Beiträge von Maeijgo

Zitat

Original von toe
    Mae ... einmal das Postfach lehren :)

Es sind 0% Ihrer Ordner belegt.
    done ;)

edit: verdammt ich habe die schon eintreffenden Finaltipps noch nicht gespeichert. :dead:
    sry, nochmal schicken :shy:

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Allerdings ist noch eine Veranstaltung in der Westfalenhalle mit dem Namen " Way of Love " geplant. Leider wollen sie das Line Up noch geheimhalten. Finde ich persönlich scheiße. Wenn ich sowas erst kurzfristig erfahre kommt nachher heraus, dass es beschissen ist und ich kriege woanders keine Karte. Aber vielleicht ist das ja die Strategie.tzzz

glaubst du an der Abendkasse wird man bei zum Beispiel HeavensGate keine Karten mehr bekommen?
    Westfalenhalle selbst könnte ich mir Armin gut vorstellen, größte Location und Mr. #1 DjMag passt vllt. ein wenig zusammen

Finale steht fest: Deutschland - Spanien

es wird aufjedenfall nochmal interessant in der Tabelle kann sich noch so einiges ändern etwas ~9 leute haben auf Spanien ggf. Deutschland getippt als EM-Meister, von daher wird es Sontag viele 10 Extra Punkte regnen und 12 Pkt für den richtigen Tipp sind auch noch drin ggf. 4 für die Tendenz...

also wenn Spanien gewinnt wäre das ganz jut für mich, aber ich bin natürlich für Deutschland !!! :D

wisst ihr was mir grad aufgefallen ist.
    Ich wurde am Sonntag für eine so bedepperte kurze 4h Schicht eingetagen (während des Spiels) :autsch:
    ich glaub ich muss meinen Hausarzt mal nach langem wieder aufsuchen :yes:

aber im groben und ganzen kann ich dazu nur eins sagen:
    SCHLAAAAAAAAAAAND !!!

großes Respekt an den Herrn, auch wenn ich da jetzt nicht unbedingt Wert drauf lege das der Club mit solchen Kristallen versetzt ist.
    Sehr interessant die ganze Sache - was mich aber noch viel mehr interessiert ist die Geschichte das auf ganz normale Fußwege einzubaun.

Aber wie solls auch anders sein, die ÖkoIdioten sind uns nicht erspart geblieben. :dead:

Zitat

Original von Nachtschatten
    Öko-Feriencamp als Großprojekt
    Ein für 2010 angestrebtes Großprojekt ist ein Feriendomizil, das vor allem von der Energieversorgung völlig autark sein soll. Dadurch hat es sich Charalambous allerdings mit der Umweltorganisation Friends of the Earth verscherzt, der er alle Einahmen spendet. Mit dem Feriencamp würde er nämlich den Flugverkehr fördern, so die Organisation.

:autsch:

brauche die HF Tipps noch von:
    Owolux (ggf. das 2. Spiel kannste noch erwischen)

edit2: Würde eigentlich gerne auf Rußland tippen, würde mich sehr für die freuen und Clear Blue hat auf Spanien getippt das sollte eigentlich argument genug sein! :D

Aber ich hab auch eigentlich aus EM-Meister Spanien getippt von daher :/ mal überlegen.

heute hat jeder (bis auf Clear_blue :D dimichele und owolux) 3 Pkt bekommen daher keine großen Veränderungen!

Zitat

Original von Kollege B
    Ich habe mal gehört dass man wemman den Herren bei Saturn sagt dass andere Saturne die gleiche Waren günstiger anbieten, man das Zeug auch vergünstigt kriegt...

ist generell bei fast allen Läden so.
    Oftmals kannst du auch in anderen Bereichen Mitarbeitern erzählen das du "dies" und "das" dort und dort schon für so und so viel gesehen hast, dann wird sich erkundet oder es klappt auch so...

Was ich allerdings lassen würde ist bei Rewe meckern das der O-Saft bei Aldi billiger ist :D

Zitat

Original von strikegun
    Wo haste du das gefunden?

Zitat

Your shoes do not have to be white.

Also mein englisch ist zwar auch nicht das beste, aber ich bitte dich doch.
    Übersetzung: "Deine Schuhe müssen nicht weiß sein"

Aber weiße hose, weißes Hemd/T-Shirt/Pulli/ect. mit schwarzen Schuhen sieht doch grauselig aus - ich würde sagen "wenn schon, denn schon!"

