Beiträge von a'ndY

Timetravel 013 [28-10-2009]:

1. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix) [405 Recordings]
    2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix) [Redux Digital]
    3. John O'Callaghan - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds]
    4. Hodel and Avenger - Rebirth (Dereck Recay Remix) [Ask4 Records]
    5. Manuel Le Saux and Astuni pres. Elexis - Blind Rage (Trance Arts and Luke Terry Remix) [Unearthed Records]
    6. Ferry Tayle - Roma Airport (Manuel Le Saux At The End Remix) [Camouflage]
    7. Fabio Stein pres. Uprise - Breakthru (Original Mix) [40 Degrees Records]
    8. Veselin Tasev - Blue Light (Arctic Moon Remix) [TCD Recordings]
    9. Selu Vibra - Divine (Original Mix) [Somatic Sense]
    10. Sequentia - Infinate Horizon (Original Mix) [Enhanced Recordings]

Lustig, im Afterhours Forum haben sie mir das auch gerade gesagt :D

Und ich weiß es auch, aber im Original Dateinamen war sie nicht mit drin (gekauft bei DJDownload), und bis jetzt war ich zu faul das zu ergänzen :D

Naja, das gesangliche Talent scheint in der Familie zu liegen, ist ja die kleine Schwester von der Jaren :yes: Hat auch in Arnej's "Strangers We've Become" gesungen, gefiel mir ebenfalls sehr gut - die sollte mehr machen :)

EDIT: Das gerade ist übrigens
    Manuel Le Saux and Astuni pres. Elexis - Blind Rage (Trance Arts and Luke Terry Remix) [Unearthed Records]

Trance Arts!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Wenn hier eh so viel gepostet wird kann ich ja auch mal zwischenzeitlich die bisherige Playlist posten :)

1. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix) [405 Recordings]
    2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix) [Redux Digital]
    3. John O'Callaghan - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds]

Zitat

Original von Steffen M.
    Kann leider nicht, da ich bis 17 Uhr Berufsschule habe.
    Werde dann aber auf dich wegen eines Links zurückkommen. ;)

Passt, ich schick dir den Link ;)

Zitat

Original von Iniii

oki, dann schalt ich - wenn ich daheim sein sollte - mal BIS 14:20 ein, ich mag nämlich vocals total :D

Das was danach kommt wird dir auch gefallen - hoffe ich :D

Zitat

Original von tobaddiction
    ich dann wiederum ab 14:20 dabei :D

schreib mir aber gerne im studi, ich mein demletzt hättest du es nicht gemacht!?

bussi und ha de el :D

Habs dir auf die Pinnwand geschrieben, aber ich spamm dich zur Sicherheit noch weiter zu... :D

Nur ha de el? Kein ha de ge de el? :D

In knapp zwei Stunden gehts los, wem langweilig ist der darf inzwischen rätseln welcher Track das von 2006 sein könnte, ist ein Projekt von zwei Leuten, haben nur zwei Tracks rausgebracht, und eins der Mitglieder ist Sebastian Brandt... ist nicht so schwer denk ich :)

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Aber Hauptsache, du hast deinen Spaß gehabt. :D

Den hatte ich, ich sag nur

Zitat

26. Benny Benassi => Gibt's den immer noch? Dachte der wäre schon satisfied...

:D

Aber den Vogel abgeschossen hast du mit

Zitat

bis auf Franz Guetta ist kein DJ drinnen, der mir auf die Eier geht

:D :D :D

Blackhole Traveller, ich hab mich zwar bei einigen deiner Kommentare tot gelacht, also ich finds echt cool was du da geschrieben hast, allerdings muss ich dich fragen ob du eh weißt dass es bei dem Voting (theoretisch) rein ums DJing geht, nicht darum wie gut jemand produziert :p:D

Ist nicht böse gemeint, viele Leute voten für Produzenten die sie mögen (ich selbst auch^^), aber dass Tiesto immer noch so weit vorne ist kann ich sehr gut verstehen, zumindest wenns ums DJing geht, da hat er vor ein paar Monaten hier in Wien ein Set hingelegt, meine Herren, das war das bisher beste Set das ich je gehört habe :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Und die die sich über ATB wundern: Als DJ hat ers ziemlich drauf :)

