nur noch geil klingt.

Drei Tage Wach

ah, da hat sich ja einer die Mühe gemacht n paar Szenen der Party zusammenzuschneiden :p

Paule ist zwar ein sehr guter DJ, aber selbst hat Paule finde ich nur einen wirklick genialen Track und das ist Crush.

For An Angel zB ist natürlich auch n klasse Track, aber irgendwie auf Dauer nicht so "standhaft" wie so manch ein anderer Trance Track.

auch wenn er mich auf der Mayday enttäuscht hat, hat er mich mal bei einem Gig in HH begeistert.
    klasse dj, der auch was im kopf hat :yes:

Zwar ist der Thread 4 Jahre alt aber für den Film darf ich das.
    Für mich einer der besten Filme!

Zu der Frage ob Teddy ihn verarscht hat.
    Zwar ist es länger her das ich den Film sah, aber soweit ich mich erinner hat Teddy ihn nicht verarscht.
    Er hat ihn schon benutzt, da er Lenny einen Mann (angeblich John G.) umbringen lassen hat den er auch loswerden wollte. Sagt aber soweit immer die Wahrheit.

Teddy ist einfach, aufgrund Lennys Willkür, zum Opfer geworden, da Lenny ihn (für seine Rache) zum Mörder gemacht hat.
    Lenny hat den angeblichen Mörder eigentlich schon getötet, hat dies aber absichtlich wieder vergessen, damit seine Rache weiter gehen kann.
    Soweit ich das verstanden habe wurde seine Frau, von ihm selbst getötet, sie starb nicht bei dem Überfall.
    Denn Lenny und Sammy sind die gleichen Personen. Lenny hat seiner Frau also die überdosis Insulin verabreicht und sie damit unabsichtlich getötet.

ich seh eigentlich die meisten filme direkt nach filmstart, da ich im kino arbeite.

der hauptgrund ist einfach das dies allgemein nicht so meine spate film ist. Aber ich fande den Aufbau des Films auch mehr als unpassend.

Vom Anfang bis zu seiner Flucht hätte eigentlich ein einzelnder Film sein können. Sehr früh wurde der Spannungsbogen rausgeholt und danach irgendwie versucht daran anzuknüpfen.

In der Mitte des Films war dann irgendwie garnichts mehr, abgesehen von ein paar lustigen Stellen und zum Ende hin entwickelte sich der Film dann zu einem Wrestling Kampf.

keine fesselnden Szenen, ich war irgendwie zu keinem Zeitpunkt im Film drin.

Für viele sicherlich ein ein betrachtbarer Film.
    Aber ich habe bauch verständnis dafür wenn man No Contry for Old man net so dolle findet. ist halt etwas eigen - trifft mein Geschmack aber eher.

Zitat

Original von Brede
    Zunächst: Ich war nur in der Arena, als ich mal kurz durch die anderen Floors gelaufen bin habe ich mich gefragt, ob das wirklich Musik sein soll, was mir in der Factory und im Empire die Ohren versaute.

das erste was mir hier einfällt ist eine Signatur von jmd. hier aus dem Forum.
    "Ich mag keine Leute die ausschließlich elektronische Musik hören.
    - James Holden"

zwar war auf der mayday alles elektronische Musik. aber die quintessenz wird denke ich deutlich.
    Mein Gott wie kann man einfältig und untolerant sein. :dead:

au man, das ist doch mal der größte bullshit mit dem Zahlen code den ich bisher gesehen habe - man erkennt diesen mist einfach net. :upset:

edit:
    Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung!

wird ja immer besser...

falls natürlich jmd. die Tracklisten von einzelnden Set hat, würde ich mich stark dafür interessieren.
    Vllt. weiß auch der ein oder andere wo man die Set selber nochmal hören kann mich würden zB die Sets von Ronski Speed und Lady Waks interessieren, die hatte ich leider nicht hören können - wie der rest natürlich auch!

Zitat

Original von Rudi

Das wäre mir viel zu nervig immer raus und rein und zum Auto zu rennen, außerdem spätestens ab Alter Ego um 4 Uhr galt es auch in der Arena nix zu verpassen. Und ich zahl ja nicht 50 Euro für ne Karte, um im Auto zu hocken.

nunja insgesamt haben wir von 13h, 3 pausen gemacht von ca. 30 - 45min - der größteil lief also eher nicht im auto ab ;)

Naja wie so üblich hatten wir wieder ein kleines Problem bei Ab- ggf. Anreise.
    Nachdem wir letztes Jahr bei der Sensation ausversehen in den falschen Bus gestiegen sind, somit fast in ner anderen Stadt gelandet sind und bei der Trance Energy die Autobatterie mitten in der Pampa den Geist aufgegeben hat - konnten wir uns dieses Jahr vor noch größerem Übel retten als der Reifen auf der Autobahn geplatzt ist.
    Mein erster gedanke war "das wird nichts mit Mayday!" :D

Naja waren dennoch um 21.00 da.
    Ham uns dann das Set von Alex Morph und Woody van Elden das mir einigermaßen gefiel, angehört und sind dann ein wenig durch die Hallen gelatscht und ham uns alles so ein wenig angehört.

