Beiträge von Maeijgo

    mich beschleicht langsam das Gefühl das knapp die Hälfte der Leute die abgegangen sind hier aus dem Forum stammen.
    Ich glaube anstatt diesem Sunshine Live Verkaufsstand hätte man mal einen tranceforum Stand aufbaun sollen, wäre sicher mehr in Benutzung geraten :D

    Zitat

    Original von Southern
    Woody hatte Spaß daran gefunden am Mixer und mit dem Licht zu spielen.

    Vergiss die "Vip-Bänder" nicht, ich glaube damit hat er auch ein großen teil seiner Zeit verbracht. Aber immerhin habe ich jetzt ein Andenken.

    waren die für sonst noch was zu gebrauchen? hatte irgendwie 3 Stück davon gefangen... :hmm:

    fand die Party aufjedenfall gelungen!
    alex und woody fielen etwas schwächer aus, als erwartet, da sie bei der Mayday echt geil waren, aber kein hals und beinbruck.
    Die Location, also ich habe mir vom Begin bis zum Ende keine Gedanken über diese gemacht, habe mich lediglich gefragt warum an der decke so merkwürdige Dinger hängen oder eher gesagt was das für Dinger sein sollten.
    Man konnte zur Musik tanzen das ist die Hauptsache!

    So grade wieder nach Hause gekommen.
    Von der Parade selbst habe ich leider sehr wenig nur mitbekommen, unsere Bahn ist statt 15:30 erst um 21.00 am HBF Dortmund angekommen. Zwar verstehe ich das es zu komplikationen kommt bei 1,6 mio Menschen - aber es wurde ja nichtmal die Anstalt gemacht mehr Bahnen einzusetzen ect (im gegenteil fuhren weniger weil manche einfach ausfielen).
    AM HBF standen wir erstmal nur blöd rum ein wenig fassungslos noch, keine konkreten Hinweise wo's genau lang geht, keiner hatte einen Plan. Die Beamten konnte man an dem Tag eh knicken.
    So gegen 22.00 waren wir dann beim eigentlichem Schauplatz, da schauten wir uns ein wenig noch die Wagen an und latschten ein wenig rum (oder eher gesagt machten eine Wattwanderung).
    Sehr viele Assis, aber damit hatte ich eh gerechnet. Die ein oder andere Schlägerei habe ich auch miterlebt, von Drogen habe ich aber bis auf Joints und sehr weit geöffneten Augen nichts gesehen.

    Auf die Abschlußkundgebung sind wir mit Mühe und Not auch noch raufgekommen, aber das war da so dermaßen voll das wir da nach 5 minuten, nachdem es da zu einer Schlägerei kam, wieder runtergegangen sind.
    In der City und überall waren feiernde Menschen, das erlebt man schon nicht alle Tage, die meisten gut drauf. Ich selbst hatte keinerlei Probleme.

    Um 1 Uhr waren wir dann bei der Heavens Gate und dann konnte ich auch endlich ein wenig Party machen, nach all dem Chaos :D

    Die Rückfahrt war auch der Horror. eigentlich um 6:55 fuhr meine Bahn. Bekommen habe ich die um 9:30 erst, nach weiteren Ausfällen, Fehlinformationen und Verspätungen. Dann hatte es weitere 6,5h gedauert bis wir in Hamburg angekommen sind.
    Im Endeffekt hätte einiges besser laufen können, aber es hat mir irgendwie doch gefallen. nur Schade das ich nicht bei der Parade dabei war.

    Da ich in den letzten 50 Stunden knapp 6 davon geschlafen habe würde ich jetzt gerne pennen gehen, aber welch Glück darf ich jetzt gleich erstmal arbeiten gehen. Aloha!

    ganz spontane aktion, hab 4 neue Leute gefunden.
    Jetzt muss ich die auch nur noch dazu überreden mit zur Heavens Gate mitzukommen, dann ist alles jut. Das Wetter ist zumindest dabei auf meiner Seite :D

    mh, ich zieh glaube ich n braunes Mayday T-Shirt an, mal sehn muss auch gleich los zur Bahn!

    da ich anno 12:00 vier absagen bekommen habe mit zur Love Parade zu kommen (welch ein Glück für die das ich die Bahnkarten noch nicht habe) steh ich nun alleine da.
    Also falls jmd aus Richtung Hamburg runter fährt, ein Platz noch frei hat und vllt. sogar noch zur Heavens Gate durchstarten wollte, würde ich mich gerne anschließen. Natürlich zahle ich auch mit!

    Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Steht so im Intro auf der Heaven's Gate Website ;)

    jenau.

    Zu der Überweisung:
    Ich hätte mich wirklich nicht drauf einlassen sollen, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe bekomme ich lediglich den scheiß zu hören.

