Beiträge von Maeijgo
-
-
Richard Durand ist sicher niemand mit dem überhaupt jemand gerechnet hat, aber ich denke er wird die Aufgabe schon gut meistern.
Hauptsache der Mix wird nix mit Fußball zu tun haben -
M.I.K.E. aka Plastic Boy hat eine neues Release vom 5. April namens "Aquarius EP"
Das ganze ist erschien auf Captivating Sounds, sprich auf Armada.
Im folgendem sind Hörproben beigefügt.Plastic Boy "Aquarius"
Plastic Boy "Journey Of A Man"
Plastic Boy "We're Here To Stay"Ich finde das ganze leider ziemlich unspektakulär!
-
Zitat
Original von Trancienator
Danke dir.Geiles Teil, dachte das wär ne Abkürzung für irgendwas, dem ist aber nicht so anscheinend.
Echt nen Brett
Mme ist die abkürzung für Madame.
Sied's Set auf der Trance Energy war super! Gut das ich mich für sein Set entschieden hatte, war auch eins der besten Sets an dem Abend. -
Die Hinfahrt war schrecklich: Die Straße zwischen Hamburg und Bremen kann man jawohl nichtmehr Autobahn nennen, soviele Baustellen wie dort sind. Und diese Holländer mit ihren 120 km/h überall, woha!
Immerhin war das Wetter genauso scheiße, sodass ich nichtmal meine Pfeife rauchen konnte und schön durchnässt in den Jaarbeurs Utrecht Hallen angekommen bin. So ca. 21.30
Wartezeiten waren am Einlass eigentlich irrelevant, wie den ganzen Abend eigentlich, egal worum es ging (Toiletten, Durchgänge, Stände, ect.). Das kannte ich von 2008 anders.Zuerst hab ich mir die Future Stage unter die Lupe genommen, bei der Daniel Waanroy grade am auflegen war. Die Stage war deutlich besser, als ich sie von 2008 kannte!
Ab auf die Hard Stage, die Zwar nicht wirklich schick war. Aber Stil hatte das ganze schon und hat mich persönlich optisch genug befriedigt.
Die High Contrast Area war mal absolut geil! Hier hab ich mich dann auch nach ner gewissen Zeit erstmals heimisch Gefühlt, nachdem ich das Opening von Nic Chagall nicht wirklich prickelnd fand.
Sied van Riel hatte ein wirklich super Set und hat mich zu früher Stunde schon gut mitgerissen.
Von nebenan aus der Hard Stage hämmerte auch schon der Sound von Ernesto & Bastian. Nach Anschluß von Sied bewegte ich mich dorthin, wo mitlerweile Mark Sherry sich warm gemacht haben sollte. Ein Dj auf den ich mich besonders gefreut habe! Man konnte zwar zu feiern, aber er blieb sehr weit unter meinen Erwartungen. Sehr Enttäuschend!
Auf zu Main jetzt sollte es richtig losgehen! Markus Schulz legt sicherlich coole Tracks auf, aber irgendwie hatte er mich nicht so in euphorie gebracht, wie ich es u.a. hier im Forum schon gelesen haben, dieses mal das selbe.
Danach die Live-Schaltung von Armin war ein Witz! Kam verdammt Schwul rüber und erinnerte mich an irgendetwas Unnötiges. Dabei war ich jemand der sehr gespannt drauf war.
Danach kamen Above & Beyond. Sicherlich schöne Tracks, aber für die Uhrzeit nicht passend. Daher bin ich zu Kamui auf die Hard Stage. Cooler Sound mit ziemlich viel Power!
Pünktlich zurück zum Sander van Doorn, der in meinen Augen das beste Set abgeliefert hat! Ohne Zweifel...
Nach dem Set wars langsam Zeit für den Endspurt und Zeit um richtig abzugehen.
Aber mir viel in den nächsten Sets (Alex Kidd, Durand, W&W, Patterson/Tyas) auf das ich darauf wohl verzichten muss.Fazit:
Der Sound und damit meine ich jetzt ein Gesamtbild, war durchaus druckvoll und voller power. Aber kein Dj konnte mir an dem ganzen Abend "Trance" liefern, bei dem ich durch die Halle jumpe, mit Augen zu, einfach die Musik feier und fernab allem anderen bin. Ich zu meinem teil weiß das ich das feiern nicht verlernt habe, denn letztes Wocheende hat es bei der Tranceport auch geklappt.
Vielleicht hat ein Chris Low einfach auf der Main gefehlt -> Maybe next year!Mir tun meine Füße nicht weh, das ist eigentlich ein schreckliches Zeichen, ich fand die Trance Energy 2010 aber im groben und ganzen sehr fein.
