Beiträge von a'ndY

Beim ersten Mal hören gefiel mir der Track nicht sonderlich, aber dann hab ich ihn mal live in Budapest gehört (glaub The Thrillseekers hat ihn gespielt), und seit dem liebe ich ihn :huebbel::huebbel:

Ich rede übrigens vom Andy Moor Vocal Mix, sollte ich vielleicht erwähnen :D

/shameless self promotion ON
    Und weil ich den Track so geil find, hat er auch den Weg in mein aktuelles Set gefunden :D
    /shameless self promotion OFF

Huch, nur zwei Replys, das hat der Track nicht verdient!!

Ich find der Sequentia's Late At Night Remix geht derbe ab, super Arbeit! Hab den Track auch mal in meiner Show gespielt, da war im AH Forum die Hölle los :D
    (falls die komplette Playlist des Sets wen interessieren sollte, die gibts hier)

Wobei ich den Track eigentlich nur durch Zufall gekauft hab, ich war am Durchhören bei Dancerecords, und der Original Mix, der Marteen Hercules Remix und der Sequentia Remix gefielen mir super, die hätten aber einzeln mehr gekostet als das komplette Release :D

Hm, ist zwar schon etwas älter das Thema, aber es sollte trotzdem erwähnt werden: Diese Platten ziehen mehr Strom als der USB Port eines Laptops laut Spezifikation hergeben darf! Der USB Port kann das zwar meistens liefern, läuft dabei aber außerhalb seiner Spezifikation, der Betrieb so einer Festplatte kann daher zu Überlastung führen.

(USB 2.0 darf 0,5 A bereit stellen, die Platten brauchen beim hochfahren aber oft das Doppelte)

Es gibt Platten die werden an zwei USB Ports angesteckt, da ist die Stromversorgung dann praktisch kein Problem.

Hier noch was aus Wiki dazu:
    Aktuelle 2,5" Festplatten benötigen einen Startstrom von über einem Ampere, der auch bei Anschluss der Festplatte über zwei USB-Ports außerhalb der Spezifikation liegt – wobei die Zwei-Stecker-Lösung gegen den Standard verstößt, da sich auf dem zweiten Stecker kein Gerät anmeldet und damit nicht sichergestellt ist, ob und wie viel Strom auf diesem Port entnommen werden kann.

Ist eigentlich ziemlich schade, es funktioniert zwar in der Praxis fast immer, aber theoretisch sollte mans nicht machen... und leider wird sich das auch mit USB 3.0 nicht ändern, der kann nämlich auch nur maximal 0,9 A.

Gefällt mir sehr sehr gut, wird in ein paar Minuten gekauft, muss mich nur noch durch zwei Seiten Releases hören :D

Geiles Teil auf jeden Fall, habs vor zwei Tagen in Bratislava auch schon mal live gehört (Sebastian Brandt hats gespielt), kommt sehr geil :yes:

Flutlicht is 1A - bzw. war 1A :huebbel:

Meine Lieblingstracks sind ja immer noch folgende:

Flutlicht - Mutterkorn
    The Mystery - Devotion (Flutlicht Remix)
    Marc Dawn - Expander (Flutlicht Vocal Mix)
    Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix)

Zitat

Original von Armania
    Schade, dass ich nicht reinhören kann, bin um diese Zeit leider noch in der Schule (in meiner Ausbildung) :( gibts denn auch ne Wiederholung irgendwann und wo?

grüße

Ja gibt Replays, aber die sind ziemlich random^^

Ich kann dir aber auch später den Downloadlink schicken wenn du willst, die komplette Playlist poste ich hier, also wenn das Interesse besteht, wie gesagt kein Problem ;)

Zitat

Original von MoreTrance
    ich werd nachher reinhören, wenn ichs nicht vergesse..
    1 Stunde noch!

Na dann hoffe ich dass du nicht vergisst :D

Gleich gehts los :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Und ab geht die Post :D

Aus, Ende, Schluss, vorbei, so schnell geht eine Stunde rum :(

Timetravel Vol. 7

1. Sam Sharp - Roundabout (Simon Patterson Remix) [Doorn Records]
    2. M.E.M - Time To Believe (Dub Mix) [Dedicated]
    3. Ummet Ozcan - TimeWave Zero (Original) [Doorn Records]
    4. Heatbeat - Vergatron (Original) [Soundpiercing]
    5. Thomas Coastline - Afterhour (Tenthu Remix) [Armada Music]
    6. Sebastian Brandt - Serenade (Arctic Moon Remix) [A State of Trance]
    7. Tom Colontonio - Mercury Retrograde (Giuseppe Ottaviani Remix) [Discover]
    8. Shadowrider - Blue Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix) [LW Recordings]
    9. Andy Blueman - Neverland (Original Mix) [Perceptive Recordings]
    10. Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix) [Venom Recordings]