    Zitat

    Sofortüberweisung
    sofortüberweisung.de ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG. Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto und höchste Sicherheitsstandards. Mehr Informationen finden Sie auf https://www.tranceforum.info/www.sofort%C3%BCberweisung.de. Nach getätigter Zahlung per Sofortüberweisung können Deine Tickets noch am selben Tag versendet werden.

    eine andere Zahlungs Methode gibs wohl nicht (ggf. nicht mehr), ohne Online-Banking wirds da schwer.
    Wenn die mir jetzt aber wirklich 90.- für 5 Tickets berechnen werde ich zum Stier!
    Bin dann auf die Abendkasse angewiesen

    kann es zufällig sein das der time table noch verändert wurde?
    Sied van Riel und Joop wurden anscheint gewechselt.

    HEAVENSGATE MAINFLOOR:
    20:00 - 21:00 Funabashi [GER]
    21:00 - 22:00 Paul Miller [PL]
    22:00 - 23:00 Aly & Fila [EGP]
    23:00 - 00:00 Sied van Riel [NL]
    00:00 - 01:00 Ronald van Gelderen [NL]
    01:00 - 02:00 Menno de Jong [NL]
    02:00 - 03:30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden [GER/NL]
    03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]
    04:30 - 05:30 Simon Patterson [UK]
    05:30 - 06:30 JOOP [NL]
    06:30 - END Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr [NL]

    hm, also ich stand vorhin blöd bei nem Kartenhaus und die ham mir erzählt das man die wohl nicht so kaufen kann.
    Nunja müsste ich halt (was ich eigentlich ungerne mache) übers Internet kaufen. Problem dabei: Wenn man Mittwoch die Überweisung startet sind die Tickets aufjedenfall Freitag da? bezweifel ich irgendwie :/
    Samstag früh bin ich wohl schon auf den Socken.

    Wäre aber vllt. n Grund früh zur Heavens Gate zu erscheinen um noch Tickets vor Ort zu ergattern. :/

    Also wenn diese Szenenzeitschrift online stattfindet könnte man natürlich Hörbeispiele reinbaun.
    Ich mein die Musik ist schon so verwaschen, dass sich im Trancebereich etwas finden lässt was sich der Minimal- oder der Elektrozugeneigte anhören würde. Dem muss man jetzt natürlich nicht den größten Uplifting vor die Nase setzen, es gibt genug Trancemusik mit zb minimal Elementen drin.
    Wenn ich Bekannten (die gerne Elektro hören) Musik zeige, weiß ich auch schon vorher was die mögen und was eher nicht.

    Weniger sinnvoll finde ich es dem Leser jetzt irgendwas über 4/4 Takte oder Hi Hats zu erzählen. Eher kurz, knackig, deftig was die Musik so besonders macht.

    frag doch mal hammer ob er dir ne Trackbeschreibung zur Verfügung stellt :D

    Zitat

    Original von claus
    stellt euch bitte folgende situation vor:

    also ich würde mich fragen warum mir mein Arbeitsgeber so wahnsinnig viele Informationen zu diesem Thema zur verfügung stellt.


    Zitat

    Original von claus
    (sprich ihr habt ne din a6 seite platz, um die leute zu überzeugen :D )

    Wovon möchte man die Leser überzeugen? Das sie die Musik kaufen sollen, das sie die Musik mögen müssen, das die Musik kein Komerz ist...
    Ich meine, irgendein Hintergedanken muss die Redaktion schon gehabt haben oder nicht?

    außerdem wäre es nicht schlecht wenn man wissen würde wen das genau ansprechen soll? Eher involvierte Leute oder eher ausenstehende?

    11 djs innerhalb von 4 Stunden... das wärn ganze 20 min set's - für den Headliner würden dann 40 min sogar noch passen! :D
    Die Party wird sicher bis min. 7 uhr morgens gehen, wenn man davon ausgeht das die Set so im durschnitt 45 - 90 min gehen.
    wenn mann da um 20.00 antantz wird sicher niemand nach Ausweiß fragen und wenn, geht man ja um 0:00 wieder ;)

    wieviel verwirrung so eine Aussage erzeugen kann...

    also ich wurde auf einer Tranceveranstaltungen noch nie nach einem Ausweiß gefragt, anders als bei normalen Diskotheken.
    Ich glaube aber auch das es bei großen Events wesentlich leichter ist reinzukommen als bei kleineren Partys.
    Wie groß jetzt diese Veranstaltung ist weiß ich nicht genau ich könnte mir aber vorstellen, wenn ihr nicht grade sehr sehr jung ausseht, schon karten habt und einigermaßen seriös rüberkommt, dass das kein problem wird.

    vllt. garnicht schlecht wäre es wenn ihr mit ner Gruppe "ältere" Leuten hineingeht - gibt sicher genug Gruppen hier auch aus dem Tranceforum, müsst ihr euch beide dann überlegen.
    Und dazu das ihr nur zwei seid, einfach mit anderen aus dem Forum zusammen knüpfen.
    Wir sind wahrscheinlich fünf zwischen 19 und 21...

