Nice, thx für die Info Extra aufstehen werd ich sicher nicht, aber da ich eh um 6:27 aus den Federn muss schau ich mir dann direkt den Trailer an *freu*
Beiträge von a'ndY
-
-
Ist okay, nach 450 und Status Excessu D ein Rückschritt, aber noch in Ordnung. Hab mal 4/6 gegeben.
-
-
Zitat
Original von Cileos
....oder Magic The Gathering. Wenn sein nächster Track "Cumulative Unkeep" oder "Vigilance" heißt, wissen wir's!
Cumulative Upkeep
Vigilance sagt mir nix, muss aus den "neueren" Serien sein, das sind für mich alle nach 2007
Ach, der Track, ja ist nett, aber stinkt gerade im Vergleich zu 450 oder auch Ashes leider ab.
-
-
-
Au ja, die EP kam damals per Promo rein, Sanctum gefiel mir auch direkt beim ersten mal Hören, sehr gelungener Track. Aber wie du schon sagst, auch die anderen zwei Tracks sind sehr gut gelungen
-
Zitat
Original von zocker1988
bitte erkläts mir....
Naja also einen popigen Einschlag kann man Love is Darkness nicht absprechen find ich... ist ja nichts Negatives. -
Ich versteh nicht wirklich wie man einen Track gut bewerten kann weil er im Club gut abgeht. Entweder er gefällt mir oder halt nicht, ist doch egal wo ich ihn höre. Natürlich kommt z.B. ein Patterson auf ner dicken Anlage nochmal ne Ecke besser als zuhause, aber das ändert nichts an der Qualität des Tracks.
Von daher, gefällt mir ein Track nicht wenn ich ihn mir hier auf den Monitoren anhöre, gefällt er mir 20 mal so laut und mit Lasern auch nicht besser.
-
Puh, Sander verwirrt mich, erst leicht in Richtung Poptrance mit Love is Darkness, gefiel mir sehr gut, dann die deepe Nummer Timezone, gefiel mir ebenfalls sehr gut, und jetzt das? Weil ich gut aufgelegt bin gibts nen Punkt...
-
Die Schuld liegt ganz klar bei Armada!!!!!!1111einself!!!!!1
Spaß beiseite, tut mir natürlich Leid für alle die dadurch ihren Job verloren haben, aber sonst kann ich nix dazu sagen, irgendwo hab ich den Begriff mal gelesen, aber mehr weiß ich nicht... haben die nicht mal diesen PvD Warmup DJ Contest gemacht?
-
Zitat
Original von Skytune82
weil die Tendenz immer mehr dahin geht dass man über Armada releasen muss um als Trance Artist wirklich Erfolg zu haben.
Kommt drauf an wie man Erfolg definiert, wenn wir vom DJ Mag ausgehen seh ich da sehr viele Trance DJs die nicht auf Armada veröffentlichen.
Wenn du von Verkaufszahlen sprichst, die Beatport Top 10 beinhalten genau zwei Tracks von Armada. -
Zitat
Original von Skytune82
Mensch wie naiv. Er wird unter Umständen unter einem der zig Sublabel von Armada releasen müssen
Weil? -
Zitat
Original von Skytune82
Teh'leth: Ist doch logisch das Menno nichts über Armada schreibt-er muss sich letztendlich deren Machtstellung beugen- er hat keine Chance sich neben Armada positionieren-logisch dass er sie nicht erwähnt.
Er hat geschrieben dass er sich aufs Produzieren konzentrieren will, d.h. er braucht ein Label wo er veröffentlichen kann. Wenn Armada ihm wirklich sein Label kaputt gemacht hat, wird er wohl kein Interesse daran haben dort zu releasen, also könnte er ruhig die Wahrheit rauslassen - und ich denke das hat er auch, er hat einfach seine Prioritäten umgeordnet, mit Armada hat das nichts zu tun. -
Firderis, bei DVD Rips braucht man gar nicht drüber reden, da würd ich schon nach einem einzigen Verstoß den Account sperren. Aber hier und da erwischts auch normales Eventfootage, Armada hats beispielsweise nicht gefallen dass ich von der ASOT 500 Gaia - Status Excessu D hochgeladen hab - alle anderen Videos waren okay, das nicht, warum auch immer.
