Beiträge von Trance32

    Zitat

    Original von katrin0306
    Mal was ganz anderes:


    Was ist aus dem Meeting geworden? Ich war ab ca. 16:50 Uhr in der Lobby, hatte allerdings einiges mit dem Hotelmanager zu klären, weil die unsere Buchung völlig verkehrt abgewickelt haben oder es wollten, gesehen hab ich aber nur sehr wenige Leute, die dort außer mir rumstanden.


    Eben weil es nur sehr wenige Leute waren und ich - wie gesagt - etwas Trouble hatte, hab ich dann keinen angesprochen, sah mir allerdings wenig nach Meeting aus. :hmm:


    Hallöle


    Wir waren ca. um 1700 da, standen zu 4 vor den Liften und wunderten uns ebenfalls über die wenigen Leute. Irgendwie sprachen alle holländisch und folglich nahmen wir an, dass keine Tranceforianer anwesend sind.


    Euren Disput betreffend Hotelbuchung habe ich aus der Distanz beobachtet, wollte aber nicht unbedingt dazwischen funken.


    Meine Kollegen wollten dann bald einmal weiter, dachte mir vielleicht
    sehen wir uns später noch einmal. Daraus wurde dann halt leider nichts.


    Für nächstes Jahr gilt für mich dann halt folgende Devise.
    "Finger raus und anquatschen"


    LG Trance32

    Also hier mein Fazit.


    Der Anlass war wie immer eine Reise wert....und
    faszinierend ist es auch immer wieder, wie die Meinungen auseinander gehen.


    Negativer Höhepunkt des Abends war für mich das Set von Armin und zwar vor allem weil es einfach zu viele Leute in der Halle hatte. Wenn du eingepfercht bist wie eine Sardine in der Büchse, kann auch keine Stimmung aufkommen. Zudem ist er mir zu stark in den Progie- Bereich abgerutscht.


    Das High- Light des Abend war für mich......Tärääääääää.....


    Aly und Fila :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Das ist Trance nach meinem Geschmack.


    Trance Energy 2010, du kannst wieder mit mir rechnen!

    Zitat

    Original von katrin0306
    Gibts eigentlich für das Meeting irgendeine Art Erkennungszeichen? Ich hab Euch doch alle noch nie gesehen.... :D Ach ja, und wir kommen ggf. auch erst etwas später... :gruebel:


    Also das ist ganz einfach....


    In der Hallo rumschleichen, jede oder jeden ankucken, wenn
    die Person deinen Blickkontakt länger als zwei Sekunden erwidert
    sagst Du dann:


    "Tranceforum.Info" :D


    ........Ah........Oh........das bist Du...........


    Oder irgendeiner opfert sich als Schlidträger :D
    "Reisegruppe Tranceforum"


    Oder Du erkennst uns an unserem Benehmen........ :yes:

    Zitat

    Original von Cypher2XTB
    Hi nachdem ich jetzt mal wieder den ganzen hread durchgeschaut habe, bin ich noch nicht schlauer!
    Gibt es nun ein Treffen da ja in der Meeting-liste auch net viel mehr drin steht?! Bleibt es beim NH so wie mal angedacht...is es nicht etwas dreist wenn wir uns dort drinnen Treffen? Ich meine nur da die hälfte der Leute dort vlt. nicht schläft, mich eingeschlossen.
    Nun ja wäre mal nice 2 know.


    Bis dahin...


    Der NH- Bunker ist so riesig und zudem hat es rechts ein Bistro mit Bar, dass merkt keine Sau ob die 40 Leute jetzt im Hotel hausen oder nicht.


    Letztes Jahr war um ca. 1500 Uhr 4er- Reihe à je 15 Leute zum einchecken.


