Beiträge von a'ndY

Joa, dann würd ich mal sagen es ist unsauber programmiert, also Memory Leak oder sowas.

Kannst ja den Hersteller mal anschreiben dass du das Problem hast, ob sie dir vielleicht helfen können :) In seltenen Fällen kommts vor dass es inoffizielle Patches vom Hersteller gibt, die werden dann meistens vom Kundendienst per Email rausgeschickt.

Zitat

Original von LaSource
    Achja Andy, ich glaub du mußt auch den Kampf gegen ReudigerRuede machen, der bleibt wohl afk auch nachdem ich ihn angeschrieben habe. Ist halt für nächstes Turnier nimmer drin.

np, geht dann aber erst in 7 Stunden, ich verbrauch ja meine Kämpfe immer direkt nach Mitternacht :D

Zitat

Original von LaSource
    Achja @Andy...du willst mal nen flotten Kampf sehen?? Guck dir DEN mal an gg
    http://muahahahahaaa.mybrute.com/fight/191129810

:D :D

Zitat

Original von Southern
    Vermutung: Evt hat das Spiel wesentlich höhere Hardwareanforderungen

Ich würde mal nachschlagen, was für Hardwareanforderungen für das Game voraussgesetzt bzw empfohlen werden! Evt liegts an Prozessor oder Grafikkarte?!

greetz West :D

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Die Anforderungen des Games sind auf jeden Fall unter meinem PC-Daten.

Du machst aber nicht immer beim ersten Mal zuhauen 65 Schaden oder? :hmm:

Wobei die Trefferchance mit der Keule glaub ich eh recht niedrig ist, aber wenn man mal nicht ausweichen kann gibts großes Aua :dead:

Das wäre der Webguard, der ist aber prinzipiell schon ne gute Sache.. würde ich also nicht unbedingt machen^^

Aber du kannst sicher irgendwo in den Einstellungen eine Ausnahme hinzufügen, sodass er Megaupload künftig nicht mehr prüft :)

Hier gibts jede Menge zu dem Thema :)

Aber wenn du wirklich nur ein Bios Update gemacht hast, sind deine Daten sicher noch auf der Festplatte drauf :)

Davon abgesehen bringt ein Rechner neu aufsetzen da dann auch nichts, wenn das BIOS kaputt ist..

Was genau haste denn eigentlich nach dem Flashen gemacht? Möglicherweise ist nur das BIOS kaputt, und du kannst es einfach neu flashen :)

Ich glaub ja der Clan bringt gar nix, außer dass er halt in der Clan-Bestenliste auftaucht (vielleicht^^)... :D

Meine Brutes:

ghmchgiufzt (Lvl 9 mit Schild und Hund)
    dt6zuerth (Lvl 9 mit Rüstung und Hund)
    ertzetydy (Lvl 8 und klaut dir deine Waffe)

Zitat

Original von Venom
    zu hören gibt's neue Uplifting-Tracks und später noch ein Interview mit mir (dazu müsst Ihr allerdings Schweizerdeutsch verstehen... :D ).

Ich versteh ja nichtmal Xiberger wenns sie ihre komische Sprache sprechen, da hab ich mit eurem Schwizerdütsch vermutlich überhaupt keine Chance :D

Hihi, nö kein Schweizer, ein waschechter Wiener :D Wusste aber nicht dass man bei euch "Hoi" sagt, wieder was gelernt :D

Zitat

Original von Venom

Oh, das ist beim 400er auch so, bisschen nervig. Ich zieh den Slider dann immer ein gutes Stück nach oben und unten, dann gehts dann meistens.

Richtig, genau so mach ichs beim 200er auch immer :)

Was mir noch einfällt, eventuell ist der Widerstand vom Jog etwas anders zwischen 200 und 400 aber ich denk nicht dass das ein großes Problem sein wird :D

Wennste willst kann ich noch zählen wieviele Frames eine komplette Umdrehung des Jogs beim 200er sind, dasste weißt obs da Unterschiede gibt :) Wobei ich sagen muss, dass der Umgang mit dem Jog, wie viel man anschieben muss, sehr intuitiv ist, bin bei nem Gig mal vor den 800ern gestanden, und es war überhaupt kein Problem sich auf die einzustellen :yes:

Hoi,

ich hab zwar keine 400er, sondern die 200er, bin damit aber sehr zufrieden. Ich vermute mal dass vom Handling her genauso wie von 800 auf 1000 ist, nämlich sehr ähnlich :)

Das einzige was am 200er nicht so schön ist ist der Pitch Slider, der ist manchmal etwas zickig wenn du ihn auf einen bestimmten Wert setzen willst.

