Beiträge von Maeijgo

Zitat

Original von LastOne
    Wieso? Die Aussage entspricht einem deutschen Veranstalter. Trance ist nun mal nicht Musik Nr 1 in Deutschland. die haben da immer Angst das das nicht zieht. Und auch wenn die Trance Events mehr werden und voller haben sie damit leider immer noch nicht ganz unrecht.

Die Tranceport Veranstaltungen und auch die Heavens Gate Veranstaltungen waren bisher eigentlich immer ganz okay besucht.
    Ich denke nicht das die Party leer wird oder keine Stimmung aufkommt - Ferry ist ja auch niemand den man mal hier so eben zu Gesicht bekommt alltäglich.

Als Location finde ich den Hühnerposten aber wesentlich besser als das Edelfettwerk, kann aber vllt daran liegen das das erstere nur 5 min Fußweg entfernt ist.

Zitat

Original von Lemieux
    Und schon geht das Geheule hier weiter. :dead:

Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass die Dinger jetzt eh verboten werden, dann habt ihr eure Ruhe.

hast du quellen? Würde mich freun :D

auya, die musik lässt erinnerungen wach.
    Die Musik war super, hab das game gezoggt als Freestyler von den Boomfunk Mc's rausgekommen ist. Das ham wir auch dazu immer gehört.

Ich fand die Teile danach jetzt irgendwie nichtmehr so gut - aber bin jetzt auch nicht so der Kenner was Sport- / Rennspiele angeht...

Das Getröte ist wohl ein noch größerer Flop bei der WM als die Auftacktspiele von Frankreich und den Angelsachsen.
    Denke mal das beide Mannschaften aber immernoch die Gruppenphase dominieren werden.

Der ganze Hype erinnert mich irgendwie etwas an Holland 2008.
    Wo die Argentinier aber wesentlich schlauer sind, ist sich nicht ganz so auszupowern. Hätten die mit 100% gespielt hätten sie Nigeria zerpflückt denke ich.

Sofern Deutschland und Argentinien im 1/4 Finale stehen, wird das eine ganz schwere Sache! Eine Bombenmannschaft haben die.
    Wenn Deutschland sogar gegen Argentinien dominiert, dann werden sie wohl der Top-Favorit für den Titel sein.

Mal schaun, morgen ist ja auch erstmal das erste Spiel - ich Tippe auf ein souveränes und unspektakuläres 2:0. Deutschland halt :D

Ich war für Armenien :(

Aber das Deutschland siegt, hätte ich erstens nicht erwartet und freut mich zweitens natürlich auch etwas, auch wenn ich meine emotionen eher woanders investiere - damit sollte man rar umgehen!

Gratz an Lena und allen die Grand Prix sind :D

Zitat

Original von daniel85
    Und wenn ich schon sowas höre wie die Tiere werden teilweise begnadigt. Dir ist schon klar dass die Tiere ohnehin nacher dran sind. Und das ist dann auch ne Erlösung bei den ganzen Verletzungen, diese Spieße die den Stieren nämlich in Nacken etc. gerammt werden zerschneiden mit ihren Widerhaken z.B. richtig schön das Muskelgewebe.
    Die Tiere werden schon vor dem Kampf gequält, verletzt und unter Drogen gesetzt.

Ich hab sowas weder erwähnt noch mit solch einer These gerechtfertigt.
    Zu dem Rest was du geschrieben hast, sage ich okay - kann so stehen gelassen werden. Nur habe ich noch immer das Gefühl, das du denkst, ich wolle den Stierkampf verteidigen - das hatte ich nie vor und wird auch nie der Fall sein. Es geht um eure fast noch widerlichere Einstellung zum Tod oder ggf. Leben des Stierkämpfers.

Irre ich mich da oder hat Tiesto da jetzt wirklich zu seiner Produktion The Tube 20 Remixe oder soll ich besser sagen r3mixen :lol: rausgebracht?