Solche Fälle sehe ich aber wie du, aus meiner Sicht ist das nette gratis Werbung für das Event selbst, die Musik und die DVD/Bluray. Aber wenn sie sowas zukünftig entfernen lassen wollen, meinetwegen, ist ihr gutes Recht. -
Ich glaub ich werd im Feedback Forum mal fragen obs möglich wäre die Beiträge gewisser User auszublenden, wenn ich bestimmte Sachen so lese, da hauts ma in Beidl aufd Seitn...
ZitatKomm zu uns bei doppelter bezahlung oder wir sorgen dafür das du auf ewig unbekannt bleibst.
Genau, weil man ja auf Anjunabeats, Enhanced, etc. nicht bekannt werden kann, und Armin in seiner Show nur Armada Tracks spielt.ZitatKein ebayverkauf von Tickets
Schonmal gelesen was auf so ziemlich allen Konzerttickets drauf steht? Was in die Richtung von "Kein Weiterverkauf".Zitataccountlöschung bei youtube wegen verbreitung von z.B. Armin Only VIdeo
Völlig legal, ist ein Copyrightverstoß, steht auch im Youtube Upload dass man Konzertmittschnitte nicht hochladen darf, außer man hat die Genehmigung. Ist vielleicht nicht nötig das zu exekutieren, aber aufregen darf man sich deswegen auch nicht. So nebenbei, ich hab Unmengen von Mitschnitten hochgeladen, genau einen haben sie entfernen lassen.Zitattrotzdem kommen auf armada auch immer gute platten raus, aber man muß mittlerweile wirklich danach suchen
Das ist aber nun wirklich kein neues Problem, das besteht seit Jahren, dank digitalen Downloads veröffentlichen ausnahmslos alle Labels Unmengen an Schrott. -
Ists so unmöglich dass das was er in seinen "Abschiedsworten" schreibt auch die Wahrheit ist?
ZitatThe past eight years I’ve had the pleasure of experiencing great things and meeting wonderful people that I will never forget. But keeping such a machine running is by no means an easy task. Life is short, and we all need to choose carefully how we spend the time that we have. I’ve thought long and hard about where I want to go in the future and the most important thing for me is to write music that positively influences people’s lives.
-
Entrancing Melodies 028 [05-12-2011]
01. Moonbeam and Eitan Carmi feat. Matvey Emerson - Wanderer (Original Mix)
02. Oliver V - Something Happened (Original Mix)
03. Foyle and Zo - Simple Things (Original Mix)
04. Gofman and Tsukerman - Darko (Original Mix)
05. Tempo Giusto - Dodger (Marc Simz Remix)
06. DJ Feel feat. Emma Lock - Without you (Vocal Mix)
07. Broning - The Island Of Happiness (a'ndY's 'I Removed The Boring Part' Edit)
08. Rafael Frost - Smash (Original Mix)
09. Jon O'Bir feat. Julie Harrington - Perfect As You Are (Original Mix)
10. Ernesto vs. Bastian and Kay Wilder - Shiny Appy People (Original Mix)
11. Andrea Mazza and Max Denoise - State Of Soul (Original Mix)
12. Susana - Home (Daniel Kandi Retrofit Remix)
13. Type 41 & Tiff Lacey - Never Forget You (Kaimo K Remix)
14. Woody van Eyden and Robert Mint - Seos (Woody van Eyden Mix)
15. Fabio XB pres. Trance Gate - Ascension (Manuel Le Saux Remix)
16. Fabio XB pres. Trance Gate - Luminary (RAM's NRG Remix)
17. Sergey Nevone and Simon O'Shine - Last Goodbye (Original Mix)
18. Infite - Winter Kiss (Simon O'Shine Remix)
19. Simon O'Shine - Last Sunset (Original Mix)
20. Paul Miller feat. Manuel Le Saux - Sunny Day (Original Mix) -
Freut mich dass es euch gefallen hat
Und jetzt gehts gleich wieder los, 2 Stunden von mir, Tracks und Remixes kommen u.a. von Moonbeam, Mike Foyle, Tempo Giusto, Rafael Frost, Jon O'Bir, Ernesto vs. Bastian, Daniel Kandi, Kaimo K, Woody van Eyden, Manuel Le Saux, RAM, und Simon O'Shine im Triplepack, zwei davon Promos
-
Gerade erst entdeckt, fette Nummer
-
Zitat
Original von Pieter Baton
http://www.m-magazin.net/2011/11/sicher…martphones-aus/...mir glaubt ja sonst keiner wenn ich sage das die anderen Betriebsysteme weitaus schlimmer sind als iOS....