    Wir sind einfach alles NH- ler.... kurzfristig.... :D :D :D


    Greets

    Zitat

    Original von katrin0306


    wenn du rein kommst durch die Drehtür, ist links die Rezeption, dann kommen gleich (ebenfalls links) die Fahrstühle und auf der rechten Seite ist ein Bereich zum Sitzen.... Und wenn Ihr dann 5 Minuten wartet, komm ich auch. Unser Zug kommt um 16.50 Uhr an und wir müssen noch zwei Damen vom ICE aus Köln abholen und einchecken ;)


    Ich warte :D.......und mein Kollege auch :D


    wollen doch mal sehen wer sich hinter den Pseudonymen versteckt...

    Zitat

    Original von katrin0306


    Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Einzige, was ich mir in diesem Jahr vornehmen werde, ist, mir Judge Jules und Simon Patterson anzuhören, ansonsten bin ich auf der Mainstage - diese Rumrennerei nervt kolossal! :D


    Jawohl! Vor allem wenn in der Main "Gruppenkuscheln" angesagt ist...
    :D :D :D

    Auf Seite Jaarbeurs- gibt es, so viel ich mich noch erinnern kann (Hallo Hirn?!), nur einen Ausgang (mit Rolltreppe runter nachher Richtung Hallen).......


    Wäre sicher eine Möglichkeit.


    Da ich mich aber gleich neben an im NH- Hotel niederlassen werde, und auch einige von Euch da sein werden, wäre doch da eine
    "NH- Hotel- Gäste Warm- Up- Meeting- Pre- Party" angesagt?


    Was meinen die anderen NH- ler???


    Greets :D :D :D

    Mecker, Mecker......


    Also ich finde das line- up stark!


    Ist ja eh schon traurig genug, dass wir alle nach Holland fahren müssen
    um solch geile Partys überhaupt noch zu erleben.


    Muchos gracias ID-T!!!


    Armin :huebbel:, paule :huebbel:, Talla :huebbel:, Gielen :huebbel:,
    John O`Callaghan :huebbel:Yves de Ruyter :huebbel:, Rank1 :huebbel:,
    Aly und Fila :huebbel:.................................


    Und die vielen unbekannten!....Meistens positive Überraschungen!


    Man müsste sich 4-teilen können......


    Also... Freude herrscht!

    Ticket`s geordert.


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Wie immer alles problemlos.
    (Wahrscheinlich auch ein Vorteil, dass wir in der Schweiz
    nur 4- stellige PLZ haben.)


    katrin0306 Wir hatten unser Zimmer ebenfalls in der 11. Etage.
    Stimmt. Allein die Aussicht war schon das Geld wert!
    Und..........
    "dich am Morgen nach einer durchzechten Nacht
    belästigende, eigene Kinder", kenne ich zu genüge!


    Darum......für Ü35- Rentner mit Kindern........gibt es nur
    eine Lösung............ Das Hotel..........!!!!!


    LG Trance32

    Zitat

    Original von katrin0306


    Na, das halt ich aber für ein Gerücht :D Wir haben vor zwei Jahren ein Drei-Bett-Zimmer im Ibis gehabt, das kostet vielleicht 30 Euro weniger als im NH, dafür frier ich mir auf Hin- und Rückweg nicht wieder den Arsch ab.... Naja, mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit :D



    Ja, ja das Alter. Habe auch wieder im NH gebucht!
    Gleich nebenan, mit Sicht zu den Hallen,
    und eben.........99Euro ist mir die Nähe der Schlafgelegenheit schon wert!


    (Sind übrigens ganz anständige Zimmer!)

    Da kommt ja endlich ein bischen Bewegung in dieses Thema.


    Ob ihr es galubt oder nicht,
    Pulsdriver legt auf unserem Mobil Trance auf.

    1. Kann er es von früher
    2. Habe ich in Ende Mai an der Mystic (Roggwil Schweiz)
    auflegen sehen. 1A Trance!
    3. Ist er durch Dave202 nachher ins OXA gebucht.
    Da braucht er gar nichts anderes als Trance- Scheiben mitzubringen.