Wers runterladen will, einfach hier posten, oder mir ne PM schicken, oder ein Fax, oder ne SMS, oder Rauchzeichen, oder persönlich vorbeikommen, oder... :D

Und endlich die 1000er Hürde geschafft, für die Sendezeit bin ich damit sehr zufrieden und durchaus auch etwas stolz :huebbel:

Soo, in drei Tagen ists wieder so weit, eine neue Episode Timetravel geht an den Start - inzwischen ists Nummer 7, oder auch 007. Zwar ohne Lizenz zum Töten, dafür mit der Lizenz für eine Stunde geile Tracks :D

Gut, das war jetzt weniger lustig, ich konzentrier mich lieber auf Dinge die ich (zumindest etwas) besser kann, das Auflegen :yes:

Lange Rede kurzer Sinn, diesen Mittwoch, 25. März, 14 bis 15 Uhr gibts Timetravel 007 auf Afterhours.FM.

Selbstverständlich freue ich mich wieder wie ein Schnitzel wenns blitzt über jeden Zuhörer, Tracks und Remixes kommen diesmal u.a. von Simon Petterson, Ummet Ozcan, Heatbeat, Sebastian Brandt, Tom Colontonio, Giuseppe Ottaviani, Andy Blueman und noch ein paar mehr ;)
    Kenner sehen gleich - es wird upliftend! (oder upliftig? upliftigend? :gruebel:)

Tune In!

In knapp 4 Stunden ists soweit, ich werd vielleicht ein paar Minuten zu spät sein, vielleicht gehts sich aber auch knapp aus, mal sehen^^

Zitat

Original von MoreTrance
    also eine über 1wöchige Verspätung ist schon ziemlich hart... :no:

Ist das nicht sowas von völlig wurscht? ;)

Viele warn eh live vor Ort, und für alle andren gibts jede Menge Youtube Videos^^ Ich mein klar schau ich mir das After Movie auch gern an, aber ob das jetzt oder in 2 Monaten rauskommt ist mir eigentlich ziemlich schnurz :)

So, ich hab mal vier Videos hochgeladen, was ist anders als an den andren dies auf Youtube so gibt fragt ihr euch vermutlich - meine Videos haben Sound den man sich auch tatsächlich anhören kann :yes: In 99 % der Fälle ists ja leider so, dass die Videos die auf Youtube kommen entweder hoffnungslos übersteuert sind und man außer einem tiefen Rauschen nichts mehr hört, oder das andere Extrem, dass gar kein Bass da ist.

John O'Callaghan Intro

John O'Callaghan plays Made of Love

Armin van Buuren Intro

Paul van Dyk plays Born Slippy

Viel Spaß damit, im Laufe der Woche werden noch viele weitere dazu kommen :yes:

Zitat

Original von Cold Blue
    Armins Set wurde ab der Hälfte richtig geil trancig und die Stimmung kochte da, wo ich stand regelrecht über.

Und genau die hab ich verpasst, dämliche Idioten die auf der TE ihre Drogen konsumieren müssen :upset: :upset: :upset:
    Da solln sie doch lieber Speed reinhauen, da nerven sie wenigstens andere Leute nicht - außer sie kotzen die dann an, bzw. kollabieren wegen Dehydration vor ihnen... Somit, die einzige Lösung: Auf Drogen ganz verzichten :)

Ach, Licht gefiel mir übrigens auch sehr sehr gut, mein Highlight war bei PvD, muss das morgen mal hochladen :)
    Wobei, Highlight kann ich nicht sagen, gab ja viele davon^^

So, und jetzt geh ich mal heia machen, bin schon gespannt was die anderen so meinen :)

Wie gesagt, was die Lautstärke angeht hat jeder seine eigenen Prioritäten, manche wollen sich die volle Kante geben, manchen ist ein normal gutes Hörvermögen wichtig ;) Ich fands so wies war voll okay, es war nicht übermäßig laut, das stimmt schon - aber wer das will soll sich bitte DJ Kopfhörer nehmen und die voll aufdrehen :p:D (oder zu Hardcore oder Schranz Events gehen^^)

Die Schließfächer waren übrigens 6 € + 5 € Einsatz (den man natürlich nach Abgabe des Schlüssels wieder zurück bekommt) :)

So, bin eben wieder zu Hause angekommen von meiner ersten TE :)

Alles in allem fand ich sie "gut" - noch einiges an Spielraum nach oben, aber sicher ein überdurchschnittliches Tranceevent.