Hoffe dein Marihuana, Pillen oder das andere zeug ist auch weiß und wo wir schon beim Thema sind: Schaut nicht so doof wie ich, wenn der Kontroleur eure Drogen observieren möchte.
    Zudem habe ich in einem Prospekt gelesen das dort Drogen von A bis Z erlaubt sind (in minimalen Mengen: Vorbeugung des Verkaufs) in wie fern es wirklich erlaubt ist dort Pillen zu schmeißen weiß ich aber im endeffekt nicht, aber ich hab was von 2 pillen gelesen.
    fand ich echt zu hart :hmm:

Casén - 2496 im Steve Challaghan Remix find ich aufjedenfall ganz klasse und das Cover (zumindest das was bei myspace angezeigt wird) mit den Würfeln find ich einfach nur genial - gefällt mir sehr gut! :D

Bei der neuen Singel, finde ich die beiden Remixe nicht so ansprechend, liegt aber wohl am stil.
    Das Original finde ich besser, die Vocals sind gewöhnungsbedürftigt, haben aber irgendwie etwas Ohrwurmtechnisches an sich.

ich wünsch euch beiden in der weiteren Laufbaun viel Erfolg!

hm, der Film wurde vielmals hoch gelobt und ich habe durchaus positive kritiken gehört.
    Deshalb habe ich mir den Film eben mal zu Gemüte geführt

Nach der hälfte des Filmes hatte ich in Erwägung gezogen mir doch was anderes anzuschaun, hatte die Hoffnung nach Verbessung nicht aufgegeben.
    Zwar gefiel mir die zweite Hälfte des Filmes dann wirklich besser, aber bei der mehr oder weniger langweiligen Story der ersten Stunde, der nicht grad umwerfenden Schauspielleistung war dies keine meisterleistung.
    Mehrfach hatte ich gelesen das man sich nicht irren solle, dies ist keineswegs eine Liebesromanze zwischen Cruz und Cruise, im Film wird man auf ganz anderes Stoßen, doch im Endeffekt habe ich fast nichts anderes zu sehen bekommen.
    Sicherlich hat im Laufe des Filmes die Anzahl an interessanten Aspekten, Aktionen, Handlungen (auch überraschenden) zugenommen, aber dies hat sich bis zum Ende hin (im vergleich zum vorherrigen) ins totale Übermaß an Konfusität entwickelt, was in diesen Film total nicht reingepasst hat.

Ich bin nicht begeistert, kann aber jetzt sagen den Film mal gesehen zu haben :shy:

Zitat

Original von Hegel
    gab es im VF nicht 2 Punkte für richtige Tendenz? Also das Elferschießen hatte ich doch richtig voraus gesagt.

hast auch 2 bekommen deshalb sind wir beide parallel von #3 auf #2 gestiegen.
    Für das Halbfinale gilt: 3 pkt tendenz & 9pkt ergebniss!

Die Spiele bitte per pn auch an mich (bis Mittwoch 20:45)

Deutschland - Türkei (-:-)
    Rußland - Spanien (-:-)

wow im 1/4 Finale gabs echt erschreckend wenig Punkte, aber man schaue sich die 4 Spiele mal an.

-Die bisher eher schlechte deutsche Manschaft besiegt eine bisher hervorrangende Portugiesische Manschaft.
    -Türkei gewinnt mehr oder weniger überraschend gegen die Kroaten im Elfmeter schießen.
    -Rußland gewinnt gegen Niederlande... :D
    -Elfmeterschießen Spanien Italien.

Insgesamt wurden 16 Punkte verteilt...
    denke das halbfinale wird da mehr Punkte liefern ! (außer es kommt zum Finale Türkei - Rußland)

ach ich hab es doch gesagt die Niederlande schaffen es niemals ins Finale.
    Genialer Start, aber dann isset aus - so wie immer! :D

trozdem großes Respekt an die Rußen!

