Beiträge von Maeijgo
-
-
-
-
Zitat
2 views
welch ehre für mich
die Produktion kann sich allemale sehen, besser gesagt hören lassen. Aus dem Duo wird ein Trio?
Richtig professionell!Ab Minute 5 hab ich eigentlich noch auf einen kleinen Stoß gewartet, der leider nicht gekommen ist. Die 8 Minuten wurden nicht ganz ausgereizt. Ansonsten meinen Respekt.
ps: seh grad, ihr habt ja doch schon Produktionen zur Dritt abgeliefert.
-
Es gibt kein Thema was besser in "Smalltalk" passt, als dieses
-
mich würden Quellen bezüglich zu den Arguementen zu China interessieren, gibt es aber wahrscheinlich nicht.
Das einzige Argument was zum Topic passt ist höchstens das letzte kurz oberflächlich angehauchte Thema bezüglich Anleihen.Das Amerika als Weltmacht untergeht, aufgrund den negativ genannten Aspekte? Ich glaube kaum!
Als Weltmacht ist es nicht relevant welchen (grundlegenden) geistigen Fortschritt das Volk einer Nation hat.Indiana, Samurai und sämtliche Hochkulturen, die über ein Maß an Verstand verfügten von dem wir nichtmal Wissen das solches Möglich ist, waren die letzten die sich "Macht" nennen konnte.
Macht, zumindest so wie wir es verstehen, bekommt man nicht durch gemeinnützige Taten, Verbundenheit zu Natur oder Hochleistungszüge.
Kompromislose Gewalt, Egoismus und ein Dasein fernab von Moral sind die Schlüßel zum Erfolg und das ist auf beiden Seiten zu sehen.
Wenn man im Gesellschaftlichen Leben zu Macht (ggf. Geld) kommen möchte, ist Geiz, kriminelle Machenschaften und Ausbeutung auch der beste weg "erfolgreich" zu werden.Egal ob der Text extrem subjektiv ist oder auch nicht, es ist in meinen Augen einfach nur komplett falsch!
-
Ich bin mir sicher das James Cameron keinen zweiten Teil rausbringen wird, in meinen Augen auch echt nicht nötig (unabhängig wie ich den Film fand).
James Cameron wird sicher schon an seinem nächsten Riesenprojekt sitzen das wir dann 2015 zu Gesicht bekommen -
Zitat
Original von milhousinho
Wann soll denn Paul Kalkbrenner nach Hamburg kommen? Wollte ihn ja in Berlin sehen, aber das Event überschneidet sich leider mit der TE.der ist so gut wie jedes Jahr in Hamburg. Meist im "Übel & Gefährlich". Finde das jetzt keine großartige Überraschung.
Über Ferry freu ich mich natürlich zusätzlich zu den ganzen anderen Events, hoffe aber das sich die guten Narchichten übers Jahr verteilen und nicht gleich im Januar alle gezündet werden.
Ansonsten ist das einfach nur der Wahnsinn was hier abgeht, für Deutsche Verhältnisse.
Daher ein kurzes Danke ans Tranceport und HeavensGate Team, wer auch immer dahinter stehen mag!Bisdato sind ja dann schon folgende Dj dieses Jahr hier in Hamburg...
Agnelli & Nelson
Activia
Daniel Kandi
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Menno de Jong
Guiseppe Ottaviani
Rank1
Ferry Corsten -
ich fand den Film ganz inordnung, hatte zwar ehrlich gesagt größere Erwartungen, aber ich bin nicht enttäuscht.
Die Rollen von Depp, Law und Collin sind wirklich nur relativ kurze Gastauftritte, das sollte man besser wissen vor dem Film.Die beiden die noch mit im Kino waren fanden den Film "derbe scheiße!". Die Meinungen spalten sich also.
-
Die Besetzung ist Top! und wenn das mit dem Gagenlos stimmt, respekt!
Werd den Film gleich schaun, geb dann bescheid wie er war. -
hab mein vote auch mal abgegeben bis auf "Labels" und "Radioshow".
Das verfolge ich nicht wirklich, als das ich es bewerten könnte. -
-
Finde den Film ziemlich overhyped.
Sicher, die Animation und die Bilder sind wunderbar - die Story finde ich hat einen guten Ansatz, wirkt aber am Ende etwas oberflächlich und zieht sich in die Länge.
Viel zu viele Punkte die nicht gut genug behandelt wurden, viel zu viele Punkte die unnötig waren.Ohne Grübeln aus dem Kino bei einem Anspruchsvollerem Film als eine Komödie, spricht eigentlich nicht für sich.
