Machen wir das, wenn er die Kinderlein rausschmeist und dem Track noch 5 BPM spendiert könnte ich ihn ganz okay finden
Und vielleicht hat das Ding ja auch ne geniale Bassline, das würde auch schon viel helfen ![]()
Beiträge von a'ndY
-
-
Zitat
Original von xtremexzess
das wird mit sicherheit die TE-anthem sein, wenn man sich nämlich den trailer zur TE anschaut kommt am ende genau ein kurzer schnipsel dieses sander?-tracks vor
Genau darum gehts in dem Youtube Video ja
ZitatVersuche schon seit fast zwei Tagen Tickets über die TE-Homepage zu bestellen. Es kommt immer die Meldung das Paylogic momentan Wartungsarbeiten durchführt. Könnt Ihr diese Meldung bestätigen oder habe nur ich dieses komische Problem?
Gruß
Tiesto-FanAlso ich bin jetzt bis zum Schritt gekommen wo man sich registrieren muss, ging ohne Probleme - wenns nicht klappt order einfach über Ticketonline.
-
Zitat
Original von Trancienator
Find ich auch, so ein Weichspültrance passt auch nicht als Hymne, da muss was knallendes her. Wie das.
Ich will auch keinen Weichspültrance, aber sowas wie The Future von Joop, das knallt, aber das Teil hier vom Sander ist meiner Meinung nach ein Witz... diese Geräusche im Video bei 0:45, was soll das sein? Lachende Kinder? Und warum ist das Ding mit gefühlten 130 BPM schon wieder so lahm wie die Anthems der letzten zwei Jahre (die mir auch beide nicht wirklich gefallen haben)? Gegen das fette Riff hab ich aber absolut nix einzuwenden, das fetzt. Aber der Rest... nö danke. Wenns dann bei 1:32 eigentlich richtig abgehen sollte fühl ich mich wie im Schlafwagen
Und bei 2:00 kommen die lachenden Kinder wieder - großes Kino.Ist jetzt natürlich alles stark übertrieben, aber ich muss meiner maßlose Enttäuschung einfach Ausdruck verleihen
Für die denens gefällt freu ich mich aber 
Und wer weiß, vielleicht ist der Teil im Video ja gar nicht der Mainpart des Tracks, und er gefällt mir am Ende doch noch^^
-
Jup, steht auf der HP
ZitatTimeplan
28 Nov 2009: Opening of the dj contest. DJ sets can be posted on the Luminosity forum.
31 Dec 2009: End of submission. Start of the judging by the jury. 23 best mixes continue to the finals.
31 Jan 2010: The finals: live broadcast of 23 best mixes at http://www.afterhours.fm and start of the last voting and judging. Note: it is required to record a new mix for the finals!
20 Feb 2010: Announcing the winner.
02 April 2010: The winner will be performing at the Luminosity presents Before the Energy event.Ich empfehle euch allen auch den offiziellen Thread auf der Luminosity Homepage nochmal durchzugehen, da sich auch das Abgabeverfahren geändert hat (Upload ist jetzt auf Multiupload gewünscht, nicht mehr RS!) - eventuell hat sich sonst noch was geändert, habs mir noch nicht genau angesehen^^ Also verlasst euch nicht auf die Infos im ursprünglichen Post, die sind inzwischen nicht mehr aktuell!
Ich werd den auch gleich mal aktualisieren, aber lest euch wie gesagt die Teilnahmebedingungen etc. nochmal durch. -
Poseidon find ich wirklich absolut genial

-
Kenn ich alle, The Rooster ist als einziger vor ein paar Tagen in meinem Cart bei DJDownload gegangen, daher geht mein Vote an Saint Rush

-
Wie gesagt, Deadline wurde vom 28. auf den 31. verschoben, somit ist ja noch genug Zeit - außer du fahrst heute in Urlaub, dann wirds knapp

-
Endtermin wurde laut Homepage auf den 31.12 verschoben, und bis jetzt sinds erst rund 60 Submissions! Also selbst wenn man nicht gewinnt, zumindest die Chance auf ein Set bei Afterhours ist recht hoch