Tydi als Anfang fand ich eigentlich super, und auch Fausto zum Ende hat mir deutlich besser gefallen als Aly & Fila (wobei ich darauf gewettet hätte dass es umgekehrt sein wird).

Und zur Lautstärke auf der Main kann ich nur sagen: Mit Gehörschutz genau richtig, auf der Future Stage wars zwar denk ich am lautesten, aber dort wars mir persönlich dann schon fast zu laut^^ (aber ich bin ja auch einer von denen die immer wieder zur Verwendung von Gehörschutz aufrufen, und predigen dass man auf seine Ohren achten soll ;)).
    Das Set von JoC fand ich eher mäßig, zu viel Geballer. Hätte mir gewünscht dass er vielleicht eher ein paar seiner guten Tracks spielt, da gibts ja einige :D

Armin, hmmm... die erste Stunde gefiel mir in etwa so gut wie ASOT (was ich mir schon länger nicht mehr anhöre^^). Aus irgendeinem Grund ist mir dann plötzlich ziemlich unwohl geworden (nö an den Tracks lags nicht), hab mir erstmal ein Wasser gekauft, dann ein Cola und dann einen Hotdog - hat alles nix geholfen, ich vermute mal dass ich den Grasgeruch nicht gut vertrag :dead: Nuja, somit hab ich erstmal eine Stunde an einer Wand lehnend verbracht, dann gings wieder einigermaßen. In der Zeit hab ich auch First State (?) Ocean Drive Boulevard spielen gehört, was zumindest schonmal ein Erfolg war :huebbel: Naja, irgendwann dann bin ich wieder auf die Main, da spielte gerade PvD. Gefiel mir nicht so wirklich, war mir abermals zu viel Geballer. Marcel Woods danach hat nicht allzu vielversprechend begonnen, also bin ich von da an munter zwischen den andren Stages gesprungen. Die Atmo von der Main hatte aber keine.

Von den Sets die ich gehört hab war zwischen gut und mäßig alles vertreten. Aber abgesehen davon kann ich mich über nix beklagen :yes: Hat alles reibungslos geklappt, die Leute warn großteils okay (bis auf die dummen Grasraucher :upset:), und die Preise, naja... nicht günstig, aber ginge auch noch teurer^^

Mein Wunsch für nächstes Jahr: Ein besseres Anthem (L.E.D. There Be Light gefiel mir nicht wirklich) und trancigere Sets, von welchen DJs auch immer. Meinetwegen soll Daniel Kandi als Hauptact auf der Main spielen, wenn er ein gutes Set hinlegt ist mir das ziemlich schnurz :D

Bilder und Videos auf Youtube folgen noch wenn ich nicht vergess :gruebel:

So, ich hör mir noch etwas die Übertragung vom "Before the Energy" auf Afterhours an, dann werd ich aber schon relativ bald schlafen gehen, auf dass ich morgen richtig richtig fit bin :huebbel:

Wenn noch wer einschalten will:

Timetable:
    22.15-23.30 Robert Nickson
    23.30-00.45 Leon Bolier
    00.45-02.15 Lange
    02.15-03.45 Alex M.O.R.P.H.
    03.45-05.00 Manuel Le Saux
    05.00-06.00 Boban (DJ Contest winner)

Tune In

Und ich sehe gerade, läuft noch nicht, gibt noch technische Probleme... naja, wird wohl hoffentlich demnächst online gehen :)

Das steht sogar in den Comments :p

Ernesto vs. Bastian - Thrill

EDIT: Und der der das Video hochgeladen hat, hat mal wieder Null Ahnung, das ist nicht das Preview für 2009 (wie soll man auch für ein Event ein Preview machen wo man schon Menschen feiern sieht? :rolleyes:), sondern der Trance Energy 2008 After Film :)

Ja meiner Meinung nach verdienen auch Models, Sportler (insbesonders Fußballer) und Schauspieler viel zu viel - die "Stars" zumindest. Aber darüber jetzt zu diskutieren würde vermutlich zu einer politische Grundsatzdebatte führen, und darum gehts ja nicht :D

Die 30.000 pro Gig sind vermutlich wirklich nur für große Events, in nem Club schauen aber sicher trotzdem noch 5.000 € raus, was ja auch nicht gerade wenig ist^^