Ein wenig Uplifting zwischen dem Basslifting hätte dem ganzen nicht geschadet!ps: Ich bin empört das ein Track von David Guetta gespielt wurde in einer Zwischensequenz. Das ist ein Armutzeugniss von den Veranstaltern! Außerdem waren auf der Party extrem viele Vollidioten, die meinen sich an mir festhalten zu müssen weil sie so mit Drogen zu gepumpt sind.
-
Ich fahr jetzt mal los !!
-
Zitat
Original von Atahualpa
also das gig ist zumindest auf dem mainfloor mal musikalisch ein dicker reinfall imho.... da irgendwas von trance zu schreiben ist mal total verfehlt .... den vogel hat dann diese live-vocalistin abgeschossen! ohne jede worte!erinnerst mich etwas an Skuz
Scön ehrlich, aber ich stimme dir zu!
bin dann auch mal gleich in die Haia. morgen ham wir einen langen tag und nacht vor uns!yeeeaa
-
Ich geb ihn noch 2 - 3 Tracks, wenn sich da nix ändert, gehe ich wohl Energy tanken für morgen.
Gute Frage, was ist das? -
Zitat
Original von toe
lol wie schlechts isn das grad?omg was rotz! MARCI hahah
tja. hoffentlich ballert Marcel da gleich nen ordentlich Beat einfach dazwischen, das hätte mal Stil
Edit: Omg !! der traut sich echt den Zombie Nation Remix zu spielen
-
Zitat
Original von a'ndY
Also ich schau mir das gerade ohne Ton an, und das ist eigentlich ganz netthey, das ist mal ne gute Idee. hoffentlich fällt da noch das ein oder andere Kleidungsstück... ggf. das einzige
toe:
video+ton: http://www.ah.fm/video/
ton: http://forum.ah.fm/livesets-ah-fm…ity-bte-47.html -
Zitat
Original von a'ndY
Dieser Remix ist aktzeptabel^^
Woooot, "The Future"
den werden die beiden sicher auch morgen bei ihrem Set spielen, mal schaun wie der um die späte Uhrzeit dann reinhaut.
langsam sind ein paar mehr Hände oben, aber immernoch viel zu wenige für The Future!Edit: Die 15 min Live Vocals sind jetzt echt nicht nötig. Gebt sie Marcel !!
Das ist ja PlaybackSchade das Ke$ha nicht da ist, da würd Southern wahrscheinlich gleich n Fass aufmachen
edit2: Ich bin doof, das liegt wahrscheinlich an der Synrco!ZitatOriginal von Maeijgo
14. Joop - One (Original Mix)oh, hab nur kopiert und nicht auf richtigkeit geprüft!
-
Zitat
Original von a'ndY
Also 2099 will ich morgen auf der Main hören, aber sowas von!!!!das wird sich wohl keiner nehmen.
bin mal auf Hörproben für sein Album gespannt, hab grad gesehen das kommt Oktober 2010 raus - mal abwarten.hier mal seine playlist:
01. Leon Bolier & Sied van Riel - Dark Star (Intro Mix)
02. Kyau vs Albert - Kiksu (Original Mix)
03. Leon Bolier - ID (New Track)
04. Leon Bolier - ID (New Track)
05. Aly & Fila feat. Denise Rivera - My Mind Is With You (W&W Remix)
06. Signum - Push Through (Original Mix)
07. Leon Bolier - Shimamoto (Original Mix)
08. Leon Bolier - ID (New Track)
09. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
10. Leon Bolier & Marcus Schossow - 2099 (Original Mix)
11. Leon Bolier - ID (New Track)
12. (Searching)
13. Sander van Doorn - Renegade (W&W Remix)
14. Joop - The Future (Original Mix) -
jap und jetzt 2099... wuhu geil !!
ps: ich sollte etwas lauter drehen! -
Super Einstimmung für Morgen. Jetzt kommt Leon Bolier...
ah ne, letzter Track ! boha was ne MC Orgieedit: niemand der jetzt mit mir den Thread hier vollpostet?
edit2: mh, cooler track. scheint was neues von Bolier zu sein!
edit3: noch ein neuer Track! so einen piano-part hab ich im trance noch nicht gehört.
-
War die Trance Energy (zumindest in den letzten 2 Jahren) nicht min 1 Monat vorher immer ausverkauft?
Finde es interessant wie sich der Kartenverkauf sogar bei der Trance Energy auswirkt wenn kein Armin und kein Tiesto da ist. Hätte ich nicht erwartet...mh
-
Zitat
Original von firstfalcon
10 min Armin?