-
Könnte stimmen, aber ich hoffe das ist nicht der Fall, oder es wurde seitdem noch ordentlich überarbeitet, denn was ich da höre ist grauenhaft

-
Zitat
Original von Cileos
Würde ich nicht sagen. Mein blaues Counterdeck - ganz in alten Karten gehalten - schlägt sich immernoch prächtig, wenn es zum Einsatz kommt. Ist auf ner ähnlichen Strategie aufgebaut

Musst eben die Überlegenheit der aktuellen Karten durch deine Spielerfahrung ausgleichen...
Ne sorry, da bin ich anderer Meinung - früher (und damit meine ich bis 2000, da hab ich aufgehört mir neue Booster zu kaufen^^) konntest du wenn der Gegner was gemacht hat entweder zuschauen oder countern, viel mehr Optionen hattest du nicht. Jetzt kannst du irgendeine badass Kombo triggern die 3 Fähigkeiten ineinander greifen lässt... das ganze Spiel war früher viel statischer, in der Runde des Gegner hast du zugeschaut, dann warst du dran und er hat zugeschaut. Jetzt kann eigentlich jeder Spieler zu fast jedem Zeitpunkt alles spielen, das Gameplay ist viel dynamischer geworden - aber mir gefiels früher trotzdem besser, da wars so schön "einfach"
ZitatOriginal von Cileos
Sehr viel Gelegenheit bekomme ich aber leider auch nicht mehr zum Spielen, seit meine ehemaligen Klassenkameraden sich über den gesamten Erdball verteilt haben....
Gratis, hat alle Karten drin (inkl. Bildern), Lust mal eine Runde zu spielen? Ich würde gerne mit meinem echten Deck gegen ein anderes oldschool Deck spielen, bei mir sind alle Karten bis auf 3 von 1999 oder früher
Und die drei Ausnahmen sind von 2001 bzw. 2002^^ Ist aber eher ein Fundeck, bei nem Turnier würd ich damit vermutlich nichtmal die erste Runde überstehen
Und was ich absolut hasse sind blaue Decks mit Unmengen von Countern, daher wirst du mir vermutlich den Hintern versohlen, aber naja. -
Zitat
Original von Blackhole Traveller
So, dann will ich spät aber doch meine Weihnachtsgrüße aus meinem schön warmen Zimmer im schön kalten Österreich nach großteils Tranceforum-Deutschland schickenIch weiß ja nicht wo genau du herkommst, aber bei uns in Wien hats am Nachmittag 12 Grad gehabt
ZitatOriginal von Trancienator
Ich hab heute eine elektrische Zahnbürste bekommen...
Und wie sah es bei euch Geschänkemäßig aus ?

Ein bisschen Gewand, ein neuer Rasierer (der alte hat immerhin 8 Jahre gehalten
), und einige Blu-Rays 
Und zum Abendessen gabs lecker Fisch mit Mayonnaisesalat *sabber* Und danach noch ein Eiswein, auch sehr lecker

-
Frohes Fest, erholsame Feiertage euch allen

-
Zitat
Original von tobaddiction
hehe, das nenne ich mal vorsätze

ich will einfach nur dicker werden im nächsten jahr!

Haha, ja das kann ich mir auch vornehmen

-
NSFW = Not Safe For Work
Steht oft bei Bilderbeiträgen in Foren, bei Links, etc.
-
Zitat
Original von Southern
Körbchengröße, BMI und Handynummer bittschön noch ^^
greetz West

Emailadresse und IM bitte auch!

EDIT: Ich gehe davon aus dass die Frage von Skidrow ein Scherz war^^
-
Zum Glück gilt mein Vorsatz bezüglich weniger klugscheissen erst ab nächstem Jahr, da muss ich mich dieses Jahr noch austoben

Amazon hat 1. keine Ahnung, und 2. noch weniger Ahnung scheint mir. Die erste von dir gepostete Version (das Steelbook) ist uncut, aber nicht "Ab 18" und erst Recht nicht "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" - das sind offizielle Bezeichnungen die sich auf eine FSK Freigabe beziehen, die FSK hat dieser Version des Film jedoch die Freigabe verweigert, somit kann Amazon sich da nicht auf den § 14 beziehen. Sie können meinetwegen was schreiben wie "Keine Abgabe oder Verkauf an Personen unter 18 Jahren", aber der §14 und die Bezeichnung "Keine Jugendfreigabe" ist für Filme reserviert die von der FSK eine Freigabe erhalten haben - hat die uncut von Crank 2 aber nicht.
Glaub ich werde Amazon gleich ein Email diesbezüglich schicken... wenn mir fad wäre, lol

