Beiträge von Maeijgo

So mitlerweile auch zuhause angekommen. Geduscht, Gegessen und jetzt gleich endlich schlafen. Die Autofahrt mit 1,5h Schlaf war der Horror!

Die Party war super. Hatte super lustige Begleitung dabei, konnt'n gut feiern und hätten wahrscheinlich jeder vernünftige Party abgerockt. :cool:
    Wie immer nüchtern und dennoch am meisten am feiern...

Entspannter Begin von Alex & Woody, danach konnt man sich warm tanzen bei Filo und Peri.
    Matt Darey hab ich draußen am Auto verbracht am Pfeife rauchen und bin zu Schossow wieder rein. Hammer geil! :D
    Giuseppe Ottaviani hat mich jetzt nicht so gereizt. Sind ein wenig durch die Halle gegeistert zu Schulz und dort die erste hälfte des Sets verbracht, aber dann runter u Activia.
    War ganz cool das Set - von diversen Bildern aus dem Forum hier, glaubte ich auch das die hälfte des Floors aus dem Forum hier bestand.

Der Floor war für die Umstände wirklich gut gemacht, aber wirklich eher wie oben gut auf den Punkt gebracht "Cocktail-Empfang".
    Die Lage war einfach blöd, aber das beste wurde drauß gemacht.

Kurz Rank1 von weiter hinten zugeschaut, Airwaves wie erwartet gespielt, aber dann auf wieder zum Auto eine Pfeife rauchen. Judge Jules hat mich wirklich nicht interessiert und Woody seh ich in 2 Wochen auch nochmal.

Zurück zum Schlußset zu Menno, erste hälfte fande ich (im gegensatz zum rest des forums) sehr enttäuschent, hat dann aber in der zweiten hälfte ordentlich zugelegt und nicht soviele nervige Breaks und Melo's reingebaut. Perfekter Abschluß und wieder super Leistung!

Also wer nach 10 Stunden feiern, meckert das im Schlußset nur noch monoton geballert wird und das die Melodien fehlen, der sollte in Zukunft ab 5 sich ins auto setzen und Oceanlab hören... ich fand das war genau richtig, um die letzten Reserven rauszulocken :D

Rückfahrt wie oben schon genannt der Horror, aber habs ja geschaft.
    Fazit: Gerne wieder! :yes:

Hörproben: Hab sie mir selbst noch nicht genauer angehört!

1. Ferry Corsten - Shelter Me (Rafael Frost Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=ML2gzDS1qtY

2. Ferry Corsten - Black Velvet (DJ Mind & Jerry Ropero Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=4kavIuNUNb4

3. Ferry Corsten - We Belong (Lange Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=cEWBBZZNspk

4. Ferry Corsten - Gabriella's Sky (Solarstone Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=D-RK61NFsYg

5. Ferry Corsten - Made Of Love (Heatbeat Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=T_jzWjH_1ns

6. Ferry Corsten - Radio Crash (Ummet Ozcan Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=cBpGqL6h5UU

7. Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon (Mike Saint-Jules Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=3hRIw2NaZaU

8. Ferry Corsten - Feel You (Ashley Wallbridge Remix)
    ->https://www.youtube.com/watch?v=YMHgA73qFSg

9. Ferry Corsten - Life (Patrick Plaice Remix)
    -> N/A

10. Ferry Corsten - Brain Box (Marlo Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=zWsTDIRampU

11. Ferry Corsten - Shanti (Sied Van Riel Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=rki7XnGMs2A

12. Ferry Corsten - Brain Box (Markus Schulz Remix)
    -> https://www.youtube.com/watch?v=VYmEoAEM468

Zitat

Original von Nick Tyrez
    habe vier Tickets noch übrig für einen guten preis da leider einige abgesagt haben, wer Interesse hat bitte melden

wollte eigentlich an der Abendkasse die Karten kaufen. Von daher kann ich sie dir auch abnehmen.
    Könnte dir aber heute abend erst sagen ob 3 oder 4 Karten (sofern ich nicht beim Gewinnspiel gewinne :D)

Zitat

Original von slateblue
    Durchschnitt: 3,71

und dem Deadmau5 gönnt er grad mal 2,3. banause ;)
    Der einzig "okaye" Track ist der mit Tegan & Sara, weil die Vocals wirklich nicht schlecht sind, Charakter haben und kein typischer cheese sound ist.