Das hätte man sich auch dan sparen können.Nach meiner Rechnung komme ich auf 20 min
Ob das nun ein Armin oder ein anderer Dj ist ist mir ziemlich egal. Ich finde die Idee interessant und evtl. wird das ja auch ein ganz nettes "Feature" in der nicht grade kuren Nacht mit 10h. -
könnte ein Mod den Thread in die Battle-Area verschieben?
Achja, haben wir garnicht. Wie der Eröffner selbst schon sagte - dann am besten closen -
Hab jetzt alle Tickets beisammen !!
Danke nochmal an die Verkäufer ausm Forum -
Meine Vorfreude steigt grade extrem !! 4 Tage noch
-
Hat mich etwas an Menno de Jong erinnert, als er 2007 genau an dem Pult sein Set aufgelegt hat mit vielen Klassikern.
Hast auch etwas Ähnlichkeit mit ihmwar sonst niemand ausm Forum da?
-
Ich geh ungern alleine weg, war ich auch noch nie. Meist haut der Rest aber früher ab als ich und bis in die frühen Stunden bin ich auf mich allein gestellt.
Ob ich jetzt aber alleine abgehe oder ob in der nähe noch n paar Freune sind ändert eigentlich nichts großes, aber in der Gruppe ist es trozdem meist wesentlich geiler.
Nur Schade für die das die, die besten Sets gegen Ende hin immer und immer verpassen -
Brauche ingesamt 5 Tickets.
2 Tickets würde ich aus dem Forum hier schon sicher bekommen, 3 bräuchte ich noch. hat jmd welche über?edit: 3 Karten hab ich jetzt übers Forum und Zwei grade bei Ebay ersteigert.
Ich danke den Beteiligten! -
Bin so um 1 Uhr angekommen.
Daniel Kandi hat schöne Tracks gespielt. aber der ganze Sound erinnerte mich eher an meinen Einkauf den mittag vorher, bei dem ich meinen Weichspüler vergessen hatte.
Na, sry 4 Oceanlab Tracks (auch wenns Remixe waren) ist mal absolut fehl am platz, genauso wie die restliche Vocalorgie.
Lag sicher an der Uhrzeit und an der großen Masse an Menschen, die zu der Zeit noch da war.
Die Anjunabeats und Vandit Fanatiker ganz vorne hatten ihren Spaß
Ich bin u.a. mal im anderen Floor gewesen, war dort eigentlich ganz cool.Activa hat dann so ca. ab 3 Uhr endlich einen vernünftigen Druck und ein vernünftiges Tempo in die ganze Sache gebracht, gefiehl mir gut!
Ich hatte überlegt ob ich noch auf eine andere Party gehe, denn ab ca. 3 war ich nur noch allein dort, wollte mir dann aber noch kurz die Anfänge des Sets von Chris anhören.
Der Chris hat aber reingehaun wie nix Gutes und die rund 30 40 Leute die noch am feiern waren ham den Raum gut genutzt um ordentlich Stimmung zu machen. Richtig geiles Set Chris!!!Bin dann doch erst um halb 7 gegangen und von da aus direkt nach Hause
Das Publikum war mal wieder einzigartig. Zwischen 20 und 60 Jahre alt, 60 kg Dürres Gestell bis zur 150 kg-Kampfmaschiene. Zwischen den (gefühlt) 80% aller Zuhälter aus Hamburg, ein paar Büronerds. Und ein Blinder...Habt ihr im anderem Floor auch die Befestigung der Linken Ecke gesehen?
War mal wieder herrlich
-
Zitat
Original von Southern
Da Mark Sherry im vergangenen Jahr schon das Abschlussset auf der Main hatte, werd ich mir den dieses Jahr wahrscheinlich nicht noch mal reinziehen. Er hat zwar gut gerockt, aber jetzt sind andere dran. =)greetz West
hätte ihn eigentlich auch gerne in einem Abschluß Set gehabt, hoffentlich ballert er um Mitternacht trozdem die Bude weg
W&W werde ich wohl links liegen lassen müssen -
21:00 - 22:00 High Contrast - Cliff Coenraad
22:00 - 22:30 Mainstage Opening - Nic Chagall
22:30 - 23:45 High Contrast - Sied van Riel
23:45 - 00:45 Hard Stage - Mark Sherry
00:45 - 01:30 Hard Stage - Artento Divini
01:30 - 03:10 Mainstage - Above & Beyond (ggf. Kamui)
03:10 - 04:35 Mainstage - Sander van Doorn (ggf. Scot Projekt)
04:35 - 05:30 Mainstage - Gareth Emery
05:30 - 06:30 High Contrast - Richard Durand
06:30 - 07:00 Mainstage - Simon Patterson & Jean Tyasso das fasse ich dann mal ins Auge, wird aber Wohl oder Übel eh nicht so kommen wie man es plant.