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ich auch. Aber eins steht fest: In meinen Tipps wird HSV immer gewinnen :D:D:D
    Fängt ja gut an gegen Bayern am 1.Spieltag

    dann bist du wohl Tarik oder?

    Lemon Tree ist ne ganz schön geile Nummer, was ich aber bis jetzt nicht verstehe warum der Track so aprupt sich dem ende neigt und warum er nicht nochmal den letzten Biss aus dem fetten Sound rausholt und nochmal eins oben drauf setzt?

    Die Einladung dazu hab ich im Track zumindest gehört :D

    edit
    achja zu 3 Stortion - total verrückter elektro Sound! gefällt mir auch sehr gut 5/6

    faszinierend wie humor und action hier vereint wurde - endlos geile Sprüche und wahnsinnige ActionSzenen liefert der Film ohne Ende.

    Interessant wir der Film es schafft die beiden guten Iren (aber eigentlich bösen, da sie Menschen umbringen) im guten Licht darzustellen und einem im glauben lassen sie würden richtig handeln.

    Dieser Film gehört aufjedenfall unter die top10 aller Filme die ich gesehen habe!

    Mr Pit ist mir nicht grade sehr geläufig, daher ist Shana der erste Track von ihm/ihr den ich zu hören bekomme.

    Dem Original Mix kommen relativ zügig interessante Vocalfetzen hinzu, die mir zunächst sehr gut gefallen. Diese Überstrecken sich dann über den kompletten Track mit ein paar kurzen Ausnahmen, was die Vocals am ende nichtmehr so schön klingen lassen, irgendwie hätte man ein wenig sparen können.
    Nachdem die Vocals das erste mal aufhören tritt einer schöne verträumte Melodie ein, die des öfteren wieder abklingt und auftaucht.
    Der Track blüht nicht grade voll Innovation bekommt aber trozdem gute 4.5/6

    Der Duderstadt Progressive Dub Mix gefällt mir im vergleich zum Original besser. Eine klasse Abwechslung zwischen Knarzigen Elektro- und sommerlichem trance-sound. Hier werden die schönen Vocalfetzen gewissenhafter eingesetzt! 5.25/6

    Jau hab mich kundig gemacht und eine anscheind relativ seriöse Seite gefunden - Bin ja immer etwas paranoid wenns um's irgendwo anmelden geht was ich nicht kenne.
    Scheint auch sehr umfangreich zu sein und man spart sich eine menge Zeit beim auswerten der Tipps, auch wenn das noch alles etwas viel zu überblicken ist grad.

    Ich schau mir das im laufe des Abends und Morgen nochmal genauer an (hab ja schon eine Tipprunde aufgemacht).
    Außerdem ist ja noch bis zum 18. August zeit :D

    Zitat

    Original von Lemieux
    Jo, hat Spaß gemacht, die Tipprunde.

    Fand nur die Punktvergabe etwas fragwürdig. Warum wurden die Finalspiele höher bewertet als die Vorrunde?

    Die Vorrundenspiele sind einfach so in Massen vorhanden und ich fand es etwas langweilig, dass ansonsten die Vorrunde alleine 4 Mal soviel gewicht hätte wie alle anderen spiele.
    Wobei man sagen muss Finalrunden sind interessanter und daher auch höher zu bewerten - außerdem bleibt es dann bis zum Ende Spannend wer nun gewinnt oder auch nicht.

    Zitat

    Original von Lemieux
    Und der Tipp auf den Europameister war so viel wert wie 10 richtige Tendenzen in der Vorrunde. Ein bischen unausgeglichen.

    10 Punkte waren wirklich etwas zu hoch, hatte nicht damit gerechnet das man im Durschnitt so wenige richtige Ergebnisse erziehlt. 5, 6, 7 wären besser gewesen.

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Glückwunsch an die Sieger. Hat Spaß gebracht. Kompliment an Maeijgo. Ein guter Veranstalter. :) Nun ist sie leider zu Ende. Könnte man ja auch zur Bundesliga machen. Da ist es etwas spannender. :D

    Sehr gute Idee finde ich, aber das sind wöchentlich 9 Spiele über fast ein Jahr verteilt. Da müsste man das aufjedenfall anders Organisieren als bissl über PN und bissl mit dem Editier Button ;)

    Dazu bräucht man ein eigenen Bereich wie zb die Geburstagsecke aufgebaut ist, indem man einen mainthread hat und jeweils zu jedem Spieltag einen, wo die jeweiligen Tipps auch abgegeben werden können, diskutiert wird, ect. .
    Dann wäre das rein organisatorisch möglich mit wenig mitteln das umzusetzen.