ZitatApple gehört zu den wenigen Herstellern, die zugegeben haben, die fragliche Software zu nutzen.
ZitatViele Gerätehersteller haben bereits erklärt, die Software nicht einzusetzen oder nur auf Wunsch einzelner Mobilfunkprovider zu installieren, genannt wurden dabei die US-Provider Sprint und AT&T. Die deutschen Provider Telekom, E-Plus und Vodafone nutzen die Software laut eigenem Bekunden nicht.
-
Zitat
Original von Westi01
Ok danke für die Rückmeldungen. Aber ich denke Feierreisen scheinen im Moment die einzige Möglichkeit zu sein dahin zu kommen :/ Hab zurzeit noch kein eigenes Auto.
Zug / fliegen? -
Zitat
Original von Teal
zumindest Kandi kannst du noch auf der PreParty hören ;). Ich hätte mir ja noch Airwave und Rank 1 gewünscht, aber dann müsste ich mich wahrscheinlich 10-teilen... Ansonsten einfach mega geil, was Armin da wieder gezaubert hat.[2012-03-30] Luminosity Trance Gathering (Before ASOT 550) @ Panama, Amsterdam
Mein Flug für Samstag ist leider schon seit nem Monat gebucht
-
So, nach neuerlichem Durchsehen gehen mir leider Kandi, Tyas und Patterson ab, das ist zwar schade, aber es gibt genug andere mit denen ich mich trösten kann
-
Zitat
Original von DaveDowning
wobei mich das echt wundert, ich hätte echt gedacht dass die neben armin zumindest noch einen weiteren hochkaräter buchen...
Imo ist Ferry genauso auf der A-List wie Armin oder auch Schulz.ZitatOriginal von 2403melly
Vielleicht wird ja ein Set von AvB trancig, das andere trousig.Wir wissen ja, dass er ziemlich unterschiedlich auflegen kann.
Bitte nicht, dann hätten sie ja gleich SvD oder Schössow buchen können, örks. Dann hätte sich aber der Dave gefreut und würde hier nicht dauernd rumsudern, insofern wärs schon okay gewesen -
Lecker lecker, aber war nicht anders zu erwarten
-
Jeder passive Lautsprecher braucht nen Verstärker / Endstufe, sonst hörst du da nix
-
Released auf Enhanced, ich möchte meine Aufmerksamkeit auf "The Island Of Happiness" lenken, den find ich nämlich mal richtig richtig nett. Schöner Aufbau, tolles Break mit den Streichern und den Arps, nur die Stelle von 4:50 bis 5:20 zieht den Track leider etwas runter, aber dann gehts wieder chillig und verträumt weiter.
Für mich halt eher was zum gemütlichen Hören zuhause, oder fürn Warmup Set, aber ich steh auf diese relaxten Tracks mit vielen Strings
-
Jep, sehr schönes Release, beides hervorragende Tracks,
-
Wie Exhale schon erkannt hat, war das ganze ironisch gemeint
Weil der Dave rummeckert dass dort jeder DJ das gleiche spielen wird.
-
Zitat
Original von DaveDowning
armada trance einheitsbrei. da hört man dann den ganzen abend wieder die selben tracks in jedem set.
Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin! -
Na das sieht doch sehr gut aus, keine Überraschungen, aber ich wüsste auch gar nicht was für (positive!) Überraschungen da möglich wären^^
-
Ich hab auch keine Probleme
Läuft stabil, ausreichend flüßig und problemfrei, mein einziges Problem ist die dämliche Steuerung der Menüs
-
Zitat
Original von DaveDowning
eigentlich ist skyrim eh viel mehr ein cpu als grafikkartenspiel. also bei meinem kollegen auf dem ultrabook läufts sehr gut, sogar mit der hd3000
Ich denk ein i7 Sandybridge mit 4x 2 Ghz sollte ausreichend Power haben.Ob der RAM Tweak was bringt weiß ich nicht, bei mir krallt sich Skyrim auch nach mehreren Stunden nur runde 800 bis 900 MB, stößt also nichtmal an die normale 2 GB Beschränkung.