Ham uns dann die erste hälfte der Discoboys angehört und sind dann zu Paule gegangen, dessen Set ich für sehr schlecht empfand (zumindest den Mittelteil den ich gehört hatte!)

Bin dann zu Monika Kruse gegangen, weil sie schon des öfteren in Hamburg aufgelegt hat, um mir das einfach mal anzuhören und da fand ich es wieder um längen besser als bei Paule hat mir auch sehr gefallen.

In den Pausen die wir gemacht haben, waren wir immer wieder kurz beim Auto ne Shisha rauchen, erfrischen, was essen und dann wieder auf in die Menge.

Ham uns dann noch ein wenig Milk & Sugar angehört, da uns Westbam nicht so angesprochen hatten und waren dann bei Armin, dessen Set einfach der Wahnsinn war!
    Nachdem ich schon knappe 8 Stunden auf der Party war und 6h Autofahrt hinter mir hatte, war ich eigentlich schon relativ geschafft, aber bei dem Set hielt mich nichts mehr auf den beinen.

Nach seinem Set hieß es weiter durch halten, Shisha rauchen und auf Menno warten - der auch den Absoluten Wahnsinn hinlegte! große klasse...

Positiv fand ich dann im groben und ganzen...
    ... die Musikalische Abwechslung
    ... Parkplätze
    ... Wiedereinlass (in Holland bisher nicht möglich gewesen glaube ich)
    ... die Sets die ich auch oben positiv genannt hatte
    ... die Hallen größen im Verhältnis zu den Gästen
    ... Callipo Cola

Negativ ist mir aufgefallen...
    ... Paule
    ... 250 - 1000 bpm in der Factory (ich war da nur 2 min aber die ham mir gereicht)
    ... ständiges Anfragen ob man Koks, Pillen ect haben wolle
    ... Wartezeit beim Einlass (ca. 30min 20.30 - 21.00)

Also. positives Fazit von mir! gerne wieder...

Zitat

Original von Andorphine
    Macht euch mal keine Sorgen, ID&T hat doch offiziell bekannt gegeben, dass das LineUP definitiv variationsreicher sein wird als das letzte, weil sie ihre treuen fans nicht enttäuschen wollen. Da diese Fans -die sich beschwert habn- alles trance-jünger waren rechne ich mit mindestens einem Trance Act.

auf die Trance leute könnten sie rein theorethisch sehr stark verzichten, die bude wird auch so voll wie man jedes jahr am vvk sieht.

wozu dann noch extra ein teuren dj aus dem trance genr reinholen?
    zumindest könnte ich mir vorstellen das so die devise lautet...

Zitat

Original von superfly
    Hat jemand schon irgendetwas in Erfahrung bringen können zum Thema Lineup?
    Hab schon in zig MySpace Seiten geschaut ob DJs was dort angeben aber irgendwie nix zu finden.
    Letztes Jahr fand man es zB bei Guetta
    Aber mir fallen bald keine DJs mehr ein wonach ich gucken könnte.

Bitte ID&T gebt uns auch etwas TRANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Wackel-Arsch-Po-House-Druffi Musik hab ich den ganzen Abend auch keine Lust.
    Kann ja ganz lustig sein aber 10 Stunden lang ist dann doch zu langweilig auf Dauer.

Also ich würde an deiner Stelle nicht zu sehr auf Trance hoffen, sonst wirste bei der bekanntgabe der Line Up sicher noch enttäuscht.
    Letztes Jahr waren eigentlich auch nur House Djs da, aber son mist wie "du bist eine diskoschlampe" hörste da sicher nicht.

Ich zu meinem Fall fand auch die set's von EricE, Mason und Fedde le Grand sehr stark - hat mir sehr gefallen auch wenn ich anfang sehr auf Trance gehofft hatte.

aber david guetta hätten sie zu hause lassen können :D
    und dieses jahr werdet ihr wohl ein Sw ohne ihn erleben...

05.Jul.2008 20:00
    Stade de France Paris

Zitat

Original von Nick Tyrez
    Der Hp des uebel und gefaehrlich kann man leider wenig Infos entnehmen.Es gibt auch keine Bilder der Location.

Unser Favourit ist momentan eher das Edelfettwerk,denkst du das das übel und gefährlich ein größeres Puplikum hat?

da im übel&gefährlich einfach regelmäßiger Partys stattfinden würde ich davon ausgehen, bin mir da aber nocht 100 % sicher