-
Zitat
Original von yeti2306
Nach 0.00 Uhr kostet es meist 2 bis 3 Euro mehr und du kannst dann auch schonmal 10 min anstehen.also 10 min wenns gut läuft, bei dem Line Up kann ich mir gut vorstellen das, das wohl auch längere warteschleifen werden können so um 1.00 rum
-
-
Vorsätze setze ich mir schon lange nichtmehr, das ist wie wenn Fraun zum Friseur gehen, wenn sie ihr leben ändern wollen.
Bis auf die Frisur bleibt alles gleich!Was ich mir aber für 2010 Wünsche.
Das ich meinen Umzug im Frühjahr gut von der Bühne bekomme, ich mich dort gut einleben, finanzielle Aspekte besser werden und mein Studium weiter glatt läuft.
Das ich das nächste Jahr mit meiner Familie und Freunden heile überstehe, prägende Erfahrungen/Ereignisse erlebe und mir neues Wissen aneignen kann.Den Menschen die es verdienen wünsche ich natürlich auch alles gute für's kommende Jahr!
-
Utrecht ist doch wohl n Katzensprung von Amsterdam entfernt - knappe 30 km, brauch man von den Jaarbeurs Hallen keine 30 minuten hin. Oder ist da auch alles ausgebucht?
Sucht man sich dort ein Hotel und pennt gemütlich aus.
Klar schaff ich das von meiner Konstitution her, aber ich bin es satt nach 5h fahren, 12h durchfeiern wieder 5h zurückzufahren.
Habe ich jetzt zur Trance Energy gemacht, zur Mayday und zur Soundtropolis. Und wirklich sicher ist es auch nicht!!
Bin letztes mal fast auf der Autobahn auf nen Unfall drauf gefahren, danach war ich aber wach wie nichts Gutes... ...5 minDa penn ich lieber aus, futter was und hab ne entspannte Rückreise ohne eckliges und übermüdetes Gefühl!
Außerdem sind wir mit gut 10 Leute unterwegs... -
schließt gut an die Future Stage an.
Sollte jeder einen guten Running Order zusammengebastelt bekommen!Bin immernoch dabei!
ps: 104 tage noch
-
Haut mich nicht so aus den Socken. Da gab es schon bessere releases von Eco.
Ist eine durchschnittliche Nummer geworden 4/6 -
Zitat
Original von In_Trance_We_Trust
Mein Fav. ist der RADIO EDIT..spricht ja allgemein sehr für das release
-
Der Laden hat 2 Floors (1x Trance, 1x House) wobei der letztere sehr verraucht ist, was das kleinere Übel ist
Die Floors werden getrennt durch eine Lounge, die auch der Eingangshalle darstellt, ist ganz gut aufgemacht mit Musik aus dem Trancefloor.
Dort kann man sich auf den Sofa's oder an der Bar entspannen.Der Club liegt nähe Hauptbahnhof (~4 min Fußweg zu Fuß) ist kein großer Club aber für Hamburger Verhältnissen gehört dieser schon zu den größeren, vorallem wenn man das mit dem Kiez vergleicht.
Durch die Lage, kann man schnell mal auf den Steindamm oder zum HBF, wenn man was essen will.Bisher waren die Tranceport ganz gut besucht eigentlich, es ist bisher nie leer gewesen, aber man kann (mal leichter, mal schwerer) normal tanzen.
Die Toiletten sind groß genug, die Schlangen um die Uhrzeit 0.00, 1.00 schon wartebedürftig.Ps: Das Durchschnitts-Bankdrücken-Gewicht liegt bei 140 kg
-
-
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Ich will ne CD haben, mag Downloads nicht soooo übermäßig. Leider gibt's die CD bei amazon nichthabs über amazon ergattert für 12 Euro (+3 Euro Versand). Mit 15 Euro bin ich günstiger weggekommen als die meisten CD im normalen Handel.
Lieferzeit betrug genau 7 Tage.Das Album liefert sich grad eine gute Schlacht in meinem bescheidenem Heim und versucht sich auf dem Wege zu meinen Top Alben des Jahres hochzuschlagen - mit Erfolg!
Der Sound vom Schossöw ist fett und wird in Zukunft mich und meine Nachbarn zum rocken zwingen.
