14 Uhr wäre auch okay gewesen, schade dass das vom Sender her nicht geklappt hat - naja, bin auf jedenfall gerade am Hören, ist genau das was der Name der Sendung verspricht ![]()
Beiträge von a'ndY
-
-
Das klingt ja mal richtig cool, allerdings wäre ich für eine Verlegung der Sendung auf 23 oder sogar 0 Uhr

-
*hust*
So, nachdem ich mal 5 Minuten geroflt habe (der Boden is nu blitzeblank^^), hier eine Antwort die dir vielleicht weiterhilft

Ich weiß schon, es ist ziemlich beschissen wenn man sich in nem Forum anmeldet, man hofft dass einem dort geholfen wird, und dann kommt die Ernüchterung, dass man nur auf Ablehnung trifft.
Allerdings kann ich dir versichern, dass das Lied was im Video läuft, genauso wie die von dir geposteten Sampler (Club Kontor, Club Rotation, Deep Dance), astreiner HandsUp / Dance sind, und mit Techno nicht das geringste zu tun haben
Genauso wenig mit Trance, daher bist du hier wirklich total falsch - dazu kommt noch dass einige Trancehörer zwar gern andere Genres der elektronischen Musik hören (Progressive, Techno, Minimal, House, oder was weiß ich noch alles), aber Dance / HandsUp meidet der anständige Trancehörer wie der Teufel das Weihwasser 
Zur Info, das hier ist Techno: KlickMich
-
Hab mir die CD zu Weihnachten schenken lassen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, gefällt mir sehr sehr gut

-
1.) Neotrance is ein Unwort
2.) Das ist nichtmal Neotrance
3.) Die Playlist ist 1A...
4.) ... aber jeder Trance DJ hat 90 % davon schon -
Sehr guter Film, die Spanier habens drauf (Pan's Labyrinth, Das Waisenhaus, und kürzlich erst [REC])
-
Es gibt schon einen Mikkas, aber der hat halt noch nicht allzuviel abgeliefert... einen Track 2007 ("In Absenthia") und einen Remix zu Sebastian Brandt - Technology.
Weiß nicht ob du den überhaupt meinst?
EDIT: Ja das ist schon der, aber die andren Releases waren nicht auf Discogs gelistet

Hat auch ne Homepage, http://www.bandbase.dk/mikkas/
-
Willkommen im Forum

Erster Track vom ersten Link ist Liquid Child - Return of Atlantis (Ferry Corsten Remix) der zweite ist irgendein Remix von Rank1 - Airwave
Der letzte Track vom zweiten Link ist Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
-
Hier mal ein paar Zahlen was in den entsprechenden Threads im Afterhours Forum so abging:
Total Views of all 14 days added together ~ 700 000
Total Posts of all 14 days added together ~ 65 000Und zu den Replays, es sollten so ziemlich alle Sets zumindest einmal noch kommen

-
Also mir gefällt der Track, auch (bzw. vor allem) das Break
Ihr habt schon Recht, es klingt weder echt noch sauber, aber besonders das gefällt mir hier wirklich gut. -
Also ich bin ja bekennender Vocalfan, und dieser Track is absolut großartig

Die beiden Schwestern habens drauf, vielleicht gibts ja mal ein Duett, das wäre sicher ne feine Sache

Freu mich schon aufs Release, wird fix gekauft

Falls jemanden die Lyrics interessieren:
I don't even know you
not sure that I want to anymore
but maybe there's something that could change my mindwe loved and we hated
mistreated and prayed upon ourselves
but now that we're wise we realize it might be time to rewind but
where would we go from here
where would we goCHORUS
in, out, in, out, we fell so hard, so young
look at the strangers we've become
no doubt, without the love we need, we're done
look at the strangers we've become -
Zitat
Original von Steffen Martin
Gibts da ein Voting welche gespielt werden, oder steht das schon durch diese Einzelvotings an den verschiedenen Tagen?
Puh normalerweise ist das komplett Random, hat also auch nix mit den Votes zu tun. Wies jetzt mit den EOYC Sets ist weiß ich gar nicht aber ich vermute mal genauso.
Normal gibts einfach nen riesigen Pool in dem alle Sets sind die in Frage kommen (möglicherweise kommen da nur die EOQC Sets mit vielen Votes rein, weiß ich nicht), und da wird dann zufällig ausgewählt. Dadurch kams auch mal vor dass eine Wiederholung meiner Show am Samstag um 19 Uhr direkt nach Daniel Kandi's Wiederholung lief