Zitat

Original von katrin0306

Moinsen,

am Ticket ist ein Schnippel dran, der Dich "zum Erwerb eines Wiedereinlassbändchens" berechtigt.... Also gut aufheben :) Ich persönlich find das Geschäft mit diesen Bändchen echt unmöglich. Jetzt hab ich schon n Ticket, das sollte doch wohl eigentlich reichen. Stempel auf den Arm, aus die Maus.... :upset:

besser als bei der Trance Energy, da gab es noch nichtmal ein Wiedereinlassband (sofern ich das richtig in erinnerung habe).
    Ansonsten muss ich em zustimmen, die eigentliche Karte sollte ausreichen.

Bin aber der beruhigt, so kann man Pausen im Autos machen, das wäre sonst teuer geworden!

Ja was soll man sagen, eigentlich wollt ich gestern Outside the Box von Schossow holen.
    Aber vergeblich sucht man danach wohl in den CD Märkten.
    Da gestern der 2. Oktober war, war natürlich das Album von Deadmau5 da - und da es keine 19,99 gekostet hat, stand meine alternative fest.

FML, Soma, The 16th Hour und Strobe sind bomben Tracks. :yes:
    HI Friend und Bot gefallen mir hingegen garnicht.

Zitat

Original von schiller
    Das machen doch so viele Politiker. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so darüber aufregt dass er den Fragen ausweicht. Das machen ALLE Politiker, ist euch das noch nicht aufgefallen?

Grade dann wäre es nötig darüber zu schimpfen! Nur weils Alle machen ist es legitim? ich weiß ja nicht.
    Ich mag die FDP, unabhängig von Westerwelle, wirklich absolut nicht - aber muss Westerwelle bei der PK zustimmen.
    Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn er noch konkreter und direkter seine Meinung dazu geäußert hätte. Wieso sollte man das denn noch "diplomatischer" und "netter" formulieren? Damit wir noch weniger ernst genommen werden?
    Ein Politiker muss klartext reden auch wenns manchmal "derb" rüberkommt!

wow. das wird wieder ein Burner! Gab ja auch ein paar kleine Veränderungen gegenüber Gothic 3. der Promoter wurde gewechselt oder?
    schlechte Narchicht: 512 mb Grafikkarte - da darf ich mich erstmal vom Game verabschieden bis ich irgendwann mal was Neueres haben sollte.

:huebbel:

ich bin gespannt, einige Sache dabei die sich sehr interessant anhören. Hoffentlich werden sie auch dementsprechen mich überzeugen können.
    Das Original Album hab ich selbstverständlich, so wird sich das Remix Album sicher in meinem Regal direkt daneben gesellen dürfen!

Hörproben habe ich keinerlei gefunden, habt ihr was?

Die Melodie die knapp hinter der Hälfte einsetzt kommt mir auch gängig vor. Aber das können auch ähnliche Elemente sein und muss noch nichtmal ausm Trance Genr stammen. Die Musik ist ja auch passend und typisch zu Indi, Rock Musik finde ich.

Zitat

Original von GitcheGumme
    Außerdem finde ich es kindisch, wenn sich die Sparten der elektronischen Musik gegenseitig runter machen.

Das ist hier doch garnicht der Fall!
    Ich kann mich sehr gut erinnern das Trentemöller und Kalkbrenner auf viel Anklang gestoßen sind hier, und das einige aus dem Forum bei SonneMondUndSterne waren, was nicht unbedingt für Trance spricht. Außerdem haben wir viele Leute hier die wesentlich flottere Musik hören als Trance und sich größteils in anderen Genr befinden (mitlerweile). Allgemein hört dort fast jeder hier mehrere Elektro Genr, also weiß garnicht was du hast...

Was hier runter gemacht wird ist Pop, und Tracks mit Akon und Britney und was weiß ich sry, können zwar für mancherlei Ohren ein Schmaus sein. Aber der Trance findet es im generellen Billig (was es nunmal ist) und Schlecht und meckert darüber. Oftmals sicher aus der Verzweiflung herraus das der Anklang wesentlich größer ist für solch Zeug, als für mühevollen gute Trancemusik.