Southern, wenn du die coole Übersicht ganz richtig machen willst, änderst du den Text vom Steelbook auf "SPIO/JK: Keine schwere Jugendgefährdung"
(dann kennt sich zwar keiner mehr aus, aber ich freu mich :D) -
Vorsätze? Ich bin doch schon perfekt, sowas brauch ich nicht

Hmm, naja, vielleicht hier und da etwas weniger klugscheissen, ich glaub das wär ganz gut

Bissl mehr fürs Studium machen wär vielleicht auch gut^^ Bin zwar nicht unbedingt faul, aber sich mehr anstrengen kann nie schaden
Und sonst... beim Auflegen verbessern, und beim Produzieren sowieso. -
Öh... Leute ihr habt aber schon den gesamten Post vom Clear_Blue gelesen oder?
Den Shop gibts auch weiterhin wie gehabt, er wurde von Juno übernommen 
-
Zitat
Original von Southern
Augen auf beim DVD Kauf.Es gibt zwei Versionen der DVD. Die "normale" ist ab 16 Jahren und kostet 9,99 Euro, die MetalPak-Version ist ab 18 und kostet 18,99 Euro!
greetz West

Und bitte nicht mit der Version die ein 18er FSK Siegel drauf hat verwechseln, die ist ebenfalls geschnitten - in 20 Szenen um zusammengerechnet 2 Minuten und 41 Sekunden! In der 16er sind 54 Szenen dem Schnittmassaker zum Opfer gefallen, es sind ganze 8 Minuten und 19 Sekunden zu betrauern! Es gibt also insgesamt drei Versionen, einer 16er, eine 18er (beide cut), und eine ohne FSK Freigabe.
Die Version die wirklich uncut ist hat gar kein FSK Logo, nur auf der Rückseite rechts unten ein kleines schwarzes Kästchen mit dem Text "SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung" und vorne auf dem Cover den Vermerk Uncut.
Also wie Southern ganz richtig sagt - aufpassen!
-
Die Suchfunktion ist wirklich nicht schön (ich brauch sie aber auch nie), aber die Preise sind sehr niedrig, und dass man den ganzen Track anhören kann ist auch sehr fein

-
Zitat
Original von Chris Halen
Wäre ja erschreckend...
Und regt auch zum Nachdenken an. Nach dem Großen Sterben der Plattenläden & Plattenlabels in physischer Form, jetzt schon der erste Digitale Händler
Vonyc, DanceRecords, die beiden fallen mir auf Anhieb ein - ist also nicht der erste^^
-
Heute rausgekommen, und eben gekauft

-
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Irgendwie hab ich momentan total Lust auf "Die Siedler". Hab jetzt ne Testversion auf dem Iphone gespielt und schon packt mich wieder das Siedler Fieber. DIe kleinen knuffigen Holzfäller und co.....Siedler II ist ja bekanntlich das beste Siedler (Wege selbst bauen ftw!!), und das gibts gratis und verbessert hier.
-
Zitat
Original von Iniii
nee also ich in auch begeistert. außerdem wird es mein erstes mal sein
Das hast du absichtlich so eindeutig zweideutig formuliert oder?
ZitatOriginal von Iniiiund wehe die machen wieder so komische sachen wie tür zu oder so... war das nich letztes jahr?