PS/2 ist seriell ;) (aber ich gebe zu, ohne dass ichs gerade bei Wiki gelesen hätte, wüsst ichs auch nicht :D)

Funktionieren sollte sie natürlich, aber ich glaube sie kann nicht einfach so beim Laufenden Windows angesteckt werden, die muss beim Rechnerstart drin sein, im Betrieb wird sie nicht erkannt wenn man sie ansteckt. Kann natürlich sein dass ich mich irre^^

Treiber brauchste für alles, aber für normale Mäuse hat Windows nen passenden Treiber parat... eventuell ist bei der Installation vom Maustreiber was schief gegangen, geh in den Gerätemanager, deinstallier die Maus, zieh sie ab, und steck sie wieder an, dann sollte normalerweise der richtige Treiber installiert werden. Ist eh eine USB Maus oder?^^

Wenn das nicht klappt geh in den Gerätemanager und versuch mal manuell nen andren Treiber zu installieren...

Die Infos dies bis jetzt gibt:

300 Exclusive DJs
    LIVE Broadcasts
    Many T-Shirt giveaways, some DJs will be having contests on air to win their merchandise

Zum LineUp gibts zwar noch keine expliziten Infos, aber jeder AH DJ wird ein Set haben, d.h. die wichtigsten sind dabei, also ich :D Ne Spaß, zu den bekanntesten zählen sicher Markus Schulz, Sied van Riel, Marcus Schössow, Talla 2XLC, Johan Gielen, Aly & Fila, Nitrous Oxide, Majai, Sean Tyas, Sebastian Brandt, Kyau & Albert, Ronski Speed, Manuel Le Saux, Ferry Tayle, W&W, Heatbeat, Kimito Lopez, Orjan Nilsen, Mark Normal, Leon Bolier, Activa, Pedro Del Mar, Stoneface & Terminal, Akesson, Signum, Onova, Mat Zo, Lange, Airbase, Fast Distance, Nic Chagall, uvm.

Trailer

LineUp

Thread auf Afterhours

EDIT: Hab mal in den Topic Titel dazu geschrieben dass es nen DJ Contest gibt :)

EDIT 2: Video eingefügt, die Sachen wegen DJ Contest wieder rausgenommen, das ist ja vorbei.

EDIT3: LineUp ergänzt :)

Wenn man sich die Tags anschaut könnte man auf die Idee kommen dass es Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Remix) ist :p:D

EDIT: Das zweite hätte ich auch erkannt ohne dass es in den Tags steht, das ist M6 - Opus Sectrum

EDIT2: Release vo Healesville Sanctuary soll übrigens im Dezember sein hab ich gelesen :) Freu mich schon drauf, klingt echt geil das Ding :huebbel:

So, nu hab ich mir das auch mal angehört, ist zwar nicht unbedingt mein Stil, klingt aber in meinen Ohren sehr professionell :yes:

Hier und da stolper ich beim Durchhören neuer Releases in den Onlineshops ja "versehentlich" über ähnliche Tracks, und da fiel mir nicht wirklich ein Unterschied auf, also aus meiner Sicht durchaus Material das released werden kann :)

Also "Out of Nowhere" hör ich seit drei Tagen rauf und runter, könnte gut sein dass man den auch in meiner nächsten Sendung am Mittwoch hört... :D Gefällt mir herausragend gut :huebbel:

Die andren beiden Tracks sind auch nett, aber Out of Nowhere sticht besonders heraus :yes:

Ach ja, die korrekte Bezeichnung für das Release ist "John O'Callaghan - Never Fade Away (Remix E.P.)"