Nachm zweiten mal hören haben sich vorallem A New Beginning, Kaboom und From My Heart eingeschweißt. Aber wenn ich sagen sollte was gut vom Album ist, dann ist das A bis Z und Z bis A. Alles! -
Zitat
Original von LastOne
... und ne woche bleib kostet mich der flug via ryanair 4 euro ohne gepeck ...stehplätze?
für 4 Euro komme ich noch nichtmal zu meiner uni, hätte ich keine Monatskarten und du fliegst dafür zu engelmans länderein. -
Wer mir den Film wohl auch anschauen. Storytechnisch bin ich erstmal etwas skeptischer - mein Augenmerk wird auf der Animation liegen.
Und wenn der Film auch noch ne gute Story bekommt - wunderbar -
Zitat
Original von uridium
Alex Morph soll im Fühjahr 2010 auch nochmal zum Tranceport kommen!
Meine (wage) Vermutung: Er kommt an diesem Termin .. dann haben wir ja fast eine "Mini-Soundtropolis"
oha. wo haste die infos gelesen ggf gehört?
-
hab beide auf der Soundtropolis nicht sehen können, Activia nur kurz.
Aber den Referenzen der Set's beiden zu beurteilen, wird das wohl mit Abstand das beste Line Up was uns die Tranceport seit langen bieten konnte.Finde es interessant das hier gleich zwei hochkarätige DJ's gebucht wurden, mal abgesehen von der Heavensgate Kooperation mit Alex Morph und Woody van Eyden - aber die gehören einfach zusammen
Achja, eigentlich unnötig zu sagen, aber - Ich bin dabei!!!
-
Zitat
Original von Brede
Und nun würde ich mal so in die Runde fragen wer denn gerne im Line-Up stehen will.Sind damit allmögliche Dj's gemeint oder schon welche die sich hier intern im Forum beteiligen.
Hab zwar von den meisten noch keine Set's gehört, aber die von GambaJo und Toe fand ich bisher immer klasse. Kleiner Support von mir den ich anbieten kann -
gabs kein thread. oh man, weniger als 6/6 ist leider nicht drin!
-
Ihr müsst ihm jetzt nicht das Wort im Mund herrum drehen.
Die Aussage war doch nur das er keine Lust hat auf Leute die nur wegen einem "Big Name" kommen, sozusagen Trance-"Touris". Damit sind nicht Niederländische, Österreicher, Schweizer (ect.) Touris gemeint...genug drauf rumgehackt.
-
-
Du meinst wohl 2010
Ansonsten ham wir das Event leider schon verpasst.
Das erste Quartal 2010 ist ja mal voll mit saugeilen Events, das Line Up ist mehr als nur lecker.
Schossow, Menno, Jonas, ...muss ich mir wohl geben
Line Up:
- 16 Bit Lolita's
- Aly & Fila
- Airbase
- Fine Taste
- Jaytech
- Jonas Steur
- Marcus Schossow
- Menno de Jong -
Kann man sich antun
2008 war ich nur kurz zum vorbeischauen auf der Future Stage, was teilweise auch an der Aufmachung gelegen haben könnte, 2010 wird sich das wohl ändern.
Sofern der Timetable nicht ganz böse ausschaut, aber erstmal das restliche Line Up abwarten.Das steht auf der offiziellen Trance Energy Seite.
ZitatThe official Trance Energy line-up will be released on December 21st
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Edit: Wenn Activa in Hamburg ist, doch keine schlechte Idee die Party zu verlegen. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr auf der Vandit Night bin, kann ich das ja vielleicht dann nachholen. So kommen sich die Parties dann nichti n die Quere.Das wär doch mal n Kompromiss.
Hamburg kommt nach Münster und Münster nach Hamburg -
Zitat
Original von Skidrow
Och Leute, hört doch mal auf ständig einen auf erhobenen Zeigefinger zu machen! Ist ja schrecklich. Es gibt Leute, die arbeiten im Kino und gucken was ihnen gefällt! Aber ne, gleich erstmal einen auf Hilfsherif machen.bei den Preisen kann man das auch nicht erwarten einen Film zu schaun, von dem man nicht 100% überzeugt ist.
Hab mir vor 5 Jahren mal ne Dream Dance geladen, wird wohl auch keiner meckern... -
Das ist doch mal ein fairer Preis für das Line Up.
Lisa Lashes würde ich sehr gerne mal auflegen sehen, aber ob man jmd findet :/ -
das beste release vom November würd ich fast sagen, von dem was ich gehört habe.
Beide Tracks haben ihre 5/6 verdient, auch wenn der Nervous Testpilot Remix nicht ans Original herran kommt. -
Wenn du mit solch "engagement" weiterhin dabei bist wird sich das als schwieriger erweisen als es eigentlich sein könnte.
-