Sicherheit der Leute geht vor, passt schon dass sie zumachen wenns zu voll wird

-
Ich hab beides noch

Mit den Karten spiel ich zwar nicht mehr, aber hier und da hol ich sie mal raus um sie zu streicheln

Und das PC Spiel spiel ich auch hin und wieder noch, aber die Serien dies da gibt sind halt sehr begrenzt, und man kann sich relativ leicht ein Deck machen mit dem man fast nicht verlieren kann - vorausgesetzt wir reden vom gleichen Spiel (von Microprose, rausgekommen 1997).
Ich spiel immer rot/blau, relativ wenig Viecher (4 Shivans, 2 Klone, 2 Doppelgänger, 4 Mahamotis, 2 Ali from Cairo, 2 Ball Lightning), viele Counter (4 Counterspell, 4 Power Sink, 2 Spell Blast), 4 Lightning Bolt, 4 Control Magic, und dann natürlich ein Black Lotus, die zwei entsprechenden Moxe, eine Black Vise. Landmäßig langweilig, 4 Volcanic Islands, 9 Mountains, 9 Islands.
Spielt sich hervorragend, am Anfang wird dem Gegner alles was später nerven könnte gecountert, geblitzt, oder übernommen, und gegen die sehr starken Shivans und Mahamotis und deren Klone hat der Gegner später dann keine Chance

Mein echtes Deck ist das aber leider nicht, das wäre etwas zu teuer
Und gegen moderne Decks hätte man mit sowas eh keine Chance^^ -
Zitat
Original von Southern
Klingt für mich eher nach einer schleppenden Nooby-Eigenproduktion....Für mich auch^^
-
Na zum Glück gibts den Shop weiterhin, wüsste nicht wo ich sonst kaufen würde^^
-
TE Ticket gekauft, Flug gebucht

Jetzt heißts warten und die Tage runterzählen

-
Weil ich immer wieder mal über Angebote stolpere wo ich mir denke "Wow, nicht schlecht", hab ich mir gedacht ich mach mal nen Thread dafür

Obs hier jetzt um Group Buys, Weihnachtsrabatte oder was auch immer geht, hier kann alles rein was für "wenig" Geld zu haben ist
Auch wenns mal kurzzeitig was gratis gibt werde ich hier posten, ich lade alle Produzenten ein das auch zu tun, wenns was Interessantes gibt 
50% off SFX Collection 01
25% off Drum Machines 01 Bundle
25% off Electro Collection Bundle (New!)
25% off African Rhythms
25% off Electro House Progressions
25% off Electro House Underground
25% off Airbase Drums
25% off Deep Drums
25% off Electrik DrumsGilt bis 4. Jänner! Ich kauf mir morgen die SFX Collection, war eh gerade auf der Suche nach nem SFX Pack

SAVE! Christmas Sale 2009 bei DanceMidiSamples - 10% Off
Sehr interessant finde ich das hier (3000 Kicks, Claps, Snares, HiHats, Cymbals und Percussions für 20 €) und das hier (Kombi von 4 einzelnen Paketen, Einzelpreis rund 64 USD, im Paket nur 21! Beinhaltet 2500 Kicks, Snares, HiHats und Percussions)Inwiefern die gut sind kann ich als Noob schwer sagen, hört euch die Demos an^^ Mir gefallen die Sounds aber, und ich verwende sie auch

10 Years Of Ableton
Allgemein sehr interessante Rabatte, gültig bis 15. Jänner 2010Vengeance X-Mas Special
Viele mögen sie, viele hassen sie^^ Egal, es gibt jetzt alle Samplepacks für 65 € (Normalpreis 80 €), auch andere Produkte sind verbilligt. Gültig bis 31. Dezember!reFX Christmas Sale
Bis zu 40% Rabatt, Nexus kostet "nur" 250 € (Normalpreis 300 €). Gültig bis 31. Dezember! -
Zitat
Original von FeierKeule
Deswegen sagte ich ja auch Uplifting Gewitter da sicher auch viele Tech Trance sachen dabei sind wovon man ausgehen kann und das auch gut so ist :D. Der Weihnachtsmann hat aber definitiv mein wunschzettel in sachen Line Up nicht berücksichtigt denn auch diesmal ist kein Thomas Bronzwear dabei
und Gary Maguire hätt ich auch mal ganz gern gehört genau wie ein Thomas Datt zum schluß eines so geilen Events.Naja man kann nicht alles habenAch so, Uplifting Trance + Tech Gewitter = Uplifting Gewitter^^
Jetzt versteh ich was du meinst, sorry
Bronzwaer hätte ich auch gerne gesehen

