Alter macht scheinbar doch nicht weise... zumindest nicht jeden^^
Beiträge von a'ndY
-
-
Erinnert mich irgendwie an Deadmau5 vs. Schössow

-
Zitat
Original von Pieter Baton
der Track ist Kernschrott.So hart würde ich das jetzt nichtmal sagen, aber es ist halt HandsUp - für uns Trancehörer ist das in der Tat Kernschrott, bei der HandsUp Gemeinde kommts aber vielleicht wirklich gut an.
Lange Rede kurzer Sinn: Jan, du bist mit dieser Anfrage leider im falschen Forum, hier wirst du niemanden finden der eurem Track etwas Positives abgewinnen kann, tut mir Leid

-
Ja das Teil gibts wirklich, bin beim Durchhören der neuen Releases bei DJDownload drübergestolpert... naja, ich sag mal nix

-
erledigt

-
Zitat
Original von Southern
Die Playlist sieht auf jeden Fall fein aus. Wer was auf sich hält, holt sich so eine CD eh im Original.greetz West

Das ist prinzipiell zwar richtig, allerdings hab ich hier in meinem CD Regal sicher 100 MixCDs stehen, die ich seit Jahren nicht angegriffen hab^^ Genau genommen hab ich sie auch nicht gerippt, eigentlich wurden die alle nur ein paar mal gehört und verstauben jetzt...
Glaub ich muss die mal wieder anhören 
Ah ja, der Preis stimmt jetzt, beide CDs zusammen 11,79

-
Ich freue mich eine neue Sendung von mir bekannt geben zu dürfen

Sie heißt Entrancing Melodies, läuft auf DiscoverTrance und findet jeden ersten Montag im Monat, von 18 - 20 Uhr, statt. Musiktechnisch gibts (achtung Überraschung!) Trance
Alles vertreten, Prog, Tech, Uplifting, Vocal, etc. pp.Und weils ja zwei Stunden sind, gibts sicher hin und wieder auch mal Platz für nen Guestmix, wenn wer interesse hat, einfach bei mir melden

Los gehts kommenden Montag, 7. September, um 18 Uhr. Tracks und Remixes kommen u.a. von Sunny Lax, Rex Mundi, Tempo Giusto, Gareth Emery, Menno de Jong and Leon Bolier, Markus Schulz, Nitrous Oxide, Bobina, Aly, Andy Blueman, Der Mystik, Estigma, Steve Allen, Signum und Sean Tyas.
Denke das wird vielen hier zusagen, würde mich sehr freuen wenn einige einschalten, die Uhrzeit ist ja nicht die schlechteste

-
Ist ein relativ junger Sender, nichtsdestotrotz sind schon einige sehr bekannte DJs dort, u.a. Alex Morph & Woody van Eyden, Dennis Sheperd, Duende, Eddie Halliwell, Erneste vs. Bastian, Estigma, Filo & Peri, Jon O'Bir, Karybde & Scylla, Kris O'Neil, Kyau & Albert, Manuel LeSaux, Marc Marberg, Matt Darey, ReOrder, Stoneface & Terminal, Talla 2XLC, The Thrillseekers, ...
Besitzer von DiscoverTrance ist Firestorm (kennen vermutlich einige von euch, der macht ziemlich flotten und energiegeladenen Trance), ihm gehört auch Liquid.FM, die Sender wurden inzwischen zusammengelegt, gibt jetzt nur noch DiscoverTrance - also nicht wundern dass es Liquid.FM nicht mehr gibt

Joa, was gibts noch zu sagen, gibt jede Menge Streams in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen, bis rauf zu 256 kbps - selbstverständlich vollkommen gratis!
Natürlich gibts auch ein paar nette Features auf der Seite, man kann sich zu Shows anmelden und wird dann per Email erinnert dass die Show gleich startet, man kann die DJs raten, usw. usf. Achtung bei der Schedule, die ist nicht Mitteleuropäische Zeit (CET), sondern die Zeit von diesen rebellischen Engländern, also eine Stunde dazuzählen
(wenn dort steht eine Show beginnt um 17 Uhr, beginnt sie für uns um 18 Uhr)Wens interessiert, hier gibts die Serverfarm zu sehen.
Ach ja, den besten Resident DJ hab ich übrigens noch gar nicht erwähnt, das ist a'ndY...