Zitat

Quelle: http://www.tranceport.de.tl/

Nächster TrancePort im Hühnerposten Hamburg findet am 25.Oktober 2008 statt! Wir feiern dann einen runden Geburtstag! 10 Jahre wilde und lange Feiern, mit unzähligen nationalen und internationalen DJ´s der Trance- und Dance Szene. Auch dieses Mal werden wir es auf 2 Floors ordentlich krachen lassen! Mit dabei sind Kyau & Albert (euphonic), Arek (TrancePort), Martin Sander aka Kaleef (Hannover), Miss Cortex (Hamburg), Martink (Pure Trance Club), Phly (Hamburg), Martin Broszeit aka Phoenix (Hamburg), P.A.S.C.A.L. (De ja Vué), Fabio (Plusquam Rec.) Deko und Visuals by: Lichtgestalten

Datum:
    Samstag 25.10.2008 // ab 23:00

Eintritt:
    ca. 10.-

Line Up:
    Kyau & Albert (euphonic)
    Arek (TrancePort)
    Martin Sander aka Kaleef (Hannover)
    Miss Cortex (Hamburg)
    Martink (Pure Trance Club)
    Phly (Hamburg)
    Martin Broszeit aka Phoenix (Hamburg)
    P.A.S.C.A.L. (De ja Vué)
    Fabio (Plusquam Rec.)

Link:
    http://www.tranceport.de.tl/

(Link veraltet)
    da müsste alles wichtige dabei stehn.

ansonsten zur Tranceport:
    Hühnerposten ist ein einigermaßen vernünftiger Club, zwei floors, solide groß, letztes mal hat das sehr gut gepasst mit der Menge.
    Publikum nicht zu homogen, typische Bodybuilder und Sonnenstudie-fraun gäste, aber alles friedlich.
    Eintritt ~ 10 Euro, gespielt wird halt auch etwas Richtung Dance (letztes mal mit Shog).

edit:
    das thema am besten hier weiter zum Thema :D

Hab grad gesehen das die beiden am 25. Oktober nach Hamburg auf die TrancePort kommen.
    Sollte man sich als Hamburger denke ich mal vormerken.
    Die letzte Tranceport mit dem Set von Menno de Jong war auch nicht von schlechten Eltern.

Zitat

Original von OceanGreen
    So hab die Doppel Cd natürlich auch,und für die die sie noch nicht haben,kann ich nur den Tipp geben kaufen am besten bei Saturn,da kostet die cd mom nur 13 euro,war auf jeden fall Freitag so :D

mitlerweile 16.- :D
    Zur Cd: natürlich klasse wie eigentlich jede Isos, Cd #2 gefällt mir mehr, aber kommt je auf den Anlass drauf an.
    Fazit: kauf lohnt sich!

ich brauche die Tipps von owolux und OceanGreen noch...!

edit: schießen dich doch noch das 1:1 das kann doch nicht angehn - die Türken. :D
    Elfmeterschießen bringen es aber die Kroaten denke ich, mal schaun!

edit2: geirrt, aber ich freu mich auf das Spiel Ger - Tür !
    hab aktualisiert, in den 2 VF spielen haben nur 3 leute punkte bekommen, einmal der aufsteiger Milhousinho mit 7 Plätzen von 10 auf 3 und jeweils 2 pkt für mich uns Sunset.
    Für das Spiel heute hat niemand pkt. bekommen, man hätte ein 1:1 tippen müssen, hat aber keiner deshalb 0punkte!

hört sich ja noch besser an als die bunderländer tickets!
    Ich danke dir, werde mich dann wohl daran orientieren.

hier mal ein paar Afterpartys, bisher hab ich hier nur von der HeavensGate was gelesen.

hat jmd erfahrung mit der Bahn?
    Generell fahr ich ja meistens mit dem Auto aber ich glaube in diesem Falle wäre die Bahn doch vorzuziehen.
    Zudem kam vor 4 Tagen nen Ticket von der Rückreise der Mayday an, irgendwo bei Bremen ham sa mich erwischt :/

Durch die offizielle Seite der Bahn bekomme ich nur irgendwelche Tickets rund um 100.- zusammen gebastelt.
    Aber wie ist das denn mit diesen Bunderländer tickets?
    ich muss durch 2 hindurch. brauch ich also 4 Bunderländertickets (100.-) für den Hin- und Rückweg und kann damit weitere 4 Leute mitnehmen?

Zitat

Original von toe
    der mill hat doch betrogen :D :D

wie kann man 3:2 Tippen ... ich hab mich arg getäuscht , trotzdem natürlich überglücklich !!

Hooooooooooyzerinho !!! :D
    dachte mir auch als ich die Pn bekommen habe, der hat doch n Vogel - aber ich bin froh das er recht hatte!