    Letzes Jahr hattten wir Talla auf unserem Mobil.
    Alle Deutschen die letztes Jahr mit oder wegen Talla auf unserem Mobil abfeierten, haben dieses Jahr wieder gebucht, weil sie so geilen Trance
    in Deutschland leider nicht mehr hören.


    Thats it...........................

    Den richtigen, ultimativen Trance gibt es nur hier!


    Abfeiern auf dem legendären Orbit- Lovemobil


    Streetparade 2008 – Orbit Events präsentiert: „Trance Flirt on the Love Ride“


    Jetzt schlägts 13! Orbit Events wird bereits zum 13. Mal ein Lovemobile an den Start schicken. Die zunehmende Jugendgewalt bringt uns wieder zu den Ursprüngen der Techno-Bewegung zurück: Liebe, Frieden und Glücklich sein! Mit unserem Motto wollen wir die Leute auf einen Love Ride mitnehmen und zum Flirten und abfeiern anregen. Es versteht sich von selbst, dass wir auch dieses Jahr nur 5 Sterne Trance servieren werden und haben dafür auch ein Spitzenensemble an den Turntables engagiert.


    Pulsedriver, Dave 202, Fly, C.A. und Bynomic


    werden garantiert ein paar ganz leckere Scheiben auflegen und die Gäste in die richtige Stimmung versetzen damits dann auch mit dem Feiern klappt!


    Anmeldungen unter:
    www.orbitevents.ch/portal/index.php?id=5,0,


    Trancige Grüsse

    Von der Mucke ich bin auch schwer entäuscht.
    Letztes Jahr waren die Sets wirklich viel besser.
    Es kam wirklich keine Stimmung auf.


    Marco-V erst am Schluss war eine Todsünde.


    Die Show? Na ja. War letztes Jahr auch um einiges besser.


    ID-T muss sich was einfallen lassen. Ich zweifle nun wirklich
    ob es nächstes Jahr wieder nur 2 Stunden dauert bis die SW
    in Amsterdam ausverkauft ist.


    Ich denke das mit dieser SW die letzten Optimisten vergrault wurden.
    (Ich war leider auch so einer)


    Bringt endlich wieder ein paar wirkliche "Burner"


    Amen

    Nach diversem Rumgestöbere auf dem worlwideweb wage
    ich einmal so spasseshalber zwei Prognosen bezüglich Line UP.


    Prognose 1:
    - MASON
    - LAIDBACK LUKE
    - PETER GELDERBLOOM
    - MEGAMIX
    - ARMIN VAN BUUREN
    - MARCO V
    - SANDER VAN DOORN


    Prognose 2: (Wohlwissend, das Tiesto in Paris wäre)
    - PETER GELDERBLOOM
    - FEDDE LE GRAND
    - AXWELL
    - MEGAMIX
    - TIESTO
    - MARCO V
    - SANDER VAN DOORN


    Gerüchten zu Folgen soll ja das Line Up Ende dieser Woche durch ID-T
    endlich bekannt gegeben werden..................

    Sali Mäse


    Bei mir wird es am Schluss auch der Bürkliplatz sein!


    Wenn wir dann mit unserem Mobile ans Ende gecruist sind!


    Ich sage nur TALLA2XLC und Dave202 sei Dank


    Zitat

    Original von TCUhimself
    Da wird's wieder eine größere Österreich-Fraktion geben.
    Ich bin auf jeden Fall wieder fix am Start.


    Die Energy und die Mainstation sind dieses Mal auch wieder. :D


    Letztes Jahr hab ich beim Goliath 06 ( DJ's: ATB, Talla2XLC, RMB, Ron van den Beuken, ... ) im Hallenstadion durchgemacht.
    Schade, dass es diese heuer nicht nach der Streetparade gibt.


    Hi TCUhimself


    Nicht ganz richtig!


    Talla wird auf unserem Lovemobil auflegen!


    www.orbitevents.ch
    www.talla.de


    greetz