-
Zitat
Original von uridium
allerdings kostest jetzt jede (!) CD als Download 11,79 Euro = 23,58 Euro plus Mehrwertsteuer! Das ist ja doch allerdings sehr happig, denn man bekommt beide zusammen - z.B. bei I-Tunes - schon für 9,99 Euro als DL ... Wenn man so vielleicht versucht, die Verluste - die durch eigenes Versagen entstanden! - wieder auszubügeln, ist das auch keine feine Art ...
Joa, ich würde mal meinen das ist wieder ein Fehler, normal sollten beide zusammen 11,79 kosten (ist zumindest bei ASOT 2009 auch so^^)... ich schick ihnen wieder ein Mail

-
Schössow Remix gestern gekauft, geht geil ab das Teil

-
Ich habs mir gar nicht erst gekauft, weil mich Mix CDs nicht sonderlich interessieren

-
Also wer keine moralischen Bedenken hat (ob ich das Teil jetzt durch nen Fehler für fast nix krieg oder gleich gratis bei Rapidshare runterlad is für mich kein großer Unterschied
) greift lieber schnell zu, ich habs denen nämlich inzwischen gemeldet... find das nicht richtig das Teil zu dem Preis runterzuladen 
So im Nachhinein betrachtet würd ichs auch nicht mehr hier posten, verdammt, hat wer ne Zeitmaschine für mich?^^
-
Gibts momentan bei DJDownload.com für 1,30 € pro CD...
Kann wohl nur ein Fehler sein, soviel kostet normal nämlich ein einzelner Track^^ -
Zitat
Original von Southern
Wer ständig meckert hat wohl nen zu kleinen Pimmelmann! - Anders kann ichs mir net erklären.Hihihihi

(ich fands witzig)Jetzt beruhigt euch doch alle mal wieder, wer denkt dass er den Skill hat dass er dort was reißen kann macht halt mit, wer nicht der nicht^^ Ich zähle mich eindeutig zu letzterer Kategorie, somit spar ich mir ein bisschen Geld.
-
Ist schon released, also einfach mal bei den üblichen Verdächtigen schauen (Beatport, Audiojelly, TrackItDown, DJDownload, etc. pp.)

-
Zitat
Original von Skidrow
Meiner Meinung ist das reines Marketing: Weil die reinen Taktraten an den physikalischen Grenzen angelangt sind, wird halt die Anzahl der Kerne erhöht.Selbst wenn es noch so altmodische Audioprogramme geben sollte die Multicoresysteme nicht unterstützen (was ich stark bezweifle), bringt ihm so ein System immer noch den Vorteil, dass er mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen kann, ohne dadurch Probleme zu kriegen, da kümmert sich dann halt das OS ums Threading und teilt die Last auf die Kerne auf. Und selbst wenn ein Programm nur 4 der 6 Kerne ausnützt, wird sich das in Zukunft sicher auch ändern.
Also mit Marketing hat das nichts zu tun (in diesem professionellen Bereich, wenn sich irgendwer nen neuen Rechner kauft um Office zu verwenden und im Internet zu surfen, stimme ich dir zu, wobei selbst da ein Dualcore auch deutlich besser läuft als eine singlecore CPU).
-
Ich bin auch eher ein Fan von selbst zusammenstellen (und bauen!), aber Medion würde ich jetzt nicht unbedingt mit HP oder Alienware vergleichen
Denke die zuletzt genannten werden schon ordentliche Sachen einbauen, aber du zahlst halt deutlich mehr als wenn du die Komponenten einzeln kaufst.Wegen Geschwindigkeit, es braucht auf jeden Fall mal weniger RAM, und startet somit schneller, von der Geschwindigkeit bei Spielen wirds wohl irgendwo zwischen Vista und XP liegen. Aber ums Zocken gehts dem TE ja eh nicht, und beim Arbeiten wirds wohl nicht wirklich nen großen Unterschied geben^^
EDIT: schiller, hab nachgesehen, Images liegen für Professional und Enterprise rum, aber wir kriegen leider "nur" Keys für Professional - aber besser als nix^^ Ist mir aber eh lieber, bei Enterprise fehlen ja die ganzen Spiele...

