Beiträge von a'ndY

Gut möglich dass mit Der Hobbit auch eine neue Bluray Spezifikation rauskommt. Und, falls Warner sich wie bei LotR die Rechte sichert, werden sie die Erstfassung wiedermal versauen :D

Zitat

Original von Skidrow
    Ups, vielen Dank a'ndY :)

Am meisten bin ich auf die neue 48 fps Wiedergabe gespannt. Endlich keine rucklige Filme mehr.

Kein Ding :)

Ja auf die 48 fps bin ich allerdings auch schon sehr gespannt, wobei ich mir jetzt nicht Quantensprünge erwarte - niedrige Erwartungshaltung, wenns mich dann vom Hocker haut, umso besser :D

Und natürlich wie Peter Jackson und sein Team 3D nutzen, dem stehe ich ja eher kritisch gegenüber, sehe Filme lieber in 2D - außer Animationsfilme, da kommt der 3D Effekt meistens sehr gut.

Zitat

Original von SpiderBoB
    ok das ist schon mal ne gute Info!
    Nicht das man noch ne halbe Ewigkeit warten muss nach dem Event!
    Also ich meinet mit "Loveparade ähnlichen zuständen" das es so voll sein wird das mann die ganze Strecke nach Amsterdamm eingequetscht stehen muss!

Ich schau mir meistens am Tag davor schon an wann genau ein Zug fährt, und dementsprechend lass ich mir dann beim Gehen viel Zeit oder beeile mich :D
    Okay, ich hab jetzt gerade mal geschaut,der erste Zug fährt offenbar erst um 7:53, dafür alle 15 Minuten. Aber vielleicht ändert sich ja noch was, kann sein dass sie aufgrund des Events eine oder zwei Stunden früher fahren. Ich hoffe es mal, sonst wirds möglicherweise etwas eng^^

Zitat

Original von SpiderBoB
    Wie sieht es eigentlich mit der Zugrückfahrt nach dem Event in richtung Amsterdam aus?
    Wann fahren die ersten Züge?Und ich kann mir vorstellen das es Loveparade ähnlich zustände im Zug herschen werden oder?

Ab wann sie fahren weiß ich nicht, aber wenn das Event aus ist fahren sie, alle 30 Minuten glaub ich.

Was Loveparade ähnliche Zustände sind weiß ich nicht, da war ich nie dabei, aber es geht eigentlich sehr ruhig und gesittet zu, viele pennen :D

Zitat

Original von DaveDowning
    selber reise ich per auto an, aber wie siehts eigentlich mit den üblichen bahnbauarbeiten aus? sind die wieder an dem we ? freunde fragten danach und ich hab grad keine lust auf 20 seiten durchblätten ;)

NOCH haben sie nichts bekannt gegeben und ich will doch schwer hoffen dass das nicht schon schon wieder auf genau das Wochenende fällt.

Einige sehr gute Infos falls man das erste mal hinfährt :) Eventuell wärs sogar mal praktisch einen eigenen Post mit Reisetipps für Amsterdam, Utrecht, Den Bosch usw. zu machen wo man das sammeln kann, kommen ja doch immer wieder ähnlich Fragen.

In einem Punkt muss ich aber widersprechen, mit Bankomatkarte zahlen geht, also ich hab zumindest keine Probleme gehabt - bis auf das, dass ich das Ding erstmal zweimal falsch reingelegt hab, aber dann hab ich mir das Bildchen angesehen, Karte umgedreht, und es hat geklappt :D

Edit: Hmm, es könnte aber auch sein dass ich da mit meiner Prepaid unterwegs war, werd schauen ob ich am Wochenende mal die Rechnungen finde. Außer du bist dir 100% sicher oder ein anderer User bestätigt das, dann spar ichs mir^^

Edit2: Eben ne Freundin aus Belgien gefragt, die hat ne Maestro und meint sie kauft damit regelmäßig ihr Ticket in den Niederlanden. Da meine Bankomatkarte ebenfalls ne Maestro ist, bin ich mir jetzt doch wieder recht sicher dass das klappt :) Wobei ich natürlich nicht weiß wie das mit deutschen Karten ausschaut. Im Zweifelsfall Ticket online kaufen :)

Gibt nur zwei Stationen, 's-Hertogenbosch Oost und 's-Hertogenbosch, und beide sind ca. gleich weit weg, ich bin letztes Jahr bei 's-Hertogenbosch ausgestiegen, hat wunderbar geklappt :) Schaus dir am besten einfach auf [URL=https://maps.google.com/maps?q=den+bos…=m&vpsrc=6&z=15]Google Maps[/URL] an :) Unten haste die Bahnstation, oben die Brabanthallen, und wenn du ein bisschen nach rechts scrollst hast du 's-Hertogenbosch Oost.

Zitat

Original von MoreTrance
    Hallo,

habt ihr alle auf der ASOT-Seite die Tickets gekauft??

zu den 49,50 kommen gleich 3,75 Servicekosten u. dann nochmal ca. 4% zusätzlich je nach Zahlung? Was nimmt man denn da am besten? Irgendwas mit 0 Prozent Zusatzkosten gibts wohl nicht? Oder besser noch warten u. woanders kaufen, ebay?

Zusätzliche kosten gabs bei der TE früher aber auch schon. Und von eBay und Co würde ich mich fernhalten solangs noch Karten gibt, den Verkäufer hält genau nichts davon ab früh dort zu sein und mit dem Ticket reinzumarschieren, und du stehst dann ohne gültigem Ticket da.