-
Zitat
Original von yeti2306
Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus?ich würde mich den Spritkosten auch anschließen. Würde auch nur für die TFP hoch und runter fahren, sofern das mit Schlafmöglichkeiten nichts wird.
Leider ist mein Führerschein über die Zeit in gewahrsam, da ich das bis nach der Trance Energy rauszögern wollte. -
Auch wenn ich selber an keinen Diskussionen hier beteiligt war und es selber noch weit in den Sternen steht ob ich überhaupt zu einer TFP komme, muss ich Hayden recht geben.
Mir ist der Termin Jacke wie Hose, aber ich finde es nicht wirklich sinnvoll einen schon (einige Wochen lang) festgelegten Termin, wegen einer Heavens Gate Party zu verschieben.
Es steht in keinem Verhältnis ein Dutzend Leute durch das Verlegen evtl. doch noch zu sichern, als vllt auch nur halb sovielen Usern damit in den Rücken zu Fallen, die an einem Freitag nicht können.Die Leute die lieber zur Heavens Gate gehen wollen machen das aus eigener Entscheidung und dürfen dies auch gerne tun, sind ja auch gute Dj's mit von der Partie. Ich denke das User die wirklich Lust haben an einem Tranceforum-Treff, die werden auf eine Heavens Gate verzichten können.
-
Gehe mal davon aus das das Ticket für die TE schon weg ist?
-
noch frei?
-
Hab Interesse! Zusagen kann ich leider erst wenn ich das Geld, derjenigen in den Händen halte, die mitkommen möchten.
Ich versuche das bis Sonntag hinzubekommen. -
Will ungern 30 Seiten jetzt durchforsten. Der Kauf der Karten geht auch mit normaler Überweisung und auch ohne Kredit Karte. oder?
Und E-Mail Karten bekommt man dann zugemailt. -
Finde den Track wirklich nicht schlecht, aber hoffe doch inständig das dies nicht der beste Track für das Jahr 2010 werden wird.
Wären keine rosigen Aussichten für das vielversprechende Jahr Zweitausendzehn -
Zitat
Original von addicted to music1
ihr wollt das trance populärer wird,aber geht zu den wenigen events dann nicht.Ich will auch den Regenwald retten, trozdem gerne mitm Auto über die Straße fahren...
ZitatOriginal von addicted to music1
wenn ich lese das ihr lieber zum tf geht,anstatt zu so einem event.dann ist euch nicht zu helfen. -
Zitat
Original von yeti2306
Jein, ... ist nicht exakt die gleiche Location, wenngleich sie beieinander liegen. Es sind schon zwei verschiedene Clubs. In etwa wie in Berlin Columbiahalle und Columbiafritz oder wie Arena und Glashaus.
Soweit ich weiß, sollte Deadmau5 zunächst in der Prinzenbar spielen. Nun wurde das ganze ins Docks verlegt.
In der Prinzbar? Find die Location eigentlich ganz cool. Aber viel, viel zu klein!
-
-
Die Docks würde glaube ich kaum ein Trance Dj voll bekommen, wenn überhaupt einer
Mal sehn wies bei der Maus aussieht - wieviel der Spaß kostet interessiert mich. Irgendwie vermute ich das es nicht bei den Trancetypischen 10 - 15 bleibt. -
komme wahrscheinlich auch so mit rund 4 Leuten. 4 Tage noch!
-
Der Bass klingt irgendwie matschig, denke mal die Soundqualität lässt noch sehr stark zu wünschen übrig, denn bisher klingt das alles etwas durcheinander finde ich.
Hoffe mal da kommt nachm Release ein netterer Upload. -
Detox Records besteht jetzt seit Mitte '05, zumindest gab es dort wohl das erste Release auf dem Label.
Auf Detox Records kommen zwar nicht die Tracks raus, die hier typisch im Tracks Bereich erscheinen, aber einige User sind der härtern Trance Art doch eigentlich sehr zugefallen.
Daher wundert es mich es, dass dieses Label noch nicht seinen Thread bekommen hat.
Detox Records steht für vorallem für Hard- und Techtrance. Namen wie Mark Sherry, Joey V, Tigran Oganezov, Lang and Yep befinden sich unter dem Label.Das aktuell neuste Release ist Mark Sherry & Dr. Willis "Seismic"
Nach ein wenig Durchklickern in der Nacht auf die neue Woche habe ich einiges an brauchbaren, sagen wir besser hörbaren, Tracks gefunden und werde weiterhin gespannt neuen Releases des Labels verfolgen.
Homepage: http://www.detoxrecords.nl/
-
Absolut nichts neues, aber mir gefällt es dennoch ungemein 5,25/6
edit: muss meine Punktevergabe nochmal nach oben hin verbessern!