-
Zitat
Original von deed
mir wird halt immer von ddr2 ram abgeraten und zu ddr3 trichannel ram geraten...Hmm, meine ursprüngliche Reaktion war "Bullshit", aber wir sprechen hier ja schön
In diesem Sinne - "Wenns geht greif ruhig zu DDR2".
Allerdings schlucken die Boards für nen i7 soweit ich weiß leider nur DDR3. Wobei der i7 prinzipiell schon die richtige Entscheidung ist, selbst der langsamste ist blitzschnell
-
Zitat
Original von muxer
3. Soll der neue Rechner ausschließlich für die Audio-Produktion eingesetzt werden?ZitatOriginal von deed
ich brauch nen neuen rechner.
für die reine audio-produktion.EDIT: schiller, ich schaue nach sobald ich zuhause bin

-
Joa, Vista läuft inzwischen, zwar nicht besonders toll (nach nem Rechnerstart frissts doppelt so viel RAM wie XP und hat 50% mehr Prozesse laufen...), aber es ist stabil. Der eigentliche (inoffizielle) XP Nachfolger ist aber Windows 7
Ist halt das was Vista hätte sein sollen, flott und nicht überladen - zumindest wenn man diversen Tests glaubt, ich hab zwar (Uni sei Dank :D) das Image schon auf der Festplatte (sogar die Ultimate Edition :D), aber mir war noch nicht fad genug mir das mal anzusehen^^Das "langsame" RAM beschränkt den Datendurchsatz, inwiefern Ableton das stört weiß ich leider nicht.. in Spielen hätteste dann halt 5-10% niedrigere Framerate, das wars. Aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen dass Ableton damit ein Problem hat, ist ja nicht so dass da riesige Datenmengen verarbeitet werden müssen. Beim Rendern von 4K Videos oder beim Komprimieren von Dateien (ZIP, RAR, nicht MP3) merkt man vielleicht nen Unterschied, aber beim Arbeiten mit Ableton glaub ichs nicht - da kannste aber beim Support mal nachfragen, die kennen ja ihre Software und wissen wovon die profitiert, bzw. nicht profitiert
Mit Trichannel hättest du noch mehr Datendurchsatz, Problem ist halt dass DDR3 prinzipiell teuer ist (und die Mainboards für nen i7 kein DDR2 mehr fressen), und je schneller es sein soll, desto teurer wirds. -
Den Tipp haste aber auch nur in vielen Foren gelesen
Denn Vista lässt sich seit dem SP1 sehr ordentlich verwenden, und macht auch keine Probleme - Windows 7 wird allerdings etwas schneller als Vista, und weniger RAM brauchen.Prinzipiell schaut der HP ganz okay aus, aber laut Datenblatt ist nur eine Festplatte mit 5400 RPM drin?
Zum Produzieren denkbar ungeeignet... und sonst haste halt wie bei allen Fertigrechnern jede Menge Crapware mit dabei, das ist Software die von Haus aus dabei ist, jede Menge RAM (und schlimmer) CPU Leistung frisst, und sich nicht ganz so einfach Entfernen lässt, weil sie sich relativ tief im System verankert. Gibt zwar Programme die sowas entfernen (PC Decrapifier) aber wenn das nicht vollständig passiert kriegt man dann bei jedem Systemstart ne Fehlermeldung^^Zum Preis kann ich nicht viel sagen, HP ist halt keiner von den günstigen^^
-
Jaha, hat der Track endlich den Weg hier her gefunden, Sair Et Lec ist absolut genial
Richtig geiles Teil 
-
Zitat
Original von Steve Brian
Ich liebe das Spiel und kenne es in und auswendig.Merkt man gar nicht..

-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Naja, vielleicht kann ja der Teil, dass ich mich riesig freue, in den anderen Thread eingefügt werden und der Rest wird gelöscht, ohne das es jemand merkt.
Zu spät

-
Zitat
Original von Maeijgo
Der letzten beiden Drachen war einfach unbesiegbar, hatte das Gefühl die ham sich fast so schnell regeneriert wie ich ihnen schaden konnte.
Ansonsten fand ich es okay.Also ich mein ich bin jetzt echt kein Noob was Computerspiele angeht, aber Gothic 2 von Anfang an mit AddOn zu spielen war mir zu hart
Bzw. es ging eigentlich problemlos bis zu dem Punkt wo man in die Welt vom ersten Teil zurück geht. Dort gehts auch noch, man sollte sich halt nicht mit einem der Orks prügeln sondern lieber rennen. Aber wenn man dann zurück will, und da steht dieses Teil mit der schwarzen Kutte, da bin ich nie vorbei gekommen, ich konnte ihm bestenfalls die Hälfte der HP abziehen, dann war ich tot^^Klar hätte ich dann einfach leveln können, aber das war mir zu doof
Ist ja nicht so dass ich gerade der Hauptstory gefolgt wäre, und keine Nebenquests erledigt hab, ich habe glaub ich eigentlich sogar recht viele gemacht, d.h. ich hätte dann stundenlang Viecher abmurksen können, und das war mir dann zu langweilig 
Testweise hab ich dann mal gecheatet, paar Levelups geholt, bis ich diese Kuttenteile umbringen konnte, allerdings waren dann andere Gegener wieder viel zu einfach, das hat dann auch keinen Spaß gemacht. Naja, vielleicht hol ichs irgendwann mal wieder ausm Schrank, geile Atmo hat das Spiel ja