-
Also von Tyas hab ich One More Night Out und seine Kooperation mit Patterson Something's Up im Ohr, vom Herrn Patterson Smack, Bulldozer und Thump. Tyas macht auch Uplifting, das stimmt schon, und was genau sie jetzt spielen ist mir relativ egal, wie du schon sagst, es wird mir sicher gefallen

Trotzdem hätte ich auf ein Set mit viel Bass und wenig Melodie getippt, ein Abrissset halt
Aber wie gesagt, ich kann mit beidem was anfangen
Wenn die zwei als letzter Act spielen hätte ich gern ein Abrissset, wenn sie nicht als letzte spielen darfs ruhig melodisch zugehen 
-
Zitat
Original von Southern
Ich würde auch sagen feiner UK-Uplifting Sound! - Durfte man bei der Heavensgate Loveparade Afterparty ja schon erleben!
greetz West

Aso? Dann spieln die offenbar ganz anders als sie produzieren^^ Dann wirds wohl nix mit einem Abriss der Halle dort

-
Zitat
Original von FeierKeule
Patterson & Tyas wie geil is das denn bitte
da rollt mir direkt ein Ei aus der Hose was wird das ein Uplifting Gewitter 

-
Zitat
Original von Keldana
Wie schon jemand gesagt hat, ist das nicht Asterix und man sollte dabei erwähnen, dass die Sache ja auch gar nicht funktioniert hat ...

Na aber doch nur weil der Typ den Zaubertrank intus hatte
Sonst klappt das hervorragend wie das Mittelalter beweist^^ -
Nicht schlecht Herr Specht!!

PS: Weiß nicht ob das in diesem Subforum richtig ist, vielleicht ists im Smalltalk besser aufgehoben, das zu entscheiden überlasse ich den Moderatoren

-
Zitat
Original von Brede
HAHA, aber das ist doch gar nicht Asterix, nur ein Gote, der den Zaubertrank probiert hat :p.
Verdammt, ich muss wohl die Heftchen mal wieder lesen
ZitatOriginal von Trancienator
Irgend ne Idee was für ein günstiges Hotel man nehmen kann? NH und das andere was erwähnt wurde sind anscheinend schon ausgebucht am 31.3. - 4.4. (Wegen Asot und TE wollten wir solange nehmen...) und die sind auch recht teuer, hab auf der Inetseite irgendwas von 100 € pro Nacht gelesen.. das passt mir nicht ins Budget.Also irgend ne Idee was es noch an (günstigen) Hotels dort gibt?
Ich hatte ziemlich lange das Little Siam im Auge, weil ich aber nu sowieso nur zur TE geh mach ichs wie letztes Jahr, hinfliegen, abfeiern, zurückfliegen, da brauch ich kein Hotel (das ist für Pussies!!! :D)
Ist sehr sehr billig, aber laut diverser Reviews sehr freundlich, und das Beste: Du bist zu Fuß in 10 Minuten bei der Halle und beim Zug.Kostet wenn du über hotels.nl buchst pro Nacht 50 €, Frühstück ist dabei, Klo und Dusche gibts am Gang
(ihr nennt das glaub ich Flur
). Oder du zahlst 80 € pro Nacht, dann hast du beides im Zimmer. -
Zitat
Original von OceanGreen
Brede:das mit dem vierteilen ist schwierig,aber vor dem Problem stehe ich auch
Sagtmal ist der Preis angestigen 47,50€.Ich mein ist mir egal aber glaub letztes mal war es was um 38,50 € oder?
Letztes Jahr warens 42,50 €.
Und bezüglich vierteilen, so schwer ist das gar nicht, vier Seile fest um Arme und Beine, dann vier Ochsen / Pferde / Autos, und geht schon, Asterix machts vor

-
Also wegen Sets von andren weiß ich leider noch nix, sorry, aber Ronny K. hat gerade gepostet wo sein Set zu finden ist

(ist sein Post im Afterhours Forum, kein Direktlink
) -
Zitat
Original von Steve Brian
So, ich hab jetzt erstmal wieder Magic - The Gathering
ausgegraben. Voll alt, aber macht immer noch Laune
Meinst du das PC Spiel oder die Karten?