UFTA UFTA UFTA!!!

nur milhousinho, sunset bass und ich ham auf deutschladn getippt...
    und milhousinho 3:2... gratz für die 6 Punkte!!!

akktualisieren tu ich alles später ;)

´jetzt heißt es FEIERN!!!

Zitat

Original von GambaJo
    1. Wie kann ich mir zwischen den Tabs und der Adresszeile eine Bar anzeigen lassen, in der ich die wichtigsten meiner Bookmarks platzieren kann? (Bin ich so von FF gewöhnt)

Ansicht -> Symbolleisten -> Persönliche Leiste
    ist zwar über den Tabs, müsste aber das sein was du suchst.

nutze auch Opera bin sehr zufrieden, hab mich damals wegen den Tabs dran gewöhnt. Praktisch ist auch das alle Daten im Cache abgespeichert werden. Sprich wenn mal mal n langen Forenbeitrag speichert und ausversehen aus "zurück" kommt kann man wieder auf "vorwärts" gehen und der text ist wieder da.

hat mir überall schonmal den arsch gerettet.

oftmals ist opera leider nicht für gewisse programme, seiten kompatibel aber deshalb hat man ja auch zum notfall den ie aufm pc

Ich brauche von allen die Ergebnisse des Viertelfinales (bitte copy&past, ausfüllen -> PN)

Viertelfinale/Ergebnisse

Do 19.06 um 20:45 | Portugal - Deutschland (-:-)
    Fr 20.06 um 20:45 | Kroatien - Türkei (-:-)
    Sa 21.06 um 20:45 | Niederlande - Russland (-:-)
    So 22.06 um 20:45 | Spanien - Italien (-:-)

juhu... 6 Punkte :huebbel: :huebbel:
    ihr wisst garnicht wie froh ich war das neuville daneben geschoßen hat in der 93. Min

wenns morgen bei der Prüfung auch so gut läuft bin ich glücklich - wünscht mir Glück, das brauche ich!! :D

edit: gratz an clear_blue der seine punkte heute mal richtig satt verdreifacht hat...
    ansonsten wenig neues. außer Sunset Bass ist jetzt #1!

also ich kann die Meinung von vielen hier nicht teilen.
    Klar ist es so das man hier und da mal n dummen kommentar hört ggf. mal doof angeschaut wird wenn man sagt das man trance hört.
    Das liegt aber sicher auch nicht an den Verschwörungsprojekten: Cascada, Sylver & Co
    Diese Interpreten stoßen im allgemeinen sogar mehr auf akzeptanz was die Tracks angeht als wenn du einem dritten einen nicht "top5 DjMag" Dj zeigst.

Anhänger eines anderen Musik Genr wird es da nicht anders ergehen, egal aus welchem Bereich, Hip Hop, Metal, Rock, Pop, Tokio Hotel-Kram, ect.
    Dabei liegt es nicht bei den anderen, endlich super tolerant gegenüber Trancern zu sein, sondern auch an den Trancern tolerant gegenüber den anderen zu sein.

Und nun erzählt nicht das Anhänger der Trance Musik soviel toleranter sind als die anderen, denn was ich hier allein im Forum (und dabei muss ich mal ganz kurz sagen das hier ist ein verhältnismäßig sehr "gesittetes" Forum) schon alles gelesen habe erinnert mich auch an Kommentare ala "son unz-unz-techno-zeug mit Gesang, näää?"
    dabei möchte ich auch garnicht behaupten das ich besser sei...

...aber trozdem erstmal an die eigene Nase fassen :rolleyes:

wenn euch die Kommentare über "Trance" stören, sagt einfach Progressive, Uplifting, Bereiche aus der elektronischen Musik Richtung, ect. damit wissen die meisten so wenig mit anzufangen das sie nichtmal ein blöden Spruch bringen können.

Zwar hab ich jetzt erst ein Lied gehört, aber von welchem "neuen" Sound ihr redet das weiß ich noch nicht ganz.
    Ich hör mir bei Zeiten mal mehr als ein Lied an, aber bis auf das bisschen geknartze im Hintergrund finde ich das noch relativ nahe beim alten B & J Sound...

Zitat

Original von Lukas W.
    Das mit dem Tip ändern hab ich noch nicht so ganz verstanden...könntes du das für die ganz Dummen nochma erklären?

manche, unteranderem du, haben schon vor dem ersten Spiel die Tipps für den 3. Spieltag abgegeben.
    Nun nach zwei Spieltagen hast du die Mannschaften schon gesehen und denkst vllt. "man die sind ja viel besser als ich dachte" oder "oh man die sind ja garnicht so gut".