-
Und vorbei isses

Geil wars, ich freu mich schon aufs nächste Jahr

Der Thread hier hat immerhin fast 2000 Views, was ja auch nicht so wenig ist

In nächster Zeit laufen noch Replays der Shows, da freu ich mich auch schon drauf, kann ich vielleicht das ein oder andere Set nachholen das ich verpasst hab (und wo ich zu faul war es runterzuladen :D)
-
Guten Rutsch euch allen

-
Jo, also Cressida und Mat Zo haben schon sehr geile Sets abgeliefert, gibts nichts zu meckern

-
Dankeschön

Uh, gerade Bittersweet Nightshade

Also ich bin noch bis 2 da, hab eh genug für die Uni zu tun, und zu Progressive programmiert es sich sehr gut

-
Ja das Misja Helsloot Set war nett

-
Zitat
Original von LaSource
Bin schon auf Lemon & Einar K gespanntAlso ich bin ja gespannt was du zu dem Set sagen wirst, meine Meinung ist folgende: Der Listener Count ging von 1500 auf 1400 runter, was ich wenn ich ehrlich sein soll gut verstehen kann^^ Ich meine das Set war okay, aber halt eher Prog und gegen Ende Electro, und dafür ists imo die falsche Uhrzeit um 1 oder 2 in der Früh hätte das besser gepasst... naja.
EDIT: Ach ja, wer mir ne Freude machen will und sowieso auf Afterhours angemeldet ist kann hier für mein Set voten

So, und nun bin ich sehr gespannt auf Cressida und Mat Zo...
Ich erwarte geilen Prog 
-
So, nu bin ich wieder on, mal sehen was der Ronski Speed für uns hat

-
Hast ne PM, er hats ja zum Glück hochgeladen und den Link auf Afterhours gepostet

-
Cool, bis zum Ende durchgehalten
Freut mich dass es dir gefallen hat, ich hau mich nu auch hin 
-
Riiiiichtiiiiiig

Sooo, komplette Tracklist, wer Lust hat sich das mal anzutun schickt mir wie gesagt ne PM (oder stöbert auf meinem Server, dort wirds im Laufe des Tages zu finden sein ;))
1. Diagnostik - Blissful Spirit (Sinfour's One Winged Angel Remix) [Neuroscience Deep]
2. Lamb - Gorecki (Mike EFEX Remix) [Not_On_Label]
3. Marcus Schössow - Chase My Rabbit (Original Mix) [Songbird]
4. Arnej - The Ones That Get Away (Original Mix) [Armind]
5. Progresia - Tears Behind Sunglasses (Original Mix) [Liquid Recordings]
6. Nadia Ali - Crash And Burn (DJ Shah Magic Island Remix) [Smile In Bed]
7. Andy Moor - Fake Awake (Original Mix) [Anjunabeats]
8. David West - True Love (Original Mix) [Captured Music]
9. Orkidea and David West - God's Garden (Original Mix) [AVA Recordings]
10. Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix) [Armind] -
Jaja, die sind schon ziemlich verrückt

-
Ja vielen Dank, wie gesagt, mit dem eingebauten Mikro vom Laptop aufgenommen, klingt daher nur begrenzt gut

Live IDs gibts im Afterhours Forum, wenn das Set vorbei ist kommt die komplette Playlist hier rein, wers runterladen will schickt mir ne PM