Aber wie gesagt, bin mit der Performance durchaus zufrieden
-
Nope, ist ne GFurz
Aber halt nur ne GT540M, da kann ich keine Wunder erwarten - bin schon froh dass es so gut läuft, dachte ursprünglich dass ichs in 640x480 und niedristen Details spielen muss
-
Selbstverständlich
Allerdings nur am Laptop, kann zwar den Großteil der Details auf sehr hoch stellen, aber da bin ich dann schon auf nur 25 bis 30 Frames, also dann noch Mods wird glaub ich nicht drin sein. Aber macht nix, ich spiel es ja nicht wegen der Grafik
-
Zitat
Original von Joze
Ja die dinger sehn cool aus nur welches der beiden soll ich nehmen für meine 25m²^^, welches wär am besten geeignet??
Die sind alle für deutlich größere Räume geeignet, von daher ist auch das günstigste völlig ausreichend. Die teureren haben natürlich mehr bzw. größere Subs und werden dementsprechend auch mehr Druck machen.ZitatOriginal von Joze
und wo soll ich die hinstellen sodass ich guten sound habe?
Ausprobieren, aber prinzipiell würd ich sagen, mindestens einen Meter weg von jeder Wand.ZitatOriginal von Joze
sind die 2x 220/500 Watt viel?? mir sagt das leider wenig, ich kenn mich da noch nicht so gut aus^^
"Viel" ist relativ, auf die Raumgröße bezogen auf jeden Fall mehr als genugZitatOriginal von Joze
Aber was ist wenn ich mir noch dazu 1ne endstufe besorg??
Macht keinen Sinn, der Sub ist aktiv und hat zusätzliche Endstufen für die Tops eingebaut.ZitatOriginal von Joze
Mixer brauch ich auch oder?
Nicht zwangsläufig, außer du willst dort auflegen, aber wenn einfach nur der Laptop oder ein CD Player für die Musik sorgt brauchst du keinen. -
Skyrim...
Tschüss Masterthese, du wirst wohl erst zum zweiten Termin fertig
Nein Spaß, geht sich alles aus, zum Glück ists ja kein Problem mal eben ein bis zwei Quests zu machen, und dann wieder aufzuhören.
Grafik ist sehr nett, wenn auch teilweise eckig, dafür sehr schönes Design und hübsche Effekte. Hab erst 6 Stunden oder so gespielt, aber macht schon mächtig viel Spaß
-
Timetravel 036 - 3 Year Anniversary (with Sequentia Guestmix) [23-11-2011]:
a'ndY
01. Ronny K. - Unstoppable (5YAM Anthem [Intro Mix])
02. John Waver - Thunderstorm (Soundlift Remix)
03. Andy Blueman - Time To Rest (Original Mix)
04. Ronny K. pres. Advanced - Atlantis (Simon O'shine Remix)
05. Sebastian Brandt - Ashes (Original Mix)
06. Soundlift - Nakthi (Original Mix)
07. Dimension - Longing (Original Mix)
08. Arctic Moon - Adelaide (Original Mix)
09. Ronny K. pres. EOYC - Morning Light (EOYC Anthem [Original Mix])
10. Infite - Must Go To Heaven (Simon O'shine Remix)Sequentia
01. Norin & Rad Vs. Audien - Thrust [Air Up There]
02. Jon O'Bir & Sonic Element - Let Go (Sequentia Remix) [Liquid Recordings]
03. Genix - Higher State [Anjunabeats]
04. Tritonal feat. Christina Soto - Still With Me (Tritonal Club Mix) [Air Up There]
05. Abstract Vision & Elite Electronics - Never Forget (Store N Forward Remix) [Infrasonic]
06. Orjan Nilsen - Between The Rays [Armind]
07. Ralphie B - Bullfrog [Captivating Sounds]
08. Solis & Truby - All We Have (Ost & Meyer Remix) [Infrasonic]
09. Cressida Pres. Callisto - Origami (Sequentia Remix) [Tool Trance]
10. Ferrin & Morris & Sequentia - Niagara [Enhanced] -
Die Dinger sind, wie sag ich das taktvoll... "bescheiden". Oder wie es jemand in nem PA Forum sagte: "Mal im Ernst, die Kabel in der Box sind wahrscheinlich das einzige, was überhaupt irgendwie brauchbar ist."
Ohne dass ich die Teile jetzt kenne, aber allein die Aufmachung auf der Webseite spricht Bände. Und das was ich teilweise in professionellen Foren lese reicht mir dann auch. Lass lieber die Finger davon.
Mit deinem Budget von 1.000 Euro wäre auch das oder das möglich, aber für 25qm ist das wie gesagt schon sehr übertrieben, da reicht das kleinere das ich als erstes gepostet habe locker.