So nebenbei, die 4% zusätzlich sind genau 2,13 €, daran dürfte es wohl nicht scheitern oder?

Zitat

Original von MoreTrance
    Wenn man auf die ASOT-Ticket-Seite geht, dann wird durch dieses 2x"uitverkocht" bei den VIP-Karten(bzw.Regular mit WarmUp) ja schon eine Ticket-Knappheit vorgetäuscht - das gefällt mir eigentlich nicht.

Da wird nichts vorgetäuscht, das sind einfach die Fakten - diese Art Ticket ist weg.

Entrancing Melodies 029 [02-01-2012]

01. Ronny K. - Unstoppable (5YAM Anthem [Intro Mix])
    02. John Waver - Thunderstorm (Soundlift Remix)
    03. Andy Blueman - Time To Rest (Original Mix)
    04. Ronny K. pres. Advanced - Atlantis (Simon O'Shine Remix)
    05. Sebastian Brandt - Ashes (Original Mix)
    06. Soundlift - Nakthi (Original Mix)
    07. Dimension - Longing (Original Mix)
    08. Arctic Moon - Adelaide (Original Mix)
    09. Ronny K. pres. EOYC - Morning Light (EOYC Anthem [Original Mix])
    10. Infite - Must Go To Heaven (Simon O'Shine Remix)
    11. Andy Blueman - Everlasting (Emotional Mix)
    12. Andy Blueman - Florescence (Epic Mix)
    13. Simon O'Shine and Sergey Nevone - Jasmine (Original Mix)
    14. Sergey Nevone - Nature (Simon O'Shine Remix)
    15. Nery - Redawn (Soundlift Remix)
    16. Dimension - Queensland (Arctic Moon Remix)
    17. Sebastian Brandt - 450 (Original Mix)
    18. John Waver - Athene (Original Mix)
    19. Roger Shah and Signum - Healesville Sanctuary (Signum Mix)

Zitat

Original von Firderis
    Gerade dieses Jahr hätte es so viel bessere Songs gegeben als die der ersten Stunde. Wobei, da sind es nicht einmal die Tracks, sondern mehr die "Verlangsamung" der Tracks. Ein W&W - AK47 oder ein Ferry Corsten - Punk (Arty Rock-n-Rolla Remix) mit freundlichen geschätzten 120 BPM geht einfach nicht...

Ich weiß nicht warum es dir so langsam vorkam, aber die AK-47 lief mit 130 BPM statt der originalen 128, der Punk Remix lief ebenfalls mit 130, ka wie schnell der tatsächlich ist aber ich glaub Arty ist ja auch immer so um die 130. Also davon dass Armin die Tracks langsamer gespielt hat als sie sind kann nicht die Rede sein.

Diese Produktionsvlogs sind echt ne super Sache, und ich glaub dass die auch dem Regisseur und der Crew Motivation bringen, ich meine, das Ding hatte 8 Minuten nachdems gepostet war ein paar hundert Likes und äußerst motivierende Comments. Da weiß man dann doch als Regisseur wofür mans macht, man hat direkt das Feedback und Lob.

Gleichzeitig seh ich aber auch ein klein wenig die Gefahr dass man eventuell schon etwas zu viel vom Film weiß wenn er dann in die Kinos kommt, und man vielleicht schon übersättigt ist von dem Thema. Ich hoffe natürlich dass das nicht so sein wird :)

Zitat

Massive apologies to all my fans. EMI have requested an immediate take down of the free download of my "Video Games" remix which we must respect and comply with. The good news is, I will still giveaway an exclusive Solarstone track as free download....and even better...YOU get to decide which one!

Solarstone - 4Ever (Original Full Length Mix)
    *previously unavailable digitally *

OR

Solarstone vs Sirocco - Destination (Mike Saint Jules Remix)
    * previously unreleased *

Simply let me know your favourite by leaving a comment on my fanpage before tomorrow 2 PM CET . The track with the most votes I will giveaway this Christmas Eve right here. Don't forget to like this fan page in order to get your free download!

Hrmpf :upset: Allerdings wars ja offenbar kurz online, und das Internet vergisst bekanntlich nicht... von daher hoffe ich mal dass es irgendwo wieder auftauchen wird.

Zitat

Original von Skidrow
    Ich wollte neulich fast einen ähnlichen Thread starten. Ich suche auch ein 2.1 Aktivsystem, allerdings nicht für den PC sondern für einen Fernseher, da die Lautsprecher eher schlecht als recht sind.

Hast du die Concept C 200 schon mal gehört? kannst du die wirklich empfehlen? Das wäre nämlich genau das was ich suche. Die Frage ist: Kann ich dieses System einfach an die Klinke vom TV anschließen? Ich kann grad noch nicht genau sagen, welche Ausgänge der TV sonst noch hat.

Gehört leider nicht, aber wenn Teufel nicht viel Kohle in die Hand nimmt um wirklich alle Zeitschriften und Internetseiten zu schmieren, machen sie offenbar wirklich nur hervorragende Produkte, natürlich jedes hinsichtlich seiner Preisklasse.

Dein TV hat sicher normale Cinch Ausgänge, über die kannst du das System dann anhängen (hat Cinch Eingänge, d.h. du brauchst nichtmal nen Adapter auf Klinke).

Wenn man Abseits von Hollywood mal links und rechts schaut, findet man Unmengen hervorragender Filme :yes: Die laufen halt nicht in den großen Kinos, man muss sich ein bissl informieren.