Nun sind deine Tipps vllt. völlig für die Katz, weil du die Mannschaften falsch eingeschätzt hast.
    Zum Glück kannst du mir einfach eine PN schicken mit neuen Tipps für die Spiele die noch nicht angefangen haben (6 Spiele momentan) und deine alten Tipps werden in Vergessenheit geraten :D

oh man hab mir grad nach einigen Jahren mal wieder Filme von den beiden angeschaut, eigentlich musste ich ja heute etwas früher pennen aber 4h Bud Spencer reizen ein dann doch zu sehr.

einfach umwerfend... die besten Komödien sind einfach mit den beiden - mehr muss man dazu nicht sagen :D
    so jetzt aber in die haia...

Zitat

Original von Clear_Blue
    Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!

mh, ich glaub ich probier es mal aus...

naja zu den Spielen... Türkei Tschechien. was ein wahnsinn. Diese Em steckt voller Überraschungen!

achja und die portugiesen spielen doch hoffe ich gegen die Deutschen, wär schade wenn nicht :no:

achja interessant finde ich die Szene in der, der Zug einfach mitten in der Pampa anhält und alle Zugreisende sich in der Kneipe sammeln.
    Nachdem dort Panik ausbricht und alle rausrennen holen sie sich ihre Autos die vor der Bar stehen und fahren weg. :D

Um dem ganzen nochmal ein drauf zusetzen, ein älteres Ehepaar aus der Gruppe hat in dem Dorf sogar eine Gartenanlage.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Kann ich eigentlich meine Tipps nochmal verbessern?
    Ich hab ja nun alles getippt und meine Mannschaften werden teilweise nicht mal im Viertelfinale sein...

natürlich! einfach eine neue pn ;)

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Aber das Bewertungssystem ist schon etwas "bescheiden". Nur einen Punkt pro richtigen Ausgang!!!! 2 Punkte wären da besser gewesen!
    Aber hier geht es ja um "just for fun"!!!

der unterschied zwischen 2 und 3 punkten ist meiner meinung nach viel zu klein, wenn man mal schaut in welcher Anzahl die Punkte auftauchen.
    ~25 (3pkt) zu ~65 (1Pkt)

Die hohen Punkte später habe ich extra gemacht damit auch noch der letzte Platz gewinnen kann :D

Zitat

Original von T-X2083
    Mensch Maeijgo, da wo ich gestern 6pkt mache aktualisierst du nicht. :boxing: :D

mach ich gleich mit den ergebnissen von heute, war mir zu doof das heute mittag zu machen wenn ich das heute abend wieder machen muss.
    Hab gestern auch selbst das letzte Spiel verpennt.

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Maeijgo ich hoffe du hast meine Tipps per PN bekommen! Ich weiß nun nicht wie aktuell die 1. Seite ist, aber das ist bis jetzt noch nichts vermerkt! ;)

also den 3. Spieltag habe ich von dir noch nicht, den 2. natürlich schon...
    Ansonsten brauch ich die dritten Spieltage auch noch von T-X2083 und Sunset Bass

merci

Zitat

Original von Southern
    Holland gegen Frankreich - Ein Klasse Spiel! Sowas nenne ich Fußball. Gegen diese Spielkunst ist die Bundesliega ein schlechter Scherz.

greetz West :D

nächstes Spiel würde in mit der Reserve spielen.
    - keine Verletzungsgefahr
    - keine Gelb-/Rotsperrengefahr
    - die wichtigen Spieler können sich fürs Viertelfinale Frisch machen

=> Rumänien gewinnt
    => Frankreich und Italien draußen, wat eine Vorstellung...

edit:
    Niederlande 6Pkt ; +6Tore
    Rumänien 2Pkt ; 0Tore
    Frankreich 1Pkt ; -3Tore
    Italien 1Pkt ; -3Tore

Folgendes Szenario:
    Rumänien verliert 2:0
    Frankreich und Italien spielen 3:3 nachdem Ribery in der 93 den Ausgleich triff

:huebbel:

Das war der reine Wahnsinn :huebbel:
    was ein Spiel und ich dachte erst heute abend geht es wirklich erst richtig rund.

ich denke Holland macht das jetzt gleich perfekt...