-
So, das wars, vieeelen Dank nochmal an beide Daniels für die Sets, kamen hervorragend an, das ist nicht immer der Fall, die AHler sind da doch recht anspruchsvoll
Vielen Dank auch an alle Hörer hier im Tranceforum 
Timetravel Vol. 12 - 1 Year Anniversary
Tyke
1. Dereck Recay - Light of the Night (Original Mix)
2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix)
3. Vast Vision feat. Fisher - Everything (Aly & Fila Remix)
4. Dmitry Bessonov - Equator (Trance Arts Remix)
5. Philippe El Sisi - Humble (Original Mix)
6. Gary Maguire - One Way (Original Mix)Sequentia
1. Sequentia - Mojito (Main Mix) [Fraction]
2. Temple One Pres. Tu Casa - Betelgeuse [Enhanced Progressive]
3. Purple Haze Vs. Marco V - Unprepared Bliksem (Sequentia Re-Mash) [CDR]
4. Sophie Sugar feat. Rebecca Emely - Beside You (Dub Mix) [Soundpiercing]
5. Activa Pres Solar Movement - Eclipse [Anjunabeats]
6. Guiseppe Ottaviani & John O'Callaghan - Our Dimension [Vandit]
7. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Touch) [Maelstrom]
8. Sequentia Vs. Maarten van Bergen - Echoes Of Sound (Sequentia Club Mix) [Enhanced Recordings]a'ndY
1. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix) [Difuse Records] (2003)
2. Cosmic Gate - Exploration Of Space (Club Remix) [EMI Electrola] (2000)
3. DJ Tatana - Soul Cry (The Mystery Remix) [Sirup] (2003)
4. Rank1 - It's Up To You (Symsonic [Dumonde Remix]) [ID&T] (2004)
5. CRW - I Feel Love (DJ JamX & De Leon Remix) [Mo' Bizz] (1998 )
6. Dave Joy - First Impression (S.H.O.K.K. Mix) [Planet Traxx Records] (2001)
7. Marc Dawn - Expander (Flutlicht Vocal Mix) [Logport Germany] (2002)
8. 2 Players - Signet (G&M Project Remix) [Lost Language] (2002)
9. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Mix) [Vandit Records] (2004)
10. Flutlicht - Mutterkorn (Original Mix) [Planet Traxx] (2000)
11. Schattenmann - Amplifier (2 Players Remix) [Reality Bites Records] (2004)
12. Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix) [Drizzly Records] (2001)
13. The Mystery - Devotion (Flutlicht Mix) [Sirup] (2002)
14. Gouryella - Ligaya (Original Instrumental) [Tsunami] (2002)
15. William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) [WEA Records] (1999)EDIT: Nächsten Monat gibts keine Show (zumindest nicht auf AH, aber später mehr :D), aber übernächsten Monat wie gewohnt den 4. Mittwoch ab 14 Uhr, also am 28. Oktober

EDIT2: Daran dass ich nen eigenen Playlist Thread hab (thx Steffen
) muss ich mich erst noch gewöhnen glaub ich 
-
Kein Ding, lieber spät als nie

Allerdings ist vom Style her vermutlich eh nicht so deins? Weiß nicht ob dir das gefällt...