-
Jup, das ging ziemlich ab

Dubdidu, gleich gehts los

-
Zitat
Original von Spyro
Selbst ich als Prog Hure, die ich ja mitlerweile bin und die recht wenig Uplifting hört, finde das Ding sehr geil
Dann würd ich mich freuen wenn du dir mein Set beim EOYC anhören würdest, geht in 30 Minuten los
ZitatOriginal von Spyro5,5/6
Ein Onova Remix wär nett, aber mir würden da (für mich :D) bessere einfallen

Mich würd z.b. mal interessieren was ein Özgur Can oder Moonbeam aus dem Track machen würden

Hmmm, das wäre sicher interessant, aber ich glaube nicht dass man die Energie die in dem Track steckt so gut in einem langsameren Track umsetzen kann.
-
lol, eigentlich wäre ja mein Set das geeignetere Warmup für seins, weil er spielt ja doch eher Uplifting Trance, also mehr nach vorne, während mein Set die relaxte Variante ist

-
Klar doch, man nennt das "Internet"

Spaß, also das jetzt war aus dem Afterhours Forum, wo genau diese Bilder das erste Mal auftauchen weiß ich selbst nicht, aber die guten verbreiten sich verdammt schnell^^ Man stolpert dann meistens in irgendnem Forum drüber, und da ich mein Unwesen in 10 verschiedenen Foren treibe, kommt da schnell ne Menge zusammen

-
Btw, im Afterhours Forum hat er gemeint er ist gerade auf der Suche nach nem Remixer weil er das Teil gern auf Vinyl rausbringen würde - und er hat bereits mit Onova geredet...
Stellt euch das mal vor, ein Onova Remix von dem Track, ich glaube das wär so geil dass die Erde explodiert

-
lol, 4 Tracks, 4 Promos, 3 davon haben noch nichtmal nen Namen

Aber was erwartet man auch von jemandem der so ziemlich alle namhaften DJs/Produzenten im MSN hat^^
Ich hab ihm eh mal angeboten seine Kontaktliste gegen meine zu tauschen... wollt er aber nicht, er meinte dass seine 1000 Leute umfasst, meine aber nur 10, mein Gegenargument war, dass ich den Kuffdam hab, hat er gemeint den hat er auch

Also da lief eben ein Brett, scheiss die Wand an, keine Ahnung von wem der sein könnte, aber für mich einer der besten Tracks 2008 (bzw. 2009, weil er nicht mehr dieses Jahr rauskommen wird^^)!!!
-
Das ist der Dan, der Besitzer von Afterhours

Er legt zwar eigentlich gar nicht auf, aber er macht das trotzdem irgendwie sehr sehr gut
Ich glaub er übt heimlich 
-
Wohooo, Walk the Edge!!!

EDIT: Die Variante mit Vocals

-
Joa da kann ich nur eins sagen: HABENWILL!!! Und zwar lieber jetzt als später

Sehr geiles Teil, hoffe der kommt halbwegs schnell raus

-
Zitat
Original von Spyro
einzige was mich ja bissl nervt is das ich mitlerweile zum 5ten mal heute glaub ich Radio Crash hör und L.E.D kommt mitsicherheit heute auch noch 1-2 mal (womit das dann bei geschätzten 9x oder so is^^)lässt sich aber net vermeiden da die sets ja eh alle vorbereitet sind...
Also die Tracks die in meinem Set dann relativ bald zu hören sind, waren glaub ich noch gar nicht bis jetzt
(mit ein oder zwei Ausnahmen)Letztes Jahr war der am meisten gespielte Track beim End of Year Countdown übrigens Big Sky

-
Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made of Love
Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber absolut geil

-
Gefielen mir beide sehr gut, Bolier noch etwas besser als der Herr Riel

-
Ferry legt los, bin gespannt

1503 Zuhörer ist auf jeden Fall schonmal nicht so schlecht

-
Track 8 meinte ich, aber danke

-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/f429dac1a54cebd9f0edae13lm.jpg]
Warum wird mein schönes Bild nicht angezeigt??

Dann eben als Anhang^^
-
Klingt stark nach nem neuen Track vom Bolier, und was für ein geiles Teil das ist... uiuiuiui