Wieder eine Produktion der Höllander Apes mit Katie Miles.
    Leider scheitern sie hierbei ganz knapp am Hattrick. Nachdem sie mit Smilie und den Remixen von Headrush wirklich grandiöse Steine gesetzt haben, bekommt diese Produktion nur eine Solide Bewertung von mir.
    Der Original Mix ist eine entspannte Nummer, wobei die Vocals zunächst auf Widerstand stoßen, die dann doch mit der Zeit auf Akzeptanz treffen. Keine großartige Nummer - aber passend, als Hintergrund, zu einem Chill-Out. Erinnert mich irgendwie etwas an den Sound von G&D. warum weiß ich allerdings nicht. 4,5/6
    Der Aurosonic Remix gefällt mir ganz und garnicht. Verliert die schöne Atmosphäre und klingt dazu noch sehr schwammig 3/6

Smart Apes "Between Us" (Original Mix)
    Smart Apes "Between Us" (Aurosonic Remix)
    Smart Apes "Between Us" (Club Mix)

Die SPD ist selber Schuld das soviele Stimmenverluste da sind. Und Argumentationen wie "Das kleinere Übel wählen" finde ich nicht grade sinnig. Ich bin kein einfacher Bürger, damit ich mich mit dem kleinerem Übel zufrieden geben soll!
    Was ich persönlich gut finde an einer Schwarz-Gelben Regierung, ist das die SPD in der Opposition die Möglichkeit hat eine klare Richtung aufzubauen. Die SPD hat unter ihrer Regierung, damals sehr viel Mist gebaut und in der große Koalition war das ein Chaos Haufen.

Ich bin zuversichtlich das die SPD sich nun wieder zusammenraufen wird, sodass der Wähler in 4 Jahren wieder ohne schlechtem Gewissen die SPD wählen wird und das der Aufschwung von FDP und Linke langsam wieder stagniert.

Meine Stimme ging, wie der Vorredner sehr anprangerte, an die Piratenpartei. Ich möchte zwar mein Recht an der Demokratie nutzen, aber nicht in dem Sinne das ich mich dem kleinerem Übel unterwerfen muss. Als Proteststimme hätte ich auch die Linke wählen können, aber das muss nicht sein!

Mein Tipp:

CDU: 34%
    SPD: 26%
    FDP: 13%
    Linke: 11%
    Grüne: 11%
    Piraten: 3%
    Sonstige: 2%

Schwarz/Gelb bekommt keine Mehrheit.
    Rot/Rot/Grün bekommt keine Mehrheit.
    Ampel wird FDP nicht mitmachen.
    Große Koalition wird SPD nicht mitmachen (noch weniger Einfluß/Minister als letzte Periode)

bleibt als einziges noch Jamaika über, wovon ich ausgehe. Aber mal sehen!
    edit* oder Neuwahlen :D

Artist: Daniel Wanrooy
    Remixer: Ron van den Beuken
    Track: To The Horizon And Back
    Label: Liquid Revordings (Spinning)
    Release: 05.06.2009

Schöne Nummer die Daniel Wanrooy hier produziert hat, dachte ich hätte im Forum von der Scheibe schon gelesen, aber anscheint gibt es doch noch kein Thread hierzu.
    Ron van den Beuken hat den Track geremixt, kann aber nicht wie bei Avalanche den Track nochmal steigern.

Original Mix 5/6
    Ron van Beuken Remix 4.25/6

Zitat

Original von Aribarambo
    events ist klar... also soundtropolis bin ich auch dabei ;)

monatlich ist schon mal was. also ich mein was wo man praktisch mal spontan am we hin geht...

nein, nicht das ich wusste.
    Unter Events findest du aber auch regelmäßige Partys die in einigen Regionen stattfinden.
    So gibt es in Aachen wie oben schon gesagt oftmals die Feel Trance, in Hamburg die Tranceport, im Süden findet des öfteren auch mal eine Mellomania statt und im Berlin und Osten, oftmals Vandit sachen oder von Euphonic was.
    Gibt bestimmt noch einige Dinge, aber wenns eine Tranceparty gibt, dann ist sie meist auch unter "Events" zu finden.

Kommt natürlich auch immer drauf an was für Trance du hören möchtest, da fällt mir spontan in Hamburg ne menge ein das zumindest die Aufschrift "Trance" beinhaltet :D

Zitat

Original von Clear_Blue
    Oder wir lassen uns den 4/4 Takt irgendwo schützen...

:lol: :lol:

naja, wenn Armada nichts von sich gibt und Youtube auch nicht mitspielen möchte wird man sicher über rechtliche Wege vorran kommen.
    Aber ob sich die Zeit und der Ärger dafür lohnt?
    Haltet uns auf dem Laufendem...