Zitat

Original von niles
    Da hast du natürlich recht.
    Und ich gehe doch stark davon aus, dass dies nur Phrasen sind. Ich denke nicht, dass zu befürchten steht, dass sich aus diesem Thread ein Massen-Amoklauf entwickelt :D

Wenn danach die meisten in den gleichen Bau wandern, haben wir bald eine neue Trance-Hochburg. :D
    Sry für Off Topic

Niles, ich gebe dir in deinen Punkten recht.
    Es geht mir aber nicht darum den Stierkampf zu verteidigen - ich würde mich freuen wenn die Spanier (und evtl noch andere) dies unterbinden würden!
    Es geht aber um die Art und Weise wie hier Kritik geübt wird.
    Ich hoffe (und denke ich den meisten Fällen wird das auch der Fall sein) das das Todwünschen der besagten Person nur emotional geladene Phrasen sind, denn der moralische Unterschied zum Ehrenmord ist hier garnicht mal mehr soweit.

Was Tiere töten angeht (dem geht das Quälen bei) sind wir nicht mehr unbedeutend als die Spanier und auch ich bin ein Teil dieses Vorgangs. Doch dann mit solchen Aussagen um sich zu werfen finde ich etwas heuchlerisch.

Ehrenmord, ect. sind erstens dinge die sich gegen Menschen richten. Ja ich mache hierbei Unterschiede, soll aber bitte keine weitere diskussion entfachen.
    Zweitens sind dies Dinge die nicht mit irgendwelchen Aspekten unsere Gesellschaft zu vergleichen sind, im gegensatz zum eigentlichem Thema.

Ich finde es immer wieder empörend wie Menschen auf die Geselschaftlichen Umstände / Interessen / Werte anderer Mentailtäten, Volksgruppen, Nationalitäten herabblicken.
    Ich meine Stierkampf hin oder her, ich kann nachvollziehen wenn man sich dagegen ausspricht, ich selbst habe mir schonmal einen Stierkampf angeschaut und meine Meinung dazu ist, das ich es nicht unbedingt gutheißen muss.

Ich freue mich schon auf das Szenario das einen Virus in unserem Hühnerfleisch ist und die Vegatarier und Veganer Feste feiern das wir daran krepieren oder schwere Verletzungen davon tragen. Genauso bescheuert!
    Auch wir haben eine Mentalität, eine Ansichtsweise, eine Wertevorstellung die nicht bei jedermann auch Anklang findet und dennoch wird uns nicht der Tot gewünscht.

Kritik ist erwünscht und sicherlich auch Harte, aber bleibt auf dem Boden.

das set hätte ich mir zu gern gegeben.
    der tracklist lässt mein herz schon schneller schlagen ohne das ich es hören kann :D

bin mal gespannt auf eure ganzen Sets wenn sie uploadet sind!

Zitat

Original von GitcheGumme
    Guetta und Fedde le Grand sind kein vom Hocker reißendes Lineup? Hallo geht's noch? Man kann über Guetta sagen, was man will. Er bringt es immer auf den Punkt und gefällt mir mittlerweile sogar besser als Tiesto. Allein die Tatsache ihn einmal im Leben vielleicht live zu erleben, ist schon was besonderes. Gleiches gilt für le Grand.

Ich habe Guette 2007 in Amsterdam live auf der Sensation gesehen. 2007 war ich relativ grün hinter den Ohren was Live-Sets von Dj's angeht und damals hatte ich auch noch keine voreingenommene Meinung von ihm.

Meine Meinung zu dem Set war dennoch. Absolut Scheiße! Sry ein Dj, der auf der Sensation ein Track ca 3 mal (davon 2 mal hintereinander spielt) und keinen einzigen Übergäng (ungelogen!) hinbekommt, sollte lieber dabei bleiben Pop-Charts zu produzieren und weit weg jedem Dj-Pult sein!