-
Zitat
Original von daniel85
Na, so ein blödes Postfach aber auch :P
907 Listener momentan übrigens, und im Forum gehts gut ab

EDIT: 940... Tendenz: steigend

-
Original Mix gefiel mir damals sehr gut, hab ich auch gespielt, geiles Teil

Der Remix ist mir nicht in Erinnerung geblieben, aber ich werd ihn mir jetzt sicher nochmals anhören, und gegebenenfalls nachkaufen

-
Hallo im Forum Nina
ZitatOriginal von JuhuNina369
Allerdings ist das aktuelle Release "Strange" von Majai auch nicht übel.Nein das seh ich anders, ich find den saugeil
Drum werde ich ihn auch fix in einer meiner nächsten Sendungen mal spielen 
Mir gefällt übrigens der Nitrous Oxide Remix am besten

-
Zitat
Original von tobaddiction
ich kann dir noch nicht sagen ob ichs schaffe, hat berufliche gründe, erinner mich aber bitte dienstag am besten mal bei studi!
Bwah, crap, das hab ich vergessen
Gestern so ein Stress, bin ja momentan arbeiten, erst gegen 19 Uhr nach Hause gekommen, dann grillen (für sowas muss schon Zeit sein :D), alle Sets hochladen, diverse Posts verfassen, ich habs einfach vergessen, sorry
Aber vielleicht wirds ja trotzdem was 
In rund 4,5 Stunden gehts los

Vielen Dank nochmal an Daniel für den Guestmix (ich wollt mich in ner PM persönlich bedanken, aber dein Postfach ist voll :D), in seinem Set gibts sogar EXKLUSIV die neue von Sequentia in voller Länge zu hören, also wer da heute nicht einschaltet ist selbst schuld

EDIT: Rund 20 Minuten bis zum Start

-
Also mir gefiel Teil 1 am besten, den hab ich auch drei mal durchgespielt. Vielleicht hätte mir Teil 2 besser gefallen wenn ichs erst mal ohne AddOn gespielt hätte, aber direkt mit AddOn beginnen ist echt der Overkill

-
Ganz nettes Interview mit dem Lead Designer von DIII: KlickMich
Auch auf eine mögliche Zensur der deutschen Version wird eingegangen

-
Zitat
Original von reisi1990
Mitleid? Kauma des essn?
Hmm.. ist ein Versuch wert
ZitatOriginal von reisi1990
Okay, wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu... ich suchte einen Track... du hast ihn gefunden. Danke!
Immer gern
ZitatOriginal von reisi1990
Sieht man sich bei Vienna In Trance?Weiß nicht, dort sein werd ich aber

Na Spaß, von 9 bis 10 (also Happy Hour :D) wolln wir ja eh so ein kleines Trancephoria-Kennenlernen machen, da sehn wir uns sicher 
-
Zitat
Original von reisi1990
Link zum Sample
Homma ned.Das verstehn unsre deutschen Kollegen doch net, hab ein bissl Mitleid

Ich glaub du meinst eventuell diesen hier?
Danilo Ercole - Broken Wings (Original Mix)
Youtube -
Öhh... Anleitung lesen?^^
Normalerweise haste außen irgendeinen Schalter der nur zwei Stellungen hat, und den schiebste halt in die andere^^
Und von den Produktbildern auf der Sony HP würde ich meinen es ist der auf der rechten Seite in der Mitte, da steht sogar "Hold" drauf

-
Ah ja, schon viel drüber gelesen und gesehen, aber nach Gothic 1 hatte ich eigentlich genug... Teil 2 war (zumindest mit AddOn) unspielbar schwer, Teil 3 voll mit Bugs, aber vielleicht wird der (inoffizielle) 4. Teil ja wieder besser, bis jetzt siehts ja ganz danach aus

-
Hey sowas ähnliches hab ich auch gesehen, war allerdings im TV. Wobei das schon sehr lange her ist, glaub nicht dass es das noch gibt.
Sinn ist soweit ich weiß u.a. dass die Leute sich nicht irgendein wirklich gefährliches (weil verunreinigt oder was weiß ich, kenn mich ja net aus^^), Zeug reinhauen was sie dort irgendeinem Dealer abgekauft haben.
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Meinst du den Mittelteil, so ab 2:30 im Extended Mix?
Hm, gerade das gefällt mir an diesem Titel.
Was ist das eigentlich für ein "Instrument"?Ein Synthesizer

Ne im Ernst, ich glaub nicht dass es irgendwas gibt was auch nur annähernd so klingt^^ Also wenn da wirklich ein echtes Instrument dahinter stehen sollte (was ich stark bezweifle), hat ers sehr "verunstaltet".
-
Über den KP Teil wird er sich wohl informiert haben, wenns stimmt kann er das auch schreiben, wenns nicht stimmt... lieber nicht^^
Aber ich halt mich hier jetzt wieder raus, ging mir nur um deinen Post, da weiß ich jetzt wies gemeint ist, somit bin ich in diesem Thread (fürs Erste :D) wieder fertig