Aber das wirste sicher hinkriegen :yes:

So, hab mich mal mit meinen drei Brutes "beworben" :D

Und wegen Netz, brauchste nicht unbedingt, es gibt da so ne coole Fähigkeit mit der kannst du gegnerische Viecher einfach wegschicken, voll fies^^ Speer hilft auch, oder einfach starke Waffen und aufs Viech gehn, der hat leider nur knapp 30 HP, geht also mit ein-zwei Schlägen down :dead:

EDIT: ALTA!!!! 2 von 3 Kämpfen mit meinem Mainbrute verloren :upset: :upset: :upset: Einen weil der Gegner auf einmal 10 Schläge hintereinander geblockt hat, davor fast keinen, und den andren weil mein Brute es offenbar bevorzugt mit der Faust zuzuschlagen, obwohl ich ne fette Axt im Gepäck hab (und ein Breitschwert war da auch noch) :rolleyes:

*grml*

Aber eigentlich ists nur ein Spiel (ein dummes noch dazu :D) warum reg ich mich überhaupt auf?^^

Man kann zwar Shortcuts definieren, aber damit ists auch nicht viel besser... mein Tipp: VDJ und irgendein Billigmixer, meinetwegen auch ein 150 € Reloop Teil (ich hatte den auch mal und war eigentlich zufrieden), und du kannst loslegen. Macht auch mehr Spaß als da dauernd mit der Maus rumzufummeln ;)

In knapp drei Wochen feiert Afterhours.FM seinen dritten Geburtstag!

Start ist der 29. Mai um 9 Uhr Vormittag, das ganze geht 72 Stunden non-stop, also 3 Tage :huebbel:

Ein paar Highlights aus dem Lineup: Armin van Buuren, Markus Schulz, Manuel Le Saux, Signum, Ronny K., Tom Colontonio, Jon O'Bir, Daniel Kandi, Blank & Jones, Sean Tyas, Sied van Riel, Lange, Duderstadt, Heatbeat, Joop, Adam Nickey, Akesson, Airbase, Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Menno De Jong, Aly & Fila, Pedro Del Mar, Roger Shah, Sebastian Brandt, Will Holland, Nitrous Oxide, Mark Eteson, Mark Norman, Activa, 4 Strings, Johan Gielen, Talla 2XLC, Super8 & Tab, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, Kyau & Albert, Marcus Schossow, Mat Zo, TyDi, Angel Ace, ...

Wie immer in 192 kbps und vollkommen gratis!

Tune In!

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Momentan habe ich so nen Point & Click Adventure Tick und spiele Geheimakte Tunguska.
    Nur ruckeln bei dem Spiel die Zwischensequenzen ein wenig mit der OnBoard Karte.

Weil ichs jetzt erst sehe - das Ruckeln würde ich eher auf Kompatibilitätsprobleme mit dem Grafikkartentreiber zurückführen, das Spiel selbst ist ja im Prinzip 2D.. haste die aktuellsten Treiber installiert?

Ach und das Spiel ist übrigens sehr gut :yes:

Ist PCI Express ;)

Du könntest rein theoretisch aber auch ne normale PCI Grafikkarte nehmen (falls du noch eine findest :D), da das Mainboard auch noch zwei normale PCI Slots hat. Wär aber Unsinn, gibt ja keine nach heutigen Maßstäben auch nur einigermaßen schnelle PCI Grafikkarten.

Also -> PCI Express :yes:

EDIT: Aktive Kühlung kühlt besser, passive ist dafür lautlos. Wenn der Chip nicht übermäßig schnell taktet, ist eine passive Kühlung oft ausreichend, die Grafikkartenhersteller wissen da schon was sie tun ;)

Keine Ahnung, hab zwar auch vom 7er auf den 8er geupdatet, aber da ich ihn nie verwende fehlt mir irgendwie der Vergleich... aber der 8er kommt mir schon ziemlich überladen vor, und subjektiv auch eher langsam.

Probier doch mal Firefox, er ist tatsächlich so gut wie alle sagen :yes:

Vielleicht wars nie ordentlich reingesteckt, da musste meistens richtig fest reindrücken, auf der Seite siehst du dann eh ob die Halterungen einrasten... wenn die Riegel richtig drin sind machste folgendes:

Erstmal ausschließen dass es sich um nen Hardwarefehler handeln, also mal nur einen Riegel probieren, Memtest durchlaufen lassen um zu schauen ob das RAM was hat. Dann den Riegel rausnehmen, und den andren reinstecken, ebenfalls Memtest laufen lassen.

Wenn das ohne Fehler klappt, ist das RAM okay, dann kann noch der zweite Mainboardslot kaputt sein

Aber ich würd vorschlagen du machst die Kiste mal auf und schaust ob das RAM richtig drin ist, dann schaun wir weiter :)

Zitat

Original von LaSource
    Meine B8shing Göre ist Lvl9, wenn die mal dann iiiiirgendwann auf 10 springt kann ich den Clan ja auch gründen. Dann haben wir alle vom Forum in ner Liste und dann geht das bashen untereinander erst so richtig los :shy: Bis auf Andy's Köter übrigens, da gibtsn Veto von mir bis der ins Tierschutzhaus kommt! :D

Sach mal du Cheater wie kommst du dazu vor mir Level 10 zu sein? :p:D

Oder warst du schon immer im Level höher? :gruebel:

Wie auch immer, mein Köter kommt nich ins Tierschutzheim, weder der eine, noch der andere - oder hab ich gar nicht erwähnt dass ich zwei Brutes mit Köter hab? :D

Wegen Gildengründung, kannste ruhig machen, je eher wir die haben desto besser :yes: Weiß zwar nicht was die überhaupt bringt, aber ist eigentlich egal :D *habenwill*