Fedde Le Grand war besser - Ist aber wirklich keine rarität.

Zitat

Original von Timo K.
    Hat er überhaupt einen einzigen Track davon legal erworben? :rolleyes:

danke.
    Du hälst niemandem Sound vor - Im Tracks Bereich hast du die Möglichkeit Threads zu eröffnen u.a. auch mit youtube links, wenn Leuten diese Musik gefällt, hören sie viel Youtube oder kaufen sich die Track in diversen Internetportalen oder in Form von CD's.
    Filesharing ist in diesem Forum ein sehr verpöntes Tabu - das soll keineswegs gemecker sein nur ein kleiner Tipp :D

u.a.: Willkommen im Forum & Viel Erfolg auf der suche nach Musik!

! Spoiler !

1) happy end liebesstory war scheiße!
    2) Nicolas Cage ist ein schrecklicher Schauspieler!

3) Die erste Szene wo er versucht hat Superheld zu spielen, war wohl das genialste was ich in den letzten Komödien gesehen habe.
    Wider aller Erwartungen wird er voll zusammengeschlagen, abgestochen und vom Auto überfahren. Klingt Mackaber, aber das war so hart, konsequent und geil das es mit Abstand die lustige Szene des Filmes war!

Zitat

Original von ron t

Die Gute hat mir mit blonden Haaren eh besser gefallen :D

das erste mal das sie mir richtig gut (optisch) gefallen hat. obwohl in "The Spirit" war sie auch ne heiße Kandidatin :yes:
    Zum Film muss man eig. nix sagen, ohne jeglich Erwartungen rein und ohne Enttäuschung raus!

Zitat

Original von Jamis
    Edit: Ach ja, wenn du die Wahl hast... Kick-Ass. Eindeutig.

Absolut!

Tunes:
    Jonas Stenberg - Trademark (Original Mix)
    Jonas Stenberg - Trademark (Revision Mix)

Das ganze ist am 12.04 auf Musical Madness erschien.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ich würde diesen Track schon kennen. Ich war überrascht als ich gesehen habe das dieser erst vor kurzem releast wurde. Ich hatte so mit mindestens 2, 3 Jahren gerechnet.

Jonas Stenberg versteht es meiner Meinung nach gut, die richtigen Instumente mit einer druckvollen Bassline zu kombinieren.
    Obwohl sich Stenberg mit der Innovation und der Vielfalt zugegebener Maßen zurückhält, weiß er über 7 Minuten einen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
    Die Vocalfetzen sind sparsam und genau richtig angesetzt!
    Vorallem der Revision Mix macht freude und erinnert mich irgendwie an die Jahre, wo ich angefangen habe mich mit Trance zu beschäftigen.

5,5/6

Bin jetzt auf den Mark Sherry vs. Dr. Willis Remix aufmerksam geworden. Lief bei W&W auf der Trance Energy.
    Das Original ist mir noch komplett fremd. Zu dem Remix kann ich aber sagen das er ziemlich fett ist - geht gut nach vorne und ist in einem Set bestens aufgehoben!

Der Song von Lena Meyer ist einfach nur schrecklich.
    Der Stil ist einfach mal von diesem "tamtarramtamtam"-Song geklaut und der Britische Akzent ist ja mal zum kotzen.
    War der Eurovision Songcontest schon? Ich tippe mal wieder darauf das Deutschland ordentlich weit hinten landet!

Die Syrincs 220 m3 dt bekommste für 450 Euro. Damit wäre dein Kapital zwar komplett aufgebraucht, aber gibt auch Fruity Loops und Co als zeitbegrenzte Freeware.
    Die kannste dir auch mit ein paar Computer Kentnissen immer neu holen :D

ps: Syrincs sind Boxen! Brauchst keinen Verstärker dafür, sind Aktiv Boxen, müsstest du für ein paar Euro nur das richtige Kabel kaufen, damit du die mit deinem Pc oder Laptop verbinden kannst.