Na dann richte ihm schöne Grüße aus, bis jetzt gefällt mir alles was ich so von ihm gehört habe sehr gut :yes: Und falls er mal den Zwang verspürt unbedingt ein paar Promos loswerden zu müssen würde ich mich freuen :D ;)

In meiner andren Show habe ich übrigens sein Remix von ReOrder - Nights Above Athens gespielt, Hammerteil :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Naja als Herr der Ringe Fan ists jetzt für mich nix Neues dass Der Hobbit verfilmt wird, und dass es ein Zweiteiler wird, aber ich teile hier einfach mal meine Freude mit anderen Fans :) Bin schon seeeehr gespannt, wobei mit del Toro eigentlich nix schief gehen kann, der hat ja bekanntlich auch "Pan's Labyrinth" gemacht, was immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist :)

Sooo, wegen dem Tausch vor zwei Monaten, wo meine Jubiläumssendung 3 Stunden dauern durfte, gabs ja letzten Monat keine Episode, ab jetzt gehts aber wieder wie gewohnt weiter - soll heißen am Mittwoch, dem 28.10, gibts wieder Timetravel, von 14 bis 15 Uhr :)

Leuten die mit Vocals nicht so viel anfangen können rate ich lieber erst so um 14:20 einzuschalten, die könnten sonst einen Kotzkrampf bekommen, die ersten drei Tracks haben nämlich Vocals :D

Ein kleiner Ausblick, es gibt geniale Sachen von Arctic Moon, Sequentia, Manuel Le Saux, Trance Arts, Dereck Recay, Dash Berlin, Stoneface & Terminal, ReOrder, Ferry Tayle und noch ein paar mehr Producer sind vertreten! Ach, und einen meiner Lieblingstracks von Anfang 2006 gibts auch :yes: Einschalten lohnt sich also (eh kloa, ist ja immer so :D ;) ).

Hoffe ich darf möglichst viele von euch dann begrüßen (hier, oder im Afterhours Forum), würde mich freuen :)

Tune In!

Heißer Tipp, und klappt auch :)

Allerdings bestärkt es nur wieder meine negative Meinung über Beatport, warum zur Hölle muss ich google-analytics.com erlauben um die Seite benutzen zu können? :autsch:

Naja, ich kauf inzwischen eh wo anders... :hmm:

EDIT: NoScript komplett deaktivieren ist nicht nötig, aber man muss halt alle drei Scripts bei Beatport zulassen (Beatport.com, bpddn.com, google-analytics.com).

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Nunja aber ich kann ja direkt in MP3 umwandeln während der Aufnahme oder??? Oder gibt das Probleme?? Weil er muss ja aufnehmen und komprimieren zugleich und so neu ist mein PC nun nicht (ca. 3 Jahre alt). Ja benutze Win XP.

Selbst mein 6 Jahre alter P4/2,53 Ghz komprimiert mit Faktor 10 (Geschwindigkeitsmäßig, d.h. ein 10 Minuten WAV File wird in 1 Minute eingestampft, Einstellungen -b 320 -h also nichts Außergewöhnliches) :)

Das in Echtzeit zu machen ist somit überhaupt kein Problem ;)

EDIT: Ausprobieren solltest dus natürlich vorher schon, Computer haben es ja an sich nicht immer so zu reagieren wie man es eigentlich erwartet :D Schon gar nicht wenns wirklich wichtig ist^^

Um das mal zu nem Ende zu bringen: Sorry dass ich mir die Witze auf deine Kosten erlaubt habe, aber denkst du wirklich dass meine Aussage ernst gemeint war? Unter dem Aspekt dass ich hier fast 900 Posts habe und bei zwei Webradios (die nur Trance spielen) bin ;)

Zitat

Original von Ghazala

Sieht cool aus, läuft's auch gut? :)

Ich muss ehrlich gestehen: Dazu kann ich nix sagen :D Ich verwends nämlich nicht, wollte mir nur mal kurz ansehen was es so kann. Gefiel mir aber schon ganz gut, werde vermutlich in einigen Monaten wechseln :)

Zitat

Original von Jons
    Itunes ist mir eher ein Graus...

:yes:

foobar kann das gleiche und mehr, ist open source, kleiner, schneller, und hat keine Bugs die es einem Angreifer ermöglichen den Rechner zu übernehmen...

Aber es geht ja jetzt hier nicht um Playersoftware, sondern um die Organisation der einzelnen Tracks, somit bin ich schon wieder ruhig :D