    Bleibt aber die Frage bestehen wie groß überhaupt das Interesse ist und inwiefern es sinnvoll ist für 15-20 Leute vllt. ein eigenen Bereich aufzumachen.
    Mal ganz davon zu schweigen wie offen Teh'leth dafür eigentlich ist :D

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Was bekommen eigentlich die Gewinner der Tipprunde? Du könntest ja den Teh'leth beim nächsten Mal fragen, ob er was springen lässt ;)

    Zur Wm weiß ich dann bescheid :D
    Aber man kann im grunde nun sagen, dass Hegels und Mein "Sachverstand" sich durchgesetzt haben.

    Zitat

    Original von Steffen Martin

    Der Meinung bin ich auch! So etwas ist unmenschlich! Vor allem, als man die Steine nicht mehr sehen kann....wie soll sowas gehen, das ist unlogisch. ;)

    kann sein, aber wenn es kein Fake sein sollte dann wird es so sein, dass derjenige nur oben auf die Leiste schaut wo die nächsten Steine zu sehen sind und wird sich das Feld aufgrund eines "guten" Gedächnisses merken können. (dann noch gute Reflexe? ;) )
    Würde man sich alle Spielzüge anschaun wird man bestimmt auch ein System drin finden der Stein in Combi mit dem... miest so gedreht ect.

    ich trau nem Koreaner das zu !

    Hier ein bsp wie Genies "gezüchtet" werden: :lol:

    Zitat

    Original von Tamy*
    mehr sagich dazu nicht.

    warn jetzt auch genuch spoiler drinne :lol:
    die Story kenn ich ja jetzt schon komplett mal sehen wann ich ihn mir endlich anschaun kann.

    Okay die Endtabelle steht, leider ist mir ein kleines Unglück passiert.
    Ich habe nichtmehr alle Daten wegen den Extrapunkten - sprich ich weiß nicht mehr wen folgende Leute als Europameister getippt haben.

    Vandit Jünger,
    Ocean Green,
    Milhousinho,
    Lemieux,
    Steffen Martin, (Portugal)
    DIMICHELE, (Spanien)

    An dem ersten Platz ändert dies aber nichts, da Ocean Green und Lemieux leider ihre Finaltipps nicht abgegeben haben was in Combi mit den Extrapkt vllt. noch gepasst hätte.
    Aber um den dritten Platz bleibt es fraglich!

    Ansonsten sieht die Endtabelle folgender Maßen aus:

    1. Hegel (42 Punkte) (+1) (10 Extrapunkte)
    1. Maeijgo (42 Punkte) (+1) (10 Extrapunkte)
    (Die Antwort auf alle Fragen? 42!)

    3. Sunset Bass (33 Punkte) (-2)
    3. Toe (33 Punkte) (+9) (10 Extrapunkte)

    5. Milhousinho (30 Punkte) (-1)
    6. Steffen Martin (29 Punkte) (+2)
    7. OceanGreen (28 Punkte) (-2)
    7. T-X2083 (28 Punkte) (-2)
    7. Lemieux (28 Punkte) (-2)
    10. Lukas W. (27 Punkte) (-1)
    11. Vandit Jünger (23 Punkte)(-2)
    11. Dimichele (23 Punkte) (+2) (10 Extrapunkte)
    13. Owolux (20 Punkte) (-2)
    14. Clear_Blue (7 Punkte) (-)

    Hegel und Ich glücklich durch die 10 Extra-Pkt noch erster geworden. Hätte Hegel sein Tipp abgegeben evtl. alleiniger Erster.
    Sunset Bass etwas abgefallen dadurch das Deutschland nicht gewonnen hat.
    Toe mit 14 Punkte am heutigen tag vom 12 auf den 3 Platz. Respekt!
    Sofern sich niemand mehr meldet das er für Spanien getippt hat bleibt dies auch so.

    Ich entschuldige mich für das blöde Missgeschick!

    Ansonsten zum Spiel: der bessere hat gewonnen. Deutschland konnte sich nicht gegen diese hervorragenden Spanier durchsetzen, was keine Schande ist.
    Ich freue mich für die spanische Nationalmanschaft und deren Anhänger.
    Insgesamt war es eine EM mit unterhaltsamen Spielen und weniger Unterhaltsamen Spielen.

    Auf zur WM 2010 !!!